Das Pokémon Mystery Dungeon RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: Wow MonsterKapitel hier (länge), das motiviert^^, ich habe jetzt mal wieder einen neuen Rekord was die Kapitel länge angeht als seid mal gespannt wie tsutasaku jetzt so ist^^.


    TsutasakuSerpifeu



    Kapitel 21: Der Stern im Tageslicht



    Die Zeitung flog und flog und als ob er es gemerkt hatte, sprang der jenige hoch um dem Wurfobjekt auszuweichen, man konnte sehen wie er von einem Pokémon wegsprang, offenbar hatten wir gerade ein Verbrechen verhindert, wir sind eben die tollsten… Wenn er hier kein Verbrecher wäre, hätte ich nichts dagegen das er mein Untertan wird, grübelte ich, doch dieser Sprung war alles andere als anmutig…"Autsch, noch mehr solche tollen Ideen Tsu?" wurde ich für schuldig erklärt; zugegeben war ich derjenige der ihn hier unterschätz hatte, hach wie ungewöhnlich das sowas mir passiert…„Das war in der Tat nicht so geplant, aber das ist egal, denn jetzt werden wir diesen Ganoven zur Rechenschaft ziehen für das was er getan hat!“ versuchte ich abzulenken, auf diesen Wicht, ich stellte mir schon vor , wie wir ihn der Polizei übergeben und alle um mich herum jubelten, weil wir diesen gefährlichen Rabauken dingfestmachen konnten, wie schön…„Seid ihr etwa Gefolgsleute von diesem Dbolt ? Ich wende nicht gern Gewalt an aber wenn ihr es seit mache ich auch gerne eine Ausnahme!“ Drohte er uns, dieser Wichtigtuer, das ich nahezu unschlagbar bin ist bekannt, aber ich und Shiruba zusammen…man musste ja ganz schön naiv sein zu glauben gegen uns zu gewinnen, so als Krimineller sollte er doch wissen wer gefährlich ist und wer nicht, wenn er uns nicht auf dem Plan hat, tja dann landet er bald da, wo alle unwürdigen landen. „D wer ? Ich kenne niemanden der so heißt, stell es bloß nicht so hin als ob wir die bösen sind!“ sprach mir Flemmli aus der Seele, der versuchte doch nur die Tatsachen umzudrehen, er war der Typ in der Zeitung, nicht wir. „Hrmpf, stimmt ihr seht wirklich nich so aus.“ Analysierte der kleine Wicht doch langsam war ich der Diskussion Leid ich wollte diesen Unhold endlich zur Rechenschaft ziehen! „So und jetzt sag uns was du da für ein Verbrechen getan hast! Diebstähle waren dir wohl nicht genug oder wie?“ stellte ich zur rede, mal sehen ob dieser jemand immerhin so viel Würde besitzt zu seinen Schandtaten zu stehen oder nicht, doch würde ich am liebsten die Diskussion beenden und ihn aus dem Verkehr ziehen, damit Kimori nicht in so jemanden hineinläuft, mein guter Kollege, wie es ihm geht? Wunderte ich mich. „Ist es denn jetzt gesetzlich verboten, Leben zu RETTEN? Zweitens habe ich nie Wertvolles gestohlen sondern nur Essen mir blieb schließlich nichts anderes übrig, ich hatte schließlich nie Geld und konnte es auch kaum verdienen weil ich immer flüchten musste, um am Leben zu bleiben.“ Je länger ich diesem Geplänkel zuhörte, desto ungeduldiger wurde ich, ein „Lebensretter“, der als Ganove gesucht wird… das war wohl die dümmste ausrede die man sich einfallen lassen konnte. Er hatte essen Gestohlen, ich hatte ja auch früher nicht die rosigsten Zeiten aber ich habe mich benommen dieser scheint ja schon von klein auf zu Werke gegangen zu sein, diese Kanalie war unwürdig in jeder Hinsicht. Doch dann mischte sich das Opfer ein. „Ich war früher auch kriminell gewesen, daher wusste ich von Anfang an, wer er war, und das auch nach ihm gefahndet wird. Und auch wenn nach ihm Gefahndet wird, er hat im Gegensatz zu vielen anderen Ganoven noch ein Herz, den ohne ihn wäre meine wahrscheinlich Tochter nicht mehr am Leben." Das wurde immer seltsamer hier, langsam wusste ich nicht was ich zu glauben hatte, aber beide hatten zugegeben kriminell gewesen zu sein und dann hätten wir ja sogar zwei Verbrecher, doch ich musste der anderen Aussage von ihm sicher sein, die das Sandan stütze…„Wie meinen sie das ?“ fragte ich dem Teddiursa nach und guckte ihm so ernst ich konnte in die Augen„Na ja, sie wurde von Bibor angegriffen dabei vergiftet und normale Pirsifbeeren haben nicht geholfen. Doch dann bat Zero seine Hilfe an, und hat eine Kna-Schuppe zusammen mit einigen Pirsifbeeren zu einem wirksamen Gegengift verarbeitet." Fuhr dieser Bär fort… Kna-Schuppen waren ein Schatz…woher er die hatte? Bestimmt auch geklaut! Für einen guten Zweck vielleicht, aber das ist nicht vertretbar, nicht in meinem Königreich! Schimpfte ich „Sind Kna-Schuppen nicht ungeheuer selten und wertvoll ?" wunderte sich mein Feuerpokemon zurecht "Ja, er hätte sie verkaufen wahrscheinlich ordentlich Kohle scheffeln können, doch stadtdessen hat er sie geopfert, um ein Leben zu retten.“ Das stimmt denn ich lasse niemanden im Stich dem ich helfen kann das habe ich mir geschworen.“ „Wie wäre es mit dann einem Deal? Wir suchen einen Weg über den Graben du ja anscheinend auch, dann können wir ja erstmal zusammen weiterreisen.“ Schlug mein Küken vor… Einen Deal? Mit einem Verbrecher? Ernsthaft?! Was ?
    "Wir sollen diesen Ganoven nicht nur laufen lassen, sondern auch noch mit uns rumschleppen? Wieso sollten wir das tun Shiruba?!?!?" beschwerte ich mich, das durfte ja echt nicht wahr sein, da hatten wir die Möglichkeit berühmt zu werden und sie wirft das so weg, hach manchmal kann man sich eben nur auf sich selbst verlassen… „Erstens so können wir ihn im Auge behalten, wenn er was Dummes anstellt können wir ihn direkt an die Polizei ausliefern, zudem scheint er mir ein starker Kämpfer zu sein, und könnte sich als nützlich erweisen." Gut ihn auszubeuten, das war ein feiner Vorschlag, dann könnten wir ihn erpressen für mich zu arbeiten das ist ja toll. „Na schön, wenn es wirklich sein muss aber ich behalte ihn die ganze Zeit im Auge, damit das klar ist! Wenn du auch nur EINEN falscher Schritt machst bist du schneller im Gefängnis als du blinzeln kannst, verstanden?“ Fragte ich den zwielichtigen…"Gut bin einverstanden", dann stelle er sich auch offiziell mal vor: "Mein Name ist Zero, Zero itamo um genau zu sein". Das Flemmli sagte: „Mein Name ist Shiruba und die Majestät da neben mir hört auf den Namen Tsutasaku." Am liebsten wäre ich hier dem Küken ins Wort gefallen und hätte gesagt ich höre auf den namen eure Hoheit)"Genau merk dir das Untertan!“ Fügte ich an, wobei ich ihn am liebsten Sklave genannt hätte, doch das wäre etwas arg auffällig gewesen andererseits hatte der gute keine Wahl, er war in unserer Hand und er musste nach unseren Befehlen tanzen, wie reizend. Dann stand das teddiursa auf und berührte seinen Rücken. . „Ich konnte mich auch noch gar nicht wirklich, bei dir bedanken Zero vielen, vielen Dank das du mir geholfen hast!“ bedankte er sich, offenbar war er doch zu gutem in der Lage, aber mit meiner Hilfe würde ich es schon schaffen diesen Spitzbuben zu Recht zustutzen. „Ach das hab ich doch gern getan“ plauderte er, wobei ich dem keinen Glauben schenkte. "Wir müssen jetzt langsam mal weiter, bevor es dunkel wird." Befahl ich meinem Untertan und dem Sklaven „Schon gut schon gut," murrte er…immerhin verstand er, das man seinem König zu folgen hat, er konnte ja doch, wenn er wollte…„Also dann, wir müssen weiterziehen vielleicht sieht man sich mal wieder“ verabschiedete er sich von diesem Bären, während langsam aber sicher der Himmel sich orange färbte und von hier aus konnte man die Gletscher gut sehen , besser als man sie jemals vom südlichen Wald erkennen hätte können , was da wohl los war, das reizte mich, auch wenn es kalt war und das meiner unwürdig ist, aber wenn jemand da heil durchkommt dann ich… überlegte ich während ich vorneweg ging um die beiden dazu zu bewegen, mir zu folgen.
    Dann unterhielten sich meine beiden Gefolgsleute ich lauschte einfach nur, während wir weitergingen, ich überlegte mir, wie wir den guten hier überwältigen wenn er versucht auszubrechen, dann würde ich ihn wohl bis in alle Ewigkeit mit meinen Ranken fesseln, so einfach kann ich das…"Bist du eigentlich die ganze Zeit alleine unterwegs ?" unterbrach Shiruba die stille.. „Nein, seit kurzem reise ich zusammen mit einem Sesokitz namens Vanille durch die Lande." "Hm,weiß sie von deinen „Aktivitäten“ die du so getrieben hast ?“ Auch er war nicht alleine… hmmm ein Komplize? Wohl kaum, denn dann, hätte er den Namen nie erwähnt, womöglich war er doch in Ordnung…"Ganz schön ungewohnt nobel, für nen Gefahndeten muss ich sagen" staunte sie als er erzählte, wie er den Bruder von seiner Partnerin rettete… lügen… folgerte ich…"Dann bleibt für mich nur die Frage wer dieser Dbolt ist, den du erwähntest." Das interessierte mich genauso, den Namen hatte ich noch nie gehört…„ER ist der Mistkerl durch den ich zu dem geworden bin, was du hier siehst. Zudem ist er der oberste Polizeipräsident aus nem weit entfernten Land das zu dem mein Geburtsland ist, nämlich von Dokusei. Er hat kurz nach meiner Geburt meine Mutter verhaften lassen, und 1 Jahr später durch 2 Krahmsehf meinen Vater ermorden lassen, dafür will ich mich an ihm rächen und wenn es das letzte ist was ich tue !“ Das war grausam, der war am Ende in eine Intrige verwickelt, für er nichts konnte, der arme, hach wie grausam die Welt manchmal war, das ausgerechnet so eine 0 Polizeipräsident wird, wäre Ich Präsident würde alles bestens funktionieren, wie es sein soll, aber was interessant war, das Rache ihn trieb, wie mich selbst... Gleichzeitig war ich beeindruckt, wozu man mit genügend Macht in der Lage ist. „Hm wahrlich keine sehr schöne Kindheit", sprach Flemmli, die hatte genauso Mitleid wie ich, ich verbarg meine Gefühle im Gegensatz zu ihr jedoch. Hach, ich wusste nicht ob wir ihm helfen könnten, und vor allem wie? Wenn die ganze Polizei einen jagt, da hat man Schwierigkeiten, wenn man keinen Kämpfer wie mich zur Seite hat, daher war mein Entschluss gefasst, ihm zu helfen und wer weiß, wenn wir das aufdecken könnten, das bei der Polizei ein Böser ist , dann könnte ich der neue Präsident werden, träumte ich "Der ist ja nicht sehr gesprächig wie ?" Analysierte der neugierige Untertan (so jemand kann nicht mein Sklave sein, er ist zu gut). „Mach dir nichts draus, unsere Majestät hat halt so seine Macken.“ Die kleine wollte mich mal wieder testen... Ich und Macken?? Das ist ein Fremdwort in meinem Wörterbuch, doch ich wusste das ich überlegen war, ich hatte es nicht nötig mit so jemanden zu diskutieren, das war ja den Atem nicht wert…„Das sind keine Macken, ich habe halt meinen Stolz !“ Erklärte ich und reckte meine Nase hoch, als es auf einmal Summte , wie ein Rauschen im Wald nur irgendwie…lebendiger und dann tauchten ein Haufen Bibor auf… aus dem Gebüsch überfielen sie uns schließlich und begannen uns zu umzingeln. "Was wollen die von uns ?" "Keine Ahnung, aber die wirken nicht wie normale Bibor" wunderten sich die beiden, sicher wollten die Sandan schnappen doch jetzt hatte er einen nahezu unbezwingbaren König und eine talentierte Untertanen um sich, das wäre sonst kein sehr fairer Kampf gegen die ganzen geworden. „Pah, wenn die Ärger wollen, den können sie haben !“ Sagte ich und reckte zum Zeichen der Überlegenheit meine Nase hoch. Die Bienen-ähnlichen Wesen summten: „Auf sie !“ Und Flogen auf uns mit einem Affenzahn zu, zum äußersten bereit. Aus Shirubas Schnabel schossen kleine rötlich glühende Bälle auf die ihr geltenden Angreifer zu, die diese zwar etwas zurückwarfen aber sofort die aber sofort wieder aufstanden und weiter angreifen versuchten uns anzugreifen. „Verflixt die sind zäh !“ Knurrte das Flemmli und machte sich jetzt bereit auszuweichen um auf eine weitere Angriffsgelegenheit zu warten. Dann geschah es einige der Insekten versuchten mich mit ihren Scharfen Nadeln zu treffen und ich sprang geübt auf die Seite, während des Sprunges musste ich mich ein paar Mal drehen um weiteren Angriffen auszuweichen… Die kleinen waren nervig und luschig aber wenn es so viele waren, war das sogar für mich Gefährlich. Im nächsten Moment folg wieder ein Bibor auf mich zu ich drehte mich zur Seite und der gute Sauste an mir vorbei und ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen, im nächsten Augen blick merkte ich ein lautes Summen über mir… ich konnte nur noch aufblicken, als eines der gestreiften Insekten auf mich herab flog und einige Nadeln auf mich schoss.. ich konnte nur noch zu sehen wie sie mein Schuppenkleid trafen, vor Schmerzen kniff ich die Augen zusammen. Diese Unholde, am Ende sehe ich ja total zerkaut aus, als ob dieser Kampf für mich schwer wäre, das darf nicht passieren! Dachte ich mir… Ein paar Schürfer hatte ich leider... Währenddessen wusste ich nicht was meine anderen beiden machen, ich war doch etwas weit weg und wer weiß, ob die beiden nicht am Ende Hilfe brauchen, ich als ihr König darf sie doch nicht verenden lassen, denn wenn das passiert kommen alle zu mir und bezeichnen mich als schlechten König, das wäre das letzte! Als nächstes Flogen fünf gleichzeitig auf mich zu, ich hob ab , ich drehte mich um den ersten, machte einen Salto um dem zweiten auszuweichen und gleichzeitig drehte ich mich um mich selbst und ließ meinen Efeu strahlen „Laubklinge!“ brüllte ich und ließ diesen Angriff auf den dritten Angreifer niedersausen und schnell benutzte ich ihn um abzuspringen, bevor er zu Boden fiel… die anderen beiden positionierten sich an der Seite und schossen mit Giftstacheln auf mich, schnell drehte ich mich Seitlich um mich selbst „Grasmixer!“ schrie ich und entfesselte einen laubgefüllten Sturm an meinem Schweif, mit welchem ich versuchte diese Stacheln abzufangen und schleuderte den sich füllenden Sturm auf einen der Lakaien hier, doch es waren schlichtweg zu viele Angriffe des letzten, als ein paar Stacheln mich trafen, sauste ich schließlich zu Boden, gerade noch konnte ich die beiden Angreifer mit ihren Stacheln einseifen… und lag dann da… das Gift verfehlte seine Wirkung nicht… langsam wurde mir schwindlig ich konnte die hier nicht gewinnen lassen, ich muss meinen Untertanen schnell helfen dachte ich mir. „Gib auf, du Pflanze“ summten ein Paar davon. „Nein ich werde nicht aufgeben niemals ! Euch werde ich es zeigen !" brüllte ich so laut, das mich sicher die ganze Wiese hören würde, vielleicht hörte man es auf der anderen Seite des Grabens ich war mir nicht sicher doch dann konzentrierte ich meine Gesamte Kraft auf meinen Körper und dachte an meine Freunde, die wohl in Schwierigkeiten stecken würden, je mehr Kraft sich bündelte, desto mehr begann mein Körper sich in gleißendes Licht zu hüllen und zu strahlen. „Whoa !“ staunte Flemmli , ich hatte ja in der Hitze des Gefechts nicht gemerkt das sie gekommen waren. „Ja ich glaube unsere "Majestät" entwickelt sich grade weiter...“. Merkte der gute richtigerweise und das tollste, er erkannte mich als seinen König an, wie amüsant. Langsam merkte ich wie mein ganzer Körper wuchs und Größer wurde und langsam hörte das leuchten auf und verschwand allmählich und ich konnte mich genauer bestaunen, mir wuchs nun Efeu aus dem Rücken und ich hatte ein edles Gewächs auf meine Kopf, hach wie herrlich das aussah, einfach zum verlieben schön und meine Hände waren jetzt auch Efeublätter, auch wenn ich zugegebenermaßen selten was mit den Händen berührte , wofür hat man den Ranken?
    Die Bibor schraken zurück, sie wussten, das ihr Stündlein geschlagen hatte ich lief auf sie zu und als ich das machte, merkte ich erst wie schnell ich jetzt war, das war ja nochmal eine ganze Ecke mehr als sonst, erfolglos versuchten sie mich zu Treffen als ich auf sie zu sauste, dann holte ich mit Meinen ranken aus, schnappte mir eines der Bibor und schleuderte diesen wicht in seinen Kollegen der zu Boden stürzte. Dann merkte ich wie mich die beiden anderen umzingelten für eine erneute Giftstachelattacke, doch jetzt war ich an der Reihe ihnen Paroli zu bieten ich ließ meinen Efeu strahlen und blockte wie mit einem Schild die stacheln ab und im nächsten Moment sprang ich hoch und traf einen mit meiner Laubklinge, dann sprang ich von ihm ab und im nächsten Augenblick ereilte seinem Freund das gleiche Schicksal und ich landete sanft neben den vieren, die da lagen, wie ein Häufchen Elend. „So geht das…“ erklärte ich, doch erst jetzt realisierte ich das die restlichen Bibor weg waren, sie waren bestimmt über den Graben abgehauen, weil wir ihn en da nicht ohne weiteres folgen könnte, ich schon aber ich wollte erst mal sehen was die beiden zu berichten haben und zugegeben war ich Müde, Zero wollte sich auf die fünf Stürzen, doch sie konnten mit letzter Kraft noch wegfliegen… diese Entwicklung hatte mich einiges an Kraft gekostet ich keuchte vor Erschöpfung… „Eure Majestät kann ja doch etwas“ bohrte Flemmli. „Das ist kein Geheimnis…Genauso wie deine Unterlegenheit…“ fertigte ich meinen Untertan ab , ich würde mich doch nicht auf Streit mit so jemanden einlassen vor allem weil ich jetzt erst recht stärker bin als die beiden hier… „Geht es dir auch wirklich gut?“ wunderte sich das Sandan. „Natürlich oder willst du mir etwa sagen das ich schlecht aussehe?!“ Schlug ich sein Gequatsche weg. Wahrscheinlich bin ich besser als alle meine Untertanen zusammen, dann guckte ich auf die andere Seite des Grabens. Was Kimori wohl Tat , hoffentlich würden die Bibor nicht bei ihnen Radau machen , ach weh… sorgte ich mich „Macht sich da etwa jemand sorgen, hmmm?“ Bohrte Flemmlie die wohl wusste was mir wichtig war. „Nein ich gucke nur darauf, ob alle meine Untertanen sich benehmen.“ Redete ich mich raus, während die Sonne langsam aber sicher den Tag verabschiedete… und das Gift schwand doch langsam...heute Nacht wäre ich wohl nicht zu irgendwelchen Geheimtrainings in der Lage, mein Körper hat Pause verdient und die werde ich ihm gönnen, egal was kommt und Gnade dem, der meinen Schönheitsschlaf stört! Dachte ich als wir unser Lager aufschlugen… nun ich rollte mich ein ( so wie alle Schlangen das eben können) um einen guten Blick auf den nächtlichen Himmel zu Haben und schließlich ließ ich mein Köpfchen auf meinen Körper herab sinken und schlief, ich hörte, wie die beiden anderen sich unterhielten doch hörte ich nicht wirklich zu…


