Gewinne einen Pikachu 3DS XL bei der S/W2 Medaillenjagd! (Erweitert: 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Argh, jetzt ist mir grade der Browser abgeschmiert bevor ich meinen Post absenden konnte :patsch:


    Mein finaler Stand, ich hoffe man kann es erkennen, die blöde Handy-Kamera verwackelt mir ständig, hab es zwar vergrößert aber das bringt irgendwie auch nichts...evtl. kann ich mir nochmal eine Kamera leihen um damit ein besseres Bild zu machen :wtf:
    Es sind ebenfalls 248 Medaillen, mehr ist für mich nicht erreichbar ;( - wenigstens hätte ich damit noch eine Chance erhalten. Das wäre ja was: ein 3DS unter'm Weihnachtsbaum :love:


    Die letzten Tage hat es nochmal Medals gehagelt, Harmonie-Tests, Link-Kämpfe, Minispiele und Festivals - den ganzen Kram habe ich bisher gar nie genutzt, da habe ich echt was verpasst.
    Gestern Nacht gegen 01:00 Uhr gab es die letzten 2 Medaillen: "1 000 besiegt!" nebst "Kampfveteran" - darauf bin ich echt stolz :king: (auch direkt als Stolzmedaille eingestellt)
    Meine Spielzeit hat sich durch den Wettbewerb hier mindestens verdoppelt, danke auch für die Liste der Medaillen, viele hätte ich sonst nie gefunden!






    Edit: Ach so, bevor einer fragt: auf dem Bild steht 15.12.2012 weil die Uhr auf meinem DS noch gute 2h falsch geht :verwirrt:
    2. Edit: die Cam meines Freundes macht offenbar bessere Bilder, hoffentlich reicht das jetzt, das Spiel hat er erbarmungslos wieder mitgenommen (kann es aber - jetzt erst recht - verstehen)

  • So ich hab es tatsächlich noch geschafft 4 weitere Medallien (und damit auch meine "Problem-medallien") zu bekommen, leider nicht ganz zugunsten meines Schlafs. Jetzt bin ich aber endgültig an meinem Limit angekommen. Alle 248 von mir möglichen 248 Medallien hab ich erreicht. Ich hab somit sogar noch ne Chance auf den 1.Preis *freu* Am schlimmsten war (gleich nach dem 2000 kämpfen im Weißem Baum) wirklich der Nationaldex. Mir haben etliche Pokemon gefehlt die ich auf keiner meiner beiden Editionen fangen konnte (vorallem die übrigen Starter waren eine Qual) weshalb ich Stunden mit GTS-Verhandlungen zugebracht habe D: Das will ich wirklich nicht nochmal machen müssen... Aber ich habs geschafft und kann jetzt endlich ins Bett :3
    PS: Sorry, für die dumme Qualität, mein Handy gibt leider nicht mehr her, aber die 8 am Ende sollte man erkennen können (hoffe ich zumindest). Alle anderen Bilder von mir waren irgendwie besser...

  • So, letztes Update:
    Hat tatsächlich ziemlich viel Spass gemacht, auch ohne Chance auf den Hauptpreis. Ich bin jetzt sogar über hundert Stunden Spielzeit gekommen und habe mich gestern noch eine Weile in Pokewood aufgehalten, was ich sonst vielleicht nie getan hätte. Auch der Einall-dex ist voll. Das hatte ich zwar eh vor, hätte sonst aber um einiges länger gedauert. Die Liga mit den ganzen Typen durchzuspielen hatte ich mir echt einfacher vorgestellt, aber meine jeweiligen pkmn waren einfach zu schwach bzw. hatte ich jeweils nur einen recht starken Vertreter und mit Arceus alles durchspielen empfand ich irgendwie unter meinem Niveau. :D Zumindest hat sich Aeropteryx allein gut geschlagen und mir auf einen Schlag 3 Medaillen beschert.
    Naja, ein paar weitere sind noch relativ leicht möglich, kosten aber so unglaublich viel Zeit, die ich nicht hatte.
    Die angepeilten 150 sinds leider nicht ganz geworden, aber immerhin 137. :)
    Viel Glück denen, die an der Spitze sind. Wäre gut, wenn mehrere die gleiche Anzahl hätten und es ausgelost werden muss, das machts spannender.

