[Aktion] Frohe Weihnachten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • *~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~*




    Die Bereichsmoderation dieser beiden Foren möchte euch schöne Feiertage wünschen und sich für die Aufmerksamkeit und Aktivität im Jahr 2012 bedanken. Den Weltuntergang haben wir gemeinsam überstanden und somit freuen wir uns auf ein weiteres Jahr, wo wir zusammen mit euch die verschiedensten Themen diskutieren können und unsere Meinungen austauschen.


    Wir sind dankbar für eure Aktivität und die Zeit, die ihr in diese Bereiche investiert. Deswegen möchten wir einigen Usern, die im Jahr 2012 besonders herausgestochen sind, ein kleines Geschenk machen. Wir vergeben dieses Jahr zu Weihnachten frei wählbare individuelle Ränge, die die ausgewählten User bis März tragen dürfen.



    *~*~*



    Dafür sind wir die diesjährigen diskutierten Themen und Sammelthreads durchgegangen und haben einige User beiseite genommen, die durch Engagement, starke Beteiligung und Aktivität aufgefallen sind. Folgende User haben dementsprechend einen Wunschrang frei:


    Vinum[/b]/]Vinum
    für den Mut auch schwierige politische Themen zu verfassen und das Engagement, dass du zeigst indem du dich auch um diese kümmerst und sie pflegst.


    kleiner Domi[/b]/]kleiner Domi
    weil du dich durch Aktivität auszeichnest, wundervolle ausführliche Beiträge und auch dein Fachwissen gerne mit den Usern teilst.


    Angriffstruppführer[/b]/]Angriffstruppführer
    du glänzt durch stetige Aktivität, scheust kein Diskussionsthema und bereicherst den Bereich durch viele verschiedene Themen.


    Ruby[/b]/]Ruby
    für ausführliche und durchdachte Beiträge, die man so selten sieht, kreative Gedanken und dafür, dass du gerade die Unterhaltungsmedien so bereicherst.



    *~*~*



    Davon abgesehen möchten wir auch nicht unsere Sammelthreads in den Unterhaltungsmedien außer Acht lassen. Auch hier gibt es einige User, die ihre Erfahrungen oft und gerne mit uns teilen und wundervolle Reviews schreiben:



    Natürlich geht der Dank an jeden User, doch gerade diese Namen fallen einem deutlich auf, wenn man die Themen durchgeht, weswegen sie doch ein kleines Geschenk verdient haben.
    [/color]

    *~*~*



    Die aufgelisteten User können sich jederzeit bei der Bereichsmoderation per PN/Gästebuch melden und uns den Wunschrang mitteilen. Dafür ist keine Frist angesetzt, jedoch beachtet, dass unabhängig davon, wann ihr euren Rang bekommt, alle am 31. März 2013 ablaufen werden. User mit permanentem Rang erhalten diesen nach Ablauf zurück, er verfällt nicht.


    Die Bereichsmoderation wünscht allen Usern wunderschöne Feiertage, einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin viel Spaß im Forum!


    Frohe Weihnachten!




    *~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~**~*~*


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na schön, dann schreib ich mal was hier rein, bevor alle anderen merken, dass das Thema geöffnet ist. :P


    Ich möchte mich bei den zuständigen Moderatoren bedanken. Nicht nur für dieses Thema und dafür, dass ich hier auch erwähnt werde (dafür sowieso), sondern auch dafür, dass sie selbst nicht nur engagierte Moderatoren, sondern auch engagierte "Allgemein-Disskusions-User" sind und das nicht erst seit kurzem.
    Daher wäre ich dafür, dass Cassandra und Gucky (aber auch Alaiya und Bastet) ebenfalls hier stehen dürfen, zumindest da ihr dieses Jahr wesentlich aktiver mitdiskutiert habt als ich. Wundert mich deshalb auch etwas, dass ich hier stehe, weil ich dieses Jahr aus Zeitgründen eher inaktiv war, aber vielleicht ändert sich das ja bald wieder.


    Ich wünsche euch allen frohe Weinnachten Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Pokemon-Spielen. :)

  • ib4 76093872976209 herzlichen-Glückwunsch-hoffentlich-werd-ich-nächstes-Jahr-auch-mal-erwähnt-._.-Posts...


    Schließe mich Vinum mal an, die Mods könnte man wirklich erwähnen, obwohl's doch eigentlich obv sein sollte dass sie sich aktiv an Diskussionen beteiligen wenn sie schon den Rang haben. ;D

  • Schön, dass ihr euch so sehr um die beiden Bereiche kümmert und ihn mit so tollen Ideen wie dieser hier so attraktiv macht. Ich fühle mich hier sehr wohl, alles ist schön ordentlich gehalten und es wird sich sorgfältig um die Themen gekümmert.


    Ein großes Lob an die Moderatoren und ein herzliches Dankeschön an alle Mitdiskutierer, die den Bereich so aufblühen lassen! Ich wünsche allen ein angenehmes Weihnachtsfest :sekt:

  • Benutzerrang *.*


    Frohe Weihnachten allerseits und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner. Auch die Moderation leistet super Arbeit - in diesem Bereich bin ich einfach am liebsten und das ist sicherlich auch der Verdienst der Moderation. Ich lese hier sehr viele gute Beiträge, die ich mir auch gerne durchlese, noch mehr als in den anderen Bereichen, und kann daher nur sagen: Ihr (und ich natürlich, hähähää xDD) habt dieses Geschenk verdient!


    Bloody ~

  • Schade, hätte auch gern nen Wunschrang o: *hüstelhüsteltutmirleid*
    Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten im Nachhinein. xD
    Ich bin ja noch nicht besonders lange in diesem Bereich aktiv, aber mir gefällts hier gut und finde die Moderator(inn)en haben ein großes Lob verdient! :thumbup:


    LG

  • Nein, ich habe mich hier nicht verspätet.
    Und nein, mich musste niemand erst auf dieses Topic aufmerksam machen. :whistling:


    Wie dem auch sei, ich hoffe alle hatten weiße wundervolle Weihnachten.
    Des Weiteren möchte ich mich auch gleich Bedanken, denn die Moderatoren leisten wirklich gute Arbeit; es macht Spaß sich in den Bereichen aufzuhalten, zu posten und zu lesen. Einfach mal ein großes Danke meinerseits, auch für das Geschenk. (:
    Ach Gott, jetzt muss ich 10 Stunden überlegen wie mein Benutzerrang lauten soll.

  • OMFG! Ich! Wieso ich?! Ich!
    *belämmert auf den Bildschirm starr*
    Äääh, die ganze Zeit war es mein größter BB-technischer Traum, einen individuellen Benutzerrang zu haben, und jetzt... Jetzt ist er wahr geworden! *________*
    Nur... Irgendwie habe ich nie damit gerechnet, in eine derartig prekäre Lage zu kommen, jetzt weiß ich gar nicht, welchen Rang ich nehmen will..... Q_Q"


    Ach, ich denke mir ganz schnell was aus. ^^


    Danke, Gucky! <3
    Danke, Alaiya! <3
    Danke, Cassandra! <3
    Danke, wer auch immer sonst noch seine Finger im Spiel hatte, als das Schicksal mir meinen persönlichen Benutzerrang zugeteilt hat! <3

  • Als ich hiervon erfahren habe, saß ich bestimmt ~5 min vor dem Bildschirm und hab blöd geguckt. Aber vielen Dank für den neuen Rang *TT.=.TT*
    Es ist übrigens eine schöne Idee, Engagierte so zu "belohnen", auch, wenn es begrenzt ist ^.=.^

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Cassandra

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.