Medaillen/Abzeichen System

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte eine kleine kurze Idee die mir eingefallen ist, wie wäre es denn mit einem Medaillen System im BisaBoard? Aus langweile habe ich das hier erstellt, mit einigen selbst erstellten Grafiken (Icons).


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2mpwqxe.jpg]


    Bekommen würden man jetzt diese Abzeichen je nach Sache die man geschafft hat (Namen geändert, so und so viele Beiträge verfasst, Wettbewerb gewonnen usw.) Die Wettbewerbs Icon können halt nur von den entsprechenden Eventleiter verteilt werden. Der goldene Punkt zeigt, das dies die Favoriten Medaille des Users ist.


    Vielleicht könnte man sowas umsetzen?


    Gruß,
    Schatten Dialga

  • Über das Achievmentsystem würde ich gerne auch mal meine Meinung sagen und ich sage dort einfach, es ist nervig, wenn man mitten drin ist, Themen zu lesen oder ein Profil aufzurufen und dann einfach ne Benachrichtigung kommt. Ich bin mir im Klaren, dass dies abschaltbar ist, aber vielen ergeht es dann so, dass die dann oben bei Benachrichtigen eine 1 finden und drauf klicken. Doch was ist es dann, nur ein Achievment, da ärgert man sich doch dann, wenn man das sieht.