Medaille - Quer durch Einall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat schon jemand die Medaille "Quer durch Einall "?
    Wenn ja, wie habt ihr das geschafft? Ich spiele zur Zeit Weiss 2 und habe alle Orte und Städte besucht, aber diese Medaille bekomme ich einfach nicht. Ich war doch auch schon in Ferrula, im Kontaktebenenhain, im Naturschutzgebiet, in der Unterwasserruine, in dem Weissen Wald und der Schwarzen Stadt und auch in allen Höhlen und Golem-Kammern. Meiner Meinung nach bin ich überall gewesen. Oder fehlt etwa ein Ort den man nur per Event erreichen kann? Das wäre mies!!!


    :cursing: Laut Bisafans Atlas hab ich doch alles durch! ;(

  • die Lichtungen gehören nicht dazu, lediglich die Städte/Dörfer sowie die Routen und die spez. Gebiete wie DreamYard, DragonSpiral-Tower, Moor of Icirrus etc. sowie alle Brücken (was ja selbsterklärend ist bei alle Routen! ;))

  • Yes, ich hab die Trophy...äääh.... das Achievement... ach nee heisst ja Medaillie. Endlich "Quer durch Einall". Vielen Dank für die Antworten und die guten Tipps. Mir fehlte wirklich nur der Turm der Einheit, den hatte ich gar nicht auf dem Plan. Habe mit einem Trainer aus Japan(wie so oft) getauscht. Ich blödi hatte gar nicht meinen Standort auf dem Globus festgelegt in Weiss 2. Die Lichtungen gehören definitiv nicht dazu, habe erst 3.