Sollten legendäre Pokémon alltäglicher werden bzw. Trainer diese nutzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, warum nicht. Es sollten halt ein paar spezialle Trainer sein, die ein Team aus ein paar Legendären haben, mit DVs und EVs. Wäre erstmal nicht schlecht, da sie im Pokedex eingetragen werden. Somit kann man sie dann auch in der GTS anwählen.
    Kampfmetro, PWT, Hochhaus, Baumhöhle... wäre doch ganz nett auch mal mit Legendären weggecheatet zu werden, und um die Sache noch anspruchsvoller zu machen, du darfst keine Legis verwenden in den Matches.

  • Meiner Meinung nach sollten egendäre Pokémon nicht häufiger sondern seltener werden.
    Zum einen müsste es dringend weniger von ihnen geben. Wie wäre es mit 5/Generation? Und die sollten im Spiel dann auch besondere Rollen und Auftritte haben.


    Genau genommen finde ich es auch deppert, dass man sie fangen kann. Ich fänd es schön, wenn man im Laufe des Spiels zwar den PokéDex-Eintrag bekommen kann, legendäre Pokémon aber ansonsten unfangbar sind.
    Ich denke da allein an die lächerlichen Momente in Soulsilver, in denen Arceus wie ein treuer Hund hinter mir her gedackelt ist. oÔx
    Klar, könntet ihr sagen, dann fang sie doch nicht. Aber das Spiel baut ja nun mal darauf auf, dass man es tut. =/


    My two cents.
    -Sean

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Sollten Legendäre alltäglicher werden?/Trainer sie nutzen?“ zu „Sollten legendäre Pokémon alltäglicher werden bzw. Trainer diese nutzen?“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Diskussion auf Allgemein geändert.