Käufer- und Verkäufer-Bewertungen [bis 31. Oktober 2016]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bewertung für @Jirachimii als Käuferin:


    Kontakt: +++ Sehr nette und zuverlässige Userin, sodass wir uns schnell einig geworden sind!
    Überweisung: +++ Der vollständige Betrag war bereits am nächsten Vormittag auf dem Konto! Top!
    Gerne wieder!

  • Benutzer: @Firefist Ace (Verkäufer)
    Kontakt: Ein wirklich sehr höflicher, netter & geduldiger User.
    Versand: Leider sind wir genau in den Poststreik gekommen, weshalb es 4 Wochen gedauert hat, bis ich die Spiele erhalten habe. Dafür kann er aber herzlich wenig.
    Zustand: Genau wie beschrieben, alles super.



    Ich möchte noch mal erwähnen, wie freundlich er ist. Als ich sagte, dass die Ware auch nach 4 Wochen noch nicht angekommen ist, bat er mir an, mein Geld zu erstatten. Wir haben uns dann darauf geeinigt noch ein paar Tage zu warten und vor 20 Minuten kamen die Spiele endlich an.



    Fazit: ++++++++

    • Benutzer: @Arog (als Verkäufer)
    • Kontakt: Habe ihn direkt privat angesprochen. Hat sich sehr professionell verhalten und wir haben uns recht schnell auf alle Einzelheiten geeinigt. Sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Versand: Die Kosten wurden von ihm übernommen; Paket wurde direkt nach Nachweis des Geldtransfers (über Bankkonto) verschickt und kam nach 2 Tagen an. Sehr flott, wenn man bedenkt, dass es quer durch Österreich fuhr (und ich am Fuße eines Bergdorfes wohne)!
    • Zustand: Einwandfrei und genauso, wie von ihm beschrieben. Absolute Zufriedenheit auf meiner Seite!
  • Bewertung für: @Thanatos (Käuferin)


    Kontakt: Nett und freundlich, kann nicht klagen. +++
    Überweisung: Blitzschnell. +++


    Fazit: Gerne wieder. Danke schön und viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Bewertung für @Leader (Verkäuferin)


    Kontakt: +++ War in Ordnung.
    Versand: +++ Nach der Überweisung ging das Paket auf die Reise.
    Zustand: ++ Leider kann ich hier nur zwei Sterne geben, da es speziell bei der Art, wie der Artikel verschickt wurde - nämlich ohne Knautschzone - gehapert hat. Es fehlte aber auch eine Abdeckung, die im Gespräch nicht erwähnt wurde. Ich habe Verständnis, muss aber bei der Bewertung ehrlich bleiben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bewertung für @KawaiiKeks91 (Verkäuferin):


    Kontakt: +++ Sehr lieber und geduldiger Chatpartner
    Versand: +++ Versand erfolgte schnell und ich wurde sogar über alle Schritte informiert vom Verpacken bis zur Abgabe bei der Post
    Zustand: +++ Wie besprochen


    Fazit: Super nette und geduldige Verkäuferin. Kann ich weiterempfehlen. Noch einmal Entschuldigung für meine späte Antwort zu Beginn.

  • @Foxhound`71 (Verkäuferin)


    Kontakt: +++Total freundlich, nichts auszusetzen^^
    Versand: +++ kleines, Reallife-bedingtes Ärgernis mehr als ausreichend wett gemacht, sicher verpackt war's sowieso.
    Zustand: +++ Wie bei einer guten Sammlerin zu erwarten alles top!


    Fazit: Absolut klasse, sehr zu empfehlen^^

  • Bewertung für @Skythett (Käuferin)


    Kontakt: +++ Wie immer super lieb und vor allem megageduldig in Hinblick meines privaten Drunter-und-Drüber.
    Überweisung: +++ Nachdem es bei ihr zu einem technischen Problem kam, konnte sie einige Zeit später überweisen. Für mich völlig in Ordnung, da sie es ja auch begründen konnte und ich selbst auch nicht mit Pünktlichkeit glänzen konnte.


    Fazit: Ich danke dir nochmals für dein Verständnis Skythett und hoffe, dass du weitestgehend zufrieden bist. Ich selbst kann mich hier nur noch einmal entschuldigen und gebe mir Mühe, dass es nicht mehr vorkommt. Ansonsten kann ich dich ebenfalls nur weiter empfehlen. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @luxuS (als Verkäufer)


    Kontakt: +++ Sehr freundlich und total nett. :D
    Versand: +++ Plüschi ging gleich am nächsten Tag zur Post, war sehr gut (und vor allem geschmackvoll^^) verpackt
    Zustand: +++ Wie beschrieben, sehr gut


    Fazit: Immer wieder gerne!

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Username: KawaiiKeks91
    Kontakt: +++ Sehr nette Userin, hat sofort auf meine Fragen geantwortet und auch nachgefragt, ob mein Päckchen angekommen ist.
    Versand: +++ Echt sehr schnell!
    Zustand: +++ Genau wie beschrieben, super gut und vor allem vorsichtig eingepackt!


    Gegenstand war eine Kerze übrigens.


    Fazit: Auf jeden Fall überhaupt keine Bedenken, gerne wieder! :)

  • Bewertung für @Arog (Verkäufer)


    Kontakt: +++ Die Absprachen und Konversationen zwischen uns beiden und seinem Freund, von dem ich die Spiele erhalten habe, liefen gut und wirklich unkompliziert. Umgangston war freundlich und verständnisvoll.
    Versand: +++ Direkt nach Zahlungseingang. Alles okay.
    Zustand: +++ Wie beschrieben. Spiele funktionieren einwandfrei.


    Fazit: Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Gerne wieder, nur zu empfehlen.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.