Was ist deine Stolzmedaille in S/W2? (Gewinnaktion bis 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die "Super-Angler Medaille" ist meine Stolzmedaille :)


    Um alle Pokemon fangen zu können, gehört auch manchmal das Angeln dazu. Es dauert zwar lange aber ist meist für die ein oder andere Überraschung gut ^.^

    Mein Freundes-Code auf Pokemon Y:
    2063-0404-1523


    (Goethe) – Iss, was gar ist; trink, was klar ist; sprich, was wahr ist; lieb, was rar ist!

  • Meine Stolzmedaille ist die Medaille "E.-Punkte-Krösus" weil es eine sehr harte und lang andauernde Aufgabe war diese Medaille zu verdienen.
    Um diese Medaille zu verdienen muss man seinen Pokémon 1.000.000 Erfahrungspunkte an einem Tag antrainieren, was ich ziemlich schwer fand.


    Lg ~Crypto Dragon^^ Jubelball

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/4.png]"Kassenschlager"[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/4.png]


    Ich habe diese Medaillie gewählt, weil ich mich (ungewollt) etwas lange mit der Pokéwood beschäftigt habe... Ich dachte mir, man muss erst eine bestimmte Zahl an Filmen drehen, bis man weiterkommt. Erst nach einigen Stunden habe ich herausgefunden, dass man nur zurück auf die Route musste. In den paar Stunden habe ich mit dem Film "Kampf um Einall IV" 192 Mio. Pokedollar eingespielt... Was man nicht alles für nen Poster postet, lol : )

  • Meine Stolzmedaille ist auch "Schillerndes Glück". Ich hab sie aber nicht ach dem Fang meines ersten Shinys überhaupt (Golking) als Stolzmedaille eingetragen, sondern nachdem aus einem meiner Eier ein Shiny-Evoli schlüpfte und sich später zu einem Shiny Nachtara entwickelt hat. :love:
    Es ist nach wie vor fester Bestandteil meines Teams und war dann dafür verantwortlich, dass ich nun "Schillerndes Glück" als Stolzmedaille habe. :)

  • Meine Stolzmedaille wechselt je nach Situation. Derzeit ist es "Wunder des Lebens", welche man für das Ausbrüten von 100 Eiern erhält. Ich versuche gerade mithilfe der Masuda-Methode ein Shiny Waumboll zu ergattern, welches dann Teil meines Teams werden soll. Meine nächste Stolzmedaille soll demnach "Schillerndes Glück" werden :)

  • ...Auf Schillernde Pokemon, deshalb Stolzmedaille:Schillerndes Glück (hätt ich schon in Stratos City haben können[Shiny Zubat], wurd dank mattisse aber nix deshalb erst nach Schwarzes Hochhaus erhalten am :pika::pika: 17.10.2012 :pika::pika: [5 Tage nach Kauf :pika: {war der erste bei uns in der Stadt}]) :pika:

    Jemand der Bälle auf kleine Tiere wirft, hofft das sie eingefangen werden nachdem der Ball 3-mal getickt hat, dann den Ball wirft und ruft "Los Pikachu" gehört eindeutig in die geschlossene Psychiatrie...

  • Die Medaille, die mich besonders stolz macht, ist jene mit dem Titel "Weltmeister". Für eine kompetitive Spielerin wie mich ist selbst das eine kleine Herausforderung gewesen, weshalb ich über diese Medaille besonders froh bin. Drei Anläufe habe ich gebraucht, um mit meinem gegenwärtigen Dreierteam (hy Hydreigon Cup!) erst an Rot, dann an Blau und schließlich an Wassili vorbei zu kommen.

  • Meine Stolzmedaille ist Herzass.
    Sie hat eigentlich keinen besonderen Wert für mich aber sie sieht so schön aus!!
    Könnte se euch ja auch mal ansehen Im Internet!!!
    Außerdem hab ich sie mit meinem Coisor zusammen bekommen und ich kann ihn eigentlich nicht so gut leiden!!
    war nur Spaß Ich mag ihn trotzdem!! :pika::evilgrin::blush::P

  • Meine Stolzmedallie ist diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spezial/3.pngMedallienamateur (eng. Medal Rookie), weil ich glücklich war die dafür notwendigen voraussetzungen erfüllt zu haben!


