Vote der Woche (02.12.-09.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am meisten würd ich mich über Remakes freuen, was aber so bald wohl nicht so schnell passieren wird. =(
    PMD wäre ganz nett, ist für mich allerdings nichts besonderes mehr.
    Über was ich auch erfreut wäre, wäre eine Fortsetzung von Colo und XD. *_* Das Game gehört zu meinen absoluten Favos und dafür könnt ich mir sogar vorstellen eine Wii zu kaufen - abgesehen davon, dass mich früher oder später noch ein Zeldagame interessieren würde.
    Ein Ranger würde mich sehr überraschen, das wäre auch mal wieder etwas. ^^
    Ansonsten, wie jemand schon erwähnte: Tradingcard wär' mal was Cooles. ^^ Hab mich eigentlich immer gefragt, warum das dann nach dem Gameboyspiel nicht mehr daraus wurde.
    Und auf Conquest dürfen wir anscheinend nicht mehr hoffen. =/

  • Lol


    Wohl ein Wunschtraum das im März ein neues Spiel erscheint, wenn dann wird MD erscheinen für den 3DS, aber ich glaube es wird noch ein wenig dauern, bis sich ein Game zu uns verirrt und Conquest mit Sicherheit nicht, es erschien bereits in Europa, aber nicht auf Deutsch, da wird Nintendo sich nicht hinsetzen und es plötzlich übersetzen.
    MD für die Wii ist auch nicht real, das es in Japan bereits vor 1,2 Jahren erschien und wir in Deutschland nicht mehr so lange warten müssen, aber die Wii ist eh faktisch tot, also wenn dann erscheint das Spiel für die U.
    Während der DS auch weiterhin mit Spielen beladen wird, ist die Wii am aussterben.
    Der DS punktet einfach damit das er kein 3D hat, vor dem sich Eltern fürchten.
    Ich denke mal wenn es noch Wii spiele geben wird, dann mit Sicherheit kein Pokemon mehr sondern noch kleine Spielchen ohne Rang und Namen, aber mal sehen wie weit Nintendo mit der U kommt, sie ist ja alles andere als billig und sogar Sony die groß rumgetönt haben, wir senken den Preis der Vita nicht, versuchen sie nun für 199€ im Bundel loszuwerden, die Vita ist ein Flopp.
    Auch Nintendo steht zur Zeit eher in den miesen und fährt Verlust ein.
    Die Händler ärgern sich, da sie die U für 360€ einkaufen, aber für 350€ verkaufen und so 10€ Minus machen, sie sollen daher den Kunden ein Spiel andrehen :patsch:


    Zurück zum Thema wenn überhaupt wird es MD sein das erscheint, ich rechne aber nicht so früh damit, Nintendo hat erst S/W (2), Tastenabentheuer, Traumradar und Pokedex auf den markt gebracht, morgen den Pikachu 3DS, da wollen sie erst mal dran verdienen, wir werden es ja sehen, was kommt, aber ich schätze mal noch nichts, sonst hätte man da etwas gehört und vor uns kommt die USA dran, hier ist jetzt abwarten angebracht, spekulieren bringt nichts.


    Etwas komplett anders ist ja wohl ancden Haaren herbeigezogen.