Frohe Weihnachten ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frohe Weihnachten euch allen :3
    (besonders Yami, Kekskrümel und ihren Liebsten, Itami, Yui~, Naya, Shiro&Kuro, Moonshine und selbstverständlich Noel und Nairu)
    Heute Abend bleiben wir leider komplett unter uns. Also meine Eltern, meine Zwillingsgeschwister und ich. (Zählen Meerschweinchen? :'DD)

    Donnerstag, also nach dem zweiten Feiertag, fahren wir mit dem Zug zu unseren Großeltern und gehen zusammen Italienisch (<33) essen.
    Geschenke bzw. Bescherung ist bei uns so gegen 18:00-19:00 Uhr, vorher essen wir kalte Platte (Lachs, Eiersalat und so ein Zeugs).
    Was ich bekomme weiß ich eigentlich, freuen tue ich mich aber trotzdem drauf.
    Christbaum muss auch noch geschmückt werden....
    Naja, euch allen ein schönes Weihnachten mit Familie und Freunden :3

  • Erstmal frohe Weihnachten euch allen! ;3


    Wir gehen zunächst um 17.30 Uhr in die Kirche um den Gottesdienst zu besuchen,anschließend kehren wir nach Hause zurück wo wir ein Fest mir der Familie feiern.Die Bescherung folgt kurz nach der Ankunft,daraufhin gibt es ein kleines Festmahl und den Rest des Abends verbringen wir gemeinsam! :3

  • メリクリスマス!


    Ich wünsche euch allen ein ganz frohes Weihnachtsfest ^____^
    Ganz besonders natürlich
    Kekskrümel, Marek, Drug_Duck, Misaki ,Tyvyr, Uxie, Asaki und natürlich vor allem Wushl :3 ^____^ ♥
    Außerdem natürlich frohe Weihnachten ans BPL-Komitee und die Arenaleiter , wir haben dieses Jahr gut zusammen gearbeitet, macht euch ein paar schöne Tage :)
    Ansonsten sei noch den restlichen SOer und Sympatisanten, den WPE'Pikagirls' und den ganzen andern Clans, die cool sind , ein frohes Fest gewünscht :3


    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen :)



    Mein Weihnachten verbringe ich ansonsten mit meinen Eltern und meiner Schwester, was für mich mittlerweile ein ganz besonderes Ereignis im Jahr ist, da ich wegen dem Studium sonst nur grade übers Wochenende zu Hause bin^^
    Weihnachtsessen ist Raclette ^___^ . Meine Mutter ist noch später in der Kirche, ich geh da eher nicht mehr hin...
    Jedenfalls bereiten meine Schwester und ich in der Zeit dann alles für das Raclette vor, um 20 Uhr gibt es dann Raclette und danach sitzen wir gemeinsam am Weihnachtsbaum ^_^
    Ich hab dieses Jahr keinen blassen Schimmer was es zu Weihnachten gibt, freut mich aber, seit Jahren mal wieder endlich Weihnachten mit Überraschung ^____^


    Morgen kommt eine meiner beiden Großmütter dann zu Besuch und gegen Abend schauen wir dann noch ein wenig bei der anderen Großmutter vorbei.
    Und am zweiten Weihnachtstag gehen wir alle zusammen Essen ^^


    Ich hoffe ihr habt auch so schöne Weihnachten^_^

  • Frohe Weihnachten euch allen!!! :333


    Wir feiern Weihnachten im kleinen Familien Kreis mit Großeltern. Bei uns gibt es jedes Jahr wieder um 17 Uhr essen auf den Tisch, vorher kochen wir alle gemeinsam, bringen das Haus auf fordermann, essen selbst gebackene Kekse und hören währenddessen ganz viel harmonische und schöne Weihnachtslieder. :33
    Bescherung ist um 18 Uhr, nachdem gemeinsam der Tisch abgeräumt wurde. Traditionell werden wir dann, ja auch noch im ''Alter'', auf unsere Zimmer geschickt und warten auf ein Glocken läuten. Für manche scheint das vielleicht ein wenig kitschig zu wirken, aber ich finds toll. :33

  • Ich wünsche allen Usern hier frohe Weihnachten!
    Ganz besonders thomasRPG und Feindbild, und ganz, ganz besonders Freaky! und Gucky! :love:
    Ich werde Weihnachten im Kreise meiner Familie feiern, so wie jedes Jahr. Bescherung ist natürlich erst heute Abend.