    PS: wer nicht weiss was das für eine Medallie ist, hier der dazugehörige Text: Du hast den Lehrlingsrang bei der Medaillenjagd erreicht.

  • Meine Stolzmedaille ist [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/3.png]Wailord-Schau[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/abenteuer/3.png].


    [Bedingung für den Erhalt: Mann muss Wailord im Unterseetunnel sichten.]


    Ich bin auf diese Medaille sehr stolz, weil bei mir das Wailord bereits beim zweiten Mal beim Durchqueren des Unterseetunnels erschienen ist.


    Von anderen Usern hatte ich gehört, dass es bei ihnen relativ lang dauerte bis Wailord erschien und deshalb war ich sehr verwundert, dass es bei mir so früh erschienen war.


    Zudem war der Augenblick auch ziemlich überraschend, als so ein riesiges Pokemon über mir vorbei geschwommen ist.


    Mir kam es vor, dass dabei sogar das 3D-Modell von Wailord aus dem Pokedex 3D Pro verwendet wurde oder täusche ich mich?


    MfG Dreamscape

  • Meine Stolzmedallie ist diese hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spezial/3.pngMedallienamateur (eng. Medal Rookie), weil ich glücklich war die dafür notwendigen voraussetzungen erfüllt zu haben!


    PS: wer nicht weiss was das für eine Medallie ist, hier der dazugehörige Text: Du hast den Lehrlingsrang bei der Medaillenjagd erreicht.


    Meine Stolzmedaille ist genau die selbe.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Meine Stolzmedaille ist ganz klar "Schillerndes Glück".


    Der Grund dafür ist das ich schon am ersten Zocktag ein zufälliges Shiny Voltilamm Voltilamm (schillernd) gefunden habe und zwar genau bei 7 Stunden und 53 Minuten, wildes Pokémon Nummer 574. Und da ich mir mit der Story zeit lasse hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal die Medaillenbox! Und als ob das nicht schon ein geil genuger persönlicher Rekord wäre fand ich bei 76 Stunden und 37 Minuten auch noch ein 2. Zufallsshiny, nähmlich ein Nagelotz Nagelotz (schillernd) als wildes Pokémon Nummer 4320 und das vor dem 2. Orden!!!
    Ich schätze das ist ein gut genuger Grund "Schillerndes Glück" als Stolzmedaille zu verwenden. :thumbsup:


    EDIT:

    Iwie glaub ich dir das nicht bzw kann es nicht nachvollziehen xD
    ich lasse mir auch immer sehr viel zeit, durchsuche jeden winkel mehrfach und versuche auch alle pokemon zu fangen(habitatsliste), doch 76h vor dem 2. orden sind ziemlich unrealistisch!


    Ich weis das klingt merkwürdig doch so ist halt der Stil von Lord-Camper und mir. Wir haben schon seit Platin abgemacht das wir nur dann in der Story weiterzocken wenn wir beieinander rumchillen und das ist seit geraumer Zeit nur noch am Wochenende möglich. Und selbst dann gehen wir höchstens 3 Gebiete weiter um die Editionen so lange wie möglich genießen zu können. Also hab ich Wochentags meine Zeit mit dem Training von Mitnahme Pokémon verbracht, um zumindest Items zu sammeln. So kamen halt die vielen besiegten Pokémon und die hohe Zockzeit vor dem 2. Orden zu stande.
    Heute sind wir gerademal in Panaero City angekommen und ich hab bereits die 300 Stunden-Marke geknackt! :thumbup:


    EDIT 2:
    Beim Pokémonfangen für die Medaille "Die Box ist voll" ist es mir erneut gelungen: Ein zufälliges Shiny Fukano Fukano (schillernd) in den Vapydro Werken, Zeit: 331:47, wildes Pokémon Nummer 8068, Ordenanzahl: 6...
    Das ist jetzt sogar ein neuer persönlicher Insgesamt-Zufallsshinys in einer Edition Rekord! :sekt:

  • Meine Stolzmedaille ist ganz klar "Schillerndes Glück".


