Vote der Woche (25.11.-02.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit exakt 37 Stunden und 42 Minuten bin ich nicht mal mit der Hauptgeschichte durch, obwohl ich das Spiel am Erscheinungstag erhalten habe.
    Am Anfang war das Spiel einfach super, da alles neu war. Ab Stratos City wurde es langweiliger und das Spiel lag dann einige Zeit in der Ecke, als ich in Rayono City angekommen war.
    Nun stehe ich vor der Liga mit einem Lv 50er Team und habe ehrlich gesagt keinerlei Motivation, mein Team zu trainieren, um endlich die Story abschließen zu können.
    Abgesehen von den Ligen, bin ich ab und zu mal im PWT und in PokéWood angetreten.


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ich hab genau 150 spielstunden. ich verbringe die meiste zeit damit mein team zu trainiern und zu züchten!
    ab und zu mach ich dann mal metro ode PWT, um ein bisschen abwechslung zu bekommen!

  • Ich habe noch nicht gespielt, weil ich meine Weiß 2 noch nicht bekommen habe, und das, obwohl ich sie mir vor anderthalb Monaten bei Amazon bestellt habe

  • Ich habe 112 Stunden gespielt, aber bei Schwarz 1 hab ich 300 Stunden. Für die Story hab ich nicht besonders viel Zeit gebraucht , obwohl ich die Story ziemlich langsam durchgespielt habe. Und jetzt zur Zeit bin ich dabei meinen Pokedex auf Schwarz 2 zu vervollständigen, dabei werde ich wohl die meiste Zeit brauchen.

  • bei mir sinds genau 105 Stunden! XD story war ziemlich schnell durchgezockt! zurzeit fang ich noch die ganzen legendären die ich noch nicht habe! sonst hab ich viel in der einklangspassage gemacht! und PWT läuft auch top! alle filme im pokewood schon abgeschlossen, muss echt sagen, das es laune macht! :thumbsup: man und ich dachte, ich zocke zuviel! ;)

  • Seit dem Release der beiden neuen Editionen ist Weiß 2 nun in meinem Besitz und ich habe gerade erst mehr als 30 Stunden spielen können, weil mir die Klausurenphase ein Strich durch die Zockerphase gemacht hat. :(


    Yuca

  • Haha, ich dachte, dass ich noch unter 50 Stunden bin. Ein Blick auf den Spielstand von Weiss 2 hat aber gezeigt, dass ich tatsächlich schon über 50 Stunden bin. :D Genau 50:18. Bis in den nächsten Bereich werde ich in einer Woche auch garantiert nicht kommen, soviel spiele ich nicht. Schwarz 2 habe ich kürzlich auch geholt, das wurde aber nur ausgepackt, um noch schnell Genesect draufzuladen, ein Spielstand ist dort noch nicht angefangen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe ungefähr 40 Spielstunden und bin gerade bei der Siegestraße.
    Ich muss ja sagen, dass mir B/W2 definitiv besser gefallen hat, als der Vorgänger. Aber ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum spielen. Deswegen habe ich nichtmal die Liga durch.
    Aber das ich bis zur Liga schon 40 Stunden gebraucht habe (und da fehlt ja noch das tranieren meiner Pokémon für die Liga) ist schon gewaltig. Sonst hab ich immer nur so 18 Stunden zum Hauptstory durchspielen gebraucht. Daran sieht man schon, wie fesselnd S/W2 ist.

  • Ich habe ca. 75 stunden gespielt. Habe mich ausnahmsweise mal länger mit der Hauptstory befasst und allgemein war das Game ja recht komplexer. Der größte Teil meiner Spielzeit besteht aus der Hauptstory und dem Rest, der zu "entdecken" war. Ansonsten habe ich mich noch mit der Kampfmetro und Einalls Härtetest befasst, aber im Vergleich mit der Story bisher eher geringfügig.

  • Ich habe mich irgendwie so durch die Hauptstory gemurkst und war etwas nach der Liga zu faul, um weiter zu spielen. Dadurch kamen 30 Spielstunden oder so raus. Vielleicht weniger, vielleicht mehr, keine Ahnung. Labe mich im Moment eher schleppend noch einmal an einigen älteren Editionen inklusive neuen Spielständen.


    Zitat von Black Soul

    Nun stehe ich vor der Liga mit einem Lv 50er Team und habe ehrlich gesagt keinerlei Motivation, mein Team zu trainieren, um endlich die Story abschließen zu können.

    Ja, das Problem habe ich öfters, dass ich einfach nicht weiterspiele, weil mir die Lust dazu fehlt, das Team auf ein angemessenes Level zu bringen. Seit S/W kann ich mich wenigstens mit Ohrdochs motivieren, da die oft genug kommen und schön viele Erfahrungspunkte geben. EVs sind mir Storyteam sowieso nicht wichtig.
    Aber mit Pokémon um das Level 50 habe ich auch die Liga geschafft, weil ich natürlich mal wieder keine Lust zum Trainieren hatte und einfach ins kalte Wasser gesprungen bin. Ich denke, das solltest Du also auch schaffen können, wobei einige Tränke, Beleber, Hyperheiler und evtl. Äther natürlich nicht schaden könnten.

  • 26h und nen paar min.^^

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich habe bis jetzt gerade Mal bescheidene 11:21 Spielstunden auf W2.
    Ich komme einfach kaum dazu es zu spielen, immerhin gibt es da auch noch ein RL mit einer Menge an Arbeiten und Hausaufgaben. dazu kommen dann auch noch Freunde, mit denen ich etwas unternehme und meine Hobbys. daher habe ich nur am Wochenende Zeit ein wenig zu spielen.

  • Ich habe gerade einmal um die 25 Stunden gespielt und damit die Hauptstory durch und ein paar Kleinigkeiten nebenbei erledigt. Momentan spiele ich auch noch andere Spiele und habe auch viel mit meinem Studium zu tun, sodass ich nicht so viel Zeit zum Spielen habe und ich habe natürlich auch noch ein Leben außerhalb der virtuellen Welt und der Universität. Über 300 Stunden finde ich schon sehr krass, weil das Spiel gerade einmal über einen Monat draußen ist. Persönlich habe ich ja auch noch andere Hobbies außer zocken, aber jedem das Seine.

  • Ich habe "Unter 50 Stunden" gewählt. Ich kenne zwar schon fast das ganze Spiel (mein Bruder hat's schon 2 mal durchgespielt und einmal habe ich ein paar Orden gemacht ^^), nach der Hauptstory habe ich auch noch N's Poki's fangen und so was gemacht, vor kurzem habe ich dann das Spiel nochmal von vorne begonnen und bin gerade beim 2. Orden (jetzt is mir die Lust vergangen. xD), aber alles in allem sind das niemals 50 Stunden.


    LG :pika:

  • Das Spiel gibt es erst seit über nen Monat lol, wer verbringt schon über 500 Stunden an so einem Spiel? Könnte man die Umfrage nicht ein bisschen realistischer gestalten? x)
    Bisher habe ich so ungefähr 56 Stunden auf dem Kasten. Spiel ist schon so gut wie durch, aber naja, in Platin hatte ich knapp über 200 Spielstunden. Ich frage mich immer noch, wie ich das geschafft habe lol.