  • Frohe Weihnachten,
    ich feier Weihnachten mit Geschenken, am meisten freue ich mich auf die Geschenke die mir gehören.
    Nein Geschenke haben Vortritt, eine lieb zueinander seiende Gemeinschaft kann man immer haben.

  • Frohe Weihnachten an euch alle
    (am meisten an Blacki, Fynn und Despo und DarkSoul)
    Und alle die mich kennen und ie auch wirklich Weihnachten feiern


    Also ich feier mit meiner Familie. morgens gehen wir eigentlich Weißwürste essen, aber mir gings da leider nicht sehr gut(jetzt ist es schon besser). Danach sind wir dann zuhause und machen eigentlich nicht viel, später am Abend kommt dann halt die bescherung, und später essen wir Raclette mit Würstchen :)

  • frohe weihnachten an alle hier im bb^^
    ich feiere heute abend gemühtlich mit meiner mum. es gibt legga chilli mit baguette.
    bescherung machen wir, wie wir mögen...,
    wird aber ein feiner abend.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Unsere Familie ist in ganz Deutschland verstreut, weshalb nicht alle zu uns kommen. Wir feiern im kleinen Kreise (Mutter, Opa, Stiefvater) und heute Abend gibt es lecker Kartoffelsalat. *p* Bei dem warmen Wetter wie heute sind wir höchstwahrscheinlich den ganzen Tag draußen, abends halt essen und danach die Bescherung. / Frohe Weihnachten an alle User hier im BisaBoard, feiert schön. ^^ Haut euch die Ranzen voll. B:

  • Frohe Weihnachten


    Wir feiern eigentlich nicht an Heiligabend, sondern am 2. Weihnachtstag, den 26.12. Da kommen dann Tante, Onkel, Geschwister die nicht mehr bei uns wohnen und dessen Partner. Mein neffe kommt auch och dazu. Dann gitbes esen, jeder bekommt sein Wichtelgeschenk und gitb einas an seinem Wichtel ab. Heiligabend ist bei uns eigentlich nur ein normaler Tag wie jeder andere. Nur gibt es abends halt Geschenke und Weihnachtslieder werden gesungen.



    ich feier Weihnachten mit Geschenken, am meisten freue ich mich auf die Geschenke die mir gehören.


    Wer nicht?


    Natürlich sind die Geschenke die Hauptsache bei uns. Feiern tun wir erst am 26.12. Und an Heiligabend wierden halt nur Weihnachtlieder gesungen und Geschenke aufgepackt.

  • Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern frohe Weihnachten. Besonders meinem Kekskrümel ♥ aber auch Carii, Wushl, Gleizzo, LemonHead, Uxie, Tyvyr, Pencake und all den anderen Leuten von Seniors Outrage sowie einigen Sympathisanten etc. :) Fühlt euch ruhig angesprochen, wenn ihr nicht explizit erwähnt wurdet.
    Ich freue mich, nach diesem besonderen Jahr vor allem auch mit Hilfe des Bisaboards einige neue, wertvolle Bekanntschaften gemacht haben zu dürfen. Ohne das Bisaboard wäre ich jetzt nicht mit meinem Kekskrümel seit 4 Monaten und 12 Tagen glücklich zusammen und auch viele andere, sehr nette Menschen, die ich inzwischen als gute Freunde sehe, hätte ich nicht kennengelernt. Danke dafür an euch alle. Ich hoffe, ihr verbringt schöne Feiertage und genießt die restliche Weihnachtszeit.
    Alles Gute und liebe Grüße! :)