    [color=#003399]OT:so Tsuta ist entwickelt mit etwas anderer Persönlichkeit mal sehen w das noch hinführt^^

  • Off-Topic
    Halli hallo! ^-^ Mal wieder etwas in Eile, aber ich versuche diesmal etwas besser zu schreiben.
    Viel Spaß beim Lesen. ^-^

    Die Geschichte vom kindlichen Evoli
    Kapitel 8 - Mit Bienen ist nicht zu Scherzen

    Vanille kicherte kurz, als sie uns -oder eher Kimoris lustige Art?- ansah und antwortete mit einer jungen Stimme: "Klar! Außerdem sind wir dann viel sicherer. Ich denke, das wird witzig!" "Dann ist es beschlossen! Lasst uns gehen." Mit einem Hopp standen wir auf und spazierten zusammen weiter. Kimori sprang währendessen schnell von Baum zu Baum. Ein Gefühl sagte mir, dass er sehr froh war und Spaß hat auf dem Bäumen. Der natürliche Lebensraum... Kurz dachte ich nach Hause, an meine Eltern, an meinen Bruder, an meine Freunde dort.. Doch ich bekam Angst und versuchte mir die Gedanken wegzuschüttteln. Vergebens. Wieso Angst? Tia, die meisten würden wohl Heimweh spüren, ebenso wie ich auch . Aber... Immer, wenn ich an sie dachte, dann fällt mir auch ein, welch Schande ich doch für sie bin. Das wusste ich eigentlich schon immer. Hatte es tief in meinem Herzen gespürt, doch vielleicht war mir das so schrecklich, dass ich das nicht wahrgenommen habe? Die Angst, dass ich wie eine unnützliche Seele auf der Welt irre und mehr Sorgen bereite als anderen helfen zu können. Die Angst im toten Zustand besser zu sein. Besser für die anderen, für die eigene Familie und Freunde. Während mir das wieder bewusst wurde, fühlte sich mein Herz immer schwerer an und meine Augen wurden leer. Alles, was ich damit sah, die Blumen und Blätter der Bäume, schien auf einmal überhaupt nicht wichtig zu sein. Die helfen bei meinem Problem auch nicht weiter. Wie eine Gewohnheit, wie das einschalten eines Schalters in meinem Gehirn versuchte ich mit aller Kraft aus dieses Gedanken zu kommen. Es war nicht richtig über alles so schlecht zu denken, schließlich ist das das eigene Leben, das man nur einmal erleben kann. Und das muss man nutzen, um es zu genießen. So fühlte sich also Depression an. Teils um mich abzulenken, aber größtenteils aus Interesse über Vanillie, quatschten wir die ganze Zeit herum! Wir besprachen Hobbys, wie damals so unser Alltag war, Lieblingsessen, Lieblingsfarben und vieles mehr, was gute Freunde in einem Freundebuch schreiben. Nur mündlich. "Was führt dich eigentlich hierher nach Tairiku?", fragte sie am Ende. "Also.. um ehrlich zu sein, bin ich eine Adelige, aber das spielt jetzt nichts großes zur Sache. Ich bin vom Beruf her Heilerin, hab meine Ausbildung letztens erst abgeschlossen. Die war anstrengend, ehrlich! Auf jeden Fall sollte ich dann hierher gehen, um Pokémon zu helfen. Schließlich fand ich dann Tsutasaku, Shiruba und Kimori. Haha und dich auch! Wie ist es mit dir?" "Ich? Naja... ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen aus dem Wald. Nachdem mein kleiner Bruder Lion verschwand", da nahm sie ein hübsches und glänzendes Amulett heraus, das ihr sehr wichtig zu sein scheint, "beschloss ich ihn zu suchen. Ich fand ihn nicht, aber da sah ich ihn am Horizont, mit meinem jetzigen Partner, Zero, dem Sandan. Zero hatte Lion vor einem Branawarz gerettet und wir nehmten uns vor, wegen des Meteoritenschauers zusammen zu reisen." "Das ist ja ein tolles Sandan!", strahlte ich gleich herraus. Ja, die Güte anderer Menschen war etwas tolles, was jedes Pokémon erfreuen kann. "Ja, er ist wirklich ein tolles Pokémon und ein toller Freund. Was ist mit Kimori?" Ach, da hatte sie mich aber was gefragt! Eigentlich kannte ich ihm ja selber kaum, das ist mir aber erst da eingefallen, als ich darüber reden sollte. Wo genau ich dann anfangen sollte, wusste ich dann auch nicht. "Er redet ungern über seine Vergangenheit, musst du wissen. Er wurde oft gehänselt und ist irgendwann einfach abgehauen. Achja, er spricht nicht viel."
    Plötzlich ein Schrei. Ich wusste nicht was genau geschrien wurde, aber die Stimme kam mir bekannt vor und ich musste an Tsutasaku denken. Etwas ist passiert.
    Kurz darauf ein Alarm.

    "Feinde!", schrie Kimori. Er hatte auf den Bäumen aufmerksam nach Gefahren ausschau gehalten und das erwies sich als sehr hilfreich. So hatte man gleich Zeit zum Vorbereiten! Wenn er doch nur schon gesagt hätte, was los war, denn hätte ich eventuell auch bessere Murmeln zucken könnnen. ... Nunja, mit etwas Glück. Ich wusste ja selber noch nicht mehr ganz welche Orbs was genau nochmal machten. Aber ich wollte sie ausprobieren! "Bzzz... Bzzz..." Das Geräusch kam immer näher. Ein kreischendes Summen (?) näherte sich uns. Mir stellten sich die winzigen Nackenhaare auf. Es war ein ganzer Schwarm.

    Ich blickte in den Himmel, es war überfüllt von diesen aggro-aussehnenden Bibors, die uns bestimmt nicht zum Honig verschenken kennen lernen wollten. Was sie sagten konnte ich nicht verstehen, denn ich versuchte nicht genau hinzuhören. Hunderte ätzend kreischhafte Stimmen konnte ich noch nie leiden. Viel zu laut. Bienen sind bekannt dafür als Schwarm aufzutreten. Meine Instinkte drängten mich dazu, dass ich meine Murmeln benutzen sollte, da ich ihre Wirkung besser kannte. Mit ungewohnten Waffen auf Feinde einzugreifen ist nicht sehr klug. Ich konnte mich nicht einmal erinnern, ob ALLE auch zum Kämpfen geeignet waren! Doch es war einfach zu spät, ich hätte meine Murmeln oben und meine Orbs unten hinlegen sollen, dann hätte ich sie auch rechtzeitig ergreifen können.

