Assassin's Creed Revelations

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend.


    Ich selbst besitze zwar nur ACB, aber der Multiplayer wurde in ACR komplett übernommen, außerdem habe Ich extra für dich mit einem Freund gesprochen, der es besitzt.
    Zuerst brauchst du natürlich eine Interneteverbindung, z.B per W-lan. Dann musst du einen Uplay Account erstellen, dazu sollte deiner Version auch ein Code beiliegen/draufgekritzelt worden sein( leider führt an dem Account kein Weg vorbei). Im Hauptmenü gehst du dann einfach auf Mehrspieler und solltest lostarten können. Mit Freunden kannst du spielen, musst du aber nicht. Im Mehrspieler Menü unter spielen kannst du JETZT SPIELEN (sucht dir schnell irgendeine Sitzung), RANGLISTEN SPIEL (geht nicht gegen Freunde), MITSPIELER SUCHE (kann allein oder mit Freunden erstellt werden, falls ihr z.B als Clan zusammen spielen wollt),PRIVATES SPIEL (nur mit Freunden, aber du gewinnst keine Erfahrung oder steigst in der Rangliste),
    EINFÜHRUNGSSITZUNG (falls du Hilfe brauchst) und es besteht die Möglichkeit gleich deinen FREUNDEN BEITRETEN (nur Sitzung, kein Team, falls es Teams gibt).


    Angaben ohne Gewähr :blush: , hoffe Ich konnte helfen.


    Lg, S47

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.