User des Jahres 2012: Nominierung

  • Willkommen zum diesjährigen UdJ-Wettbewerb!


    Auch dieses Jahr veranstalten wir den beliebten Wettbewerb wieder, der von Rexy und mir organisiert wird. Wie jedes Jahr ist es auch dieses Mal essentiell, dass die Regeln gelesen und befolgt werden.


    • Jeder darf maximal einen User vorschlagen, der seiner Meinung nach User des Jahres 2012 werden sollte. Dabei ist eine kurze Begründung verpflichtend.
    • Nominierungen, die nur aus Freundschaft gepostet werden, sowie solche, denen eine zu magere Begründung beiliegt, werden wir nicht berücksichtigen und löschen.
    • Schlagt keine User vor, die bereits nominiert wurden. Eine Liste der bereits nominierten User findet ihr im Startpost. Sie wird regelmäßig auf den neusten Stand gebracht. Doppelte Nominierungen werden Zwecks Übersichtlichkeit gelöscht.
    • Beachtet, dass die User eine Nominierung nicht zwingend annehmen müssen. Falls diese nicht teilnehmen möchten, können sie mir, Akatsuki, eine PN schreiben.
    • Teammitglieder nehmen nicht an diesem Wettbewerb, sondern am Moderator des Jahres-Wettbewerb teil - (Ex-)Teammitglieder dürfen also nicht nominiert werden. Ausnahmen sind: ZidaneTribal, IceFox, sowie Ex-Teammitglieder, die 2012 nicht im Team waren.


    • Dieses Jahr habt ihr die Möglichkeit einen Vorstellungstext zu schreiben, der euch beschreibt und andere User, die euch nicht so gut kennen, vielleicht dazu bewegen euch die ein oder andere Stimme mehr zu geben. Diese Texte könnt ihr bis zum 05. Januar 20 Uhr an mich senden, damit diese im ersten Vote des UdJ veröffentlicht werden können. Es ist freiwillig diese Texte zu verfassen - mehr erfahrt ihr durch eine PN sobald ihr nominiert wurdet.




    Neben Ruhm und dem Wissen, dass ein Großteil der Community hinter einem steht, erlangt der User des Jahres natürlich auch einen entsprechenden Rangtitel, sowie einen netten Siegeravatar, über den sich auch die Plätze 2 und 3 freuen können.


    Deadline: Donnerstag 03. Januar, 20 Uhr
    Sollten nun immer noch Fragen offen sein, so könnt ihr diese im Fragenthema stellen. In diesem Topic dürfen nur Nominierungen gepostet werden!



    Die Organisatoren wünschen viel Spaß!

  • Wushl , weil er der allerbeste ist er lange Zeit im BPLK erstklassige Arbeit geleistet hat, sich zum zweiten Mal freiwillig den Arenastress antut und auch menschlich einfach nur super ist ;3

  • Spike, weil er beachtliche Leistungen in der Kampfzone gezeigt hat, der einzige Mensch, bei dem ich zugebe, dass er besser als ich im Dreierkampf ist, ist, als einziger Mensch Aerodactyl im Uber sehen will und die Quote seiner Religion in der Kampfzone hält, meinen ehrlichen Respekt dafür! :thumbup:

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Alex Wesker


    Dank seiner hervorragenden Checkerqualitäten sorgt er für eine sehr hohe Sicherheit hier im Board. Er hat sich ein immenses Wissen in diesem Bereich angeeignet und sorgt dafür, dass das Bisaboard eines der sichersten und erfolgreichsten Boards überhaupt ist!

  • Sayumi
    Ich nominiere sie weil sie aktiv ist und eine liebe userin. Sie gibt viele Aufträge in Spriterbereich. Auch kann man sie einfach anschreiben und ist zu jedem nett :)


    Lg Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Anmerkung: Nur weil man dem Wettbewerb gegenüber vllt. nicht positiv gesinnt sein sollte, brauch man irgendwie nicht absichtlich ins Lächerliche ziehen und gleich schon wieder zu Beginn rumtrollen. Danke.
    Ansonsten sind hier, wie auch im Startpost (rot) steht, nach wie vor keine Teammitglieder vorzuschlagen, jene kämpfen dann im "Moderator des Jahres 2012"-Wettbewerb (erscheint in ca. 1 Woche) um eure Gunst.


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Ich nominiere Sayi, weil er in recht vielen Bereichen, vor allem im FF- und FV-Bereich für Aktivität sorgt und er allgemein ein netter Kerl ist. :D Durch seine vielen hilfreichen Kommentare hat er es mMn mehr als verdient einen guten Platz in diesem WB zu belegen.

  • [size=8]ich nominiere Sayi, aka Chess.
    Adrian hat sich trotz eines Auf und Abs immer wieder sehr im Forum engagiert, das ihn und seine Leistung bemerkenswert macht. Er ist Teil der kompletten Community und lässt nichts aus, um dabei zu sein. Ich finde es toll, wie er mit anderen Usern umgeht, auch wenn er noch viel zu lernen hat.


    Chess ist ein User, der den Titel User des Jahres verdient hat - einfach, weil er den Sinn des User-Daseins begriffen hat.


    e/ ich sehe grade, dass Sayi gerade von Yoko nomiert wurde; ich möchte aber gerne die Begründung hier stehen lassen.


    Dafür nominiere ich nun Yoko selbst, die meiner Meinung nach eine immer freundliche und ebenso liebe Person ist. ♥ Sie ist eine treibende Kraft in den kreativen Bereichen und hat ihren kleinen, aber feinen Posten als KB für Videos mehr als nur verdient; ich hoffe, noch viel von ihr lesen zu dürfen, da sie eine wundervolle Benutzerin ist.

  • Ich nominiere xThunderbirdx weil er immer nett ist und sehr hilfsbereit. Außerdem ist er oft im Bisachat und dort auch immer höflich und zuvorkommend. Außerdem sehen seine Haare nicht aus wie Butter. :-)

  • Ich nominiere Henrique. Er ist vielleicht sehr unscheinbar, aber wenn man ihn etwas näher kennenlernt merkt man sofort, dass er ein sehr netter und gesprächiger User ist, mit dem man sich bestens austauschen kann. Er hat es aus meiner Sicht schon sehr verdient, nominiert zu werden, was vor allem an seiner offenen Art liegt, die ihn imo sehr liebenswürdig macht.


    Sorry an Hikari & Yami, ich hätte euch nominiert, aber das macht ihr doch schon irgendwie anders... :D

  • Ich nominiere Kannibale in Zivil aka Tree aka Essah, weil ich ihn seit Ewigkeiten kenne und er ganz cool ist. Im Gegensatz zu vielen von euch arbeitet er! Außerdem ist er ein sehr guter Spriter, überaus freundlich, und chatten mit ihm macht meistens sehr viel Spaß!