Vote der Woche (02.12.-09.12.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für PMD gewählt weil mich dieses Spiel interessiert und ich es mir zu 99,9999999% hole. Auch interessant daran ist das die Pokemon der 5. Generation dabei sind und es für den 3DS ist. Ich hoffe inständig das dieses Spiel rauskommt wenn nicht dann muss ich halt noch warten^^
    LG Aquadropi

  • Also ich hoffe schon lange auf ein remake von Rubin/Saphir.


    es sind mene lieblingseditionen mit meinen lieblingpokemon ^^
    oder ein remake von colosseum/XD für 3ds oder wii u wäre auch toll ^^

  • Naja ich glaube, dass wir uns Conquest mittlerweile wohl wirklich abschminken können. :(
    Also könnte ich mir am ehesten Mystery Dungeon für den 3DS vorstellen. Durchaus interessant, aber meine Begeisterung hält sich trotzdem eher in Grenzen.
    An etwas komplett anderes glaube ich jedenfalls nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube nicht, dass im März schon ein neues Game rauskommt. Wäre zu kurzfristig, normalerweise sind Veröffentlichungen viel früher angekündigt. Wenn etwas rauskommen sollte, dann Mysterz Dungeon, weil es in Japan vor kurzem rausgekommen ist. Am besten wär´s aber, wenn ein Remake vonn Rubin und Saphir rauskommen würde, weil ich die Editionen einfach toll fand. Allerdings sollten diesmal Arenaleiter-Rematchs dabei sein und die Liga sollte nach einmaligem Durchspielen stärker werden(Level 53-58 ist nicht grad gut zum trainieren).

  • Ich schätze im März/April/Mai kommt Pokémon Mystery Dungeon Magnagate.
    Die Chancen für Wiiware Mystery Dungeon und Conquest schätze ich zu gering ein, dass diese Games (jemals?) bei uns erscheinen werden.
    Bei dem zweiteren kann man sich auch die Us-Version holen, Englisch muss schließlich jeder lernen ;).
    Ich verstehe nicht, warum alle ein Remake zu Saphir und Rubin haben wollen, die Grafik kann doch nicht mehr viel anders sein bei den alten Edis konnte ich das verstehen.
    Die Story wurde auch nicht stark verändert.


    Einen Pokémon Stadium, Trading Card Game, XD Remake würde ich mir aber wünschen, weil es diese mit den aktuellen Pokémon nicht gibt.

  • Ich schätze im März/April/Mai kommt Pokémon Mystery Dungeon Magnagate.
    Die Chancen für Wiiware Mystery Dungeon und Conquest schätze ich zu gering ein, dass diese Games (jemals?) bei uns erscheinen werden.
    Bei dem zweiteren kann man sich auch die Us-Version holen, Englisch muss schließlich jeder lernen ;).
    Ich verstehe nicht, warum alle ein Remake zu Saphir und Rubin haben wollen, die Grafik kann doch nicht mehr viel anders sein bei den alten Edis konnte ich das verstehen.
    Die Story wurde auch nicht stark verändert.


    Einen Pokémon Stadium, Trading Card Game, XD Remake würde ich mir aber wünschen, weil es diese mit den aktuellen Pokémon nicht gibt.


    Natürlich könnte die Grafik bei einem Rubin und Saphir Remake deutlich besser sein als beim Original. Auf dem 3DS könnte es so aussehen wie Pokemon XD. Wäre doch cool wenn die Handheldspiele der 6. Generation technisch auf dem Nivau der Konsolenspiele der 3. Generation wären.


    @Topic: Ich denke mal das Pokemon Mystery Dungeon 3D bei uns im Frühjahr kommen wird. Alles andere wird nicht mehr kommen.

  • Ich glaube, dass Pokemon Mystery Dungeon Magnagate im März 2013 herauskommt, was ich mir auch am meisten wünschen würde^^. Mit dem Mystery Dungeon WiiWare kann ich nichts anfangen und es gefällt mir auch nicht besonders. Gegen Conquest hab ich nichts einzuwenden, trotzdem glaube ich nicht, dass es bald in Deutschland herauskommt, wenn überhaupt. Ich freue mich aber schon richtig auf Magnagate und deshalb hoffe ich natürlich, dass es so bald wie möglich erscheint.

  • Ich denke mal dass PMD 4 bei uns als nächstes rauskommt, das wär mir auch am liebsten da ich das Spiel von den dreien am meisten mag^^
    Bei den anderen beiden könnte ich mir sogar vorstellen wenn die garnicht bei uns rauskommen würden, was ich jetzt auch nicht soo schlimm fände.