    Nun kamen die im Sturzflug auf uns herunter. Für mich verging die Zeit wie in Zeitlupe. -Weil spannende Kämpfe in den Filmen oft in Zeitlupe waren. Sie richteten ihre Lanzen auf uns und ihre rot glühenden Augen waren alles andere als freundlich. -Tsutasaku würde uns nie so grimmig anschauen!- Kimori deckte unsere Rücken. Ich ging bei uns (Vanille und mir) als erstes in die Front und warf einfach auf Gut-Glück einige Orbs. Paralysiert standen sie still. Das nutzte Vanillie sofort aus und konnte die Bibors auf unserer Seite down kriegen, die vorne waren. Doch ich machte mir dann Sorgen, dass ich sie überarbeiten ließ, denn sie sackte zu Boden und wurde ohnmächtig. Jetzt hatten wir ein Problem. Egal wie gut Kimori und Vanille gekämpft hatten (ich hatte nur einige Murmeln geworfen), nun waren immernoch Bienen da. Und alleine konnte Kimori das nicht schaffen. Nein, diesmal wollte ich nicht wieder Giratinas Kraft ausnutzen. Vielleicht... Vielleicht war immer noch ein kleiner Funken Hoffnung in mir, dass ich -so wie ich bin- von meinen Freunden gemocht werde und dass ich ihnen helfen kann. An Kimoris Seite stürzten wir uns zusammen nochmal in den Kampf. Mein altbekanntes Schutzschild blockte einige Angriffe ab. Ich hatte keine Zeit bei Vanille Wunschtraum einzusetzten, daür brauchte ich innere Ruhe! Ein wahrer Monsterraum! Mit Ruckzuckhieb hielt ich beinahe mit der Geschwindigkeit von Kimori mit. Schon grusellig wie er sich verändert hatte, seitdem er mit Tsutasaku herumhing.
    Dann öffnette Vanille plötzlich die Augen und schrie durchs ganze "Schlachtfeld": "Spukball!" Ein schöner, dunkler Ball, flog auf die Bibors und dann waren sie dahin. Puh.

    "Super, Vanille! Die Attacke war ja mal voll cool!" "Dank..", fing sie an, aber dann fiel sie wieder in Ohnmacht. Mein Herz klopfte ganz schnell, ich hatte mir so viele Sorgen um sie gemacht! "Kimori, zieh sie bitte mit mir etwas näher zu den Bäumen, unter ihren Schatten." Mit einem Taschentuch wischte ich ihr dort die Stirn. Es dauerte auch nicht lange, dann wachte sie wieder auf. Komisch, was heutzutage alle mit dem Ohnmächtig-werden haben, vielleicht müsste ich mal eine Medizin dazu erstellen. "Kimori, sie ist wach!" "W-Wo bin ich?" "Du bist hier in Sicherheit bei uns, Vanille." "M-Mir ist kalt..." Kimori zeigte auf ihr linkes Vorderbein. Da war eine schlimme Wunde, vielleicht hatte sie eine Biene dort getroffen. "Die ist ja groß! Ich behandle sie sofort!" "I-Ich will stärker werden..." Ich überlegte kurz. Sie war mir wirklich sehr ähnlich. Und da fielen mir meine Bänder ein, die ich bei Palimpalim gekauft hatte. Irgenteins müsste ihr doch helfen... Diesmal nahm ich mein Buch zur Hilfe, damit ich mir die ganzen Schals durchschalen konnte. Sie brauchte das beste, was ihr helfen könnte. Ich gab ihr eine kleine Schleife und band sie um ihr Vorderbein, weil mir gerade kein besserer Platz einfiel. Es sah niedlich aus: Rot und weiß gepunktet. EP-Band. "Hier! Damit wirst du stärker und kannst dich daran aufwärmen. Ich werde die Wunde jetzt behandeln." Denn die musste schnell behandelt werden. Wunschtraum. Schlussendlich bekam sie noch ein Verband von mir.
    Nun mussten wir aber auch wieder los, denn unsere anderen Freunde warteten nun schließlich auf der anderen Seite auf uns.


    Hoffe es hatte euch gefallen. ;3

  • :ot: Hallo ! Nach langer Zeit (Ich glaube 10 Tagen) melde ich mich wieder . Eigentlich sollte ja jetzt Mikatchu (oder inzwischen, glaub ich, Mika Time ?) weiterschreiben, aber es scheint als sei er seit 11 Tagen inaktiv ...






    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso


    Etwas verlegen schaute Justic die Gildenmitglieder an : Ein nettes Sonnflora, ein Palimpalim, 2 Digdri, ein Glibunkel, das Bidifas, ein Krawumms, ein Krepscorps, ein Palimpalim und ein Spoink . "Was geht hier vor sich ?", reif eine schrille Stimme . Die Gildenmitglieder traten zur Seite, sodass man ein altes Plaudagei sehen konnte . Mit ihm kam ein freundliches Knuddeluff, der Gildenmeister ! "Oh ! Inferns und Croppers kleiner Freund ! Der Wohltäter von Wattstrand ! Wir freuen uns dich kennenzulernen !", kam das Plaudagei freundlich auf mich zu . " Ähhmmm ... hast du eigentlich schon Teammitglieder oder Pläne ? ", fragte es . " Pläne ? Noch nicht . Nur Leuten zu helfen und Freunde zu finden ... warum ? " " Wir haben ein neues aber ziemlich starkes Gildenmitglied, welches Teammitglieder sucht . Wenn ihr ein Team bildet müsstet ihr aber mindestens 3 Wochen Gildenausbildung meistern . Dann könnt ihr euch von der Gilde lösen und weggehen, so wie Team IC-Hunters ... 2 der wenigen Absolventen . " "Hmmm ... Ich überlegs mir . Kleine Frage . 1. Was für ein Pokemon ist das überhaupt und 2. Absolventen ? Infern erzählte mir sie mussten einen Kampf gegen die Gilde gewinnen um den Test zu absolvieren, und wir müssen nur 3 Wochen bleiben ? " " Infern hat ein bisschen recht . Ihr müsst am Ende eurer Ausbildung einen Test bestehen . Jedoch nicht gegen die Gilde kämpfen . " beteuerte Plaudagei ziemlich aufgeregt . " Was noch ... ach ja ! Dieses neue Gildenmitglied ist ein Absol Namens Outtake ." " Danke für die Auskunft ... Ich bleib eine Weile in der Gilde und erledige Jobs, werde aber noch nicht diesem Team beitreten ! ", beschloss Justic und ging zum Infobrett .


    :ot: Das wars dann schon wieder .
    Edit : Nachdem mein Teil der Geschichte "ignoriert" wurde habe ich jetzt die Geschichte geändert :S

  • KindwurmDie dunklen pläne von Cunning devilKindwurm


    Kapitel 4: In den fängen von Ho-Oh


    Ich habe in der Zeit hier schon sehr viel gesehen. Die zerstörungswut eines Meteors hat sehr vielen Pokemon das Leben gekostet, und fast alle, die überlebten waren sehr aggressiv. Durch mein Training, das ich unterwegs hatte bin ich jetzt auf Lv. 28. Nun bin ich in Kokkyo angekommen. Ich brauche etwas zum essen, aber ich kann die Kecleon nicht einfach ausrauben, da sie doch sehr stark sein sollen. Ich fand unterwegs genug POKE und konnte mir doch einen Apfel kaufen. Oben am Himmel flog plötzlich ein großer roter Vogel, der einen Regenbogen hinter sich herzieht. Der Vogel könnte das Pokemon Ho-Oh sein, denn der Vogel ist genau so wie Meditalis es mir beschrieben hat. Und einen Regenbogen kannte ich auch bloß aus Meditalis geschichten. Doch plötzlich riss mich ein lauter schrei aus meiner träumerei und ich flog irgendwie weg. ich hörte ein HOOOOOOOO-OOOOOOOOOOOOOOOOOH und als ich nach oben sah, bemerkte ich dass mich Ho-Oh enfführte. Doch als es mich fragte ob es langsamer fliegen soll, wusste ich dass ich heil davonkomme........


    OT: Was hat Ho-Oh bloß vor und warum ist es so freundlich? Erfährt es in Kapitel 5!

  • "Hihi... Hab' kein'...", grinste der Fremde dämlich, als habe er momentan einen grossen Spass, andere zu reizen. Woran Lee gerade überhaupt keinen Spass fand. Instinktiv griff sie stärker um den steinigen Hals der Echse, welche in einem perplexen Tonfall etwas lallte, was wie 'Ecnel' klang. Dann begann er, laut zu lachen, als habe er selten etwas lustigeres in seinem Leben gehört. Wobei 'Ecnel' durchaus ein seltsamer Name war.
    "Also... Ecnel", erwiderte Lee eisig. "Ich werde Sie hiermit wegen verdächtigem Verhalten vorerst unter meiner Faust halten..."
    Ein einziger Schlag auf den Hinterkopf, und das Larvitar schlief ein. Wird ihm sicherlich gut tun.


    Einige Zeit später erwachte 'Ecnel' und hob mit zugekniffenen Augen den Kopf. Man sah ihm an, dass ihm der Schädel dröhnen musste. Der Kater setzte ein. Etwas ungeschickt für ein Verhör, aber anscheinend schien er nun geistig besser anwesend zu sein als vorher. "Ich gehe mal davon aus, dass dein Kopf nun klarer ist, Ecnel...", meinte sie wieder in ihrem eisigen Tonfall und versuchte, einen Blick auf die Augen des Pokémons zu erhaschen. Einen Moment rührte er sich nicht, als müsste er überlegen, was er nun sagen sollte. Dann drehte er den Kopf scherwiegend zu Lee, sah sie wieder mit einem dümmlichen Grinsen an und meinte mit stumpfsinniger Miene: "Dein Kopp is.. heheh... shshwardz..."
    Etwas verärgert beobachtete Lee das Gesicht des Larvitars. Sie konnte keinerlei Trübheit darin erkennen... War er wirklich noch immer betrunken? Hatte er überhaupt nicht geschlafen, sondern ist einfach liegen geblieben und hat nichts unternommen? Möglich wäre es, denn bei einem solchen Zustand konnte man leider kaum vorausahnen, was der andere vor hat. Sie lockerte den harten Griff unwillkürlich ein wenig und dachte einen Moment lang nach, was sie nun mit dem Kerl anfangen sollte. Am besten, sie lieferte ihn zur nächsten Polizeistation ab ...
    In diesem Moment windete sich das Larvitar aus ihrem griff, stiess sich von ihr ab, schlitze fix den Gurt auf, an welchem Lee ihre notdürftig zusammengeflickte Tasche angebunden hatte, auf, fing sie auf und begann abermals, laut zu lachen. Diesmal keinesfalls dämlich oder dümmlich, sondern äusserst schadenfreudig. "Vielen Dank für die Spende!", rief es krächzend, bevor es ohne weiteres sich in den sandigen Boden grub und dort verschwand. Es folgte eine unschuldige Stille, als wäre überhaupt nichts passiert. Nichts verriet, wer eben noch ein Verbrechen begannen hatte und wer sein Opfer war. Einzig der Eingang eines Tunnels erinnerte an die ehemalige Anwesenheit eines Flüchtigen.
    Verdattert blickte Lee auf die Stelle, an der Ecnel eben noch vor sich hinlallte, landete etwas ungeschickt auf den Beinen, stützte sich mit ihrer rechten Hand ab und erinnerte sich kurz, was sie in ihre Tasche gepackt hatte. Einen Notfallapfel, einen klebrigen Samen, den sie nicht mehr loswurde, ein wenig Kleingeld, welches sie für die Säuberung des unnützigen Plosivsamens verwenden wollte, sonst aber keinen grossen Wert besass und das Buch.
    Der Apfel und der Samen waren ja halb so wichtig, und das Geld kann man wieder verdienen - Ausserdem hatte sie noch etwas auf einem Bankkonto vorhanden. Alles halb so wild. Aber das Buch! Das Buch war weg!
    Innerlich begann Lee, langsam zu brodeln. Langsam erhitzte sich ihr Blut, als würde man es über dem Feuer halten und warten. Ein Langfinger bestahl ausgerechnet sie! Sie, die schon so viele Diebe und andere Verbrecher ausgeliefert hatte, wurde bestohlen! Dieser elende... ! Das Buch ist uralt, in den Büchereien wird man nie wieder ein solches Exemplar sehen... Und dazu war es ein verdammt gutes Buch! Was nun? Ihre Droge, die sie von diesem verflixten Meteorit ablenkte, war weg. Weg, ohne, dass sie irgendetwas unternehmen konnte. Aber es war ja nicht nur das Buch - Zu allem Übel hatte sie nun keine Tasche mehr! So konnte sie ja kaum irgendetwas mitnehmen! Was um aller Welt soll jetzt noch geschehen?! Diese Geschichte begann ja ganz grossartig... Zuerst die zerstörte Tasche, dann geht die Welt unter, und nun wird kommt so ein Möchtegern-Ganove und überführt sie mit Schauspielerei! Dieser VOLLIDIOT!
    Äusserlich geschah praktisch gar nichts. Alles, was man beobachten konnte, war die leicht zitternde Hand der Ganovenjägerin, welche mit einem dumpfen Ton auf die Erde boxte, gefolgt von einem zischenden: "Verdammt."
    Mit kalten Augen starrte sie auf das Loch im Boden. Es war selbst für ein Larvitar erstaunlich eng. Zwar hatte sie zuvor noch nie ein lebendes Exemplar davon gesehen, aber sie war sich sicher, dass diese Echse ein eher kleineres Kerlchen war. Durch den Tunnel konnte sie ihm kaum folgen. Von oben konnte sie nicht erkennen, wohin er sich schaufelte. Leider hatte sie keine so gute Nase, als dass sie seiner Fährte folgen konnte. Wie soll diese Geschichte weitergehen? Ganz bestimmt nicht so:
    »Deprimiert kehrte das Sniebel um und vergass 'Ecnel'.«
    Eher so:
    »Und die Ganovenjägerin schwor sich, dass dieser Kerl sich wünschte, ihr nie begegnet zu sein ...«


    也 Offtopic
    Ni Hao, I am Feunard et je suis fini avec ... Verdammt, ab da streikt mein Fanzösisch xD
    Also, ich habe mich nun unbenennen lassen, wer hätte das Gedacht. Denoch spiele ich noch immer Lee und darf mit Freude und nach einigen Missverständnissen ihr neustes Kapitel präsentieren. Der Titel Toraburu (トラブル) ist japanisch und Bedeutet Ärger. Man müsste hierbei wissen, dass ich praktisch immer japanische Titel verwende, wenn ich keine Idee für Deutsche habe. Oder hätte ich das Kapitel 'Ärger' nennen sollen? ... Aaach, halb so wild. Nun kann ich wohl nicht mehr sagen als: Vorhang auf für Zoness!


