Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok lasses checken und hir hast du selbst die daten


    Arceus Lv.100
    Michina, ID:02010
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Variabilität
    Fang- bzw. Übertragungslevel: LV.100
    Fangort: Ist offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen.
    Fangdatum/Übertragunsdatum: 14.03.2011


    Attacken
    -Urteilskraft
    -Zeitenlärm
    -Raumschlag
    -Schemenkraft


    Werte:
    KP. 380
    Angr. 234
    Vert. 282
    Sp.A. 275
    Sp.V. 255
    Init. 272


    Bänder: Geschenkband01
    Pokéball: Jubelball

  • @Kleio:
    Wie abgesprochen: Hier die Mons:
    Also, ich habe 6 Dragos:
    OT: Tim, Pfiffig, sehr aufsässig
    OT: Sarah, Ernst, Flüchtet schnell
    OT: Denis, Hart, liebt Kämpfe
    OT: Bree, Kauzig, hasst Niederlagen
    OT: Graci, Still, Dickköpfig
    OT: Sarah, Kühn, irgendwie eitel


    Interesse hätte ich an diesem hier, obwohl es auf Gen 5 ist :(
    Manaphy マナフィ (Manaphy) NZ 08110 Pfiffig Hydration 50 [ÜL: 50, UT] Johto 25. 01. 2012 Mag es, sich zu entspannen. Per Tausch erhalten.
    Falls du damit einverstanden bist.
    LG

  • @Kleio: Das ist rar geseet. Ich werde es mir überlegen. Denn auch die Liga-Events sind selten. Bitte nicht vergessen^^


    @All: Update bei mir:
    Shinys:


    Events:


    Ich hoffe, ihr findet etwas ;)
    LG Melody<3

  • Für melody :


    Hätte interesse an dein Shiny Glumanda mit dem OT Alex.Kann dir ein UT WIN2011 Suicune dafür geben.


    Suicune Lv 30
    Finder : WIN2011
    ID.NR.02211
    wesen : Locker
    Fähigkeit : erzwinger
    Spruch : schläft gern
    3.September 2011
    besonderer Ort
    Schicksalhafte Begegnung mit dem Legendären Pokemon

  • Wenn der nen Checknachweis hat, ist mir das auch recht. Ansonsten kannst du das Suicune auch mit rein editieren in deinen Checkthread, auch kein Ding.
    LG


    Edit: Legit-Nachweis erbracht. Somit bestätige ich dir den Tausch. Muss es allerdings erst noch klonen und wahrscheinlich auch portern, oder?
    LG

  • Pikachu88, ich bräuchte von dir ein Ranger Shaymin (hart), das Ranger Darkrai, das Ranger Manaphy, das Eukalia Mew (mäßig), irgendein Celebi, das GTS Arceus und ein Channel Jirachi (hart).
    Würdest du irgendwelche davon für Sonderbonbons tauschen? Ich könnte dir auch Pokis auf EVs trainieren. An Events habe ich leider nicht so viele, könnte dir aber tauschen:
    - Genesct (von Plasma)
    - bis zu 3 der aktuellen Deoxys-Downloads
    - Keldeo (vom Pokemonday 1x und dann einmal LV 50, weiß nicht mehr woher, kann ich nachschauen ^^)
    - ein Meloetta LV 50.


    Würde mich freuen wenn wir mal tauschen könnten :D


    mfg


    Zekrom`s Master

  • @Zekrom's Master:
    Ich habe weder das Ranger Shaymin, noch das Ranger Darkrai in meinem Angbeot. Ich denke du meinst Eichs Brief Shaymin und das Neumondinsel Darkrai für die 4.Gen.^^
    Leider habe ich alle deine Events schon. Und an Sonderbonbons habe ich kein interesse für Events, sorry.
    Über EV-Training für ein Mon meinerseits gegen ein Manaphy kann man reden. Da weiß ich aber noch nicht, wie man die Stats am besten verteilt, zumal ich mein DV-Quapsel von Kleio auch noch nicht erhalten habe.
    Somit muss ich vorerst deine Anfrage ablehnen.
    Tut mir leid.