Level in Stratos ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich bin zur Zeit in Stratos City und mein stärkestes Pokemon ist Lucario auf Lv.24 und alle anderen sind auf Level 22.
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Pokemon stark genug sind um gegen Artie zu kämpfen.
    Auf welchem Level waren/sind eure in Stratos City ?

  • ein lucario auf diesem level reicht dicke,die anderen auch.ich habs mit lucario und waaty durchgemacht,20-23 so um die drehe,nach über 200 stunden vergisst man sowas(thx an den typen in tessera der sagt welche pkmn man dabei hatte x) ).wenn du also mehr als 2 pkmn hast brauchst du dir keine sorgen machen^^


    tipp für später: bleib bei lucario. wenn es knochehatz lernt bist du mit rayono auch im nu fertig ;)

  • Arties Pokemon sind auf Level 22-24. Es sollte also auch für dich möglich sein gegen ihn zu gewinnen, sofern du Pokemon mit Attacken hast, die sehr effektiv gegen Käfer-Pokemon sind (Flug und Feuer zum Beispiel).
    Wenn du dir unsicher bist, kaufe vorher noch ein paar Tränke und speichere ab, bevor du den Arenaleiter herausforderst. Wenn du es nicht schaffen solltest, kannst du dann immer noch weiter trainieren, ohne Geldverlust und verbrauchten Items.
    Viel Glück :)