Happy Birthday, Kekskrümel ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Von deiner süßen Carina.



    [tabmenu]
    [tab=Carina+Jens]


    Sowh meine Süße.  [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/spri…hwarz-weiss/shiny/528.png
    Ich fand das Fletiamo so goldig *-*
    Zuerst einmal vorne weg-wir feiern heute gleich zwei Sachen :3
    Musst du nicht wissen, aber ich weiß es gaaaaanz genau :'DD
    Vor genau einem Jahr haben wir beide uns kennen gelernt. Und das kam so-eine damalige Freundin von mir hatte dein Topic gemacht und ich las das so durch und dachte mir "Diese Amanda scheint nett zu sein." also beschloss ich dich anzuschreiben. Und seitdem versuche ich dir eine Freundin zu sein. Jemand, auf den du dich verlassen kannst und der dich tröstet und einfach zuhört. Ich hoffe sehr, meine Süße, ich bin dieser Aufgabe wenigstens ein bisschen nachgekommen, auch wenn ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte.
    Aber nun mal zu dem wichtigeren-nämlich dir.
    Shädzchen (wie ich dir halt deine Worte klaue :3), ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem dass du gesund bleibst und dass dir alles gelingt was du dir vorgenommen hast. Und vor allem dass du der Mensch bleibst der mir in diesem Jahr so sehr ans Herz gewachsen ist. Vielleicht sage ich dir das zu wenig, aber ich liebe dich wie eine Schwester. Du bist immer für mich da gewesen wenn ich dich gebraucht habe und bist einfach nur ein fantastischer und liebenswerter Mensch. Ich brauche dich ehrlich und bin froh dass ich dich habe und es ist einfach nur schön wenn du da bist. Und es macht Spaß dich zuzuspammen (ich setze dieses Jahr durch dass es einen Ehrentitel für den User mit den meisten GB-Einträgen gibt! :'DD) x) Und genauso sind wir ja eigentlich Freundinnen geworden, nicht? ^-^
    Ich bewundere dich und du bist ein Vorbild für mich. Du bist einfach ein wunderbarer Mensch und ich bin sehr froh, dich zu meinen engsten Freunden zählen zu dürfen. Ich habe dich so unendlich lieb Keks, vergiss das bitte nicht. Du kannst dich auf mich verlassen und ich stehe dir bei, versprochen *:


    Und an dieser Stelle meldet sich der Typ, dem du den tollen Namen Showers zu verdanken hast, zu Wort. Genau, der komische Kerl dem du das Guardevoir geschenkt hast, wofür du die ewig lange Zeit von 10 Minuten gebraucht hast. (Danke nochmal dafür, du hättest meinen Blick sehen sollen als du schon so schnell fertig warst *-*) Naja, aber davon mal genug. Kennen gelernt haben wir uns durch das Mädchen, in dessen Beitrag ich gerade herumpfusche, nämlich der von meinem Carinchen ^-^. Ich fand dich halt ganz lustig und habe dein GB gespammt, und so haben wir uns kennen gelernt, und auch wenn wir kaum schreiben hab ich dich echt gern, Amandalein ^-^
    Immerhin bist du das süßeste Aquana von allen :P. Alles liebe und gute zum Geburtstag, Showers, bleib so wie du bist, und viel Glück im neuen Lebensjahr ^-^
    Das wars von mir, ich leg mich wieder ins Bett (ich faules Paket :'DD), feier noch schön, lass dich reich beschenken, und schreib mir ab und zu mal. ^-^

    In Liebe und Bewunderung,
    deine kleine Schwester
    Und irgend so ein Typ


    (er hat dich lieb auch wenn er es nicht schreibt weil er es unpassend findet)


    hat er echt (;


    [tab=Kevin]