  • tut mir leid,aber wäre es nicht total irrsinnig wenn sie das R/S remake für den dS rausbringen würde o_O ich mein HALLO? die pokemon DS-zeit is zuende :3 der 3ds ist schon lange draußen und s/w2 waren nur für den Ds damit die Spieler von S/W auch die Vortsetzung spielen können ;D man braucht den 3ds wenn die neusten Pokemon spiele spielen möchte.das muss man einfach einsehen. (sorry,das musste einfach raus :3)


    Nur weil in S/W2 pokemon der 3.Gen vorkommen heißt das nicht das GF so dämlich ist und die gut gelungende 3.Gen nicht remaken.In D/P/P gab es auch joto Pokemon ;3 Ich glaube zwar auch das PMD auch zuerst rauskommt,aber ich glaube trozdem an ein Remake :love: . hoffentlich für den 3ds damit es soänlich wei die wii spiele aussieht :33

  • Ich glaube (und hoffe) ebenfalls, dass das neue Mystery Dungeon Magnagate im Frühjahr zu uns nach Europa kommt. Es ist vor kurzem in Japan erschienen und es erscheint mir einfach passend, dass es dann im Frühjahr auch bei uns erscheint. Das WiiWare Mystery Dungeon halte ich für sehr unwahrscheinlich, Nintendo weiß genau, dass sich mit dem Mystery Dungeon für 3DS mehr Umsatz erzielen lässt.
    Daran, dass Pokémon Conquest nach Deutschland kommt, glaube ich nicht mehr. Liegt vielleicht daran, dass Strategiespiele in Deutschland nicht ganz so populär sind. Und etwas ganz anderes wäre definitiv eine Überraschung, aber da glaube ich momentan auch nicht dran. Für Japan ist aktuell noch nichts neues angekündigt, die sind erstmal noch mit ihrem neuen PMD beschäftigt. Und selbst wenn dort jetzt noch etwas neues angekündigt werden würde, denke ich trotzdem, dass das Mystery Dungeon Magnagate als erstes zu uns kommt^^

  • Ich glaube, dass es Pokemon Mystery Dungeon Magnagate für den 3DS ist. In Japan schon erhältich und im März wärs dann ein knappes halbes Jahr später, dass es bei uns erscheint. war ja bei Schwarz/Weiß 2 so ähnlich.

    PS3 ID: Amon_Amarth


    Ihr könnt mich gerne adden, schreibt vllt noch in der Freundesanfrage dazu, dass ihr vom BB seid

  • Ich wüüüüünsche mir biiiittte, endlich mal, neue Spiele für die WII- U.
    Die ganze Wii-phase kam nur 1 Titel der für uns Gamer gedacht ist.
    Battle Revolution war dann aber eine Enttäuschung schöne Grafik ja, schöne Kämpfe ja, Story?
    Halllllllllo was habt ihr nur getan ihr Frevel !!! (ist auch nicht böse gemeint) ein toller Titel aber leider keine Story.


    Für die Wii-U wünsche ich mir einfach eine Mischung aus Battle Revolution und Pokemon XD/COLLOSEUM.
    Ich bin einfach ein Mensch der alles für eine gute Story gibt. (:


    Mit Pokepark konnte ich nie etwas anfangen, es ist mir zu kindisch angehaucht (Sorry an alle anderen die es mögen ^^).


    Remakes für Rubin/Saphir/Smaragd hmm...
    ich sehe dies etwas gespalten aus dem einfachen Grund, weil sie die vorigen Remakes fast komplett übernommen haben von den älteren Spielen.
    Und der Wiederzockfaktor war da einfach hoch angesetzt, naja ich lasse mich überraschen.


    Zuuum Topic: Edis bringen sie kaum raus, wir wissen ja mittlerweile wie es abläuft, oder?
    Wir erfahren wenn die Japaner etwas erhalten, danach aber auch das europäische und amerikanische Erscheinungsdatum. ^^
    Also abwarten wie es immer schon war. ♥

  • Ich würde auch auf PMD Magnagate tippen, Conquest wird bei uns höchstwahrscheinlich eh nicht mehr erscheinen, auch wenn man sich nicht sicher sein kann. Vielleicht haben wir ja Glück? PMD interessiert mich aber im Moment einfach mehr.
    Ein neues Stadium für die Wii U wäre aber auch ganz nice, denke aber dass sowas erst ungefähr im Herbst 2013 in Japan erscheint.

