Vote der Woche (25.11.-02.12.2012)

  • S/W2 habe ich so viele Stunden gespielt: 171

    1. Über 300 Stunden! (9) 5%
    2. Über 200 Stunden! (11) 6%
    3. Über 100 Stunden! (47) 27%
    4. Über 50 Stunden! (40) 23%
    5. Unter 50 Stunden! (40) 23%
    6. Ich habe S/W2 noch nicht gespielt. (24) 14%

    Im 5. Vote der Woche vor über einem Jahr fragten wir nach der längsten Spielzeit mit einem Pokémon-Spiel. Nachdem mit Schwarz/Weiß 2 (DS) nun die, wie viele Fans meinen, beste Edition aller Zeiten erschinen ist, stellt sich natürlich die Frage, wie viele Stunden die Fans bereits mit dem Spiel verbracht haben. Schaut doch einmal auf euren Spielstand und schreibt in den Kommentaren auch, wie sich die Zeit zusammensetzt. Habt ihr nach der Hauptgeschichte vor allem die Kampfmetro gemacht, PWT, Musicals, Pokéwood, GBU oder etwas ganz anderes?


    Da sich bis zum Ende des Vote der Woche eure Spielzeit ändern kann, kann ausnahmsweise auch die Stimmabgabe bis zum Ende des Vote verändert werden!
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Bei Schwarz 2 habe ich schon über 50 Spielstunden-Zeit, also so ungefähr die Spielzeit 88:50. Dort habe ich nach der Hauptstory viel mit der Liga gekämpft, im Schwarzen Hochhaus und auch beim PWT, aber auch durch züchten und tauschen.
    Bei Weiß 2 habe ich gerade mal 5 Minuten, weil ich einen neuen Speicherstand habe.

  • Ich hatte schon nach einer Woche über 100 Spielstunden, aber dann hatte ich wieder weniger Lust auf das Spiel. Die restliche Zeit ist hauptsächlich durch das PWT und Zufallsmatches entstanden, ich bin aktuell knapp über 200 Spielstunden. Pokémon trainieren muss ich so gut wie nicht mehr, weil ich den Großteil der Pokémon von meiner Schwarzen Edition übertragen habe.

  • also bei mir sind es mehr als 50 auf meiner White2 (UK) und auf Black2 (DE) sind es ca. 100, und das obwohl White2 meine Haupt-Edi ist und Black2 eigentlich nur für tauschen, Key-System etc. verwendet wird und ich dort ggf. immer neu die Story spielen kann....naja, next time werd ich mir wohl beide Edis nur noch in English holen, da die deutschen Namen der Mons einfach nur Horror sind!


    Edit: es sind sogar mehr als 94 auf White2! :D


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()

  • Auf Meiner Schwarz2 hab ich im Moment etwa 130 Stunden. Liegt daran, dass ich im Moment viel Klausuren schreibe, und deshalb nicht zum Spielen komme.
    Derzeit bin ich am Züchten für ein Team, dass ich gut in dem PWT, der Metro oder dem schwarzen Hochhaus benutzen kann.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • ich habe mein spiel einfach durchgespiekt und hatte es in ca. 48 stunden fertig...
    ich finde pokewood war eine tolle Idee genau wie die restlichen dinge^^
    Mich spricht aber am meisten der shiny-dex an und die shiny ´pokis die man danach bekommen kann.
    Habe mich jedoch entschlossen es nochmal durchzuspielen diesesmal inerhalb von 40 stunden.
    Das Pokewood, Weiser wald und diese komische Straße ist eigentlich neben den Pokedex und denn shiny wo man hollen kann das einzige was mich wirklich anspricht, aber ich finde im gegensatz zu den Gen 4 spielen hat es doch reichlich mehr ausswahl^^



    Lg.

  • Ich habe gerade mal 50h Spielzeit. Die Hauptstory habe ich durch und ich halte mich jetzt größtenteils in der Metro auf. Das PWT wird dabei aber auch nicht vernachlässigt.
    Atm werden viele Arbeiten geschrieben, da habe ich weniger Zeit für Pokemon.

  • Wahrscheinlich so an die 100 Spielstunden. Hab ziemlich viel Zeit in Training gesteckt und die Matsuda Methode schluckt auch haufenweise Zeit. Wenn ich mein erstes Shiny hab, werd ich mich wohl erst mal bemühen, die Dex-Belohnungen zu bekommen. Dann wirds auch schneller gehen...
    Wobei ich derzeit auch nur wenig spiele. Nur Eier ausbrüten ist langweilig und mittlerweile kann ich Waumboll nicht mehr sehen :/

  • Ich habe knapp 100 stunden (und somit für über 100 gestimmt).