    Bilder

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [img='http://www.bisaboard.de/wcf/images/photos/photo-74006-7bdb8f86.png','left'[/img] Tja das kommt dabei heraus wenn man feststellen muss das die Arbeit im richtigen Leben vorgeht, daher musste ich auch schon vor 2 Wochen das Handtuch werfen. Die Pokédex-Medaille ist dann doch an den Zweit-Entwicklungen gescheitert (Piepi und son Schrott) die Liga-Medaillen, wurden alle mit de MICHINA Arceus + Typen-Tafeln gemeistert. Jede Runde Liga hieß 45 Minuten Spielzeit...und das ist echt öde =
    Für die Jenigen die dem 3DS Nahe sind, hoffentlich habt ihr diese Medaillen auch ehrlich erworben...ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren wenn ich an diesem Wettbewerb mit Cheats teilgenommen hätte.
    Meine Favoritin war Rosa, vllt schafft sie bis morgen noch paar Medaillen ^,^


    Grußle Kouji
    Dank für diesen Wettbewerb Bisa und Nintendo Deutschland :3


    Edit. Da stehen 72 von diesen Dingern, ist halt doof wenn man nur ne billige Webcam zum schießen hat :D

  • So, jetzt poste ich mal die Ergebnisse der Medaillenjagd von Lord-Camper und mir:


    Elite-Noob: 231 Medaillen
    Lord-Camper: 201 Medaillen



    (Bevor sich jemand wundert, JA mein DS hat 'nen Genickbruch erlitten... trotzdem zock ich noch damit! :D )


    An sich fand ich die Medaillenjagt als eine großartige Aktion, doch leider kam sie für uns beide zu früh. Zu Beginn der Jagd waren L-C und ich aufgrund unseres gechillten Zockstieles, den wir seit Platin hegen und pflegen, gerademal beim 5. Orden und mussten somit wenn wir eine Chance haben wollen unseren Zockstiel über den Haufen werfen und schnell durchrushen. So opferten wir jede freie Minute dafür um zusammen in der Story weiterzukommen und nebenbei auch noch Medaillen zu sammeln. Aber das hat seine Folgen: Neben den unglaublichen Anstrengungen in 13 Tagen mit L-C die Story zu schaffen und auch noch meine Medanzahl von 115 auf 231 zu verdoppeln, kam auch noch dazu, dass ich die Meds eigentlich ganz locker sammeln und erst nach der Liga mich mit der Liste spoilern wollte und L-C ging das gerushe so auf den Keks, dass seine EMOralisierungs-Aura einfach überwältigend wurde!


    Tja, 231 hatte ich Vorgestern zusammen doch als ich die ersten mit 248 Meds gesehen habe hatte ich keinen Bock mehr weiter Medaillen zu jagen, da ich momentan maximal 246 Meds erhalten könnte (zu spät erfahren, dass man zig DW-PKM runterladen muss und kein 3. Zocker für 100 Punkte in einer Mission verfügbar). Wenn ich in einem Wettbewerb antrete dann tue ich das um zu gewinnen, doch wenn dies absolut nicht mehr möglich ist hab ich echt was besseres zu tun... und somit ist alles was mir diese eigentlich so großartige Aktion eingebracht hat ein riesiger Haufen von in Scherben zersplittertem Langzeitspielspaß...


    Nunja, ich hoffe es gewinnt jemand den 3DS der schon länger als zum Beginn dieses Gewinnspieles im Bisaboard angemeldet ist, da mich sowas wie "Yo, Leute! Ich zock mir mal kurz den Preis ab, Mkey? Auf Nimmerwiedersehen! :thumbsup: " echt nerven würde... es ist immerhin ein Gewinnspiel für Bisafans und nicht für "Zahltagfans"...

  • WOOAAHH!!!!! Näh!!! 248 schaff ich definitiv nich mehr...für 247 müsste ich ja schon die Uhr vorstellen, aber 248 sind definitiv nich mehr drin! Herzlichen Glückwunsch den bis jetzt drei Besten, mal schauen wer den Pikachu 3DS am Ende bekommt :) !

  • Möchte auch mein Glück in der Verlosung versuchen, mit 71 Medaillen bin ich dann wohl eher am Ende der Liste, aber immerhin besser als die 40, die es mal waren.^^ Ohne vollen Pokédex oder einem Crashkurs im Nicht-ständig-beim-letzten-Gegner-für-irgendeine-Kampfmedaille-verlieren ist da wohl erst einmal Ende für mich. Hat Spaß gemacht. =)
    Viel Glück euch da oben an der Spitze! =)