Vom Stadttor bis zum Strand!-Der Animal-Crossing Fanclub [Bitte eine Themenliste erstellen; mehr Informationen, z.B. die Werkzeuge, Früchte etc.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090303221434/animalcrossing/images/7/7a/Animal_raliegh.jpg]


    Hallo und Herzlich Willkommen im Animal Crossing Fanclub! Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles rund um das Spiel Animal Crossing. Wenn ihr dieses Spiel sehr gern spielt, euch gut auskennt und auch so vernahrt seit wie ich dann seit ihr hier genau richtig. Viel Spaß!


    Gliederung:


    1. Anmeldung
    2. Mitgliederliste
    3. Regeln
    4. Plauderecke


    1. Anmeldung


    Wenn der oben stehende Text auf euch zustimmt, dann würde ich mich sehr über eine Anmeldung von euch freuen. Schreibt mir einfach wie ihr bei Animal Crossing heißt, wo ihr wohnt, welches Spiel ihr aus der Reihe am Meisten mögt und wenn ihr wollt könnt ihr euren Freundescode mitsenden, damit wir Treffen organisieren können. Ausserdem sendet euren Lieblingscharakter aus der unten stehenden Liste dazu. Habt ihr dies erledigt stelle ich euch noch fünf Fragen. Dankeschön!


    [tabmenu][tab=X]Bitte aussuchen[tab=Bewohner][Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/001040/39/bilder/alle_bewohner.jpg][/tabmenu]


    2. Mitgliederliste


    [tabmenu][tab=Mitgliederliste]Fanclub-Bürgermeister: Black Zoruark
    Sekretär: /
    Fanclub-Bewohner:/[tab=Spamliste]Spampunkte[/tabmenu]


    3. Regeln


    Ja, liebe Bisaboardler auch dieser Fanclub hat Regeln. Es tut mir leid aber es ist so. Und hier sind sie:


    1. Keine Spambeitrege, sonst fliegt ihr bei fünf Spampunkten raus!
    2. Mindestenz 1-2 Beiträge pro 2-Wochen

    3. Keine Rechtsextremeninhalte, keine Werbung

    Goldene Regel: Have Fun


    4. Plauderecke


    Hier ist die Ecke zum Plaudern. Habt ihr News zu Animal Crossing oder habt ihr etwas das Unbedingt rausmuss dann ist hier der richtige Ort.


  • [Blockierte Grafik: http://images1.fanpop.com/images/photos/1600000/Animal-Crossing-Background-animal-crossing-1673705-954-612.jpg]


    Hallo und Herzlich Willkommen im Animal Crossing Fanclub! Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles rund um das Spiel Animal Crossing. Wenn ihr dieses Spiel sehr gern spielt, euch gut auskennt und auch so vernahrt seit wie ich dann seit ihr hier genau richtig. Viel Spaß!


    Gliederung:


    1. Anmeldung
    2. Mitgliederliste
    3. Regeln
    4. Plauderecke

    1. Anmeldung

    Wenn der oben stehende Text auf euch zustimmt, dann würde ich mich sehr über eine Anmeldung von euch freuen. Schreibt mir einfach wie ihr bei Animal Crossing heißt, wo ihr wohnt, welches Spiel ihr aus der Reihe am Meisten mögt und wenn ihr wollt könnt ihr euren Freundescode mitsenden, damit wir Treffen organisieren können. Ausserdem sendet euren Lieblingscharakter aus der unten stehenden Liste dazu. Habt ihr dies erledigt stelle ich euch noch fünf Fragen. Dankeschön!

    [tabmenu][tab=X]Eine kleine Animal Crossing Übersicht![tab=Bewohner][Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/001040/39/bilder/alle_bewohner.jpg][tab=Besondere Orte]Stadttor
    Rathaus
    Schneiderei Sina und Tina
    Tom Nook
    Bushaltestelle
    Bahnsteig
    Brunnen
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/010098/38/bilder/toertel.png][tab=Früchte]Apfel
    Birne
    Pfirsich
    Orange
    Kirsche
    Kokosnuss
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-LCLruDi3-uA/UHgNfeTYUXI/AAAAAAAAEvw/rhG6oMaTmdA/s1600/animal+crossing+3DS+12.10.12+14.jpg][tab=Werkzeug]
    Schaufel
    Kescher
    Angel
    Gießkanne
    Schleuder
    Stopuhr
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/smiley9090/werkzeug.png
    [tab=Frisuren][Blockierte Grafik: http://myaclgttc.files.wordpress.com/2011/02/607896415.png][Blockierte Grafik: http://images.gutefrage.net/media/tipps/bilder/animal-crossing-lets-go-to-the-city-frisuren/0_big.jpg
    [/tabmenu]



    2. Mitgliederliste


    [tabmenu][tab=Mitgliederliste]
    Fanclub-Bürgermeister: Black Zoruark
    Sekretär: /
    Fanclub-Bewohner:/
    [tab=Spamliste]Spampunkte[/tabmenu]




    3. Regeln


    Ja, liebe Bisaboardler auch dieser Fanclub hat Regeln. Es tut mir leid aber es ist so. Und hier sind sie:

    1. Keine Spambeitrege, sonst fliegt ihr bei fünf Spampunkten raus!
    2. Mindestenz 1-2 Beiträge pro 2-Wochen
    3. Keine Rechtsextremeninhalte, keine Werbung


    Goldene Regel: Have Fun


    4. Plauderecke


    Hier ist die Ecke zum Plaudern. Habt ihr News zu Animal Crossing oder habt ihr etwas das Unbedingt rausmuss dann ist hier der richtige Ort.


    - Wie seid ihr auf Animal Crossing gekommen?
    - Wie lang spielt ihr Animal Crossing schon?
    - Welche Häusergröße habt ihr?
    - Schreibt ihr oft Briefe?
    - Spielt ihr oft im Mehrspielermodus?
    - Welches Spiel aus der Animal Crossing-Spielreihe spielt ihr am liebsten?

    - ...

    Geniese dein Leben denn es ist das einzige was du hast...


    Black Zoruark

    Einmal editiert, zuletzt von Shiba ()

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.