The Walking Dead: Entscheidungen in der ersten Episode werden nicht (ganz) übernommen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei der zweiten Episode werden einige Dialoge nicht so wiedergegeben, wie ich sie in der ersten Episode gewählt habe, zudem lebt Doug anstelle von Carly. Habe mich irgendwo im Internet darüber erkundigt und was mit Savegames im "C:\Users\Public\Documents\Telltale Games\The Walking Dead" gefunden, kenne mich aber mit diesen Fachjargons nicht besonders gut aus. Habe diese ganzen Savegames und meinen Spielestand gelöscht, werde heute Abend wieder von vorn beginnen und heute versuchen, den Fehler mit eurer Hilfe zu beheben. Kann mir jemand sagen, was genau ich tun soll, also um diesen Fehler zu vermeiden?


    Danke

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.