  • Wünsche auch dem ganzem BB frohe Weihnachten und schöne Geschenke :love:
    Ich feier Weihnachten ganz "normal" mit meinen Eltern, erst gibts Abends Essen und dann die Geschenke. Besonders Aufregendes gibt es da nicht wirklich, die Geschenke sind wohl auch bei mir der Höhepunkt :)


    Aber ich glaub ich hatte noch nie so wenig Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr, durch den Schulstress ist der ganze Advent nur so an mir vorbei gedrescht und die Ferien haben auch erst letzten Freitag angefangen

  • wuhuuu, fröhliche weihnachten euch allen :3
    Wir essen erst und am Abend gibts dann Geschenke, juchuu!
    Nur blöd, dass es bei mir nicht schneit. Naja, man kann nicht alles haben ;)
    Also: FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUSCH INS NEUE JAHR!!!

    FC: 3738-0913-4590
    Kontaktsafari: Boden Phanpy Gastrodon Digdri
    Wenn ihr mich registriert, bitte ne PN an mich, danke :)
    - - - - - - -
    Sprich mal Girafarig rückwärts aus!

  • Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten x3


    Feiern tu ich dieses Jahr nur mit meinen Eltern, manchmal kommen Oma oder Cousine noch über Weihnachten, aber die haben dieses Jahr irgendwie keine Zeit.. /: Das läuft dann meistens so ab, dass wir vormittags putzen und die letzten Geschenke einkaufen, gegen Mittag dann mit dem Kochen anfangen. Nachmittags, so gegen 4, gehts dann in die Kirche, danach gibt es Abendessen und die Geschenke. Essen tun wir meistens Ente mit irgendwelchen Salaten und Beilagen (:


    Seltsam war dieses Jahr bei uns aber wohl das Wetter. Während der Schulzeit war ich irgendwie viel mehr in Weihnachtsstimmung, einfach weil es kalt war, weil Schnee lag und die ganzen üblichen Rituale wie Weihnachtsball und Weihnachtskonzert dadurch viel mehr zur Geltung kamen. Heute hingegen hat mir mein Vater erstmal frohe Ostern gewünscht, als er von der Arbeit gekommen ist :'D

  • Etwas spät, und ich hoffe, alle hatten ein schönes Fest. :)
    Besonders hoffe ich, dass Hikari, Marek, Carii, Itami, Cobb, Scald, Substitute, Razora und alle meine anderen Liebsten einen tollen Tag hatten. Ich hab euch lieb. <3
    Danke auch an alle, die mir heute bei dem ganzen Stress (haha, ja, 7 Stunden in der Küche. x3) ertragen haben und mir ein frohes Fest wünschten. :*
    Und natürlich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013, jetzt, wo die Welt doch nicht untergegangen ist. :D

  • Ich wünsche auch hier noch einmal allen aus dem Bisaboard Frohe Weihnachten! :)
    Ihr hoffe ihr konntet in netter Gesellschaft feiern.



    Mein Weihnachtsfest hat sich mit diesem Jahr leider verändert. Es war zwar vorher auch schon nicht viel anders, aber dieses Jahr feiere ich das erste Mal alleine, von zwei Vögeln und einem Meerschweinchen mal abgesehen.
    Ich bin Ende November ziemlich weit weggezogen und habe hier noch niemanden kennengelernt, mit dem man zusammen feiern könnte. Und meine Mitbewohner hier interessieren sich entweder nicht sonderlich für Weihnachten oder feiern mit ihrer eigenen Familie.
    Auf jeden Fall habe ich heute noch keinen von den beiden gesehen.
    Werd jetzt noch ein bisschen online bleiben und dann gibt es leckeres Essen.
    Eigentlich bin ich froh dass ich von meiner Familie weggekommen bin, sie ist nämlich alles andere als die Familie die man sich wünscht.
    Aber es ist hart alleine und ohne Gesellschaft zu "feiern".


    Danach gehen wir wieder heim und die ganze Familie kommt zu uns. Ich mag das erlich gesagt nicht so sehr...^^'


    Du solltest dankbar dafür sein.
    Ich weiß wie es ist keine Familie zum Feiern zu haben und alleine feiern zu müssen........