    .

  • Ich schreibe nach einem Loch voller Ideenlosigkeit weiter:
    Der vierte Tag ruft und ich will auf das "Mitglied sucht Team" Brett schauen, als ich ein anderes Brett entdeckte. Ich spitzelte neugierig darauf und sah, dass da viele Jobs waren. Sogleich nahm ich mir einen Job und ging in den entsprechenden Dungeon. Er wusste, was er tat. Mit der Hilfe Gottes, konnte er alles schaffen. Südlicher Wald. Sofort nahm es Outtake mit einem Plaudagai auf und betete, es zu bezwingen. Plaudagai setzt Aufruhr ein, worauf hin Outtake mit Toxin konterte, vergebens. Outtake musste sich die Ohren zuhalten, aber versuchte es weiter mit Toxin. Und diesmal klappt es. Plaudagai erleidet eine schwere Vergiftung und Absol fesselte es mit Horrorblick, sodass es nicht mehr entkommen kann. "Jetzt Bürde und dann ist es aus mit dir." Outtake setzte Bürde ein, aber Plaudagai wurde nicht getroffen und sogleich kam es mit einem starken Tackle, der Outtake umhaute. "Jetzt sollte ich um Hilfe rufen".

  • Liu: Vielen Dank für die reizende Ansprache. Well, 'tis Tungsten time.


    Zoness [three]


    Eine Eskortenmission


    Der Rankenhieb, obwohl keine sonderlich starke Attacke an sich und darüber hinaus noch nicht sehr effektiv, war trotzdem ausreichend, um Zoness etwas weiter wegzuschleudern und ihn schließlich in einem Gebüsch etwas weiter entfernt landen zu lassen. Es war ein recht dorniges Gebüsch, und obwohl die Dornen seinem metallenen Körper nichts anhaben konnten, fühlte er sich doch in seiner Ehre verletzt. Angetrieben vom Zorn, den sonst nur Götter verspürten, zerfetzte er die Äste um sich herum mit einem einzelnen Ultraschall und erhob sich aus den Resten der Pflanze wie ein Phönix aus seiner Asche. "Ach, wirklich?" brüllte er herüber. "Für wen hältst du dich eigentlich? Ich biete euch die Chance dazu, an dem Sammeln von weltbewegenden Erkenntnissen teilzuhaben, und ihr... ihr... Gah! Ich hoffe, dir reißen gleich ein paar Käfer Pokémon den..." Jetzt erst bemerkte er, dass er zu leerer Luft sprach - Tsutasaku und die anderen waren bereits weitergezogen. "F'kballs. Wo sind sie hin?"


    Nun, in Ordnung, dann die eben nicht. Trotzdem ließ ihn das, was das Serpifeu gesagt hatte, jetzt nicht mehr los. Zugegeben, selbst Feldversuche anzustellen würde die Qualität der Ergebnisse seiner Forschung günstig beeinflussen, aber es gab bessere Wege, das auszudrücken. Seine Intelligenz hätte er deswegen nicht gleich in Frage stellen müssen, oder? Jetzt hatte er allerdings noch einen zweiten Grund, selbst aktiv zu werden - die Möglichkeit, dieser Kreatur erneut über den Weg laufen zu können. Dem Rankenhieb hatte er ganz gut widerstehen können, und nicht nur das, er beherrschte sogar selbst eine Stahl-Attacke. Sollte es sich also ergeben, dass er Tsutasaku fände und dieser für einen Moment nicht in seine Richtung sähe...


    Das hieß allerdings immer noch nicht, dass er allein gehen musste. Vielleicht sollte er den Auftrag umformulieren zu einer Eskortenmission und dann im Kronjuwild aufhängen? Oder nein, erst versuchte er noch, jemanden zu finden, der seinen Anforderungen entsprach. Vielleicht konnte so bereits ein Deal zustande kommen.


    Also setzte er seine Tour fort. Er durchstreifte die Gassen und Straßen der Stadt, stetig auf der Suche nach einem oder mehreren Pokémon, die so wirkten, als könnten sie tatsächlich seine Person beschützen und ein finsteres Pokémon überwältigen. Sie fiel... enttäuschend aus. Nur zwei Erkundungsteams begegnete er auf seiner Suche, und beide Teams wirkten nicht so, als könnten sie einer größeren Bedrohung standhalten; eines bestand aus einem Samurzel und einem Loturzel, und schien weniger ein richtiges Erkundungsteam als viel mehr ein paar spielende Kinder zu sein; das andere Erkundungsteam - Flegmon und Bummelz - hielt schon geschlagene fünf Stunden seinen Mittagsschlaf, wie Schaulustige zu berichten wussten. Es war klar, in diesem Drecksloch würde er niemanden finden, der ihm helfen konnte. Mit diesem trüben Gedanken im Kopf machte Zoness sich auf den Weg nach Hause, zu seinem Labor am Stadtrand.


    Praktisch vor seiner Haustür begegnete er noch einem Pokémon. Sie war ein Sniebel, und kam dem Magneten-Pokémon äußerst bekannt vor. Nein, nicht nur das - es war das Pokémon von heute morgen, das, das das Larvitar gefangengehalten hatte. Erst wollte Zoness sich leise in sein Haus schleichen, dann fiel ihm auf, dass sie nun gar nicht mehr so gefährlich wirkte. Ganz im Gegenteil, im Moment blickte sie zerstört auf ein Loch im Boden hinab. Sonderlich groß war es nicht - er würde vermutlich durchpassen, aber das vergleichsweise große Stichklauen-Pokémon hatte da keine Chance. Vielleicht war sie gut geeignet?


    Langsam schwebte er zu ihr hinüber und blickte in das Loch hinab; respektive an den Tunnel, denn daran erinnerte es ihn bei näherer Betrachtung mehr. "Was, ähm, ist denn gerade passiert?" fing er an. "Ich hab nur das Loch gesehen. Ist Ihnen irgendetwas hineingefallen?" Plötzlich kam ihm eine Idee, mit der sich sicherlich ein Gespräch beginnen ließ, vielleicht sogar ein Deal. "Ich könnte versuchen, es rauszuholen. Ist das okay?"

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • OT: So dann mache ich auch mal wieder etwas in Richtung kapitel langsam bewegt sich die Gruppe um Tsutasaku endlang des Grabends und auch tsutasaku bekommt ein Paar Ideen für das was kommt, als lass euch Überraschen^^ Auch mal wieder ein etwas kürzeres kapitelchen^^


    Tsutasaku Efoserp


    Kapitel 22: Das Projekt


    Ich schlief wie ein Stein als mich schließlich Sonnenstrahlen weckten und auf meinen Körper strahlten , wie ein Wecker war das und man konnte so gut wie nie verschlafen… ich gähnte erst mal… mir ging es schon wieder besser, ich habe gestern so viel gekämpft wie selten und dieser neue Körper der braucht viel Energie…. Ich blickte Richtung Horizont und das Frostgebirge , so nannte man es in Bunmei rückte näher… schon beim Gedanken an diese Temperaturen schüttelte es mich ich hob meinen Kopf schließlich und stand auf… ich blickte meine Untertanen an, und bemerkte das Sandan, das seit gestern auch mir dient, doch ich musst mir auch was einfallen lassen für die Kälte, ich kann mir doch sowas nicht ohne weiteres zumuten, ich müsste etwas machen das mich warm hält und trotzdem schön aussieht… Ich blickte mich um…
    Immer wieder guckte ich Prüfend meine Gefolgschaft an, ob sie aufwachten… das was ich vorhatte sollte dann als Überraschung auftauchen und alle erstaunen lassen… Ich überlegte, als ich schließlich einen Geistesblitz hatte, ein Schal würde mich ja bestimmt warm halten, doch ich müsste ihn ja auch so machen das er warm hält, dann schnappte ich mit meinen Ranken nach ein paar Grashalmen und begann diese zusammenzuflechten, zu einer Art Tuch, das recht Gewunden war, einige Grashalme benötigte ich bis ich schließlich geflechtetes Gras hatte, das vielleicht die Größe eines Größeren Blattes hatte doch ich wollte das es auch weich ist und so beschloss ich mich umzusehen und die Jahreszeit brachte mich auf eine Idee… manche Blumen bilden um diese Jahreszeit diese Flauschigen Samen, wenn ich mit denen meinen Schal…“füllen“ könnte, das wäre erstens mal aus pflanzen und daher für mich toll aussehend und sicher Warm, langsam begann ich ein Paar Löwenzähne ihrer Samen zu berauben, ihr müsst jetzt mal für euren König ein Opfer bringen…. Befahl ich im Gedanken und fing mit meinen Ranken die Saat zu Fangen…
    „Hmmm…Tsuta… Guten Morgen….“ Stöhnte es hinter mir als das Sandan sich wälzte , so schnell ich konnte wickelte ich die Samen in mein Geflecht und hielt das Ganze mit einer Ranke versteckt an meinem Rücken fest… „Du bist mir ja ein Frühaufsteher…“ merkte er… „Natürlich, es ist sehr gesund früh aufzustehen, das würde euch auch gut tun. „ Sagte ich edel, sie waren meine Untertanen und auf die musste ich aufpassen und für ihr wohl sorgen, wie ein König eben…. Das Flemmli lag da und grinste… das Zeichen, das die gute noch schön schnarchte, ein Zustand denn ich auszunutzen wusste, langsam fuhr ich meine andere ranke aus und ließ sie über den Boden Richtung Shiruba schlängeln, schleichend „kroch“ sie auf ihr Gesicht und Shiruba wälzte sich und blinzelt und auf einmal schrie sie wie von einem Wattzapf gebissen. „Waaahhhhh! Schlange…“ sagte sie vor Schrecken, langsam beruhigte sie sich und guckte mich sehr angefressen an. „Es ist ungesund zu lange zu schlafen, meine gute…“ Grinste ich sie an, wohl im Gewissen, das sie sich diese Lektion merken würde.
    Ich drehte mich um…Zero guckte mich vorwurfsvoll an… Ich reckte meine Nase hoch schloss meine Augen und drehte mein Köpfchen weg, seine Meinung interessierte mich nicht ich handhabe meine Untertanen wie es mir beliebt. Ich stand auf und bewegte mich in Richtung der Büsche und schnüffelte… ich war hungrig, mein Körper braucht Energie … Flemmlie und Sandan folgten mir … die beide guckten sich wortlos an…Bald wurde ich fündig ein Busch voller Sinelbeeren lag da ganz unscheinbar am Rande des Grabens ich reichte meinen Leuten ein Paar, mit meiner Ranke , während ich schön aufpasste, das ich mit meiner anderen nicht mein Projekt preis gebe…Nachdem die beiden genommen hatten widmete ich mich dem Busch und verspeiste eine beere nach der anderen, ich war so hungrig wie selten… „Ich habe gedacht eure Majestät möchte auf die Figur achten…“ stichelte Flemmli. „Ich brauche die ganze Energie hier um mit euch zu Recht zukommen, wisst ihr?“
    Die Sonne stieg langsam Richtung ihres alltäglichen Zenits als wir unser Mahl beendeten und weiter entlang des Grabens wanderten. „Von welchen Familien kommt ihr den so her?“ Fragte das Sandan in die Runde. „Ich habe keine Familie!“ sagte ich abweisend… „Tsutasaku, das stimmt doch gar nicht …“ sagte Flemmli vorwurfsvoll. „Ja ich hatte Eltern aber eines Tages verließen sie mich und so jemand ist es ja überhaupt nicht wert als Familie von mir zu bezeichnen, ich bin viel zu gut um ihr Kind zu sein, diese beiden Zählen nicht als Familie, zumindest für mich!“ Sandan schaute mich erstaunt an…
    Dann wollte Shiruba anfangen, als wir etwas fanden, es war ein zusammengeknülltes Stück Papier. „Unglaublich welchen Müll die Leute heutzutage hierlassen, wer soll sich denn da wohl fühlen!“ beschwerte ich mich, doch meine Neugier packte mich und ich hob es auf um zu sehen was draufstand, mit einer Ranke faltete ich das auf und zu meiner Überraschung handelte es sich um ein Schreiben, an mich und an Shiruba addressiert, schnell zeigte ich meinen Untertanen das interessante Papier und Shiruba begann vorzulesen…

  • :ot: Hallo ! Mir ist vor einer halben Minute eingefallen, dass ich schon 99 Beiträge habe . Und ich dachte mir, dass dieses Thema es am meisten verdient hat meinen 100. Beitrag zu bekommen, was gleichzeitig auch eine GROßE Ehre für mich ist ! Und in diesem schicksalhaftem Beitrag treffe ich auch (nun) einen Freund (wenn ich nicht wieder ignoriert werde) : Outtake (Mika Time)


