Die 7 Schätzelegende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans,
    ich habe eine Frage zu PMD Himmel sie betrifft die 7 Schätzelegende also die mit Mew, Arktos, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Giratina und Heatran.
    Ich habe einmal gelesen das man die dazugehörigen Dungeons und die Mission NUR per Wunderbrief freischallten kann kurz darauf habe ich aber woanders gelesen dass das auch mit einer niedrigen % Chance auch im Pandir-Cafe per Geheimauftrag (mit Geheimrang) möglich ist. Ich bin ein bisschen verwirrt gibt der Wunderbrief eine 100% Chance oder schält der Wunderbrief diese eher niedrige % Chance überhaupt ers frei oder ist das so dass man es auch ohne Wunderbrief bekommt halt nur mit einer wenigen % Chance?


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

  • Beides ist möglich. Der Wunderbrief gibt dir den Auftrag, den du auch im Pandir-Cafe annehmen könntest. Eine Liste mit den Wunderbriefen findest du hier http://www.pokewiki.de/Pok%C3%…end.C3.A4ren_Pok.C3.A9mon wenn du die Codes eingibst, musst du nicht warten bis die Mission im Pandir-Cafe angeboten wird.