Knakrack schneller als fast max Initiative Ambidiffel. Wie kann das sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei Weiß 2 hab ich im "Wi-Fi"-Bereich des Bahnhofs in Rayono(Nimbasa)-city unter Anderem mit meinem Ambidiffel gekämpft. Alle Pokemon sind da level 50. Mein Ambidiffel hat über 180 Init., ist also eigtl. schneller als alles andere, was da so auftaucht. Trotzdem kams jetzt schon 2 Mal vor, dass ein Knakrack, was ja maximal nur 169 Init. überhaupt haben kann, schneller war. Wie kann das bitte sein? xD (Quick Claw war nicht im Spiel, das wär mir ja angezeigt worden) Habt ihr ne Idee?


    Danke im Voraus

  • Wahlschal.
    Der erhöht die Initiative aber lässt nur noch eine Attacke zu. Ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.
    Ich selbst hab auch ein Knakrack mit 31 Init DV, 252 Init EV und einem positivem Wesen für Initiative und werde manchmal von anderen Knakrack überholt.


    LG
    Tareisa