    Ich glaub, damals, als du mir mein erstes BDay-Topic hier machtest hatte ich dir versprochen / gesagt, ich werd dafür deines machen, gepostet hab ichs zwar nicht, aber immerhin zu großem Teil mitoragnisiert (!), gg :*
    Kennengelernt haben wir uns ja damals, vor fast einem Jahr, durch den Tauschbasar, weil du total schnell und preiswert gezüchtet hast, ohne viel dafür zu Verlangen und ich noch Random Pokemons gesammelt hatte, weshalb ich auf dich, genauer gesagt auf deinen Basar, aufmerksam wurde x3
    Jedenfalls warst du mir von der ersten Sekunde an richtig symphatisch, wie du, selbst zu einem Random wie ich es war, total nett warst, immer einen gutgelaunten Eindruck machtest und naja, keine Ahnung wie ich es sagen soll, aber du hast einfach so eine besondere Art, dass man dich doch einfach ins Herz schließen muss. :D <3
    Etwas später folgte dann glaub ich ein Blitzturnier, wo ich mich mit massenhaft hax ins Finale lucken konnte und nach meinem R1 Kampf warst du plötzlich in meinem GB und hast mich angefeuert, was mich ziemlich überraschte, auch wenn ichs ganz amüsant fand. :D So fand ich dann auch kurz darauf den Weg in dein GB, weil du mir immer sympathischer wurdest, du wurdest mich seitdem nichtmehr los, ich legte mir wieder Skype zu und etwas später spammten wir uns quasi überall zu, u.a. auch im damals noch aktivem SO-Chat, wo du dann durch einen Tippfehler (und nein, ich weiß nicht, wie ich mich so vertippen konnte lol) zum Kokskeks wurdest x)
    Sicher gabs auch nicht so gute Zeiten wo wir uns öfters stritten, aber auch das war doch jedesmal schnell vergessen. :)
    Und ich weiß noch genau, wie wir uns das erste Mal sahen und das Treffen echt nur eine lächerliche Minute dauerte, weil die Bahn zu spät kam haha :( Naja kurz darauf, in den Herbstferien, konnte ich dich (und Marek) dann ja endlich mal richtig im RL kennenlernen, als ihr in Dortmund vorbeigeschaut habt. :3 (Kleinter Tipp: Leg den 96-Schal nächstes mal ab, bevor du nach ner BVB Niederlage am Hbf aufkreutzt, haha :/ )
    Beim Herbsttreff von SO traf man sich dann ja auch nochmal wieder und naja, viel zu erzählen gibts dazu glaub ich auch nicht, lol :/
    Dann sah man sich ja Sonntag nochmal in Witten, wo du uns allen deine Dartkünste unter Beweis gestellt hast und dir die (Burger King-)Krone richtig verdient hattest x)
    Naja hoffentlich sieht man sich schnell mal wieder, ich hoffe btw mit dem Geschenk kannst du was anfangen, konnt nix besseres finden und hoffe mal, es gefällt dir wenigstens :s


    Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt ohne dich wäre (vllt. kommt dir der Satz bekannt vor :B), brauche dich, Danke für das schöne Jahr, in dem ich dich kennenlernen durfte, hoffentlich folgen viele weitere schöne Jahre, bleib bitte so toll, wie du bist und feier schön, Alles Gute!


    [tab=Timm]


    Hey Amanda, auch wenn wir in letzter Zeit kaum Kontakt hatten und wohl auch keinen mehr haben werden, wünsche ich dir alles gute zu deinem 15. Geburtstag, auch wenn es viel schöner ist 16 zu sein :sekt:


    [tab=Anton]


    Hallo Amanda : )
    Na du Aquana, du bist ganz lieb und nett und findest mich süß <3
    Du warst wirklich immer nett zu mir und hast mir tolle Viecher RNGT ,´^)
    naja... Ich bin nicht gut in sowas..du bist nett und sympathisch, herzlichen Glückwunsch Amanda.