    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso


    Zwei Tage war Justic nun in der Knuddeluff-Gilde und in Hamuro . Nun hatte er sich entschieden ! Er WIRD mit Outtake ein Team gründen ! Schnell begab er sich zur Gilde . Er bedankte sich bei Yuka dafür, dass sie ihre Unterkunft mit ihm geteilt hat und sprintete zur Gilde .
    Als er ankam ließ ihn Digdri herein und er konnte gerade noch mitbekommen wie das Absol an ihm vorbeistreifte . Er wollte es aufhalten, doch auf einmal war es weg . " Der Typ ist echt stark UND schnell ... Plaudagei hat nicht gelogen ... " murmelte Justic vor sich hin . Unten angekommen begrüßte ihn Plaudagei : " Guten morgen ! Gut geschlafen ? Wie geht es Yuka ? Und weißt du auch schon wie es Shirana geht ?! Schrecklich ! " " Ich weiß, ich weiß ... jeder spricht davon . Ein Virus breitet sich in ihr aus . Manchmal steht sie mit giftgrünen Augen auf, greift ihre Berater und Freunde an und murmelt `Deoxys wird euch kriegen . Ich krieg euch und bring euch zum dunklen Gira-´ und dann sinkt sie wieder in sich zusammen . Ich wollte sie morgen besuchen und diesen Virus nach meinem Traum fragen . " " Welchen Traum ? Bist du verrückt die starke Shirana nach einem Traum zu befragen wenn sie kurz vor einem Amoklauf steht ? Wenn dann geht Meister Knudelluff mit ! Er ist so stark wie Shirana ! " Plötzlich kam Krakello angelaufen und schrie : " ALARM ! ALARM ! GILDENMITGLIED OUTTAKE BRAUCHT HILFE IM DUNGEON ÜBERHOLZPALAST ! " " Gerade wenn ich mit ihm ein Team Gründen will muss ich ihm helfen ? Ironie . Ich gehe und helfe ihm dabei seinen Auftrag zu erfüllen . " sagte Justic angesäuert, aber mit einem kleinen Schimmer von Belustigung in den Augen .
    Der Dungeon Überholzpalast hat seinen Namen wirklich verdient . Die Bäume waren so groß, dass sich auf einer besimmten Höhe Ranken zu einem majestetischem NESTDungeon geformt haben . Viele Pokemon brüten hier . Justic musste aufpassen nichts kaputt zu machen . Trotzdem kamen manchmal Pflanzen- und Giftpokemon welche ihn einfach so angriffen . Auch sie hatten irgendetwas von Deoxys gemurmelt und giftgrüne Augen und manchmal sogar Toxic-lilane Blüten ! Komischerweise konnte Justic immer bevor diese Pokemon ihn angriffen ein Stechen im Schädel spüren und sich mit einem bissen Sinelbeere heilen . Auf Ebene 13 konnte er nun das Absol Namens Outtake sehen . Vor ihm vollführte ein Plaudagei das eine starke lila Energie ausstrahlte einen Freudentanz . Justic spürte das Stechen auf einmal viel stärker in seinem Kopf . Trotzdem stärkte er sich mit Energiefokus und griff mit Doppelkick an . Das Plaudagei stach mit Schnabel aber direkt in Justics Fuß . Justic landete neben einer angeknabberten Pirsifbeere und verlor das Bewusstsein .
    Schwärze . " Willst ... du stärke ? Ich kann dein Freund sein ... " sagte eine Stimme . " Wer bist du ? Wo bist du ? " "Ich habe dir die Träume geschenkt . Ich bin ... " sprach die Stimme und ein Drachenpokemon mit lila-orangenem Körper und eisigen Flügeln und einem eisigem Schädel tauchte im Schatten auf . " Ich kann dir die Attacke Prügler beibringen ... " " Aber Tragosso können diese Attacke nicht lernen ?! " " Du hast recht ... Ich mache dich wieder zu einem Nidoran ... wenn du mir das Wappen der Gerechtigkeit gibst ... " " Wer bist du ? Warum kannst du das ? Und was willst du mit dem Wappen ?! " " Ich bin DER KYUREM . Ich benutze das Wappen um ... um ... " " Lügner ! Du wolltest mich austricksen ! Das ist nicht Gerecht ! " Das Wappen auf Justic´s Schädel strahlte . Kyurem wurde zum Virus . " DU bist Deoxys ! Diener des Bösen ! Verschwinde ! " Das Deoxys verschwand und Justic war plötzlich über den Wolken . Das richtige Kyurem kam und sagte : " Das Wappen hast du dir verdient ! Ich bin Kyurem ! Ich helfe dir gegen diesen Gegner indem ich dir einen der drei Schlüssel gegen das Virus schenke ! Strecke deinen Arm aus ! Ich gebe dir die Macht des Eises : Eisschlag ! Finde die anderen drei Schlüssel und verlinke sie ! " Nun stand Justic wieder Plaudagei gegenüber . Er konnte genau die lila Aura sehen . Mit Eisschlag statt Doppelkick attackierte er nun die Aura des Plaudagei . Sie gefror und das geheilte Plaudagei flog seines Weges ...

  • Kindwurm[/color]Die dunklen pläne von Cunning devillKindwurm


    Kapitel 5: Ho-Ohs Kopfgeldjäger


    "Wo bin ich?" Dachte ich mir, als ich aufwachte. Plötzlich stand Ho-Oh vor mir und sprach:" Du bist tief in einem Berg in dem Eisgebirge, aber wir sind hier 3000 Meter unter der Erde, so dass es hier warm ist. " Wieso hast du mich hier her gebracht?" Fragte ich. " Du bist der meistgesuchteste Verbrecher in Tariku, ich dachte wenn jemand rücksichtslos morden kann, dann du. Ich rief:" Du bist ein Gildenmitglied!" Und griff mit Kopfnuss an. Ho-Oh wehrte den angriff problemloß ab und sagte:"Keine sorge, ich bin ganz sicher kein gildenmitglied, aber ich hätte einen Auftrag für dich. " Worum gehts?" Fragte ich darauf. " Vor einiger Zeit, stürzte Girantina einen Meteor auf Tariku. In diesem Meteor war ein mit einem Virus Infiziertes Deoxys enthalten. Dieser Virus Vergiftete die Herzen der Anderen Legenden.Sie sind nun böse und nur Arceus und ich blieben verschont. Du sollst als erstes die Legenden heilen und danach Deoxys töten."Erklärte es. "Und was springt für mich dabei raus?" Fragte ich. Wenn du meinen auftrag annimmst, Bekommst du 1 000 000 000 Pokedollar und ich helfe dir bei deinem Plan, den Kontinent zu erobern." Ich freute mich und antwortete: Ich bin dabei. Ho-Oh erklärte: Die ersten Legenden werden Arktos, Suicune, und Kyruem. Arktos ist im Frostwald, Suicune im Nördlichem Eisgebirge und Kyruem in der Eisschwellenhöhle. Trainiere erstmal mit mir und gehe dann zu Suicune. Es müsste ungefähr an Lv.40 sein, aber da du dagegen eine Schwäche hast, trainiere ich dich bis Lv. 45. Das dauert nicht lang, glaubs mir. Wenn du Suicune dann geheilt hast, kommst du wieder zu mir. Hier hast du Belebersamen und Heilsamen. Wenn ein Legi besiegt ist, gibst du ihm als erstes den Heilsamen und dann den Belebersamen. Alles verstanden?" " Ja,hab ich " antwortete ich. Jetzt geht mein Abenteuer bald richtig los.

  • OT: Diesesmal werde ich dich nicht ignorieren Lupulumie



    Mit letzter Kraft versucht Outtake an die Sinelbeere zu kommen, die neben ihm lag, um Justic zu retten. Als es die Sinelbeere erreichte gab er sie an Justic, damit wenigstens er überlebt. "Justic. Bitte, ...... Bitte rette mich" keuchte ich zu Justic. Als er dies vernam, rettete er mich und ich hatte ein leichtes Glücksgefühl in mir. Ich wachte in meinem Bett neben Justic auf und ging sehr mit Energie vollgepumpt zu Knuddeluff, um ein Team mit Justic zu gründen. Ich fragte ihn, welchen Namen wir ihn geben wollen, aber er wusste nicht, welchen. Also sagte ich Knuddeluff, dass wir erstmal, Namenlos sind. Nun gab er uns die Ausrüstung und wir konnten nun professionell Aufträge annehmen und dafür Geld bekommen. "Dingel Ding! Das Essen ist fertig." Rief Palimpalim. Wir rennten alle in die Kantine und ich saß mich neben meinen neuen Freund und Kollegen Justic. Ich hoffe, er wird sich bald für einen Namen entscheiden. Wir aßen fertig und gingen schlafen.


    OT: Diesesmal ging alles glimpflich aus und ich konnte ein neues Team gründen.

  • :ot: Und schon wieder da ! Ich habe ein (noch namenloses) Team mit Outtake gegründet und ich habe auch den perfekten Namen ...



    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso


    Nach dieser Rettungsmission war Justic so geschwächt, dass die andere Mission unmöglich zu schaffen war . Also ging er mit dem angeschlagenen Outtake in die Gilde . Nun sind sie ein Team ... ohne Namen . Nach dem Essen legten sie sich erstmal hin . Sie bekamen ein Zimmer mit Spoink, einem anderen Neuling . Nachdem Justic heute während der Mission zuerst DEOXYS (!) und dann Kyurem erschienen ist war wirklich ... erstaunlich . Warum wollte Deoxys IHN täuschen ? Warum hat Kyurem ihm die Kraft des Eises und den Auftrag gegeben, auch noch 2 andere Mächte zu sammeln ? Er griff sein Schwert . Es fühlte sich so warm an, jetzt, nachdem seine Faust so kalt werden kann . Nun weiß Justic auch, dass Herr Lektek damals am Strand doch eine lila Aura hatte . Nur konnte niemand außer Justic diese sehen . Und nach diesem Traum, nur für einen Moment, hatte Justic das Gefühl von Kyurem gesteuert zu werden . Sonst hätte er nicht gewusst, wie er das Plaudagei von diesem Fluch befreien kann . Langsam wurde er müde ... Dann viel ihm noch ein, was denn der Satz bedeuten sollte, dass er die Mächte verlinken sollte . Wie sollte das den gehen ? Sollte er 3 Attacken lernen, die er nur brauchte, um Deoxys zu schwächen ? Oder sollte er 2 Andere Auserwählte finden, und dann die Attacken gleichzeitig einsetzen ? Mit all diesen Fragen schlief er ein ...
    Am nächsten morgen schnatterte Plaudagei erfreut :" Liebe Gildenmitglieder ! Vorhin hat mich die Nachricht erreicht das Dorfälteste Shirana GEHEILT WURDE !!! Zur Feier gehen wir heute ins Dorf und besuchen sie . Ihr habt zudem einen Tag frei ! " Bei diesen Worten jubelte die gesamte Gilde . Unverzüglich rannte der haufen nach Hamuro und ins Haus der Dorfältesten . Das Vulnona war trotz des hohen Alters und der Erkrankung quicklebendig ! Alle dankten ihr für die Rettung der Stadt und gratulierten ihr zur Genesung . Nebenbei fragte Plaudagei nun Justic und Outtake : " Und ? Wie soll euer Team jetzt heißen ? " Outtake grübelte eine weile und Justic war noch von der starken Aura Shirana´s überwältigt . Da flüsterte er zu Outtake etwas woraufhin dieser etwas erstaunt, halb erfreut dreinblickte . Dann sagte er zu Plaudagei : " Wegen Justic´s Fähigkeit Aura zu sehen und meiner Weisheit nennen wir uns ... Team Wise Aura (zu deutsch : Team Weise Aura) " " Moment ! ", mischte sich nun Shirana ein . " Du kannst Aura sehen ? Und dieses Zeichen . Ich hatte schon oft dieses Zeichen gesehen . Und Deoxys wollte es zerstören . Das konnte ich in seinen Gedanken sehen als es mich kontrollierte . Laut einer Legende muss der Träger des Gerechten Zeichens in dunklen Zeiten jene suchen, die Zeichen erhielten . Jene müssen jedoch zuerst das Zeichen FREILEGEN . Wenn du im ganzen Land solche gefunden hast und diese im ganzen Land verstreut sind, wird das Tor zur Finsternis freigelegt . Dann wird jemand auserwählt von den Göttern zu euch stoßen und ihr werdet den Diener des Dunklen besiegen und ihn reinigen . Ist dies geschehen könnte ihr den Dunklen, den Verstoßenen zur Besinnung bringen und den Frieden wie er früher war wiederherstellen . Sag mir eins . Bist du einer Legende begegnet ? ... "


    :ot: Das war ein sehr storylastiges, aber kurzes Kapitel . Wir sehen uns nach Mika´s Kapitel .

  • KindwurmDie dunklen pläne von Cunning DevilKindwurm


    Kapitel 6: Training mit Ho-Oh-teil 1


    Am nächsten Tag musste ich mit Ho-Oh trainieren. Als ich zu ihm kam setzte es seine Kräfte ein und erschaffte ein Perfektes abbild von Suicune. Ich sagte dazu nur: "Soll das ein Witz sein? Wenn ich Trainiern soll, dann bitte mit richtigen Pokemon!" Es erschaffte daraufhin noch abbilder von Entei und Raikou und antwortete: "Diese abbilder können wie normale Pokemon kämpfen. In dieser Trainingseinheit trainierst du deine geschwindigkeit und deine Attacken kombis. Außerdem musst du jetzt lernen, mehrere gegner auf einmal im Auge zu behalten, verstanden?" Ehe ich antworten konnte lief Raikou auf mich zu. Ich wollte aus dem weg springen, doch von der seite kam ein Flammenwurf. Ich lag auf dem Boden und sah einen Aurorastrahl auf mich zukommen. In letzter sekunde konnte ich mich noch wegrollen, aber Raikou sprang mich mit Kopfnuss an. Ich nahm Raikou erst kurz bevor es da war richtig wahr und Konterte mit Kopfnuss. doch ich wusste, dass Flammenwurf und Aurorastrahl wieder auf den weg waren.

