Weihnachts-Teambaucontest [Sieger: Fatum]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gratz an die topplatzierten (:
    7.Platz, das hätte ich nicht erwartet, für meinen ersten Teambaucontest(postiv gemeint ;D )
    Hier mein Team, ich habe nicht so viel schönes reinpacken können, weil ich unter Zeitdruck stand

  • Fuuuuuuuuu Fünfter beim ersten TBC -.-
    naja Darstellung hab ich halt nix drauf und das Team war am Tag der Abgabe 2 tage alt, lol
    Wenn genug Leute den Post liken, stell ich das Team hier extra rein, p.s. kein Aboma drin.
    E: Wie wärs, wenn ihr die Punkte in den einzelnen Kategorien reinstellt? Außerdem gratz an die Tops.

  • Gz an die Tops!
    /edit @unten: Hat jemand gesagt, dass es ein VGC '10 Team ist? (Damit meine ich übrigens shoes Team ^^)
    Außerdem schreiben die beiden doch selber, dass sie die Idee mit dem Botogel+Groudon Lead von ryuzaki haben.

  • gratz an alle, vor allem an die tops - auch wenn ich iwie das gefühl hab, dass yoshi + massi mir meinen core mit botogel + demeteros-t geklaut haben…



    muh schon klar, dass alle jetzt sagen, die idee kommt nicht von mir, bin halt nur auf die gleiche gekommen, nämlich botogel + poke das hartes eq hat -- in meinem fall der tiergeist erddschinn

  • gratz an alle, vor allem an die tops - auch wenn ich iwie das gefühl hab, dass yoshi + massi mir meinen core mit botogel + demeteros-t geklaut haben…


    darfst dir gerne das RMT auch durchlesen :)


    Aber schön, dass Delibird auch anderweitig verwendung findet!


    Zum Ergebnis nochmal: NAJA



    @paar weiter oben, lest doch einfach das auch mal durch lol... ich hab das nicht alles zum spaß geschrieben, da kann man was von lernen :/