Dialga,Palkia,Giratina und Rotom(s)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi Leute^^


    1. Als ich Zekrom erwäcken wollte habe ich in
    der Drachenstiege Adamnt-, Weiss- und Platinumorb
    gefund. Kann ich damit irgendwie innerhalb des
    spieles an dialga, palkia und/oder giratina gelangen?
    Wenn ja wie?


    2. Ich habe kürzlich in der nähe des porterlabors
    ein rotom gegen ein ditto getauscht. Nun würde ich gerne
    wissen, ob und wie man die verschiedenen formen( ventilator,
    rasenmäher... usw.) kommt.


    joa das wärs erstmal^^ danke schon mal im Vorraus


    ~Zoroark99

  • Frage 1:
    Dazu brauchst du den Traumradar(im 3DS eShop runterladbar) und die Editionen Diamant(für Dialga/Platin(Giratina)/Perl(Palkia), die du dann in deinen 3DS reinmachst, und dann kannst du sie fangen. Glaube ich erst nach der Liga möglich.
    Frage 2 Geh in das Kaufhaus(Route 9) und dann gehst du in den Raum in der untersten Etage(da, wo du reinkommst, recht). Dann musst du ein Karton anreden und dann aussuchen.

  • Wenn du Diamant/Perl/Platin und einen 3DS besitzt kannst du mit der Traumradarsoftware die drei Pokemon erhalten. Dazu muss Traumradar nur durchgespielt sein, du legst dann das Spiel ein und startest Traumradar. Dort erhälts du ein neues Level um das jeweilige Pokemon zu fangen. Die Spiele müssen dafür nicht durchgespielt sein. Auf meinem Diamant war garkein Spielstand.

  • Frage2:


    Auf Route 9 ist ein Kaufhaus.
    Gehe dort hinein gehe nach rechts in einen Raum mit vielen Kisten gehe an eine Kiste und drücke A (Rotom muss im Team sein)
    Dann steht da in etwa; dass sich das Rotom für die Kiste interessiert und dann kannst du die Formrn auswählen.
    Hat es eine Form und du machst das alles und drückst dann auf ZURÜCKRUFEN ist es wieder Rotom.