  • »Und die Ganovenjägerin schwor sich, dass dieser Kerl sich wünschte, ihr nie begegnet zu sein ...« Dieser Gedanke gefiel Lee. Er gefiel ihr sehr gut. Wäre ihr Gesicht keine Maske aus Eis, hätte sie nun gelächelt. Kalt. Grausam. Eisig. Armer Ecnel... Das könnte wehtun. Bereits malte sie sich wunderbare Dinge aus, die der verblödeten Echse plötzlich passieren könnten - Da unterbrach eine Stimme ihre Gedanken.
    "Was, ähm, ist denn gerade passiert?"
    Etwas erschrocken versuchte das Sniebel, keinen dämlichen Gesichtsausdruck zu machen. Stattdessen stand sie langsam auf und drehte sich um. Ein Pokémon hatte sich ihr genähert, ohne, dass sie es bemerkte. Obwohl - Dieses ... Ding von einem Pokémon war ihr vorher noch nie über den Weg gekommen. Und sie bezweifelte einen Moment lang, ob es ihr überhaupt möglich war, eine solche Spezies ohne Augen von weitem erkennen zu können. Das seltsame, metallene Mini-Ufo schwebte sichtlich ohne Mühe und gab dabei keinerlei Geräusche von sich. Und die Spezies gab auch keinen Geruch von sich - Dieses Exemplar roch zwar ein kleines Stück nach Erde, wenn die Erkunderin sich nicht täuschte. Schien wohl kurz das Gleichgewicht verloren zu haben, dass seltsame Flugobjekt. Innerlich grinste Lee schadenfreudig, was ihr jedoch keinen Vorteil brachte. Ein solches Pokémon wäre als Gegner eine Gefahr. Sie sollte einem Streit vorübergehend aus dem Weg gehen, solange sie die Schwachstelle dieses Magneten nicht kannte.
    "Ich hab nur das Loch gesehen. Ist Ihnen irgendetwas hineingefallen?", fragte es mit metallischer Stimme. "Ich könnte versuchen, es rauszuholen. Ist das okay?" Herausholen? Kurz musterte das Eispokémin den Fremden, dann blickte sie nochmals zum Loch hinunter. Das metallische Kerlchen würde ziemlich locker hindurchpassen. Er könnte ihre Tasche zurückholen. Samt dem Inhalt. Solange er es geschickt anstellen würde, könnte er mit ein paar Schrammen auf seiner silbernen Haut davonkommen und vielleicht sogar ein paar Poké davon ernten. Wenn nicht... Na, dann, viel Spass, werter Ecnel. Aber wenn der Trottel sich wirklich bereit erklärte, ihr diesen Gefallen zu tun und das Diebesgut zu holen und es vielleicht sogar schaffen könnte - Das war eine äusserst schöne Chance, die zu schade wäre, als dass man sie einfach wegschmeissen würde. Aber sie wirkte zu schön in ihren Augen. Misstrauisch betrachtete sie den Fremden nochmals. Welchen Nutzen zog er aus dieser Handlung? Training? Er sah nicht wie jemand aus, der nach Stärke strebte. Geld? Woher wollte er wissen, dass er welches bekommt? Ebenso eine Belohnung? Wo war der Haken an der Geschichte? Es konnte unmöglich keinen geben. Alle Erfahrungen der Dame sprachen dagegen. Andererseits - Der Kerl konnte ihr so wenig Schaden zufügen. Falls er den törichten Fehler begehen wollte, sie zu bestehlen, dann wird er sicherlich nicht einfach so davonkommen. Diesmal würde sie vorsichtiger sein. Seine Haut mag hart sein, aber Lees Klauen sind scharf und ihre Techniken gut überdacht. Lee würde ihn überraschen und rechtzeitig reagieren, was kein Problem darstellte. Sobald er etwas Falsches sagt, wäre es ihm sicher lieber, unten bie Ecnel zu sein.
    Sie straffte ihre Wibelsäule, um das letzte bisschen Grösse aus ihr herauszuholen, ohne arrogant zu wirken. Der Ton, mit dem der Fremde sie ansprach, gefiel ihr nicht. Als wäre sie ein kleines, hilfloses Kind... Tz.
    "In der Tat", meinte sie mit einem kühlen Unterton, "da drin ist etwas, was ich wieder zu seinem besitzer zurückbringen müsste. Allerdings passe ich nicht hinein." Sie kniff die Augen etwas zusammen. "Es ist eine einfache Stofftasche, die Sie mir am Stück zurückbringen sollten. Vielleicht könnte sogar eine Belohnung herausspringen." Es folgte ein kurzes Schweigen.

  • OT: Dann geht es nach etwas Pause mal wieder von meiner Seite weiter und jetzt werdet ihr vielleicht erfahren, was Tsutasaku da versteckt hält, wer weiss...



    TsutasakuEfoserp


    Kapitel 23: Wahre Gefühle


    Shiruba guckte erst über den Brief dann las sie vor: „Hallo Tsutasaku und Shiruba, hoffentlich lest ihr das. Wenn ja möchte ich euch sagen das wir uns am Ende des Grabens alle treffen wollen...Ich hab jetzt sogar noch jemanden kennen gelernt , nämlich ein Sesokitz namens Vanille, hoffe euch geht es gut, bis später“ beendete sie ihre Erzählung...ich grinste sehr fröhlich in mich drein, mein Name war zuerst gefallen, wie großartig, hach und Kimori wird erst recht aus allen Federn fallen , wenn er sieht wie ich jetzt aussehe.


    „Wer hat euch das denn geschrieben?“ Fragte Zero . „Ein Paar bekannte von uns , die auf der anderen Seite dieses Grabens unterwegs sind.“ erklärte Shiruba dem kleinen. „Ja das sind tolle Freunde von uns, hach ich vermisse sie...“ Gab ich zu, hach wenn ich ehrlich mit mir selbst war, dann dachte ich häufig über die beiden auf der anderen Seite nach, was mit Kimori los war und ob Dreamwish noch immer so fröhlich wie eh und je ist, aber ich konnte ja nicht zulassen, das die beiden hier mitbekommen wie ich Gefühle zeige, das musste ich dringend verhindern! „ Meine guten Untertanen...“ fügte ich ganz schnell hinzu. Zero und Shiru guckten sich gegenseitig an und dann wieder mich... „Also machen wir uns auf, dann bekommst du meine anderen freunde zu sehen!“ Drängte ich meine beiden, bevor sie hier nur Löcher in die Luft starrten und mit meinem neuen Gesicht konnte ich besonders fordernd gucken.


    „Wenn du alle kommandieren kannst , bist du froh nicht wahr?!“ Sagte Shiruba ganz vorwurfsvoll,
    „Ja“ Sagte ich äußerst betont und drehte stilvoll, mit einer halben Umdrehung den beiden meinen Rücken zu. „Wieso willst ausgerechnet du uns anführen?“ Hinterfrage das Sandan. Unglaublich! Meine Autorität in frage zu stellen, ich meine ist es nicht total offensichtlich wer der beste von uns ist, ich bin das stärkste , klügste , schnellste , bestaussehende und eleganteste Pokemon weit und breit, es steht außer Frage, wer hier wenn anführen darf! dachte ich „Weil ihr es braucht, deshalb!“ sagte ich etwas provozierend doch verzog ich keine Mine. Wortlos liefen die beiden nebenher, als wir schließlich entlang des Grabens wanderten, die Sonne schien heute so hell, das fühle sich wunderbar an, hach ja... Während wir dahin spazierten, riss ich mit meiner freien ranke immer wieder mal ein Paar Grashalme weg und fuhr fort damit, das versteckte Geflecht, das irgendwann mal etwas tolles wird weiter zu flechten und größer werden zu lassen. Die anderen beiden guckten interessiert, als die Grashalm hinter meinem Rücken verschwanden... „Du scheinst ja wirklich viele Fähigkeiten zu haben...“ Sagte das Sandan, es schien wohl einen kurzen Blick erhascht zu haben, aber es war sowieso noch zu unfertig damit er erahnen konnte was ich vorhatte. Ich guckte auffällig in Shirubas Gesicht und sie guckte nur beschämt weg. „Ja , das kannst du so sagen, aber ihr beiden Untertanen seid auch hervorragende Kämpfer!“ sagte ich um sie etwas zu loben, immerhin haben die beiden mit mir gekämpft, gegen diese seltsamen Bibor... und sie waren ja doch vor mir fertig also müssen sie doch gut gewesen sein und ich lobte große Taten für Gewöhnlich...


    „Aber ernsthaft, was wird das denn?“ Wunderte sich das graue Sandan, der wohl in den Bann der Neugier gefallen war...Ich zeigte in die ferne...“Siehst du dieses Gebirge...Diese Eismaßen...“ Er guckte und es machte den Anschein, als ob er sich auch nicht unbedingt auf die Kälte freuen würde...“ Ich möchte mir etwas machen, das mir ein Bisschen gegen die Kälte hilft, falls wir dahinziehen...und ich hasse Kälte, dagegen ist mein Efeu empfindlich!“ Klärte ich auf, nun kam auch Flemmli näher und guckte, doch dann brach sie in Gelächter aus... „Wer benötigt den Schutz vor der Kälte, Eis ist doch nicht so schlimm, du starker König!“ Warf sie vor, voller Sarkasmus... „Da muss ich ihm zustimmen Kälte ist wirklich ätzend!“ Warf der Boden Typ ein. „Und außerdem ich kann alles besiegen was es gibt, ein bisschen kalte Luft ist kein Problem, nur setze ich meinen Großartigen Körper nicht allem Möglichen Unheil aus, wenn es nicht sein muss....“ Ließ ich die beiden meine Beweggründe wissen... Sandan nickte, als ich mein Selbstbewusstsein strahlen ließ auch wenn er es nicht sagte , irgendwie schien ihm das zu imponieren, das ich mich trotzdem in sowas hineinbegeben würde.
    Als wir weiter gingen flechtete ich einen Grashalm nach dem anderen sorgfältig ein


    Ich guckte den Graben an als wir fortschritten, wie auch die Sonne, die begann den Himmel in dämmernde Gelbtöne zu hüllen, und ich merkte wie dieser Graben kleiner wurde und schließlich in aller ferne konnte man das Ende erkennen, hach ich war so froh, vielleicht würde ja Kimori schon am Ende warten, voller Freude flitzte ich von den beiden weg in Richtung des Zieles ( Ich war ja jetzt noch schneller als je zuvor) und tatsächlich erkannte ich ein Paar bekannte Silhouetten, als ich dem Ganzen näher kam.

  • :ot: Hallöle !!!!!!!!! Hier bin ich (verfrüht) wieder ! Los Geht´s !



    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso


    "Kyurem .", murmelte Justic vor sich hin . "Warum habt ihr MIR das Zeichen anvertraut ? Warum gerade mir ... "
    1 Stunde zuvor ...
    ... hatte Justic noch in Shirana´s Höhle gesessen . Er erzählte ihr von seinen Träumen und von seinen Erlebnissen mit Cryptofieber . Sie hörte Aufmerksam zu und kam zu einem Schluss : " Du MUSST überall in Tairiku nach diesen Pokemon suchen und ihre Zeichen freilegen . Wahrscheinlich hat Deoxys dich schon infiziert, also musst du dich beeilen ! Du kannst sie an einer leuchtenden Aura oder an besonderen Charaktereigenschaften erkennen . Nutze einfach deine Instinkte . Die Götter haben dich nicht um sonst ausgewählt ." "Ausgewählt ?", entgegnete Justic . "Mich ausgewählt von meiner Heimatinsel wegzulaufen ? Ausgewählt ... " "Freunde zu finden und deine stärke unter beweis zu stellen ? Anscheinend JA ." Daraufhin war Justic sprachlos . Diese Legenden wollten einem Pokemon dem es miserabel ging UND gleichzeitig der Welt helfen ? Wow . Diese `Götter´waren wohl doch nicht SOOO unbedeutend wie er dachte . Danach gingen sie zur Gilde und Plaudagei versprach ihnen Riesenäpfel und Tsitrubeeren mitzugeben . Zurück in der Gegenwart saß Justic nun auf seinem Bett . Auf einmal kam Spoink und sagte : " Justic ! Draußen wartet jemand ." Team Wise Aura ging heraus und Justic erschrak . Vor ihm stand sein ERZFEIND von der Insel . "Cram !" "Da ist ja unser Schwächling ." Hinter ihm kamen ein Mampfaxo und ein Schlurp hervor . Alle hatten eine finstere, fast cryptoartige Aura . "Wir haben dich schon gesucht . Du bist unser einziger Spielkamarad in der nähe . In Akromet sind alle ... unzugänglich . Vor allem deine Freunde und Familie : Mutti, Acrul der Rihorn, Leumas der Ganovil und Sennya die Trasla . Alle haben sich Brandverletzungen zugezogen . Wobei nur ? " Justic´s Zorn stieg . Was hatte er nur ? Was war Cram´s Problem ? Justic sah rot . Plaudagei kam hinzu und sagte : " Was erlaubst du dir ? Dieses Kind wird uns retten . Es besitzt das Zeichen ! " verplapperte er sich . " Er will den Meister besiegen ! ", rief das Mampfaxo und lachte . "Meister ?" Die Wut stieg immer mehr . Aus Justic´s Schwert kamen Eisschwaden und sein Schwert wurde von Eis gestärkt . Auf seinem Rücken bildeten sich eisige Rippen und sein Schädel verstärkte sich mit einem Eishorn . " ERSTENS : JEDER FREUND VON DEOXYS UND SEINEM MEISTER IST MEIN FEIND ! ZWEITENS : WIRST DU KEINEN SCHADEN MEHR ANRICHTEN UND DRITTENS : DU WIRST NIEMANDEM MEHR DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " Wutentbrannt stürzte er auf Cram zu welcher mit Drachenrute konterte . Beide trafen sich in der Mitte der Treppe zur Gilde . Ihre Kräfte waren gleich stark . Mampfaxo und Schlurp kamen von der Seite und bereiteten Zermürber vor . Auf einmal kam Outtake über mich gesprungen und stieß mit seinem Horn Mampfaxo und Schlurp weg . Sie purzelten hinunter und blieben bewusstlos unten liegen . Dann sprang er zu mir und drückte mit dem empfindlichen Horn gegen die Drachenrute des gemeinen Drachens . Und da konnte Justic plötzlich ein kleines Mal an Outtakes Seite erkennen . Das Wappen des Verantwortungsbewusstseins . dachte Justic und ein Anflug eines Lächelns war in seinen Augen zu erkennen .


    :ot: Das wars . Jetzt im Anschluss noch eine kleine Frage an Shiba . Können wir den Feen-Typen und schon gesicherte Details wie z.B. Igamaro, Fynx und Froxy im RPG verwenden ? Vor allem der Feen-Typ wäre schon ... nützlich .

