Regionals Lausanne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit P.landis und S.lanids ging ich an die Regionals in Lausanne in der Welschschweiz. Das Turnierhaus öffnete mit einer Verspätung von 1 Stunde. Somit hies es für uns frieren.


    Alterskategorie: Seniors Deck: Rayeel Anwesende juniors: 5, Anwesende Seniors: 12, Anwesende Masters:40+



    1.Runde:Lose: Das an dem Turnier 2mal bei den Seniors vertretene Deck Garchomp/Altaria stampfte mich in den Boden. Ich konnte kaum Preise ziehen. (Gegner wurde 2ter des tournaments)


    2.Runde:Win: Eines der wenigen Darkraidecks war mein Gegner (Darkrai/zoroark). Er konnte keinen einzigen Preis Ziehen :) (Der Gegner stand am schluss 2:2)


    3. Runde:Lose: Das am Turnier ebenfals 2 mal Vertretene Keldeo Deck hat mit die 3 tynamos weggecatchert... naja pech. Konnte trotzdem noch 4 preise ziehen. (der Gegner war am Schluss 1ster des Tournaments)


    4.Runde:Win: Der Gegner kriegte kein einziges Garchomp aufs Feld! Er konnte keine Preise ziehen.


    Schlussendlich wurde ich mit nur 2:2 4ter des Turniers an welchem 12 Leute teilgenommen Haben (seniors)


    Pros:
    -Pokal
    -12 Booster (habe Kyogre EX fa, Terakion Ex fa und ein Garchomp gezogen)
    -Promokarte
    -Subway^^