Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke^^ ich schick dir mal ein paar pokemon wenn dich was genau interessiert schicke ich details.


    shinys: ditto, garados, ampharos, tentacha, shaymin(ut)


    Events deutsch und ut: genesect victini meloetta keldeo darkrai arceus mew jirachi celebi deoxys


    japanisches ut diancie


    Keine cheats aber klone


    Mfg

  • Da finde ich nur eine ewig lange shiny liste und dann ist die erste seite des themas schon zuende deswegen find ich dein shaymin auch net^^ kp obs dran liegt das ich am handy on bin...


    plasma genesect
    plasma deoxys
    channel jirachi
    aura mew
    pokebank celebi
    Michina arceus
    alamos darkrai
    film17 diancie


    rest folgt wenn ich zuhause bin esseiden du hast schob was interessantes gefunden^^

  • Hast du ein anderes s-Manaphy als Melody? Weil ich eines von ihr bekommen habe und Wochen später gelesen hab, dass es ein Cheat sein soll... Deswegen bräucht' ich das noch^^
    Ansonsten würden mich noch ein schillerndes Film-Genesect und ein Surfer- Pikachu interessieren, wenn du da was im Angebot hast und das für s-Viscora hergeben würdest? :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Also soweit ich das beurteilen ist es komplett UT:)Deines auch?
    Name:Keldeo(natürlich in japanisch)Level 15
    OT:SMR2012
    ID:08272
    Aktuelle Erfahrungspunkte:4218
    Bis zum n. Level:902
    Wesen:mäßig
    Wunschband
    Attacken sind unverändert:)

  • Viscora, männlich, Lvl. 32
    OT Robin, ID 43522
    Werte: 77/40/33/41/67/34
    Feuerodem, Regentanz, Dreschflegel, Bodyslam
    Wesen: sacht
    27.10.13, Route 14, offenbar mit Lvl. 32 erhalten
    sehr aufsässig.


    Ist das denn ein anderes Manaphy als das, welches Melody anbietet? War glaube ich mit dem OT Jade...

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Warum denn jetzt doch nicht,es ist doch UT?Ne,nichts,was ich gerade abgeben würde,da ich nicht klonen kann so wie ihr:/Suchst du denn nur UTs?Wäre ganz gut zu wissen:)

  • Guten Tag @Gracidea !
    Ich bin eventuell an ein paar deiner Events interessiert. Besteht zu den folgenden Events ein Checkingthread? :3


    Golgantes Level 70 UT, Wesen Mutig, Fähigkeit Eisenfaust, 21 Juli 2011, Pokemon Film 11, Besitzt starken Willen, OT ジャンタ Janta, ID 06171
    Trikephalo Level 70 UT, Wesen Ernst, Fähigkeit Schwebe, 26 Juli 2011, Pokemon Film 11, Sehr neugierig, OT カリータ Karīta, ID 06171
    Mauzi Level 15 UT, Wesen Froh, Fähigkeit Mitnahme, 7 Dezember 2012, Pokemon Cartoon, Besitzt starken Willen, OT Rだん R-dan, ID 12072
    Farbeagle Level 50 UT, Wesen Froh, Fähigkeit Techniker, Herkunft Einall Region, Schicksalhafte Begegnung, Frügelt sich gern, OT WORLD13, ID 08113
    Shiny Beeren Update Zigzachs Level 5 UT, Wesen Ruhig, Fähigkeit Mitnahme, 9 Mai 2010, Hoenn, Level 5, Impulsiv, OT RUBY, ID 30317
    Shiny Beeren Update Zigzachs Level 5 UT, Wesen Hart, Fähigkeit Mitnahme, 7 Oktober 2007, Hoenn, Level 5, Hasst Niederlagen, OT SAPHIRE, ID 30317


    Anbieten könnte ich dir das 2nd Release Olleh Glurak X (mit der ID 07264), das Koreanische New Year Gengar und Scherox, das Taiwan und Singapore Knackrack (XY/01154 und XY/01244) und/oder das SUM2014/08134 Pinsir/Skaraborn. Ich hoffe ich habe richtig geschaut und du hast die aufgezählten Events noch nicht. Es sind alles Gen6 Events, bei Interesse poste ich dir die kompletten Daten :3

  • Arwennay
    Also ich hab meins von Dede hat die Daten
    ENG//Manaphy//Dean//53623//Lv 1//Lv 1//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Hitzig//Hydration//Schweifglanz, Blubber, Nassmacher// Pokéball//Hat einen robusten Körper//Werte: 13/7/7/7/6/7


    Larvitarnik
    Hab halt das Sommer Keldeo schon ein paar Mal, ja suche nur UT Events und Shinys.


    knopf
    Sind das denn Events oder Normale Legis?


    Koushirou
    Ja also die beiden Film Shinys sind von Melody hat sie selbst geladen und ich die Mauzis, das Farbeagle ist von Dede und wurde soweit ich weiß gecheckt und die Beerenupdate Zigzachs hatte ich mal vor ein paar Jahren checken lassen hab sie ja nun schon ne Weile.


    Im ersten Überblick besteht Interesse an den SUM2014 Events und an den 6 Jap Pikas brauchst du sonst noch was vielleicht für die 2 SUM Events? Ansonsten würde ich gerne die 6 Pikas nehmen wenn das ok ist.

  • @Gracidea
    Die Pikachus mag ich eigentlich nur ungern für geportete Events 1:1 tauschen (daher habe ich sie auch nicht angeboten), da sie noch relativ neu sind und zumindest an dem Heartstamp Pikachu schwer heran zu kommen war :( Die anderen Events die ich dir aufgezählt hatte hast du bereits?
    Würdest du sonst auch 3 Events gegen 2 Pikas tauschen? Vielleicht wird man sich ja noch irgend wie einig, sonst suche ich mir zwei für die beiden SUM2014 Events aus :3