Gewinne einen Pikachu 3DS XL bei der S/W2 Medaillenjagd! (Erweitert: 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute... ich habe mich jetzt doch nochmal dazu entschlossen es trotz einiger spontaner Überflieger im Wettbewerb komplett durchzuziehen was ich vorhatte. Und ich bin sogar noch heute damit fertig geworden. 247 Medaillen sind es jetzt und ich werde keine einzige mehr schaffen oder noch schaffen wollen.



    Wenn ich bedenke, dass ich vor dem Turnier eigentlich vorhatte so bis Februar dieses Limit zu erreichen, bin ich jetzt schon etwas baff und fertig. Und fertig meine ich in dem Sinne, dass ich das Spiel jetzt kaum noch sehen kann. Das war eine Heidenarbeit und wenn ich dran denke, dass ich wirklich so Medaillen wie "1000 Trainer im Weißen Wald/Schwarzen Turm", "Alle Typenturniere gewinnen!" und "1000 Begegnungen mit C-Gear" (mit nur einem weiteren DS) durchgezogen habe, dann wird mir schon etwas schwindelig. Ich bin mit ordentlichen 212 Medaillen in das Turnier gestartet und für die letzten Medaillen ist dann noch ordentlich Zeit und Arbeit eingeflossen. Wie es aussieht reicht es am Ende nicht einmal aus, aber ich habe ja widerrum auch gewusst, worauf ich mich einlasse. Ich möchte die Turnierleitung aber lediglich noch bitten, dass sie auch ordentlich überprüfen, ob alles mit rechten Dingen gelaufen ist oder nicht. Zumindest sollte man einen Nachweis gesehen haben, dass wirklich keine Flashcards im Spiel waren, auch wenn das jetzt blöd von mir klingen mag. Allerdings sollte am Ende auch wirklich nur jemand gewinnen, der auch weiß, was da für eine Arbeit hintergesteckt hat.
    Am Ende gibt es noch Shout Outs von mir für alle die mitgemacht haben. Besonders für tHeWiZaRdOfDoS, Herbie2307, Faible, K. Uchida und Booba, bei denen ich auch glaube, dass sie da ordentlich für gearbeitet haben. ;)


    So, damit verabschiede ich mich dann wohl größtenteils vom Turnier. Danke nochmal für die Organisation und alle, die den Wettbewerb spannend gehalten haben!

  • Unter dem Aspekt, den Rosa nannte mit dem Hintergrund im Bezug zu Schwarz/Weiß-Versionen, sind meine Zweifel beseitigt.
    Vergleichen konnte ich bis dahin nur mit den anderen Fotos und seltsamer Weise waren die Hintergründe alle mit meinem identisch ;)
    Da ich bei Rosa über den Global Link bereits die Anzahl ihrer Medaillen einsehen konnte, bestätigt dies noch weiter die Hintergrund-Geschichte.
    Weitere Überprüfungen überlasse ich den Richtern und halte mich dort nun raus - die machen das schon :)


    Auf jeden Fall Respekt an alle Teilnehmer und danke für die Motivation, die mit kleineren Updates einen immer wieder anstachelten ;D
    Da sogar Coldierk meine maximale mögliche Anzahl um 1 Medaille übertroffen hat und mir die von ihm genannten Medaillen schon die ganze Zeit Bauchschmerzen bereiten, werde ich das Wochenende erstmal genießen und höchstens 2 Medaillen "irgendwann" ergattern.


