Pokemon PWT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute . ich mach gerade die feinheiten in schwarz 2 und möchte die alten arenaleiter herausfordern und dazu muss ich ja erstmal das arenaleiter turnier gewinnen. das problem ist nur ich verliere ständig ;( welche pokemon die in der edition vorhanden sind außer legis könnt ihr mir empfehlen ich versuchs momentan mit dem event mewtu ich habs auf level 100 trainiert aber wegen dem handicap nutzt es mir nicht wirklich viel


    vielen dank im vorraus

  • ich habe alle PWT tuniere [ok nicht immer aber oft] gewonnen ich würde dir den einzel kampf modus empfehlen du brauchst auf jeden fall schnelle pokemon legis sind zwar schon und cool aber auch ein legi kan fallen ich würde dir ein trikephalo,metagross und das letzte kannst du ausuchen ok dan schreibe mir wen du es gemacht hast