Gewinne einen Pikachu 3DS XL bei der S/W2 Medaillenjagd! (Erweitert: 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso und darum postet der "Gewinner" im ersten Beitrag ein sehr gutes Foto wo man alles schön erkenne kann und sein Siegerbild sist ein Haufenpixel den man leicht mit Gimp fälchen kann. Dazu kann man nicht klar lesen dass auf dem Blatt ein Bisaboardname steht, entweder man kanns einwandfrei lesen oder disqualifiziert, oder war es keine Regel um mitzumachen? ;)

  • Icch habe Arceus93 bereits eine PN geschickt in der ich um das mehrfache Ablichten seines Bildschirmes bat, welches man auch klar lesen können sollte. Für die Teilnahme selber war ein einwandfreies Foto nicht unbedingt nötig - da habe ich nicht nur bei ihm die Augen zugedrückt und häufig mit Gimp nich einmal den Kontrast verändert, um zu erkennen welche Zahl abgelichtet wurde und ob das Bild gefaked wurde. Mit Bildberarbeitungen kenne ich mich nämlich recht gut aus und erkenne das in der Regel auch, wenn da kein Sulerprofi am Werk war. Macht euch um das Cheaten keine Sorgen - die Tatsache dass in der PGL verzeichnet ist wie die Statistik des Users aussieht und bekanntlich nicht gefälscht werden kann wird und u.A. ein gutes Ergebnis einbringen. Die finalen Bilder findet ihr dann auch noch einmal in diesem Topic, damit auch ihr euren eigenen Test machen könnt.

  • Nachdem das finale Beweisfoto eingetroffen ist, wird nun der Versand des Pikachu 3DS XL eingeleitet. Ich danke allen Teilnehmern noch einmal für die spannende Zeit, in der wir alle die aktuellen Editionen von einer anderen Seite kennen lernen konnten!


    Update: 19.12.2012 Der Versand des Preises wurde in letzter Minute gestoppt, nachdem es von Seiten der Jury begründete Zweifel an der Echtheit des Beweisfotos gibt. In Kürze mehr hierzu.

  • Nach einigem Hin und Her haben wir nun einen neuen Sieger, der nicht nur eine Medaille mehr hat, als Arceus93, sondern auch ein glaubwürdiges Siegerbild eingesendet hat, sowie bereit war einen Test durch die PGL zu machen (wobei das nicht so gut geklappt hat lol). Wir gratulieren FIERCE zu seinem Hauptgewinn und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Die Tabelle wurde aktualisiert und damit dieser Wettbewerb abgeschlossen.
    Danke an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für ihr Engagement und ihre Ehrlichkeit.



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotof9uc3.jpg]

  • Es ist Fakt, dass man 3 der Medaillen nicht kriegen kann, nämlich:
    Traumwandler, da man keine 100 Pokémon aufgrund fehlender zeit haben konnte.
    Abenteuerkönig, da man Traumwandler nicht haben kann.
    Medaillenkönig, da noch 2 fehlen.


    Aufgrund der Tatsache, dass Arceus93 noch 4 fehlen, und 3 davon ja die oben genannten sein müssen, fehlt ihm folglich auch eine weitere aus der Abenteuerkategorie[denn sonst hätte er nur 250, wenn sie aus ner anderen Kategorie wären]. Der Punkt ist: Diese Medaillen sind grösstenteils ziemlich einfach im Vergleich zu anderen. Es ist quasi schwer zu glauben, dass ihm gerade davon eine weitere fehlt.