Erstes Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor nem Jahr oder so habe ich in irgend so einem hohen Gras bei Pokemon Schwarze Edition ein Bisofank gefunden und gefangen. Als ich es dann im Kanpf eingesetzt habe hab ich dann die Sternchen gesehen und gecheckt:"Geil das ist ja shiny ! ! !" Ich war überglücklich und bin auch mega stolz auf mein erstes selbst gefangenes shiny Bisofank

  • Mein erstes (und bisher einziges) Shiny war in W2.ich hab aus Langerweile mal Einal erkundet,weil ich nichts mehr zu tun hatte.Ich bin also grad auf dem Hain der Täuschung und will wieder zurück gehen,als mir plötzlich ein Shiny Folikon entgegen sprang.Ich war voll überrumpelt,weil ich zu der Zeit total Shiny verrükt war.Ich habe es sofort entwickelt aber ich weiß leider nicht mehr welches Level es war und das ist jetzt auf X.

  • Mein erstes Shiny war ein Sheinux in Diamant.
    Gut, abgesehen vom roten Garados, das ja sowieso jeder bekommen hat xD
    Leider ist das iwie ein wenig bitter, da ich von Beginn an dabei bin und dann
    erst in der 4, Generation auf ein Shiny getroffen bin o: Andererseits hab ich
    auch nie wirklich danach gesucht, hab mich aber dann trotzdem gefreut ^-^

  • JUHHHHHHHHHU


    ich darf hier auch posten XDDDD


    mein erstes shiny war gestern abend also der 1.03.14 und halb 12 genau so sein.


    ich war im irrwald am vermosten stein trainieren hab mir 5 pokis mit lv.1 mitgenommen und glurak
    trainier immer dort eigendlich.
    ja und kurz vohr halb 12 mein dragonier war auf lv.53 wollt sich nicht entwickeln kp wieso
    und ich wollt noch bevohr ich schlafe das er sich entwickelt war gestern so im trainings stress XD
    Ich war dan abgenervt wegen den hutsassas die mich immer in gift gelegen haben und dan um hakb 12 hab extra auf die uhr geschaut nach 89 ungefärer spielzeit
    kahm ein lilanes hutsassa und ich dachte so ergend wie is da was anderes und schaute mir das an und plink es war ein shiny ich war voll nervös wollt es net kautt machen und wollt es umbedingt fangen. Und ich habs gefangen XDDDDDDD


    Ich war so kp wie ich musste allen erzählen das ich ein shiny hab mei
    Alller aller erstes das hatt jetzt so lange gedauert ......
    vieleicht kahms auch weil ich in 8 tagen GB hab kp. Ich dachte nicht das ich eins bekomme gestern hab so viel getan geangelt gezüchtet und nie was und infomiert und hab gestern nix gemacht auser trainiert und es kahm eins
    joa bin soooooooo happy XD
    auch wens nur das hutsassa war das genervt hatt mich mit seinem gift
    ja hab 100 mal gespeichert und wollte den 3ds erst net ausmache und hab vohr lauter aufregung net gut geschalfen und mjsste heut morgen gleich gugen ob es noch da ist das ich es mir eingebildet habe.
    aber es is wahr XD


    so das is mein erstes shiny.

  • Jahre ists her & bisher wars auch das einzigste dass mir jemals übern Weg gelaufen ist, mit dieser angeblichen 1:8192-Quote stimmt bei mir nicht so recht, ich müsste so schon nen paar mehr Shinys getroffen haben. :D
    Naja, war damals die Smaragd-Edition, Grinding vor Xeneroville, irgendwo auf den Routen da als mir ein shiny Wingull übern Weg lief.
    Blöd nur dass es partout nicht in meine Bälle passen wollte & ich auch keine Chance hatte es irgendwie sicher auf niedrige KP runterzubringen, ohne Risiko zu gehen es zu töten. Endete dann damit dass ich geflüchtet bin nachdem ich gefühlt nen paar hundert Bälle verschmissen hatte - besiegen wollte ichs dann auch nicht.

  • Ein 1. shiny war ein shiny sonnkern in der safarizone auf der Smaragd Edition :-) da wusste ich noch nichts über Shinys :-) ich hab mich gefragt "wieso sieht das so anders aus?"
    Nach dem fangen habe ich gegoogled und wurde schlauer :-)
    Hatte überhaupt relativ wenige zufällige Shinys (ohne danach gesucht zu haben)
    Auf Diamant folgte ein Roselia in shiny (ohne Suche mit pokeradar) im Trophäen garten... Eigentlich hatte ich evoli Gesicht ;D
    Dann auf SS ein shiny Maschok, und auf y ein shiny fukano :-)

  • Mein erstes Shiny war ein Ef-em in meiner Y. Es war glaube ich am 06.02.2014 um 15 Uhr in der Konntaktsafari. Ich hab mich so gefreut das ich einen Luftsprung gemacht hab ;D . Ich hab dem Besitzer der Safari 100 Toll geschickt.

  • Mein erstes Shiny Pokemon war ein Nagelotz ist komisch aber Ich war damals so happy wo Ichs geshen habe und gefangen aber das coolste war Ich war nicht auf Shiny jagt es war wirklich Glück und Zufall und danach habe Ich mich immer öfter auf die jagt gemacht ^^

  • Ich habe mein erstes gefangenes, nicht getauschtes, nicht gecheatetes (was ich eh nicht mache), nicht geklontes (warte mal, geht das überhaut?) schillerndes Pokémon vor wenigen Tagen in der Kontaktsafari gefangen. Es ist/war ein Kronjuwild. Reagiert? Man könnte es so zusammenfassen:
    8|:nummer1:8o:danke::dafür::loves:

  • Mein erstes (und leider auch einziges ;( )Shinypokémon war ein Tentacha in Fr. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht,dass es sowas wie Shiny's gibt und war total verblüfft,dass es blaue,,punkte'' auf seinem Körper hat. Hab es für einen Grafikfehler gehalten. ?(

  • Mein erstes (bis jetzt auch einziges (Event-Pokémon ausgenommen)) Shiny war ein Kleinstein aus der SoulSilver Edition :) Ich war nur bei den Alph-Ruinen, um ein Paar Steine für Fossilien zu zertrümmern und plötzlich sprang dieses Goldnugget aus nem Stein ^^

  • Obwohl ich schon sehr viele Editionen gespielt habe, bekam ich mein erstes Shiny erst
    Anfang dieses Jahres auf Pokémon Y. Es war ein Picochilla, das zufällig aus dem Ei schlüpfte, als
    ich am Züchten war =)
    Habe mich riesig gefreut, leider hatte es alle Werte auf 31 AUßER den benötigten Angriff und verweilt
    bis heute in meiner Box. Meine restlichen Shinys sind nur Events, die jeder andere auch bekommen konnte
    zum Beispiel Pichu oder Garados auf Heartgold bzw. Soulsilver.