Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hiho @ all
    Habe mal eine Frage an euch. Wie ist das mit euren Klon regeln gemeint? Nehmt ihr keine Klone an die in X und Y geklont wurden an? Oder nur nur keine Klone der 5. und 6. Gen?
    Denn ich hätte da ein paar Pokis die ich euch gerne anbieten würde. Würde sie jedoch ungerne weggeben da ich sie mit viel Zeit aufwand mit der Masuda-Methode selbst gezüchtet habe.
    Oder wäre es für euch ok wenn ich die Pokis klone und ich den Klon behalte und ihr das Unikat bekommt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Sputtelkopf

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

  • Ah, okay.


    Dann hätte ich ne Frage Melody (Pikachu 88) und zwar könnte ich dir:
    Pokemon/OT/Fanglevel/Datum/Fangort/Fähigkeit/Wesen/DV-Spruch


    Shiny Rotom/Tessaya/Lvl 1/15.04.2014/Route 7/Schwebe/Mäßig/Impulsiv
    Shiny Evoli/Tessaya/Lvl 1/ 16.04.2014/Route 7/Anpassung/Mäßig/Prügelt sich gern.
    Shiny Igamaro/Lorilis/Lvl 1/14.04.2014/Route 7/Kugelsicher/Hart/Prügelt sich gern.
    Shiny Froxy/Lorilis/Lvl 1/16.04.2014/Route 7/Wandlungskunst/Mäßig/Kann Treffer gut verkraften.
    Shiny Rabauz/Tessaya/Lvl 1/22.06.2014/Route7/Adrenalin/Hart/ Besitzt einen starken Willen.
    Shiny Scampisto/Tessaya/Lvl 1/10.02.2014/Megawumme/Mäßig/Stolz auf seine Stärke.
    Shiny Scherox/Grillhelm/Lvl 1/19.01.2014/Route 5/Hexaplaga/Hart/Prügelt sich gern.


    Event Kaldeo/WIN2013/Lvl 50/Mild/Redlichkeit/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Macht oft Unordnung + Wunschband
    Event Genesect/Plasma/Lvl 16/Hitzig/Download/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Nickt oft ein. + Klassisches Band
    Event Deoxys/Plasma/Lvl 100/Kühn/Erzwinger/Hat offenbar Raum und zeit überwunden/Einall-Region/Schicksalhafte Begegnung/Sehr aufsässig. + Klassisches Band
    Event Celebi/Tessaya/Lvl 10/Ruhig/Innere Kraft/6.2.2014/Pokemon-Link/Etwas eitel. + Klassisches Band


    anbieten.


    Und ich hätte interesse an deinem :
    Manaphy, lv1, OT: Lucas, ID: 22343, Locker, 26.Dez.2010, P. Ranger, Ei ist ang., 19.Apr.2011 geschl. in Erholungsg., Sch. Beg, liebt es zu rennen
    Darkrai, lv50, OT: Kuroi, ID: 05711, Hitzig, 14.Okt.2009, Neumond-Insel, off. erh. mit lv50, besitzt starken Willen, Alptraum, ut
    Shaymin, lv30, OT: Armin, ID: 09206, Hart, 24.Okt.2009, Blumenparadis, off. sch. Beg. mit lv30, mag es zu entspannen, Innere Kraft, ut
    Mew, lv50, OT: EUKALIA, ID: 01000, Mäßig, 14.Jul.2008, Idyll, offenbar schicksalhafte Begegnung mit lv50, liebt es zu essen, Synchro, ut*
    Arceus, lv100, OT: RÜDIGER, ID: 23447, Wesen: Pfiffig, 4.Apr.2012, Kontaktebenenhain, off. erh. mit lv100, liebt es zu essen, Variabilität, ut
    Victini, lv50, OT: FILM14, ID: 12031, Wesen: Locker, 29.Apr.2012, Wi-Fi-Geschenk, off. sch. Beg. mit lv50, äußerst gerissen, Triumphstern, ut, @Feuerjuwel
    Jirachi, lv5, OT: CHANNEL, ID: 40122, Mäßig, 18.Apr.2009, Hoenn, lv5, irgendwie eitel, Edelmut, ut, Item: Linganbeere


    Alle meine Shinys sind UT bis auf Scherox, der hat natürlich schon nen Metallmantel verpasst bekommen.
    Genauso bei den Events, bis auf Genesect. das habe ich wohl ein bissel trainiert...
    Ich kann dir auch noch ein paar GP Items dazu anbieten. Habe über 200GP kannst dir dann was aussuchen.


    Hoffe du hast Interesse an ein paar von meinen Pokis


    Mit freundlich Grüßen


    Sputtelkopf
    EDIT: SORRY aber hat sich mittlerweile erledigt. Hat mir leider etwas zu lange gedauert, auf eine Antwort zu warten. :(

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Und bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...."
    Zitat Einstein


    FC: 5171-9997-2508
    Ingamename: Tessaya

    3 Mal editiert, zuletzt von Sputtelkopf ()

  • Hallo Graci :)


    Ich hätte Interesse an dem Vgc Larvitar und Metagross



    Anbieten kann ich dir:
    TRU Regigigas, Frü.2014 Magmar und Elektek, Bank Celebi,
    Ranger Manaphy (Mein's), Channel & So2010 Jirachi, Vgc 2014 Mamutel, Sum13 Palkia und Dialga,
    WIN2011 Darkrai, Raikou, Entei & Suicune, Film14 Victini, Frü2012 Mewtu, Vgc Taiwan Knackrack
    Eigakan Genesect, Plasma Genesect, SMR2012 & Win2012 Keldeo
    Corocoro Glurak Y & X, Paris Vivillon, Frü2013 Meloetta, Mechina (Jap) Arceus, Aura und Surumu Mew,
    B-Day Evoli, Aquana, Flamara, Nachtara und Feelinara

  • Vivillon (Fra) Lv: 12 Vivillon
    Wesen: Frech / Fähigkeit: Puderabwehr / Jubelball
    Attacken: Stachelspore, Windstoß, Lichtschild & Käfertrutz
    OT: Paris / ID-Nummer: 06014 / 4.6.2014; Pokémon-Center /
    Macht oft Unordnung


    Evoli (Jap) Lv: 10 Evoli
    OT: JAP / ID-Nummer: 10123 / Wesen: Naiv
    22.11.2013 / Schicksalhafte Begegnung mit Lv 10 /
    Kann treffer gut verkraften / Fähigkeit: Anpassung


    Aquana (Jap) Lv: 10 Aquana
    OT: JAP / ID-Nummer: 10123 / Wesen: Mild
    22.11.2013 / Schicksalhafte Begegnung mit Lv: 10 /
    Etwas eitel / Fähigkeit: H20-Absorber


    Flamara (jap) Lv: 10 Flamara
    OT: JAP / ID-Nummer: 10123 / Wesen: Kühn
    30.1.2014 / Schicksalhafte Begegnung mit Lv: 10 /
    Hinterhältig / Fähigkeit: Feuerfänger


    Nachtara (Jap) Lv: 10 Nachtara
    OT: JAP / ID-Nummer: 10123 / Wesen: Scheu
    28.1.2014 / Schicksalhafte Begegnung mit Lv: 10 /
    Flüchtet schnell / Fähigkeit: Synchro


    Feelinara (Jap) Lv: 10 Feelinara
    OT: JAP / ID-Nummer: 10123 / Wesen: Kühn
    16.1.2014 / Schicksalhafte Begegnung mit Lv: 10 / Fähigkeit: Charmebolzen


  • Also Flamara, Nachtara und Feelinara wären andere die ich noch nicht hätte.



    Wäre es in Ordnung wenn ich dafür das SMR2012 Pikachu, Film 14 Trikephalo & Corocoro [pokemon]Knackrack[/pokemon] Knackrack nehme? :)

  • Ich kann gerne mal meinen Blick schweifen lassen :)


    Hätte ein TRU Regigigas mit Wesen: Hastig
    10Aniv Latios mit Wesen: Zart