Vote der Woche (25.11.-02.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Güte, 100, 200, 300 Stunden für ein Spiel, das es erst seit kurzem gibt? O.O Da dacht ich das selbe wie mein Vorposter, obwohl ja... Leute, ihr könnt nicht stolz darauf sein, wenn ihr bei 300 Stunden über 12 Tage umgerechnet an einem Game verbringt. *hust*
    Ich hab unter 50 Stunden, ich glaub an die 30. Mainstory, wie man sich wahrscheinlich denken kann. ^^

  • Ich hab bisher eine Spielzeit von 110 Stunden und 25 Minuten. Darin enthalten sind natürlich die Hauptstory, für die ich mir ziemlich viel Zeit gelassen habe und das Erkunden einiger Gebiete, die erst nach der Hauptstory erreichbar sind. Hab aber noch längst nicht alles durch, fehlen noch einige Höhlen etc. Einige Stunden im Pokéwood und im PWT, sowie Random WiFi, Pokémon fangen und trainieren usw.
    Werden wohl zukünftig noch so einige Stunden drauf kommen, da ich mir einige Ziele gesetzt hab^^ (Voller Nationaldex (hatte ich noch nie xD), alle Medaillen, alle TMs usw).

  • ?( Ich hatte bis her noch keine Möglichkeit B/W 2 zu spielen.Ich wollte es mir schon lange holen hatte died Chance dazu aber dann dacjte ich nee doch net.Aber ich will es haben.Vieleicht Wünsch ichs mirs zu Weinachten wer weiss

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Ich habe Schwarz/Weiß2 nicht gespielt, weil ich bereits mit den Vorgängern sehr unzufrieden war und mir die Nachfolgern entsprechend auch nicht holen werde. An sich sehr schade, aber ich bin mit dem Konzept und dem ganzen drum und dran einfach nicht warm geworden und könnte mir nicht vorstellen, dass Schwarz/Weiß2 da was ändern würden.
    Da bleibe ich lieber bei meiner SoulSilver-Edition.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich bin noch gar nicht so weit gekommen :< so lange gibt es die Editionen nun auch nicht, dass man da schon so viele Minuten Spielzeit erreicht hat ^^ Ist jedenfalls bei mir so, ich habe unter 50 ^^ (die genaue Zahl wäre wohl peinlich... :x lol)

  • Meine Spielzeit ist 638:55 Stunden:
    Es hängt mit der Hauptstory,Kontaktebene,PWT,Pokemon Liga,Weiße Baumhöhle,Schlüssel ausgetauscht somit schwarzer Turm und alle legendären pokemon die es im spiel gibt zu holen den pokedex zu verfolständigen (Einall,in Shiny und Nationall, in Shiny) alle Pokemons zu bekommen alle Legendäre Pokemon in normal und shiny zu kriegen.Miucikels,kampfmetro + alles erkunden also alle Item finden alle Trainer besiegen Pokemon liga 5 mal durch spielen Pokemon Team Trainieren

  • Einbisschen über 200 Stunden, habe schon etliche Pokedex Einträge, ohne WiFi und den Schnickschnack, auch ohne Cheatmodule usw. Das ist jahrelange Arbeit gewesen, von Diamant, auf HG davon auf Weiß und dann auf Weiß2. Aber da ich recht viel arbeite, spiele ich eher nachts im Bett und... na ja, dann schlafe ich ein xD Dadurch kommen auch einige Stunden zusammen (:

  • Ich hab ca. 306 Stunden und bin wie mein Dude Lord-Camper noch beim 5. Orden, da wir nur am Wochenende zusammen etwas weiterzocken. Zeitvertreib besteht aus Itemsammeln per Mitnahme, Festivalmissionen, Pokéwood und Co. und dem verbessern von Statistiken, die in SW2 glücklicherweise wieder besser dran sind als in SW1. In letzter Zeit zieht es mich doch häufig in die Kampfmetro und ins PWT um ein bisschen Dampf abzulassen und gleichzeitig wertvolle GP zu gewinnen, um weitere Items für die Sammlung zu erhalten. :essen:

  • Ich habe noch nicht sehr viel gespielt. Entweder unter 50 oder bisschen mehr als 50 Stunden und da ich gerade zu faul bin nachzuschauen kann ich halt nicht abstimmen. Aber wie gesagt nicht sehr lange. Bin auch noch nicht mal fertig, irgendwie spiel ich es gerade einfach nicht mehr. Wird aber bald alles nachgeholt. ^^ Aber wie gesagt ich bin hier eine mit der wenigsten Spielzeit. ~