  • [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/Trenn5.png]
    DieGeschichte vom kindlichenEvoli
    Kapitel 9 - eine kleine Party

    Seit dem letzten Mal sind bereits ein Tag vergangen. Wir mussten eine Nacht eine Rast machen, denn ich machte mir zu viele Sorgen, dass Vanille noch zu erchöpft wäre. Falls wir nochmal in so einem Monsterraum mit Bibors laufen sollten, dann wäre das echt gefährlich. Ich wusste zwar, dass ich noch nicht besonders viel für andere machen konnte -und Giratinas Stärkeschub wäre da auch nicht besonders hilfreich-, doch ich setzte alles daran, damit Vanille schnell gesund und munter wurde. Sie war ja nicht krank, sondern brauchte nur Ruhe und Kimori half mir bei den Sinelbeerenbrei. Sonst hatten wir aber auch die Gelegenheit genutzt zu trainieren: Kimori war Feuer und Flamme und sprang von Baum zu Baum. Tsutasaku, wie es wohl bei dir ist? Kimori übt gerade seine Geschwindigkeit. Wenn es so weiter geht, wirst du Konkurenz bekommen!,dachte ich belustigt. Meine Nase ständig beim Lernbuch studierte ich neue Kenntnisse und ich nahm mir die Zeit, um meine neuen Orbs zu analysieren. Dabei fand ich herraus, dass in einigen Orbs etwas Paralysestaub enthalten ist und in den anderen Schlafpuder. Zusätztlich konnte eins für eine kurze Zeit unsichtbar machen. Aber davon habe ich leider nur ein einziges zur Verfügung. Schade. Doch das machte nichts: Evoli"Wenn ich diese Dinger erstmal ganz erforscht habe, kann ich sie mir eventuell selber herstellen." Chemie macht gut Hoffnung.
    Aber wie gesagt, es verging nur ein Tag und schon war Vanille vollkommen auf den Beinen. Sesokitz"Danke Leute. Aber jetzt lass uns los, die anderen haben sicher schon alle einen Vorsprung und warten sicherlich auf uns!" Als sie das sagte, machte ich mir mehr Sorgen darüber, ob sie auch gut über die Runden kommen, ohne Medizin.. Ohne ärzliche Versorgung.. Dieser Graben schien viele gefährlich aggressive Pokémon anzuziehen und wir mussten auch viel kämpfen. Das Gute aber ist, dass unser Lvl rasant stieg. Ebenso schnell wurde der Graben immer kleiner und schmaler je weiter wir vorran kommen. Das Wetter spielte auch gut mit und man konnte schön weit sehen. In der weiten Ferne wuchsen vermehrt Nadelbäume. Evoli"In dieser Richtung musste der Schneegipfel sein.", sprach ich zu den anderen. Den Graben hatten wir schon längs hinter uns gelassen, doch immer noch keine Spur von den anderen. Das Ende war doch der ausgemachte Treffpunkt! Weder von Vanilles Sandan-Kumpel, noch von unseren Freunden. Shiruba, Tsutasaku.. Wo seit ihr? Also beschlossen wir uns, dass wir auf sie warte. (Etwas anderes blieb uns ja auch nicht übrig.) Gemütlich saßen wir im Kreis um einen Haufen mit einigen Beerensorten, die wir bisher finden konnten und genossen die Zeit. Kimori betrachtete die Schlucht, 5Meter neben uns und ich schrieb noch währendessen einen kleinen Brief an unser restliches Team mit Hilfe meines Notizblockes und der Stifte. Hallo Tsutasaku und Shiruba, hoffentlich lest ihr das. Wenn ja möchte ich euch sagen das wir uns am Ende des Grabens alle treffen wollen...Ich hab jetzt sogar noch jemanden kennen gelernt , nämlich ein Sesokitz namens Vanille, hoffe euch geht es gut, bis später. Schnell zerknüllte ich den und bat Kimori, dass er ihn mit seinen Schweif so weit wie möglich schießen sollte. Mit der Hoffnung, dass die anderen ihn bekommen werden. Dafür werde ich beten. Sesokitz"Achja, nochmal Danke für den EP-Band, Dream." Evoli"Gerne doch, ich verschenke gerne, wenn ich andere damit fröhlich machen kann. Aber dafür gib auch schön dein bestes!" Sesokitz"Werde ich." Lächeln und Lachen. Wir waren uns wirklich ähnlich. Im Stillen überlegte ich mir, ob sie vielleicht "Schwester" oder so nennen sollte, aber das hat noch Zeit. Erst wollten wir uns noch näher kennen lernen und quatschten wieder girly-like die ganze Zeit tot. Kimori konnte das ganze Gerede und Geplapper gar nicht mehr hören und verkroch sich etwas genervt auf einem Baum.SesokitzEvoli"Tut uns Leid, Kimorii~~." Geckarbor"Macht nichts.",antwortete er ruhig, beobachtete uns von oben und kaute an einem Ast. (Ob das schmeckt?) Plötzlich hörten wir ein Rascheln. Schritte. Etwas kam näher. Ich zog meine Ohren nach oben und lauschte gespannt. Vanille legte ihren Apfel auf dem Blätterboden vom Obsthaufen hin, den sie eigentlich gerade anbeißen wollte. Was immer auch näher kam, es hatte uns genau geortet und kam näher. Aber er/sie/es war nicht alleine, denn die Schritte kamen nicht von ihm, er bewegte sich beinahe lautlos, abgesehen davon, dass die Blätter von den Büscheln rascheln. Sesokitz"Kyaaaa~~~!!! Eine Schlange!" In einem Takt schauten wir zu Vanille hin. Sie starrte zum Busch hinter Kimoris Baum und wir taten es ihr gleich. Tatsächlich, eine edle Schlange kam aus dem Gebüsch. Evoli"Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, als ob ich den kenne...", flüsterte ich zu den anderen.
    Efoserp"Schön, dass all meine Freund... Untertanen wohlauf sind." Kimori und ich rissen die Augen auf. Geckarbor"D-das...", begann Kimori, doch ich versuchte das anders zu formulieren und kam ihm entgegen:Evoli "Tsutasaku? Bist.. Bist du das?" Eigentlich war diese Frage aber ebenfalls überflüssig. Wie ein König stellte sich das Ser- ich meinte Efoserp hochnäsig hin und ließ sich bestaunen. Aber ich bemerkte auch das kleine Lächeln auf sein Gesicht, er ist bestimmt auch froh darüber, dass wir wieder zusammen sind und hatte sich sicherlich auch große Sorgen um uns gemacht. Als Vanille unsere Reaktion begriffen hatte, hatte, war sie die Ruhe in Person. Sesokitz"Achso, nur ein Freund also." Offensichtlich teilte sie die gleiche Schlangen-Phobie wie ich. Nur war Tsutasaku einfach ein Freund und Freunde sind nicht bedrohlich. Nicht in meinen Augen. Außerdem sah er ganz anderes aus.. Ich kannte eigentlich nur Schlangen ohne Füße und desshalb sehe ich ihn mehr als "grüner hübscher Dino" Und da er jetzt noch an Größe, Eleganz und Stärke zugenommen hatte, erinnerte er mich ein bisschen an einen Drachen. Die Staun-Zeit war vorrüber und Kimori und ich hatten uns auch schon satt-bestaunt. Evoli: "Wow, du siehst klasse aus, Tsutasaku!", empfing ich ihn herzlich. Verlegen bedankte er sich. Das zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht. Wir freuten uns wie die Sonne, als endlich all unsere Freunde da waren. Shiruba kam nämlich auch gleich hinter ihn! Evoli: "Endlich treffen wir uns wieder! Shiruba, wie geht es dir?" Flemmli"Klasse, schön wieder vereint zu sein!" Geckarbor"Hi, Leute!" Evoli: "Ja, mit Kimori im Team hatte ich ebenfalls viel Freude und Spaß." , lachte ich. Dann ging Tsutasaku näher zu Kimori und schüttelte ihm die Hand. Efoserp "Ach, hallo, mein bester, wie ist es dir bei ihnen so ergangen?"Geckarbor"Erträglich, etwas laut, doch auch lustig. Und hüpscher Schal." Ich sah ihn nochmal an. Tatsächlich, um seinen Hals war ein wolliger, gemütlich kuscheliger Schal aus Blättern und etwas.. unbekanntes, ründliches weißes! Wieso ist der mir nicht aufgefallen? Bestimmt, weil er sowieso schon zu "neu" aussah, dass ich noch neue Kleidung gar nicht bemerkt hatte. Evoli"Der sieht klasse aus, mir gefällt er. Woher hast du den?"Efoserp "Danke. Ich habe ihn selber gemacht und der wird mir bei der Kälte dort beim Schneegipfel gute Dienste leisten!" Evoli " *nachdenk* ... Wenn du möchtest, kann ich ihn dir später mit meinen Chemikalien rötlich färben, ohne dass es an "Wolligkeit" verliert und ich könnte es auch so bearbeiten, dass es kariert ist. Würde dir das gefallen?" Er schien wirklich darüber nachzudenken und sah dabei seinen strahlend weiß-grünen Schal an. "Ich würde das gerne machen, es würde mir nichts ausmachen. Aber nur, wenn es du es auch mags." "Das wäre schön, danke! Ich freue mich." Es war so schön, dass wir wieder vereint sind.Evoli: "Und mit Vanille, von der ich geschieben habe, ist es alles noch viel toller gewesen! Wir ähneln uns wie Schwestern!" Sandan"Vanille. Wie geht's?" Sesokitz"Hi, Zero! Klasse!" Evoli: "Oh, ihr wart auf ihn gestoßen? Wow, das ist wie ein großer Freundestreffen, lass uns das feiern!", schrie ich euphorisch in die Höhe. Sesokitz"Ja, genau, dann könnten wir uns doch alle noch mehr kennen lernen? Essen haben wir auch schon gesammelt!" Unsere Stimmung war klasse, wir erzählten den jeweils anderen Team von unseren Kämpfen und Erlebnissen, die wir erlebt hatten, ich konnte endlich wieder mit Shiruba unterhalten und sie verstand sich auch prima mit Vanille. Zusammen lachten wir alle auch viel und plötzlich schmeckten die Beeren noch geschmacksvoller, noch appetitlicher, noch "fröhlicher". Evoli: "Shiruba, ich hoffe Tsutasaku und du, ihr habt nicht zu oft gestritten.", neckte ich sie. Flemmli"Naja, es geht. Aber ich werde ihn irgentwann mal übertrumpfen und dann wird er sich wundern!" Sie war ganz Feuer und Flamme, so wie ich sie kenne.Evoli: "Du wirst es ganz bestimmt schaffen, sobald du dich auch weiter entwickelt hast, wirst du sichtlich an Power erlangen!" Sesokitz"Oh, streiten sie sich oft?" "Neutral, aber es ist immer lustig ihnen zuzuschauen.", lachte ich. *füster*Evoli(Die sind dann so niedlich!) *flüster* *flüster Sesokitz(Achso, wie Geschwister oder eher "Was sich liebt, das neckt sich"?) *flüster* *flüster* Evoli(Ehem.... Weiß nicht. ^-^") *flüster* Flemmli"Hey, worüber flüstert ihr denn so!" Evoli"Nichts!", antworteten wir in einem Chor. Wieder lachten wir alle,hach, war das schön.. Evoli"Tsutasaku, seitwann hast du dich denn entwickelt?" Efoserp"Gestern", hob er seine Nase, "da bot ich einigen Bibors einen guten Kampf, doch natürlich waren sie ein Klacks für jemanden wie mich." Flemmli "Hmm... Die Majestät hat vielleicht doch mehr als eine Große Klappe zu bieten." Efoserp "Natürlich ich bin talentiert, das wisst ihr ja." Die beiden schauten sich an und nickten. Kein Streit. Keine Widerworte. Kein Piesacken. Mein Plan ist wohl aufgegangen. Sandan "Und wie ist es bei dir so, Vanille?" Sesokitz"Mir geht es bestens und dank diesen EP-Bandes von Dream habe ich ganz schnell an Erfahrungen dazu gesammelt. Einmal war ich ziemlich erschöpft, doch sie halfen mir und alles war gut." Evoli"Achja, Zero, es ist nett dich kennen zu lernen!" Freundig schüttelte ich mit meiner rechten Vorderpfote seine. Evoli"Oh, wieso ziehen wir nicht alle zusammen eine Weile weiter?"

    Hoffe, das Lesen hatte euch Spaß gemacht! ^-^


    Knuddeluff

  • Ich mache mal wieder weiter:


    "Wise Aura? Hm. Schöner Name." Dachte ich, als ich zu dem Dorfältesten ging. Vorher rannte ich noch zum Kecleon-Markt und bestellte mir einen großen Apfel. Da sah mich Plaudagai und rief:" Den Apfel willst du alleine essen?!?" Ich entgegnete: "Ja sicher, warum denn nicht? Ich werde ihn mir höchstwahrscheinlich mit Justic teilen, oder ihn den ältesten geben." "Dann mach doch, was du willst," rief Plaudagai hinterher. Ich dachte mir nur, dass er sein Maul halten soll. Ich ging los, als ich Justic sah, wie er fröhlich war. "Eine gute Entscheidung mit ihm ein Team zu gründen. Vllt. kann er ja meine Frage lüften. Wer weiß, wer weiß..." "OUTTAKE!" rief Justic in meine Richtung und sogleich raste ich zu ihm, um mit ihm den großen Apfel zu teilen. "Was hast du denn da Outtake?" Ich entgegnete:" Es ist ein großer Apfel, den ich mit dir teilen will." Schweigen brach aus... . Ich dachte, dass Justic das Geschenk falsch verstehe und es nicht annimmt.

  • OT: Gut dann geht es mal weiter und ihr werdet sehen wie das Treffen den weiter verläuft und was sich sonst noch so ergibt.


    TsutasakuEfoserp


    Kapitel 24: Wie unhöflich von ihnen!