    ~Antön 8o


    [tab=Der andere Kevin]



    Hallüw. :3
    Bin mal so nebenbei auf dein Profil gestossen.. du sagst, es gibt fast kein Pokemon, dass du nicht magst? Hast du denn von denen ein paar Favoriten, oder könntest du mir sagen, welche Pokemon garnicht dein Fall sind? Würde mich ziemlich interessieren..
    Ich selbst bin ja ein Grypheldis Fan. <3


    Damit fing alles an. Wichteln. Eine Weihnachtsfreundschaft... Und Freunde sind wir immer noch. Ob wir jetzt osu! zocken (Was wir imho mal wieder machen könnten ^.=.~), skypen (same) oder ob ich einfach nur dein GB zuspamme... Du bist etwas ganz besonderes und ohne dich hätte ich gewiss immer noch keine Freunde hier im BB. Wenn ich so drüber nachdenke, wäre ich ohne dich evtl. nicht mal mehr on.
    Das ist aber noch nicht alles: Du bist immer da, wenn ich dich brauche und hörst dir jeden noch so kleinen Scheiß an. Und mit dir kann man über alles reden, sei es über das RL, deine CP- bzw. Pokémonvorlieben, Haustiere oder Cookies (Die ich dir wirklich mal backen und bringen sollte), du lässt alles über dich ergehen. Und wenn du mal erzählst, sind auch immer interessante Dinge dabei. Außerdem erklärst du mir immer geduldig CP-Gedöns und nach dem Abi fange ich selbst damit an und mache dich fertig :3
    Nun ja, du weißt, ich bin nicht allzu gut mit Worten... Aber du weißt vermutlich sowieso, was ich dir sagen möchte ^.=.~ Du bist halt die Beste. Und für dich fasse ich mich sogar mal kurz. Deswegen wünsche ich dir mit allen
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Und mach dir einen schönen Tag mit allen deinen Freunden und insbesondere mit Marek ;3


    [tab=Carii]


    Meine liebe Amanda :3
    Ich kenne dich seit der letzten VGC, und du weißt wohl selbst ganz genau, wie sehr du mir inzwischen ans Herz gewachsen bist :3
    Du hast mit mir zusammen die Drachenarena ganz wunderbar toll geleitet und warst mir eine super Partnerin :3
    Du gibst mit uns zusammen das SO nicht auf usw usw :3
    Und menschlich bist du einfach nur so unglaublich lieb :3
    jedenfalls alles alles alles gute zu deinem Geburtstag :3 genieße ihn!
    Hab dich lieb, Carii


    [tab=Rene]


    Hmmm. Mir fällt kaum was ein :ugly:


    Naja gut... versuchen wirs mal^^


    Wir haben uns 2011 kennen gelernt. Ich suchte etwas, du hattest es und suchtest genau das, was ich anzubieten hatte^^" Wir wurden Tauschpartner. So kam es dann, dass der eine von uns Sachen hatte, die der andere wollte und umgekehrt. Wir fingen wegen den vielen Tauschgeschäften an, uns näher zu unterhalten und kennen zu lernen. Durch diesen Kontakt entwickelte sich eine freundschaft. Du hast mich immer motiviert an mich zu glauben, wenn ich am Boden war. Hast mir Mut gemacht, wenn ich kurz vorm aufgeben war. Selbiges habe ich so gut es geht bei dir ebenfalls versucht. Dann haben wir uns auf dem Japantag 2011 in Düsseldorf getroffen. Du lerntest mich persönlich kennen und hast auch Bekanntschaft mit Michelle geschlossen. Symphatie war sofort da. Man verstand sich blendend. Sorry nochmal, dass ich verkackt habe, deinen Vater und deinen Bruder direkt mit zu begrüßen^^" GOMENASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So das war das Vorgeplänkel, nun der Hauptteil 8)


    Du hast heute Geburtstag, also wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu diesem Tag! Erfreue dich an den Gaben deiner dir wichtigen Leute und genieße diesen Tag, da es dein einziger Burzeltag 2013 ist :P
    Viele Liebe Grüße und alles alles alles liebe zum Geburtstag von mir und Michelle! Feier schön und lass dich reich beschenken^^


    Gruß René und Michelle


    [tab=Anh]


