Victini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Victini, aber es kann momentan noch keinen V-Generator.
    Es ist auf ca. Lv. 41.Es trägt das Event Band.
    Was kann ich tun?
    Danke


    Porenta

  • Was kann ich jetzt tun, dass Victini V.Generator lernt?
    Das war des Event mit dem Gartenpass und dem freiheitsgarten.
    ich war beim Atackenerrinerer und Victini konnte nie V-Generator,aber Victini war ertauscht


    Porenta

  • Das Gartenpass-Victini kann kein V-Generator lernen, auch andere Event-Victinis, die mit dieser Attacke verteilt wurden, können sie nicht wieder erlernen, wenn sie sie einmal vergessen haben. Das Gartenpass-Victini sollte übrigens kein Band tragen, deins wäre dann ein Cheat.