    Nach der Hauptstory habe ich mich darum gekümmert ein paar Perfekte Pkmn zu bekommen (also Wesen, DV, EV,...) und die Trainiert. Die 6 sind nun alle über Level 70 und Knakrack sogar auf 99 :-)
    Anschließend habe ich den Nationalen Pokedex gefüllt, und dies auch seit letzem Donnerstag fertig. Hatte das sogar noch vor der 100-Stunden-Marke :-D


    Nach dem ich nun die Boxen aufgeräumt habe (war ein riesiges Durcheinander nach dem Dex-Füllen ;-) und meinen Basar aktualisiere werde ich nun meine restlichen Ziele verfolgen:
    Alle TMs sammeln
    das PWT-Champ-Turnier
    Die Baumhöle/Hochhaus
    Die Herrausforderungs-Medaillen
    den Weißen Trainerpass
    und noch ein paar kleinigkeiten mehr.
    Also noch mindestens bis zum Sommer was zu tun^^

  • Zurzeit habe ich noch unter 50 Stunden. Ich habe das Spiel zwar schon länger, aber ich hatte noch nicht so richtig Zeit und Lust mal weiter zu spielen. Ich habe gerade mal zwei Orden und bin gerade dabei mir den dritten zu hohlen.
    Ich glaube Schwarz2 ist das einzige Pokemon Spiel das ich kurz nachdem es rausgekommen ist so wenig gespielt habe.

  • 99std xD hab trotzdem mal über 100 angeklickt, da das am Wochenende immer mindestens 6std mehr werden :DD


    Also nach der Liga hatte ich mich hauptsächlich um dieses ganze PWT-Kampf-Zeugs gekümmert (aus reiner Langeweile), hänge aber im Moment bei dem überregionalen Arenaleiterturnier feste ~.~
    Also hab ich mal eine Meeeenge Filme gedreht (gibt ja auch 'ne Menge Medaillen..)
    Und wo ich schonmal bei Medaillen bin: Die hab ich auch 'ne Zeit lang gesammelt, wurde mir aber auch schnell langweilig.
    Also hab ich nach allen Versteckten Lichtungen gesucht. Hätte zwar einfach im I-net nach den Fundorten googlen können, aber das ist ja keine Herausforderung :D
    hmm, auf meiner Reise hab ich dann noch bspw Achromas ein weiteres Mal herausgefordert, bin im schwarzen Hochhaus bis zu Magno durchgekommen, habe alle von N's Pokémon gefangen und ein wenig in der Metro gekämpft (:

  • Ja, ich bin hier wohl bei der Mehrheit - über 100 Stunden. Ist aber wohl eher noch wenig dafür, dass der National Dex schon voll ist und ich 6 100-Leveler Pokemon hab.
    Aber ich finde auch, mit dem PWT, dem Pokewood, der Einall-Herausforderung, den Medaillen usw. hat man auch nach den Top4 jede Menge
    zu tun und es wird so schnell nicht langweilig! Auf jeden Fall anders als bei den ersten Pokemon-Editionen wie R/B/G, da is man nach Top4 und Pokedex (150... XD) absolut fertig...

  • Ich habe mich nach der Liga darauf konzentriert die legendären Pokemons zu fangen.
    Außerdem bin ich dabei ein zweites Team aufzubauen.
    Die medaillienjagd darf auch nicht fehlen und PWT,Pokewood,weiße Baumhöhle,der Tauschmarathon mit Sabine und die Einklangspassage.

  • Ich hab genau 222 h und 3 min. ist nicht viel für meine Verhältnisse ich habe grade mal die Liga durch und bin bei dem Weißenbaum erst in Etage 2 :blush:. Dafür ist meine Einklangspassage auf Level 17 und ich hab alle Geschäfte 2 sind auf Level 9. Bei Pokewood hab ich ein paar Filme bei einigen komm ich nicht weiter. Der Pokedex ist nicht mal annähernd voll (nicht mal der Einalldex) und bei den Medallien hab ich grade mal über 70. Da muss ich noch ganz schön viel machen. Dafür hab ich länger freude am Spiel :D