    Somit mein letztes Update: 239 Medaillen von 246 mir möglichen ;)

  • Dank Freund und zweiter DS bin ich jetzt bei rund 240 Medaillen (Kreuzfahrer, Rad der Jahreszeiten und eine 50-Traumwelt-Medaille kamen noch dazu) - evtl. kommen noch ein paar dazu, so dass es wenigstens Gleichstand wird? :love:
    Glaube nicht daran, schalte aber fleissig die DS an und aus :D


    Ansonsten: das ganze hier ist/war eine tolle Aktion und ich pers. hätte nie gedacht noch so viele Medaillen rauszuholen (grade die 100 Begegnungen geknackt während ich hier schreibe :assi: ) - allerdings auch erst recht nicht dass es doch EINIGE Leute gibt die sogar noch mehr geschafft haben, immerhin ist das Spiel noch nicht so lange erhältlich. :wacko:
    Mir hat der Wettbewerb aber noch etwas gezeigt: SW2 werde ich mir definitiv auch selbst kaufen - auch bzw. gerade weil ich dann alle Medaillen nochmal erhalten kann :ugly:
    Eine kleine Pause allerdings kann jetzt erstmal vertragen - ist wohl dasselbe wie bei Colierk auch :whistling:


    Zitat


    Am Ende gibt es noch Shout Outs von mir für alle die mitgemacht haben. Besonders für tHeWiZaRdOfDoS, Herbie2307, Faible, K. Uchida und Booba, bei denen ich auch glaube, dass sie da ordentlich für gearbeitet haben.


    Das möchte ich an dieser Stelle (mit "Coldierk" anstatt meines Nicks) auch unterstreichen - Respekt, Leute! 8-)

  • So nach fast einer ganzen nacht durchspielen (wer braucht schon Schlaf^^) hab ich einen Medallienstand von 244 Medallien erreicht. Ich glaube kaum, dass es noch mehr werden, an manchen Medallien scheitert man einfach. Die "2000 Kämpfe im Weißen Hochhaus" medallie, oder die "Gewinne 9 Fans beim Pokemon Musical" sind einfach zu schwer für mich. Ich werd mich bis morgen Abend noch dahinter klemmen und versuchen noch ein bisschen mehr rauszuholen, aber ich bezweifele, dass es für Platz 1. reicht. Trotzdem bin ich ziemlich stolz, dass ich es überhaupt so weit geschafft habe. Aber gut, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Aktionen ^^ Viel Glück an alle!

  • Ich finde, diese Aktion war zwar ne gute Aktion, aber auch totaler Fail. Schon allein das nur der Gewinner was bekommt und der Rest nix. Ziemlich geizig von Bisafans und NINTENDO nur mal den Gewinner zu belohnen und ein weiteres Preis randommäßig zu verschenken. :|


    Es hat zwar jeder das Recht dran Teilzunehmen, aber das nun hier 2-3 Neuanmelder einfach mal einen auf Über machen und dann die Gewinne abstauben, und dann eventuell nie mehr wieder kommen, kann ich nur sagen, f.ck Y!


    Wenn das Ziel dieser Veranstaltung das Leben mancher Teilnehmer in den letzten Wochen zu verschwenden war, dann habt ihr es geschafft.


    Elite-Noob wird später ein Post mit Bildern hochladen, von seinem und meinen Spielstand.

  • Ich will auch mitmachen :3
    Hab erst vor einem knappen Monat angefangen und bin stolz auf meine ersten 84 Medaillen ;)
    Ich finde die Idee mit der Zufallsverlosung sehr schön, da jeder eine Chance bekommt.
    Die anderen sollten aufhören zu meckern und froh sein, dass es überhaupt solche Gewinnspiele gibt!


  • Es hat zwar jeder das Recht dran Teilzunehmen, aber das nun hier 2-3 Neuanmelder einfach mal einen auf Über machen und dann die Gewinne abstauben, und dann eventuell nie mehr wieder kommen, kann ich nur sagen, f.ck Y!
    Wenn das Ziel dieser Veranstaltung das Leben mancher Teilnehmer in den letzten Wochen zu verschwenden war, dann habt ihr es geschafft.


