Nintendo WiFi USB Connector Fehler: 52103

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    ich habe mir vor wenigen Tagen einen Nintendo WiFi USB Connector besorgt und den wiedererwarten sogar auf meinem PC (Windows 7 Ultimate) zum laufen gebracht. Auch bei der Testverbindung lief erst alles Glatt, aufeinmal Riss allerdings die Verbindung ab und mir wurde folgendes mitgeteilt:


    "Fehler-Code: 52103


    Keine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfwe zu erhalten."


    Ich habe die Support seite bereits aufgesucht, dort allerdings nichts aufschlussreiches finden können und hoffe nun hier hilfreiche Tipps kriegen zu können.


    mfg lucky


    Edit: Bei der Konsole handelt es sich um einen Nintendo 3DS.