    Ich pausierte kurz und holte mein Werk, den fast beendeten Schal hervor … Das Gras war mittlerweile so groß wie ein Tuch und die Löwenzahn samen lagen darin … ich faltete das ganze zusammen und verknotete die enden, ein kleiner, warmer , stilvoller Schal war geschaffen. Schnell Band ich mir das ganze um den Hals und lief weiter…
    Schließlich lichtete sich das Gebüsch und ich kam heraus und es schien , als ob ich in eine Art Versammlung oder ähnlichem geplatzt wäre… das Pokémon nach dem ich zuerst gesucht habe, war ein Geckarbor und Tatsächlich fand ich den guten auf einem Ast sitzen unverwechselbar Kimori hach wie es ihm wohl mit Evoli ergangen ist… ich blickte mich um doch neben Dreamwish bemerkte ich ein neues Gesicht, das musste wohl das Sesokitz sein, das sie in dem Brief beschrieben hatte…“Kyaaaa~~~!!! Eine Schlange!“ Schrie mich das Reh an, bestimmt war sie froh das endlich mal jemand im Lande ist der Fähig ist.


    Das ewige gestarre und vor allem dieser nahezu Wortlose Empfang? Wie unhöflich von ihnen! ich meine ich hätte Fanfare erwartet und vielleicht noch andere schöne Sachen für mich aber nein, ich erwarte mal wieder zu viel…"Schön, dass all meine Freund... (Gerade konnte ich mich noch selbst korrigieren) Untertanen wohlauf sind." Sagte ich um das Eis zu brechen
    "D-das...", begann Kimori, der mich wohl als erster entdeckt hatte, nicht weniger hatte ich von ihm erwartet "Tsutasaku? Bist... Bist du das?" unterbrach die Frohnatur Das Geckarbor. Langsam reckte ich meine Nase in die Höhe , vor allem um auch dem Sesokitz klar zu machen, das ich der König bin... endlich kamen die beiden bekannten näher und sie bestaunten mich , hach wie schön das es allen gut ging ich war so Glücklich sie alle wohlbehalten zu finden , ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, das war die Art von Lächeln, die man nicht unterdrücken sollte, sonst wird es erst recht auffällig. "Achso, nur ein Freund also." Sagte sie… sie schien erleichtert, wieso nur… aber nur ein Freund… ich bin das beste Pokémon weit und breit...mich mit nur abzustempeln… das war ja wirklich nicht nett… Kimori war stiller als sonst…bestimmt war es grausam in der Gegenwart dieser beiden zu sein, wenn man es eher ruhig mag, hach der Arme, hätte ich das gewusst, hätte ich ihn mit mir mit kommen lassen und die anderen hätten Shiruba haben können, das hätte einiges einfacher gemacht, wie ich finde…
    "Wow, du siehst klasse aus, Tsutasaku!", Fasste Dreamwish ihr staunen in Worte …Natürlich sehe ich toll aus oder willst du mir etwa sagen, das ich vorher hässlich gewesen bin?? Dachte ich, etwas frustriert. Es raschelte hinter mir, endlich hatten Zero und Shiruba mich eingeholt…hechelnd und außer Atem standen sie da und guckten mich etwas wütend an, aber ich konnte meine Vorfreude einfach nicht in Zaume halten „Endlich treffen wir uns wieder! Shiruba, wie geht es dir?" "Klasse, schön wieder vereint zu sein!" "Hi, Leute!“: "Ja, mit Kimori im Team hatte ich ebenfalls viel Freude und Spaß." "Ach, hallo, mein bester, wie ist es dir bei ihnen so ergangen?" Fragte ich Kimori und schüttelte ihm die Efeu ähnliche Hand "Erträglich, etwas laut, doch auch lustig. Und hübscher Schal." Bemerkte er hach ja, endlich jemandem dem das auffiel hach es gab eben doch noch Leute auf die man sich verlassen konnte, hach ja Pflanzen Pokémon haben es einfach drauf, dachte ich zu mir selbst…"Der sieht klasse aus, mir gefällt er. Woher hast du denn?" kommentierte Evoli mein neues Accessoire…"Danke. Ich habe ihn selber gemacht und der wird mir bei der Kälte dort beim Frostgebirge gute Dienste leisten!" erklärte ich, dann schien Evoli zu grübeln"... Wenn du möchtest, kann ich ihn dir später mit meinen Chemikalien rötlich färben, ohne dass es an "Wolligkeit" verliert und ich könnte es auch so bearbeiten, dass es kariert ist. Würde dir das gefallen?" schlug sie vor…naja ich wusste nicht recht, bei dem Wort Chemikalien würden sich mir die Haare aufstellen wenn ich welche hätte ich wusste nicht ob mein feiner aus Natürlichen Zutaten hergestellter, diesen Anschlag überstehen würde, aber etwas rot… das würde ja doch königlich aussehen und wenn es schief geht könnte ich immer noch ein Duplikat anfertigen. Etwas nachdenklich guckte ich mein Werk an…"Ich würde das gerne machen, es würde mir nichts ausmachen. Aber nur, wenn es du es auch magst." Sagte sie "Das wäre schön, danke! Ich freue mich." Sagte ich etwas emotionslos ich war mir nicht sicher ob es klappe würde, aber naja es war mein Untertan und ich sollte ihnen als König doch etwas vertrauen…"Und mit Vanille, von der ich geschrieben habe, ist es alles noch viel toller gewesen! Wir ähneln uns wie Schwestern erzählte sie… Moment…noch eine Frohnatur …hach je wirklich, ich war doch länger nicht mehr von Fröhlichkeit umgeben und jetzt setzt man mir auch noch 2 Leute vor die das sind, was ich nicht unbedingt bin… das konnte ja heiter werden…im wahrsten Sinne des Wortes…
    "Vanille. Wie geht's?" fragte das Sandan, das Sesokitz, offenbar begegnen die beiden sich nicht zum ersten Mal."Hi, Zero! Klasse!" Antwortete sie kurz: "Oh, ihr wart auf ihn gestoßen? Wow, das ist wie ein großes Freundestreffen, lass uns das feiern!", schrie Evoli auf einmal euphorisch in die Höhe. "Ja, genau, dann könnten wir uns doch alle noch mehr kennen lernen? Essen haben wir auch schon gesammelt!“. Langsam brachten sie alles gesammelte Essen zusammen auf einen Haufen… also war es wohl doch vielleicht eine Feier zu meiner Wenigkeit geworden, hach ja ich bekomme eben immer was ich möchte ich meine das wäre doch nur verdient wenn man mal eine Feier für mich macht!
    "Shiruba, ich hoffe Tsutasaku und du, ihr habt nicht zu oft gestritten.", Wurde unser Kücken ausgequetscht. "Naja, es geht. Aber ich werde ihn irgendwann mal übertrumpfen und dann wird er sich wundern!" ich grinste in mich hinein während ich anfing Beeren zu verspeißen… sie konnte das ja ihr Leben lang versuchen aber ihr sollte schon aufgefallen sein das der Abstand zwischen ihr und mir immer weiter wächst und das sie mich wohl nie einholen wird…aber wenn jemand es schafft, dann sie …"Du wirst es ganz bestimmt schaffen, sobald du dich auch weiter entwickelt hast, wirst du sichtlich an Power erlangen!" feuerte Evoli sie an hmpf… sicher aber es reicht nicht um mir das Wasser zu reichen… "Oh, streiten sie sich oft?" "Neutral, aber es ist immer lustig ihnen zuzuschauen." Spotteten sie, als ich sie forsch anblickte fingen sie an irgendwas zu flüstern (Die sind dann so niedlich!) (Achso, wie Geschwister oder eher "Was sich liebt, das neckt sich"?) *flüster* (Ehem.... Weiß nicht. ^-^") ich tat so als würde ich es nicht hören, Tatsächlich verstand ich jedes einzelne Wort, anscheinend wussten beide nicht wie fein und scharf meine Sinne waren… die machen sich lustig darüber wenn wir streiten?! Wie unhöflich, ich versuche hier meine Autorität zu verdeutlichen und diese Katze hat nichts Besseres zu tun als das als niedlich ab zu tun… Wäre ich ein Sensibelchen und ein Wasserpokemon würde ich wohl jetzt Kochen!
    "Hey, worüber flüstert ihr denn so!" Bohrte flemmlie nach , sie wurde da ja auch mit reingezogen, hach je die gute das musste sie sich nicht bieten lassen, geheimnisse konnte ich grundsätzlich nicht ausstehen… „Nichts“ antworteten die schuldigen gleichzeitig… ich ging zu Shiruba, die mich erst etwas verunsichert anguckte , doch dann erzählte ich ihr was sie getuschelt haben… Total erstaunt und etwas erzürnt guckte sie Dreamwish an… "Tsutasaku, seit wann hast du dich denn entwickelt?" wurde ich unterbrochen"Gestern", hob ich meine Nase, "da bot ich einigen Bibors einen guten Kampf, doch natürlich waren sie ein Klacks für jemanden wie mich." "Hmm... Die Majestät hat vielleicht doch mehr als eine große Klappe zu bieten." Kommentierte Flemmlie offenbar verstand sie das sie sich auf mich verlassen konnte , das erleichterte mich ungemein…"Natürlich ich bin talentiert, das wisst ihr ja." Ich und Flemmlie guckten uns an, dann nickten wir… wie die Ruhe nach/vor einem Sturm…
    Dann unterhielten sich Zero, Vanille und Dreamwish, worüber nun das wollte ich nicht wissen, sicher wurde wieder über uns gelästert „Du hast mir so gefehlt, das kann ich dir sagen…“ Kam Kimori schließlich zu mir. „Allerdings… bin ich auch etwas stärker geworden… Wir könnten ja irgendwann mal wieder Kämpfen und mich würde interessieren wie gut du jetzt bist!“ Drückte er schließlich seine Neugierde heraus und ich grinste Freudig und nickte zur Zustimmung. „Wir können gerne mal wieder kämpfen!“ Plante ich und Kimori machte einen Freudensalto, hach wie schön ihm eine Freude zu machen, aber ich werde ihm zeigen das ich noch besser bin als ich es jemals gewesen bin. Shiruba beobachtete mich aufmerksam… „So übel bist du gar nicht, wenn du willst!“ kommentierte sie meine Abmachung „Natürlich ich bin großartig und das weißt du auch!“ sagte ich bestimmend… Sie nickte etwas verlegen, aber deutlich „ Das sagt derjenige, der der größte Angeber weit und breit ist!“ konterte sie ganz schnell „ ja und ich habe allen Grund dazu „ reckte ich meine Nase in die Höh „Aber du weisst das du es arg übertreibst!“ warf sie mir vor nun war es an mir etwas reumütig zu nicken aber kaum merklich… Ich blickte umher die Feier wirkte etwas festgefahren, alle waren in Gespräche verwickelt… ich stand auf, sprang nach oben, drehte einige Saltos und wirbelte ordentlich wind auf und begann dann zu tanzen als ich sanft auf dem Boden aufsetzte…

  • :ot: Hallo ! Nachdem Mika jetzt geschrieben hat folge ich .


    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso
    Das Wappen entfaltete sich und Outtake´s Horn leuchtete . Vielender . Eine Käferattacke . Zusammen strahlten die Wappen auf Justic´s Bauch und auf Outtakes Hals . Da streckte Justic seine Schwertspitze zu Outtake´s Horn und das Schwert bekam Stacheln während das Horn eine Eisschicht bekam . Zusammen stießen sie Cram zurück und dieser verließ, gestützt von seinem Gefolge, das Gildengelände . Nach diesem harten Angriff und dem heraufbeschwören ihrer Wappen war das Team Wise Aura nun erschöpft .
    Als Justic wieder aufgewacht ist sah er, dass Outtake weg war . Also ging er raus wo Pelipper vorbeikam . Es gab Jobs und sogar Post von Frau Admurai . Sie schrieb, das Cram da war und seine Basis verwüstet hatte . " Na toll . Jetzt muss ich da auch noch aufräumen . " Er las weiter . Wie es scheint hatte Frau Admurai schon aufgeräumt ! Glück . Da viel Justic ein, dass er auch noch in den südlichen Wäldern eine Basis braucht . Er ging um die Stadt, die vom Feuer noch mit Giftgas-Dungeons umringt war . Er suchte nach einem heilen Ort . Und er fand einen . Eine kleine Quelle vor welcher ein dicker Baum stand . Der Baum war leider sehr alt, aber man konnte ihn aushöhlen und drinn wohnen . Aber zuerst musste sich Justic auf seine Mission konzentrieren . Vielleicht kann er, wenn alle Wappen verstreut und aktieviert sind mal eine Basis in den südlichen Wäldern bauen . Oder während der Reise mit Outtake´s Hilfe geht das sicher ganz schnell . Da Justic in Gedanken versunken weiterlief sah er nun Outtake einige Meter entfernt . Er rief ihm zu . Er hatte da einen Apfel dabei . Trotzdem fragte ich was das ist . " Es ist ein Großer Apfel den ich mit dir teilen will . ", antwortete er . Justic war gerührt . Er konnte nichts mehr sagen . Als er Outtakes zweifelnden Blick sah lief ihm eine kleine Träne herunter . " Warum weinst du ? ", fragte er . " N-Noch niemand ... hat mit mir einen Apfel geteilt ... das ist so nett von dir . " Justic nahm den Apfel dankend an und zerteilte ihn mit dem Schwert . 2 gerechte Stücke .
    " Du . Ich hab da mal ´ne Frage Justic . " " Was ist den ? Wenn es um unsere Reiserute geht bin ich mir selbst nicht so sicher . Ich habe Pelipper beauftragt meine Briefmarke in zwei Erkunderorden für uns umzuwandeln . Außerdem soll er eine GV-Aufnahme von Akromet ... Entschuldigung : verlorene Kultur, machen damit ich sehe was dieses üble Kapuno angerichtet hat . Jenach... " " Nein, das meinte ich nicht ! Ich wollte dich fragen ... "


    :ot: Wie geht es wohl weiter ? Jetzt muss Mika die Frage stellen . Und ich habe immer noch keine Antwort auf MEINE Frage Shiba . Und ich würde WIRKLICH gerne bald eine Antwort haben . Vielleicht hattest du auch noch nicht genug Zeit zum überlegen . Beeil dich bitte ^.^ .