Illuminatus' Sprites

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meiner Galerie!


    Hier stelle ich einen großen Teil meiner Sprites und Pixel Arts aus, die ich selbst für einigermaßen sehenswert halte. Ich sprite nun schon seit einigen Jahren, hatte zwischenzeitlich aber mehrere große Pausen. Aufträge werde ich momentan keine annehmen; da ich ohnehin wenig Zeit habe, sprite ich nur das, worauf ich auch wirklich Lust habe. Momentan beschäftige ich mich verstärkt mit isometrischen Pixel Arts.
    Über Kritik und Feedback freue ich mich immer!


    Die Sprites und Pixel Arts sind weitestgehend von Alt nach Neu geordnet.







    Liebe Grüße,
    ~Illuminatus

  • So, nach genau einem Jahr will ich auch mal mein Topic updaten haha. :D
    Ich habe eigentlich noch mehr gespritet als nur das, was ich hier hochlade, allerdings gefallen mir viele Sprites selber nicht, weswegen ich sie nicht hier ausstellen werde.





    ~Illuminatus

  • Nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder in diesem Topic zurück - aber hey, immerhin schon das zweite Update in diesem Jahr. x)






    ~Illuminatus

  • Hui, lang ist es her...


    So unglaublich es vielleicht klingen mag, ab und an sprite ich sogar noch, und in den letzten zwei Jahren haben sich zumindest ein paar sehenswerte Sprites angesammelt. Die meisten sind sogar innerhalb der letzten Tage entstanden haha. Ich habe inzwischen Gefallen an isometrischen Pixel Arts gefunden und bin zuversichtlich, dass ich demnächst etwas häufiger mal updaten werde. xD Zumindest sofern die Schule es zulässt, so kurz vorm Abitur werde ich wohl auch nicht ganz so viel Zeit zum Spriten finden.




    Über Kritik und Feedback freue ich mich natürlich immer!


    Liebe Grüße,
    ~Illuminatus

  • He @Illuminatus!


    Dein Granbull finde ich großartig :D Ich meine: Ich find's jetzt nicht hübsch oder so, aber von der Idee und der Umsetzung her total klasse. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, was daran attraktiv ist... kek.


    Deine isometrischen Sprites haben auf jeden Fall bei mir die volle Aufmerksamkeit erhalten. Der Würfel und die Truhe waren mir auch bereits - wie du sagtest - durch die WVC bekannt. Haben mir auch da bereits gut gefallen. Sind natürlich einfache Formen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man sich gerade bezüglich der Einfärbungen ein wenig umstellen muss. Natürlich dann noch verstärkt durch Rundungen wie bei der Truhe.
    Die Burg finde ich übrigens echt hammer! Würde mir da an deiner Stelle auch auf die Schultern klopfen :D Erinnert mich so ein wenig an AoE bzw. an diesen komischen Online-Chat „Habbo“, der ja mal so populär war(?). Keine Ahnung, gab's ja jedenfalls mal. Was mir dabei nur auffällt ist, dass die Outlines ziemlich auffällig sind. Vielleicht hättest du dich da auch etwas an die Farben der jeweiligen Flächen orientieren können. Wüsste sonst aber auch nicht, wie man das sonst anders verhindern könnte. Insofern...


    Gutes Udate!