  • Interessanter Vote :D
    Ich nehme, wie die meisten anderen, auch an, dass, falls ein Pokémon-Spiel im Frühjahr erscheinen sollte, es sich hierbei um Mystery Dungeon Magnagate handelt. Der Zeitraum würde im Großen und Ganzen wohl auch passen. Die Ergebnisse der Umfrage sind relativ einstimmig. Das liegt vor allem auch daran, dass die meisten als Optionen genannte Pokémon-Spiele mehr oder weniger überhaupt keine Chancen (mehr) haben, bei uns zu erscheinen. Pokémon Mystery Dungeon als Wii Ware wurde immerhin schon Mitte 2009 in Japan auf den Markt geworfen. Würde also das Streben, seitens GAME FREAK und Co., bestehen dieses Wii Ware auch bei uns anzubieten, dann wäre das schon längst geschehen, immerhin ist ein Release bei uns, nach dem in Japan, circa fünf Jahre später, schon gewaltig. Auch würde ich nicht auf Pokémon Conquest tippen. Zur Zeit hege ich für eine, bei uns auf den Markt geworfene, Version von Conquest keine Hoffnungen mehr, wobei ich das offen gesagt sehr schade finde, immerhin wäre das dann eines der wenigen Pokémon-Spiele, die bei uns (leider) keinen Release gefunden haben. Vor allem hätte mich diese "neue" und gleichzeitig auch "andere" Umsetzung von Pokémon schon sehr interessiert und, wenn ich ehrlich bin, haben mich die Producer mit dieser "Aktion" schon relativ enttäuscht. Ein komplett neues Spiel würde ich jetzt auch nicht unbedingt erhoffen, da dieses wohl oder übel zuerst in Japan erschienen und nun die Zeitspanne zwischen den Release in Japan und den in Deutschland bzw. Österreich mehr oder weniger zu gering wäre. Das soll jetzt nicht die Hoffnung von 20(+) Fans zerstören, aber eine spontane Publizierung halte ich für relativ unglaubwürdig. Die letzte Antwortoption würde ich auch, zumindest gerne, ausschließen, immerhin ist zu dieser Zeit(Bis jetzt...) immer irgendein Pokémon-Spiel im März erschienen und ich würde mich freuen, wenn Nintendo und Co. diesen Zeitplan weiterhin behalten würde, denn somit habe ich auch gleich ein Videospiel, welches ich mir zu meinem Geburtstag wünschen kann =3


    ~Glumanda

  • Das einzige was wirklich "wahrscheinlich" wäre, wäre das Mystery Dungeon-Spiel für den 3DS erscheint. Für die anderen Spiele würde es sich kaum lohnen, dass sie auf den deutschen Markt kommen, auch wenn ich etwas enttäuscht war, dass Pokemon Conquest es nicht auf den Markt geschafft hat. Dieses Spiel fand ich eigentlich recht interessant, jedenfalls die Details die man im Internet fand. Gekauft hätte ich es mir sicherlich auch, wenn der Preis nicht zu hoch sein würde.
    Trotzdem, am meisten freue ich mich auf das Mystery Dungeon-Spiel. Ich liebe die Serie und kann es kaum noch erwarten endlich den Erscheinungstermin zu lesen ;D Hoffentlich ist es bald, am liebsten schon vor dem März :3

  • Ich vermute mal das dass neue Pokemon Mystery Dungeon Herauskommt, aber ich werde mit sowieso keines dieser Spiele kaufen. Auch wenn ich schon mehrere von der Ranger oder Mystery Dungeon Reihe habe bin ich eher ein größerer Fan von den Haupspielen Schwarz 2 und so. Am Besten wärs ja wenn nächstes Jahr das Remake von Rubin und Saphir rauskäme, allerdings stehen da die Changen eher schlecht.

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also ich hoffe ja sehr das Ein Remake von Trading Card Game (Game Boy) Herrauskommt. Das War So Toll Damals! Und Natürlich Smaragd, da es ja auch 2 Generationen für Remake der Roten Edition gedauert hat Also man muss das so bedenken:
    Rot/Blau/gelb [1.Generation]
    Gold/Silber/kristall [2.Generation]
    Rubin,Saphir, Smaragd [3.Generation] + FeuerRot/BlattGrün
    Perl,Diamant Platin [4.Generation] + Heart Gold/Soul Silver
    Schwarz(2), Weiss (2) [5.Generation]
    Also so sieht man das Zwischen dem Orginal und dem Remake immer 1 Generation dazwischen liegt. Heist die Chancen Stehen so gut wie noch nie das es ein Remake für Smaragd gibt ;) Und Bei TCG bete ich nur. Betet auch :D


    Aber Nintendo hat ja auch andres als Pokemon zu machen (Leider) Bsp: Zelda. (Aber da würd ich mich auch freuen :D)

  • Ich persönlich wünschte mir ja zuerst das hierzulandige Erscheinen von Evoli Pokémon Conquest, da ich momentan noch etwas abwarten möchte, bis ich es auf englisch bestelle, so ziehe ich die deutschen Varianten doch vor - gerade mit all dem neuen albernen Regionensperrenzeug nützen mir auswärtige Varianten auf meinem deutschen 3DS auch nicht allzu viel. Eigentlich war ich der festen Überzeugung, dass das Spielprinzip, das ja doch größer ausgelegt war und die Verbindung mit einer ebenso wie "Mystery Dungeon" bereits vorhandenen Serie für das relativ baldige Erscheinen hier sorgen.
    Was Plinfa Mystery Dungeon angeht, glaube ich aber doch sehr, dass dieses Spiel in Deutschland erscheinen wird, und auch wenn ich schon lange auf den Tag warte, kann ich dies auch noch ein paar Wochen länger tun, wenn Conquest auch hierher käme.
    Auch sehr erfreulich wären natürlich Remakes von RayquazaRubin/Saphir, allerdings werden wir darauf wohl noch warten müssen, wenn es denn noch kommen sollte.


    ~ Loreena