    Der Grund dafür ist das ich schon am ersten Zocktag ein zufälliges Shiny Voltilamm Voltilamm (schillernd) gefunden habe und zwar genau bei 7 Stunden und 53 Minuten, wildes Pokémon Nummer 574. Und da ich mir mit der Story zeit lasse hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal die Medaillenbox! Und als ob das nicht schon ein geil genuger persönlicher Rekord wäre fand ich bei 76 Stunden und 37 Minuten auch noch ein 2. Zufallsshiny, nähmlich ein Nagelotz Nagelotz (schillernd) als wildes Pokémon Nummer 4320 und das vor dem 2. Orden!!!
    Ich schätze das ist ein gut genuger Grund "Schillerndes Glück" als Stolzmedaille zu verwenden. :thumbsup:


    Iwie glaub ich dir das nicht bzw kann es nicht nachvollziehen xD
    ich lasse mir auch immer sehr viel zeit, durchsuche jeden winkel mehrfach und versuche auch alle pokemon zu fangen(habitatsliste), doch 76h vor dem 2. orden sind ziemlich unrealistisch!

  • Meine Stolzmedaille ist "Baumhöhle 100%" :)
    Es war einfach richtig schwer da durch zu kommen, und dann auch noch Magno zu besiegen :)
    Besonders stolz bin ich außerdem darauf noch, weil ich kein einziges mal neu anfangen musst und jede Ebene beim ersten Versuch geschafft habe :)

  • Meine ist ganz klar: Jäger des Pokerus.


    Nachdem mir Lysander den Pokerus geschenkt hat, musste das einfach eine Stolzmedaille sein, aber irgendwie finde ich es auch komisch, dass ich schon 2 mal den Pokerus (1:40.000 ungefähr) bekommen habe, aber noch nie ein Shiny (1:8.000 ungefähr). Wenn ich ein Shiny finden würde, wäre Schillerndes Glück wohl meine Stolzmedaille, denn obwohl die Chancen eigentlich besser für Shinys wie für den Pokerus sind, hab ich halt mehr Glück beim Pokerus wie bei Shinys, deswegen wäre mir Schillerndes Glück mehr Wert wie Jäger des Pokerus.


    Ich möchte allerdings kein Poster

  • Also: meine Stolzmedaille ist momentan der Wasser-Champ, und die werde ich auch behalten, komme, was wolle. Es war einigermaßen hart, mit meinem Flaggschiff-Admurai nicht allzu cocky zu werden, habe also noch ein Appoquallyp und ein Entoron hochgezogen (sowie Mantirps, Bojelin und Barschuft als Reserve). Die letzten drei haben eher passiv mit für den Sieg gesorgt, soll heißen, Top-Genesung und Beleber rausgehauen wie doof. Der Kampf gegen Lilia war wegen dem Donnerblitz-Lapras besonders heftig, letztendlich lag aber auch das Ding am Boden und ich hatte meine Wunschmedaille. Mit Wassertypen allein zu gewinnen hat mich dermaßen stolz gemacht, dass ich diese Medaille sofort aktiviert und seitdem nicht mehr abgelegt hab ;D All das Training scheint was gebracht zu haben, und das Gefühl wars mir wert. Seit dem Kampf gegen Gary 1999 hatte ich nicht mehr so viel Wut auf einen Champ xD
    mfg
    DoD

  • Meine Stolzmedaille ist der "Karpador-Preis", weil ich einen totalen Lachflash bekommen hab, als ich diese Medaille erhalten hab.
    Den Platscher hab ich übrigens zum Spaß mit einem Haspiror eingesetzt, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Karpador bekommen konnte. :funny: