Verkaufe meine Karten! (mit EX, Fullart usw.)y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :3
    Es wird Zeit, dass ich dieses Thema mal wieder etwas auf den neuesten Stand bringe!
    Ich würde wirklich gerne ein paar meiner Pokemonkarten loswerden, da ich einfach zu viele davon habe, vielleicht hat ja irgendwer von euch Interesse! Ich verkaufe die Karten nicht wirklich teuer, ich will sie einfach nur los werden :3
    Ich kann, bei Nachfrage, gerne mehrere Bilder von meinen Karten schicken, ich werde (soweit ich es nicht vergesse) auch immer ein kleines Zettelchen mit meinem Namen dazulegen, damit ihr seht, dass ich die Karten wirklich besitze. Eigentlich wollte ich das schon hier in dem Thema machen, aber mit meinem Tablet kann ich keine Bilder von meiner Kamera hochladen da ist das alles etwas umständlicher, also fragt einfach nach, wenn ihr Bilder wollt :)
    Wenn wir tauschen kann ich auch gerne zuerst schicken, allerdings wäre mir gleichzeitig lieber. Aber da ich keine (zumindest aktuelle glaube ich) Bewertung habe, kann ich verstehen, wenn ich zuerst schicken sollte :)
    Außerdem kenne ich mich mit den Preisen usw. leider absolut nicht aus, deswegen wäre ich froh, wenn ihr zuerst ein Angebot machen könntet, aber bitte fair!
    Meine Wants:
    Geld
    diese älteren Karten, die zwei Typen besitzen (Entschuldigung, ich kenne mich mit den Bezeichnungen leider gar nicht mehr aus, solche hier: *klick*) allerdings brauche ich die nicht wirklich dringend :3


    Meine Karten:
    Shiny:
    Ponita (SH11) holo
    Raikou (Promo)
    Milotic (SH7) holo


    Primes:
    Scherox (84/90)
    Mew (97/102)
    Heiteira (105/123)
    Despotar (88/95)
    Tornupto (Promo)
    Ampharos (105/123) (Zustand ist nicht mehr so gut, die ecken sind geknickt)


    ex:
    Groudon ex (93/100) (Zustand ist schlecht, Knicke und es blättert ab) englisch
    Stolloss ex (95/100)
    Ho-Oh ex (17/17)
    Lepumentas ex (93/108) (Zustand ist nicht mehr so gut, an den Ecken blättert es ein wenig ab)
    Altaria ex (90/101) englisch
    Tyranitar ex (99/101) englisch
    Latios ex (96/101) englisch
    Nockchan ex (98/109)
    Lavados ex (115/112)
    Tornupto ex (110/115)


    EX:
    Zekrom EX (Promo)
    Reshiram EX (22/99)
    Rayquaza EX (Promo)
    Regigigas EX (82/99)


    EX Fullarts:
    Reshiram EX (95/99)
    Deoxys EX (111/116)


    Legenden:
    Raikou & Suicune unten (93/95)
    Ho-Oh oben


    Mehr folgt vermutlich noch :3
    Ich hab ziemlich viele Trainerkarten oder auch Karten von Legendären Pokemon, wenn ihr irgendwas bestimmtes sucht, dann könnt ihr mir auch mal eine PN schreiben, vielleicht habe ich die Karte :)
    Wenn ihr interesse an irgendwas habt, schreibt mir bitte eine PN :3

  • Mir ist nicht so recht was eingefallen :'D
    Nya, es kommt natürlich drauf an, wie viel du gibst, es kann sein, dass ich sie doch mal aus versehen als Schnäppchen raushau, weil ich mich mit den Preisen net wirklich auskenn ^^' *smile*