    Klein Amaá wird erwachsen hm? c:
    Alles Gute zum 15ten, hab n schönen Tag und lass dich reich beschenken und so. Kein Plan was ich sonst noch schreiben soll, bin voll schlecht bei solchen Texten heul, aber wenigstens ist dieser Satz so Lückenfüller herz. Ach ja, besauf dich nicht so heftig ok herz herz
    Hab dich lieb. ♥


    [tab=Fabian]


    Na Amanda,
    anlässlichdeines Geburtstags am heutigen Tage steuere auch ich meinen Teil in Form dieses Textes zu diesem Topic bei.
    Erstmal gratuliere ich dir natürlich, selbst, wenn ich persönlich das ziemlich doof fand, 15 Jahre alt zu sein. Bringt einem irgendwie ja keine Vorteile, man ärgert sich nur noch mehr, nicht 16 zu sein. Aber keine Ahnung, wie du das so siehst. ^-^
    Wann hatten wir denn nochmal den ersten Kontakt, hm. Müsste doch so am Ende des ersten Quartals vergangenen Jahres gewesen sein, nicht? Du hattest wohl in Uxies Gästebuch (, wo auch sonst, lol) mitbekommen, dass ich auch zur vgc 12 kommen wollte. Sofort kamst du auf die Idee, dass ich ein "potenzieller Gegner" für dich sein könnte. Ohne zu zögern gab es den ersten Eintrag von dir in mein Gästebuch. Lustig war das ja schon ein bisschen, schließlich spielte ich letztendlich bei den Mastern und du bei den Senioren. Wie dem auch sei, getroffen haben wir uns da jedenfalls nicht, leider. Dennoch sind wir uns noch ganze zwei Male im vergangenen Jahr begegnet (klar, wenn man im selben Bundesland wohnt), wobei ich bei beiden Treffen nicht sonderlich kommunikativ war; keine Sorge, lag gewiss nicht an dir, du bist ein äußerst aufgeschlossener und netter Mensch, lag also eher an mir.
    Wie dem auch sei, auf jeden Fall wünsche ich dir einen tollen 15. Geburtstag. Dann feiere mal schön. Auf dass du eines Tages deinen Plüschdelegator kriegen wirst. :D


    [tab=Nico]


    Alles Gute (wushl)


    [tab=Max]



    Hey Jamie :3
    Auch wenn du den Name nicht magst, nenn ich dich trotzdem so. ^^
    Heute ist dein Geburtstag, lass dich reich beschenken und ich hoffe, du bekommst alles, was du dir gewünscht hast.
    Bleib bitte weiterhin so wie du bist und joa.
    Alles alles Gute ;* ♥


    [tab=Sebastiano]


    Liebe Amanda, Aquana (schillernd)


    Ich wünsche dir alles Gute zum 15. Geburtstag! :party:
    Ich hoffe, du bekommst heute viele Geschenke und genießt deinen Tag zusammen mit Marek und vielen deiner Freunde. Außerdem wünsche ich dir für das neue Jahr viel Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und ich hoffe auch, das wir uns endlich bald mal im RL kennenlernen werden, wann immer das auch sein wird. :ugly:
    In Liebe,
    ~Infamous <3


    [tab=Henri]


    Nachdem ich heute Abend ( 1. Januar) Seiten für Seiten in GBs durchgeschaut habe, hab ich genau den Tag herrausgefunden, an dem ich das erste mal mit dir, Kekskrümel kurz geschrieben hatte. Das ging auf eine Prediction zurück, dort schriebst du "henri"( War noch bevor eine solche Kurzfassung durch den SO-Chat eingebürgert wurde glaub ich), weswegen ich dann zum ersten Mal auf deinem Profil drauf war, du hast mir dannach im GB geschrieben, dass ich, wenn ich schon drauf bin, auch mal Grüße hinterlassen könnte. Dies passierte ironischerweise iwie am 1. Januar, also vor genau einem Jahr :D.
    Jedenfalls etwas besser kennengelernt haben wir uns dann, als du anfingst häufiger im SO-Chat vorbeizuschauen, als der noch belebt war. Bin wirklich froh, dass sich das alles so gefügt hat "damals", denn ohne das, hätte ich viele tolle Menschen, du darin eingeschlossen, nicht kennengelernt.
    Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch, sehr nett und mit dir kann man sehr gut schreiben ( Dürfte wohl bei so einem "Giga-GB" zu erkennen sein) und ohne dich würde für viele Menschen einfach etwas fehlen.


    Ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen Geburtstag, ebenfalls schöne Tage mit dem guten Marek , Gesundheit etc.
    :party:


    [tab=Burak]


    Heut ist dein Geburtstag, Hurra! Ama wird ein Jahr älter, sagte der filber gohan und wünscht ihr alles gute zum Geburtag. Feier schön und sauf nicht viel. ;) Kennen tue ich dich zwar nicht all zulang, sage dir aber du bist echt voll krank :P
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kekskmmelpzijl.png]


    [tab=Marc]


    Um allen, die sich in den letzten Tagen Gedanken gemacht haben, den gebührenden Dank auszusprechen, habe ich mal bewusst darauf verzichtet, dir auch schriftlich als Erster gratulieren zu dürfen. Wie du siehst haben reichlich Leute an dich gedacht und dir ihre Glückwünsche von Herzen ausgesprochen. Und das vollkommen zu Recht, immerhin bist du ein ganz besonderer Mensch. Für mich persönlich bist du, wie du weisst, der wichtigste Mensch auf der Welt. Und wie sind wir zu diesem Punkt gekommen? Es war der 10. März 2012 als du mich bei den VGCs in Essen mit den Worten "ich hab dich mir irgendwie größer vorgestellt" angesprochen hast. Je länger ich mit dir zusammen bin desto mehr bin ich fasziniert, was wir in all der Zeit gemeinsam erlebt haben. Ich habe so oft an diesen Tag in Essen zurück gedacht. Das, was uns beide verbindet, ist zu etwas herangewachsen, was man nur noch als magisch bezeichnen kann. Wir haben gemeinsam aus den zarten, unschuldigen Gefühlen füreinander eine so starke und stabile Beziehung wachsen lassen. Für mich bedeutet das so viel, dass ich es schon lange nicht mehr mit Worten sagen kann. Und doch versuche ich es immer wieder, um dir zumindest zu zeigen, dass ich gewillt bin, es doch irgendwie zu schaffen. Deine Reaktionen haben mir oft gezeigt, dass die Worte, die mein Herz zu dir spricht, in deinem Herzen ankommen und dich wirklich tief bewegen. Es ist für mich eine so große Bestätigung, zu wissen, dass es einen Menschen gibt, der all meine Liebe dankbar annimmt und mir genau so zurück gibt. Nun, da du deinen 15. Geburtstag feierst, wollte ich dir noch einmal sagen, zu was für einem großen Dank ich dir verpflichtet bin. Du hast vom ersten Moment an mein Leben bereichert. Du bist meine Seelenverwandte, mein Engel, meine Zuflucht in jeder Lebenslage und nur bei dir ist mein Herz zu Hause. Ich wünsche mir, dass dein Herz auf ewig mein Zuhause bleibt und ich werde immer alles dafür tun, dir das zu beweisen. Doch heute bist du diejenige, die sich Wünsche erfüllen darf. Ich hoffe, dass ich dir dabei heute tatkräftig helfen kann und wir einen schönen Tag gemeinsam genießen werden. Denk daran, dass ich immer für dich da bin und ich dich immer lieben werde, egal was passiert. Danke, dass es dich gibt. Alles Gute, Süße. Sei mia luce del sole. Ti amo, Amanda ♥


    [/tabmenu]


    Vielen Dank an dieser Stelle für die fleißige Unterstützung von Hikari und Itami, ohne die beiden wäre dieses Topic so schön nicht möglich gewesen.


    Happy Birthday, mein Schatz. Ich liebe dich ♥

  • Ah hier der Bereich also xD
    Nochmals alles gute, hoffe der Banner gefällt dir :$

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.