    Naja, würdest du einen möglichen 3DS einfach so aufgeben, nur weil du nicht auf BB angemeldet bis? Diese Leute haben ja genauso viel Zeit investiert wie normale Nutzer und es wäre unfair anderen den Preis vorzuenthalten. Außerdem sehen ich das ganze nicht als Zeitverschwendung an. Ich hab hier aus Spaß mitgemacht, um zu sehen wie viele Medallien ich in der Zeit schaffen kann (aber klar der Preis war auch ausschlaggebend ^^ ). Man kann sich ja schlecht darauf verlassen zu gewinnen. Wenn man nur wegen der Preise mitspielt, sollte man es lieber lassen. Am Ende ist man nur enttäuscht, weil man es doch nicht geschafft hat.
    Man sollte vielleicht auch noch bedenken, dass das Gewinnspiel für uns alle kostenlos ist. Es ist wirklich ungerechtfertigt Nintendo und Bisafans als geizig zu bezeichnen, schließlich hat Bisafans ja noch das Gewinnspiel für den Adventskalender am laufen. Und Bisafans und Nintendo müssen ja keine Gewinnspiele veranstalten.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • So, ich lad dann auch mal mein Bild hoch. Falls man´s nicht erkennen kann, das sind 127 Medaillen. Den DS kann ich zwar vergessen, aber ich hab in nur 3 Wochen über 80 Medaillen geschafft und meine Spielzeit ist von ca. 40h auf über 100 gestiegen. xD Das war also schrecklich viel Arbeit, wie man sehen kann Alles in allem war es ein sehr schöner Wettbewerb und ich hoffe, dass jm. der es auch verdient hat, sprich nicht geschummelt hat, den DS bekommt.


  • Naja ich liege wenigstens in der Mitte ungefaehr.
    Edit:@Unter mir: Die sind zeitgleich alle in Europa erschienen.
    Also mach hier mal nicht den Nazi.
    Edit2: Die Begruendung fuer Verbot japanischer Edis war Zeitvorteil den hatte ich allerdings nicht.
    Aber wenn euch so viel daran liegt loescht halt meinen Post.

  • Freaki: weißt du überhaupt was ein Nazi ist? hört sich grade nicht so an. außerdem hat er soweit ich weiß recht. nur deutsche versionen sind erlaubt, egal ob zeitgleich erschienen oder nicht. genau das selbe problem hat ein anderer user hier, der eine UK-version (glaub ich) hat. er darf auch nicht teilnehmen obwohl zeitgleich erschienen

  • Freaki: weißt du überhaupt was ein Nazi ist? hört sich grade nicht so an. außerdem hat er soweit ich weiß recht. nur deutsche versionen sind erlaubt, egal ob zeitgleich erschienen oder nicht. genau das selbe problem hat ein anderer user hier, der eine UK-version (glaub ich) hat. er darf auch nicht teilnehmen obwohl zeitgleich erschienen


    Falsch!


    Es ist so: mitmachen darf grundsätzlich jeder (auch ich mit meiner UK-Version - welche btw. 2 Wochen nach dem DT. bzw. Europa-Release erst eingetroffen ist), jedoch gewinnen dürfen nur Deutsche Spieler mit deutscher Version (daher wohl der Nazi-Vergleich, nehm ich an)....! Es ist zwar für Österreicher (welche ja die identische Spieleversion haben im vgl. zu DE) sowie Deutsche Spieler die z.B. eine UK- (so wie ich), eine FR- (wie Freaki), eine ITA- oder eine ESP-Version haben somit leider ein wenig unfair, aber da die Preise ja von Nintendo Deutschland gesponsort werden sind halt leider nur Deutsche mit Deutschem Spiel dazu berechtigt auch die Preise einzusacken (Hail Nintendoh!!) (is btw. im zusammenhang mit der Änderung im E-Shop btw. ein recht lustiges Thema!!)


    Und ich werde hier trotzdem noch meine Medals posten (hab ja noch ein wenig Zeit! ;D)

  • Allso dann werde ich mich auch mal anmelden, denn DS gewinne ich nicht aber ich habe chacen auf die plüschtiere. ist ja auch ein Preis.