Trasla fangen in Heartgold

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, brauche für mein "Perfektes" Team noch ein Trasla in Heartgold!
    Bin grade mal beim dritten Orden, aber ihr kennt das ja wenn man sich das Team auf dem Weg zum Ziel zusammenstellen möchte.
    Ich weiß, dass man Trasla in einem Schwarm fangen muss (Route weiß ich grad nicht aus dem Kopf)
    Meine Frage ist ob es auch VOR den Top4 usw geht? Man muss dafür ja iwie einen Radiosender hören..
    Ich würde mir das Trasla nemmlich gerne demnächst fangen vor der Top4 oder halt gar nicht.
    Danke für Hilfe ;):pika:

  • Man ist das nervig... hätte so gerne ein Galagladi gehabt mit dem ich vor der top4 schon durchstarten kann...


    Alternative wäre ja Kokowei! Aber dafür brauch ich erstmal Owei und da tritt folgendes Problem auf : Logisch, dass man später ein Kokowei möchte mit der wohl beliebtesten Attacke : Psychokinese. Aber dies erlernt nur Owei und nicht Kokowei. Deswegen müsste ich Owei auf 44 trainieren (auf dem lv erlernt es psychokinese), und das ist mega schwer mit den statuswerten..... Jmd ne Idee für ein alternatives sechstes Pokemon was gute Statuswerte hat ? Wenn möglich kein Donner;Gestein;Wasser;Feuer oder Drachen-Pokemon, weil die schon in meinem Team vergeben sind.... Ich danke euch für jeden TIpp :)

  • Bring Kokowei doch per TM Psychokinese bei... hab ich auch gemacht in HG :p


    die tm kriegt man aber erst nach den topvier wie wäre es mit einem kadabra kannst ja mit dir selber tauschen dann hast du simsala


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden