Großer und 1. Tauschbasar von Porenta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr da,
    ich such ein Victini, dass die Attacke V-Generator beherrscht ( Lv. und so ist egal).


    Dafür würde ich auch mein Bisaflor[Bisaflor]auf Lv.40 geben, ID.: 10178, OT: TIMO, Typ: Pflanze und Gift, Attacken: Pflanzensäulen, Risikitackle, Fauna-Statue, Bodycheck, Fähigkeit:Notdünger( Stärkt Pflanzenatacken, wenn Not am Mann ist), Wesen: Froh, Prügelt sich gern, erhalten am 28.10.12, erhalten mit Lv.1, ist männlich.


    Ich könnte auch auf Wunsch beliebige Items wie Beulenhelm[Beulenhelm] und Platinum-Orb[Platinum-Orb] dazugeben.
    Aber auch Beeren wie Grindobeere, und Qualotbeere dazugeben.
    Natürlich auf Ansprache auch Items nach Wunsch.
    Aber ich kann auch andere Pokemon auf Wunsch hergeben.
    Mein Freundescode steht in meinem Profil.


    Viele Grüße von Porenta