Was ist deine Stolzmedaille in S/W2? (Gewinnaktion bis 08.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, ich habe noch gar keine Medaille, auf die ich so richtig stolz bin. Habe momentan [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/medaillen/spass/4.png] "Herzass", einfach weil sie schön aussieht und ich den Namen mag =)
    Ich habe zwar auch die Medaille "schillerndes Glück", aber leider nicht weil ich einem Shiny auf meiner Weiß 2 begegnet bin, sondern weil ich eines von meiner Weiß herübergetauscht hab. Also nichts worauf man stolz sein müsste xD

  • Auch ich habe wie einige die Medaille „Schillerndes Glück”. Bekommen habe ich sie per meine Event Legis (Entei, Raikou, Suicune). Ich versuche zurzeit die Typen Medaillen bei den Champ zu kriegen.

  • Meine Stolzmedaille ist "Karpador-Preis". Ich finde, der Text davon lässt einen so dämlich erscheinen, dass man schon wieder schlau wirkt. Eigentlich ist sie ja nichts, worauf man "stolz" sein könnte, aber ich fand sie einfach so lustig, dass ich sie auf meinem Trainerpass verewigt habe, um anderen zu demonstrieren, wie gerne ich Platscher einsetze. Ich denke ja, sie ist eine der Medaillen, die man am schwersten bekommen kann, weil die Voraussetzungen dafür kaum einer erfüllt. So starke Attacken wie Platscher kann nunmal nicht jedes Pokémon einsetzen.

  • Also, meine "Stolzmedaille" ist bis jetzt :"Allein auf weiter Flur"
    Es war bisher die Medaille, die den meisten Aufwand benötigte. Ich habe sogar zwei Pokemons für diese Medaille hochgelevelt. Da bin ich schon verdammt stolz drauf 8-)
    (Mein nächstes Ziel wird die Medaille für das Gewinnen des Champ-Tuniers im PWT)
    Außerdem präsentiert diese Medaille auch irgentwie meine Macht und meine Erfolg in Einall :D
    Und wer meine "PokeMacht" in Frage stellt der solle mich herausfordern!!! Hier mal eben meinen Freundschaftscode 0906 1237 2539


    LG PokeMemorable

  • Meine Stolzmedaille ist E-Punkte-Krösus
    Ich hatte das Spiel nach 3 Tagen dauersuchten durch und wollte am nächsten Tag mein Team auf Level 100 bringen. Hab dann die Liga sooft wiederholt und war so lang damit beschäftigt, immer wieder die Liga aufzusuchen, sodas ich erst ein paar Tage später merkte, dass ich diese Medaille überhaupt bekommen habe :)


    Meine 2te Wahl wäre im Alleingang gewesen, da ich dann doch irgendwann mein Genesect (Event; Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Kreuzschere und Fliegen Item: Aquamodul. Bei, Champ Wechselte ich auf Gefriermodul und von Kreuzschere auf Flammenwurf, was ich nach dem besiegen des Champs wieder Rückgängig machte) geschnappt und die Liga systematisch (Ich hab da so nen Tick: Erst Geist, Dann Unlicht, Dann Psyscho, Dann Kampf, Dann Champ; immer diese Reihenfolge) besiegte. :cookie:


    Es sollte mehr Medaillen für ausgegebenes geld geben, da ich da mit meinen bis jetzt ausgegebenen 7.014.550 Pokedollar paar Medaillen mehr abräumen hätte können :patsch:

  • Also miene Stolzmedalie ist Allein auf weiter Flur denn ich bin so stollz auf mcih das ich der Champ mit allen Typen bin :king: .
    Besonders die Gift Medallia war sehr schwer denn ich hatte kein guten gift pokemon. Aber bei fasst allen typen hat mir arceus mit seinen Taffeln geholfen besonder bei dem Typ Gift.

  • Wenn ich eine wählen müsste (im Moment ist es einfach nur Medaillenlegende weil ich keine Ideen hatte), dann würde ich wohl "Im Alleingang" wählen, weil sie einfach gut zu meiner Spielweise passt.
    Ich spiele Pokémon fast ausschließlich nur mit dem Starter durch und ich habe die Medaille direkt bei meinem ersten Durchlauf durch die Top Vier geholt, zusammen mit der Wasser-Champ Medaille. Ich hatte aber auch lange Itemradar-König als Medaille drin, wobei mir Im Alleingang dann am Ende doch am besten gefällt.

  • Meine ist Schillerndes Glüxk, aber ich bemerkte erst, dass ich sie verdient habe, als ich sie bekam. Wusste garnix von dem Shyniefang:D


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu