Der Rate - Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dank meiner riesigen Verplantheit habe ich erst jetzt die beiden Topics entdeckt, hab mich schon gefragt, wo denn die Bilder bleiben ^^'


    Als ich mein Wichtelbild gesehen habe, war ich echt richtig geflasht. Was für ein Kunstwerk!! Ich fühl mich echt unfair, dass ich ein Bild abgegeben habe, was nicht GANZ so gut ist (Ihr wisst was ich meine... D: ) und selbst SO was bekommen habe! Jedenfalls, ich denke, mein Wichtel könnte Loreena sein, gerade weil sie selbst solche Bilder mag ^^ Ist nur geraten, aber ansonsten komm ich auf niemanden... Macht ja aber auch nichts. Derjenige weiß ja jetzt, wie unglaublich Unglaublich ich das Bild finde!!


    Nur mal so OoT, für mich steht fest, dass ich nächstes Jahr nicht mehr mitmachen werde. Für dieses Profi-Umfeld sind meine Bildchen einfach nicht geeignet...


    Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr!!



    ~ Scheroxx

  • Nein, ich bin nicht dein Wichtel ^^

  • Nun gut, Weihnachten liegt jetzt schon wieder ein Stück hinter uns und bereits morgen beginnt ein neues Jahr. Genau der richtige Zeitpunkt, um die Auflösung zu posten, damit jeder mal schauen kann, ob er richtig geraten hat, wenn dein Wichtel nicht schon geantwortet hat.


    Wie jedes Jahr hat es dem Fanarts-Komitee wieder viel Freude bereitet, diese Aktion zu organisieren und durchzuführen. Wir hoffen, ihr hattet mindestens genauso viel Spaß dabei wie wir auch. Diejenigen, die bisher noch kein Geschenk erhalten haben, müssen jetzt aber nicht traurig sein, denn euch wird mit Sicherheit auch noch ein Geschenk erreichen, wenn auch etwas verspätet. ;)


    Allen Malern wünscht das Komitee einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!