Zero Suit Samus in SSBB ohne Ultra Smash anwählen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich passt das hier rein:
    Wie kann man mit Wiimote + Nunchuck ZSS ohne Ultra-Smash benutzen?

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • das ist schwierig weil man die taste der taunts richtig lange drücken
    ich selber habe es noch nicht geschafft nur gesehen aber es ist verdammt schwer oder
    du machst es mit dem smash ball aber das willst du ja nicht :pika:

  • bei nunchuck mit taunts: drück so oft es geht und so schnell du kannst auf 1&2 abwechselnd(gleichzeitig gings glaub auch,bin mir grad nich mehr sicher). geht dort einfacher als auf den gcc find ich jedenfalls.mit wii mote gehts übreigens auch,aber is sau schwer x)
    probiers einfach mal im training


    ohne taunts: samus auswählen,schildtaste gedrückt halten ab da an,ins stage menü wechseln und fertig.
    probiere es offline,da kann man dann das chara icon sehen.wenn dus richtig machst ist das bild von ZSS zu sehn,wenn noch samus ist versuchs nochmal oder drück nen anderen knopf(ka wies bei nunchuck war damit)


    hoffe konnte dir helfen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.