Frage: Doppelkick bei Jungglut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich hab da ein großes, naja hoffentlich ist es nur ein kleines Problem:


    Ich habe aus versehen beim Entwickeln meines Flemmlis die Taste B gedrückt. ;( Sodass ich es dann erst auf Lvl. 17 habe entwickeln lassen. :S So meine Frage ist:


    Kann ich ihm jetzt immer noch irgendwie Doppelkick bei bringen und wann wäre das möglich? :blush:


    (bin kein unerfahrener Spieler und habe diese Edition nach ein paar Jährchen mal wieder ausgegraben und spiele sie jetzt auf meinem Nexus 4. ;)



    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    mfg DieKopie



    PS: Falls ich im falschen Thema für diese Frage bin berichtigt mich bitte, denn ich bin neu hier. :blush:

  • Also Ich Habe Das Grade Mal Ausprobiert Und Bei Mir Ging Das :O Es Lernte Auf Level 18 Doppelkick....Ich Bin Mir Nicht Sicher Ob Das Stimmt Aber Vielleicht War Es Auch Nur Ein Billiger Hack! In Laubwechselfeld Gibt Es Den Attackenhelfer-Typ...Eine Herzschuppe Kann Man Opfern!Achja,Gute Ersatzattacken Sind Fassade Und Schlitzer,Sind Zwar BEIDES Keine Kampf Attacken Aber Haben Mir Den Weg Zur Liga Freigeboxt! :smalleyes:

  • erlernt es nciht anch der Entwicklung automatisch Doppelkick, also egal welches Lvl?


    Nein. Wenn man die Entwicklung des Flemmli zu Jungglut von Lvl.15 zu Lvl.16 abbricht, dann lernt das Flemmli (!) die Attacke Schnabel. Wenn es sich dann aber in Jungglut entwickelt, lernt es automatisch auf Lvl.16 die Attacke Doppelkick. Von daher kann man die Attacke nur noch per Attackenhelfer wieder beibringen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.