Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Melody:


    Hey du kleine Tauschmaus ^^
    Schau doch bei Gelegenheit mal bei mir vorbei wenn du mal wieder hier bist. Wäre vor allem erstmal an ein paar Events von dir tierisch interessiert.
    Und wer weiß, vielleicht findest du bei mir mittlerweile ja auch das ein oder andere wie z.B. das GYOU Octillery ^^
    Hoff aber auf jeden Fall echt, dich bald mal wieder hier anzutreffen.


    @ Gracidea:


    Wollte mal fragen ob du evtl. auch an ein paar klonbaren Events von mir Interesse hättest?
    Könnte mir vorstellen, dass da auch für dich irgendwas dabei ist.
    Bei dir würde ich nämlich auf jeden Fall auch was finden wie z.B. das 7-Eleven Pikachu, das Agato Celebi, das Pokémon Festa 06 Elevoltek oder aber auch das EUKALIA Phione ^^
    Vielleicht werden wir uns da ja irgendwie einig ;)


    @ Basira:


    Dir könnte ich bald evtl. ein Ranger 3 Guardian Signs Shaymin anbieten für eines deiner GTS-Events.
    Befindet sich im moment aber noch beim Check.
    Außerdem folgen in kürze auch noch ein paar andere GTS-Events in meinem Basar.
    Allerdings will ich die zur Sicherheit vorher auch nochmal alle checken lassen bevor ich sie reinstell.
    Melde mich aber dann nochmal bei dir ^^


    Die Daten zu meinen Pokis findet ihr in meinem Basar.


    Grüße an alle, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo BattleKing
    Ja hab was gefunden und hätte an diesen Interesse: :)


    GYOU Octillery Octillery (オクタン) / OT: ごるこ / ID: 10147 / Wesen: Ernst / 28. Okt. 2007 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50 / Achtet auf Geräusche / Saugnapf / ut / trägt Fokus-Band


    10 ANIV Typhlosion Tornupto (Typhlosion) / Lv. 70 / OT: 10 ANIV / ID: 00010 / Wesen: Ernst / 27. Aug. 2007 / Hoenn / Level 70 / Impulsiv / Großbrand / ut


    Kannst du bei den Tornupto bitte nochmal schauen ob es wirklich UT ist weil ich genau das gleiche hab nur eider mit ein paar Ep.


    Alle anderen Events hab ich leider schon aber wenn du was neues rein bekommst oder ein Update machst kannst du mir da gerne bescheid sagen. :)

  • Hey Gracidea.


    Finde es super, dass du was gefunden hast.


    Was das 10 ANIV Typhlosion angeht hast du leider recht.
    Muss das wohl irgendwie übersehen haben das es minimal t ist.
    Kann bei über 200 Pokis die ich in 2 Tagen reingestellt habe aber schon mal passieren ^^
    Aber danke für den Hinweis. Hab die Angaben auch gleich dementsprechend geändert.


    Das Octillery ist aber auf jeden Fall ut ;)


    Mach dir das Octillery dann halt einfach mal fertig.


    Kannst mir ja bei Gelegenheit evtl. mal das 7-Eleven Pikachu klonen. Fände das eigentlich ganz interessant.


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Hi Battleking ;)
    So, mein Lieber, ja du hast Recht das Golgo wäre interessant. Das ist so ein Event, dass ich damals löschen musste. Kannst du es deshalb bitte nochmal checken lassen? Außerdem habe ich noch Interesse an deinem S-Safcon, wenn es auch wirklich komplett unberührt ist ;)
    Schau einfach, was du dafür magst^^
    Liebe Grüße^^

  • Hi Melody.
    Das Octillery ist bereits beim check und ja das Safcon ist komplett unberührt.
    Kannst mir dafür dann einfach irgendwas geben.
    Ist mir eigentlich egal.
    Spielt auch keine Rolle wenn ich das Poki schon haben sollte.
    Dann spar ich mir irgendwann immerhin schon das Klonen.
    Grüße zurück.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ne das passt schon.
    Das Octillery kann ich im moment ja sowieso noch nicht wirklich zum Tausch freigeben.
    Sollte ich es vertauschen können dann such ich mir für das Event natürlich schon was aus.
    Bei dem Safcon ist es mir aber wirklich egal.
    Wenn du mir dafür irgendwas gibst können wir wenigstens relativ Zeitnah tauschen.
    Ist mir lieber als jetzt länger wegen einem Poki zu warten.
    Hätte das Safcon auch relativ schnell tauschbereit.
    Mach mich jetzt zumindest gleich übers klonen.
    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Alles klar.
    Bis dahin kann ich dann bestimmt auch schon was zu dem Octillery sagen.
    Würde mich auf das Poki aber mal lieber nicht verlassen.
    Das Safcon geb ich dir aber auf jeden Fall.
    Wenn du willst kann ich es dir auch jetzt noch schnell schicken damit du es schon mal in deinen Basar aufnehmen kannst.
    Hätte es nämlich schon fertig ^^

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Alles klar.
    Hoff halt das ich Sonntag dann auch hier bin.
    Denke aber schon .

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing