Geld verdienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu
    Ich bin neu hier und da die SuFu nicht ganz das gebracht hatte, was ich mir gewünscht habe, erstelle ich mal einen neuen Post:


    Ich suche eine Möglichkeit wie ich Geld verdienen kann ohne nochmal gegen die TOP 4 kämpfen zu müssen (war ein echt harter Kampf ._.)


    Habt ihr eine Idee?


    Ich habe eben auch erst "herausgefunden" das es ja nun teilweise neue Gebietchen gibt wo ich die alten Pokemon fangen kann, nun gehe ich diese durch und habe schon immer das Münzamulett dabei, aber es ist eine teure Sache, ich verbrauche viele Hypertränke und beleber wenn ich ein Pokemon fangen will und das ist nun doch sehr teuer :(

  • Auch hier nochmal:


    Also Münzamulett ist ja schonmal gut, du kannst das noch steigern wenn du Kaufkraft +++ (Schwarz-Level 26) aktivierst.
    Eine Alterative: tauch' doch mal durch die Unterwasserruinen östlich von Ondula, die Items die du dort findest kannst du für VIEL Geld an den reichen Kerl in Ondula verhökern, andere Items (Pilze, Nuggets, Stücke o.ä.) haben ja auch diverse Liebhaber die Höchstpreise bezahlen, damit lässt sich schon schnell das Konto aufstocken.


    BTW: Wenn das Fangen zu schwer ist kannst du dir über die Transferkräfte ebenfalls helfen (http://www.pokewiki.de/Transfe…denen_Transferkr.C3.A4fte)


    Zusatz: Du kannst auch auf Route18 mit Raub Items farmen (am besten mit einem Pokémon mit "Schnüffler" damit du direkt weißt was das andere Pokémon hat) und diese dann verkaufen.

  • Ein kleiner Tipp noch:
    Lasse immer schön das Itemradar an.
    Am Strand oder im Wald findest du regelmäßig verstecckte Items (Perle, Riesenperle, Minipilz, Riesenpilz usw.)
    Wenn man die dann bei den richtigen Leuten verkauft, dann gibts ne Menge Kohle. ;)


    Zu der Sache mit Raub hab ich auch noch nen Tipp.
    Auf Route 18 findest du wilde Castelith (du gelangst über Route 17 zu dem Teil mit dem dunklen Gras).
    Diese Tragen hin und wieder das Item Steinknochen. Steinknochen lassen sich in dem Haus auf Route 18 bei dem Typen im schwarzen Anzug für 10.000 Pokedollar verkaufen. :thumbsup: