Bisaboard Music Contest 2012: Siegerehrung

  • Als zum Anfang des Wettbewerbs 19 User ihre musikalischen Fähigkeiten zeigten, stand noch in den Sternen, wer am Ende als Sieger hervorgehen wird - heute darf ich euch die Top 3 des diesjährigen BisaBoard Music Contests präsentieren!



    http://s7.directupload.net/images/121213/eenqqunp.png


    Mit geübter Stimme und großartigen Klavierkenntnissen hatte Raven, der auch schon von vergangenen Contests bekannt ist, keine Schwierigkeiten, sich ins Finale zu musizieren. Später konnte er mit tollen Eigenkompositionen punkten und landete letztenendes verdient auf dem dritten Platz!



    http://s14.directupload.net/images/121213/3xp428li.png


    Schon früh erkannten ihre Fans, dass Noel Talent hat und ihre Stimme toll präsentieren kann. Mit vielseitiger Songauswahl konnte sie in jeder Runde neu begeistern und sang sich auf einen großartigen zweiten Platz - eine tolle Leistung!



    http://s1.directupload.net/images/121213/4vphvbox.png


    Die meisten konnten es nicht glauben, doch die Dame mit der tollen Gesangsstimme ist tatsächlich blutjung - kein Hindernis, die Massen mit tollen Aufnahmen zu begeistern. Auch Blutrose zeigte stets Vielseitigkeit, sang sogar in einer fremden Sprache, und gewann schlussendlich das Finale mit einem klaren Ergenis von 12 zu 0 Stimmen, eindeutiger könnte ein Sieger nicht aussehen.



    Wir gratulieren den Bestplatzierten ganz herzlich zu ihrem Erfolg und bedanken uns bei allen Teilnehmern, dass sie ihre musikalischen Ergrüsse mit uns geteilt haben!
    Der Dank für die Avatare geht an Akatsuki.




    Eure Organistaren Ufuk & Guinea

  • Yay *___*
    Ich danke allen Leuten, die mir Punkte gegeben haben und gratuliere natürlich ebenfalls Raven, Noel und, ach, eigentlich allen, die mitgemacht haben, ihr wart super ♥


    Ähm, und... Die Avatare sind zu groß... ._.

  • Erst die überwältigenden Kommentare, vor allem von Guineapig und noch ein tolles Kommentar von Hassi, von dem ich es nie erwartet hätte. Wow. <3


    Zunächst bedanke ich mich mal bei allen die am Wettbewerb teilgenommen haben und Zeit in die Musik investiert haben. Alle haben sich Mühe gegeben und es kamen auch wirklich tolle Ergebnisse bei rum. Vielen dank dafür.
    Als nächstes danke ich meinen Zuhörern und Zuhörerinnen, ihr seid der Grund weshalb ich nach meinem Gastbeitrag in Runde 1, welcher ja eigentlich für die Hauptrunden gedacht war, weitere Gastbeiträge musizierte. Für mich ist es schön wenn ich Leute mit meiner Musik berühren kann und im nachhinein schöne Kommentare lesen darf, dann macht mir Musik Spaß. Ich denke den anderen geht es ebenso. (:


    Desweiteren bin ich gerade noch total geflashed von dem tollen Avatar, danke an die Wettbewerbsleitung, Guineapig & Ufuk ihr habt den Contest wirklich sehr toll geleitet; mir war es zumindest stets angenehm mit euch zu schreiben. :>


    Zu guter letzt gratuliere ich dann nochmal den drei Finalisten. Den ganzen Wettbewerb über habt ihr wirklich toll gesungen. Gratz Blutrose zum ersten Platz. Gratz an Noel für einen verdienten zweiten Platz. Und Raven, gratz auch an dich für deinen dritten Platz, dann holst du halt nächstes Jahr den ersten, haha. (:


    Freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe euch alle dann hier wieder zu sehen. C:


    Yuca


    Edit: Wie ich immer Dinge überlese die von Bedeutung sind. Natürlich geht auch ein Dank an Akatsuki, alle Avatare sind wirklich toll geworden, was bei deinen Künsten aber auch kein Wunder ist. :>

  • Mir hats wieder riesig Spass gemacht selsbt aufzunehmen und andere Abgaben anzuhören. Ich beglückwünsche Blutrose zu ihrem verdienten Sieg, aber auch Noel zu Silber :)

    Zitat

    Und Raven, gratz auch an dich für deinen dritten Platz, dann holst du halt nächstes Jahr den ersten, haha. (:


    Mmh, erledige du das mal für mich ;)
    LG

  • Ich beglückwunsche Blutrose dann auch mal zu ihrem ersten verdienten Platz und Raven natürlich zum dritten. Die Avatare sind echt gut geworden, dafür ein dank an Akatsuki. Auch die Leitung war gut, also auch ein großes Danke an Ufuk & Guinea. Zwockel bzw. Yuca mal ein Danke wegen der durchgehenden Gästebeiträge, die waren wirklich echt spitze und hättest du mitgemacht, hättest du sicher gewonnen x) Auch den restlichen die mitgemacht haben und was abgegeben haben mal ein Danke, es war wirklich ne tolle Aktion und ich freu mich schon aufs nächste mal c:

  • So geht wieder ein schöner Wettbewerb zu Ende...
    Herzliche Gratulationen den Gewinnern und auch ein großes Dank den Organisatoren. Ich freue mich schon auf den nächsten Music Contest :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören ^^

  • Ihr habt es alle mehr als verdient. Ihr seid alles wirklich tolle Sänger(innen) und ich hoffe doch sehr auf mehr von euch.^^
    Schmückt euch mit euren Trophäen und singt die Botschaft in die Welt hinaus. x3 (Tolle Avas Akatsuki. (; )
    Habt bitte weiterhin viel Spaß an eurer tollen Musik. :3

  • Ich hab zwar nicht gevotet, aber die Musik trotzdem angehört. Ihr wart alle super. Gratulation an die Gewinner und den ersten Platz am meisten: Blutrose. Du warst einfach gut, deswegen haben dich bestimmt viele gewählt. Nicht das ihr anderen nicht berücksicht werdet, ihr ward auch sehr super. Und noch mal Gratulation an dich Yuca, leider hast du die Abgabe verpasst, trotzdem waren das nette Beiträge. Das ich es nicht vergesse, ihr alle anderen wart auch sehr super, schön das wir im BB so gute Sänger haben :)

  • Gratulation an euch 3, das war ein sehr schöner Wettbewerb, auch, wenn ich nur im Finale voten konnte. Blutrose gönne ich den Sieg voll und ganz, aber es freut mich, dass wir so viele gute Sänger im BB haben :)

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.