Das Pokémon Mystery Dungeon RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: Tsutasaku bekommt doch noch etwas respekt vor Shiruba und wie so oft gilt, was sich neckt das mag sich und jemand der immer nach gutem training unterwegs ist, der kann einfach nicht anders als einen guten Rivalen etwas zu mögen.
    @oben ich stelle ihn nicht als gott hin aber wenn jemand besser ist, ist das eben einfach so


    Tsutasaku Serpifeu


    Kapitel 18: Der Fluch der Gefühle



    Langsam trank ich etwas abseits der gruppe…ich musste meine Ruhe haben doch dann geschah etwas, heller als ein Blitz schoss ein Flammenwurf über diesen Fluss und es schimmerte wie eine weitere Sonne ich konnte gerade noch meinen Efeu zum strahlen bringen und die Flammen abblocken und das war nicht ohne das Küken schaffte es ja Tatsächlich einige Sekunden ihren Angriff aufrecht zu halten ich meinen Auch, meine Efeuklinge konnte alles Möglich halten, wenn ich mich anstrengte konnte ich wohl auch kurz Flammen abhalten...
    Als der Angriff letzten Endes vorüber war, kippte ich um… das war einiges an Kraft die ich brauchte um das zu durchleben, aber ich war doch erschöpft, der schweis lief mir nur so herunter, mein Rücken fühlte sich ungewohnt schmerzhaft an… langsam guckte ich mich an und da war Tatsächlich eine doch große Brandwunde auf meinem Schuppenkleid!
    Dreamwish und Kimori kamen herbei gerannt. Ich keuchte… ein gutes Training… sagte ich mir… vielleicht war dieses Federvieh ja doch zu was gut, sie könnte den König trainieren… aber momentan war ich müde nun ich hatte ja viel gekämpft in den letzten Tagen da kann man eben nicht ununterbrochen Leistung bringen, sogar wenn man so gut ist wie ich… Trotzdem war ich mir noch uneins darüber, ob ich mit ihr üben sollte, ich hasste es auf andere angewiesen zu sein und nam für gewöhnlich alles gerne selbst in die hand, ich meine wie würde es den aussehen, wenn ich von anderen Hilfe annehme?!„Tsutasaku??“ Sorgte sich Dreamwish, die fast wie aus der Pistole geschossen mir eine Sinelbeere verpasste. Langsam kaute ich an der Frucht und ich merkte langsam wieder meine Kräfte. „Tsutasaku steckt sowas schon weg Leute.“ Sagte Kimori, der schien ja einiges von mir zu halten. Evoli fütterte mir auch noch eine Fragiabeere, worüber ich sehr dankbar war, Brandwunden gingen normalerweise nur langsam weg... wie toll, das sich jemand so um mich kümmerte.
    Ich guckte etwas beunruhigt richtung Flemmli, habe ich sie doch etwas zu sehr getrizt? Hach ich musste ja doch irgendwann reinen Tisch machen, sonst wäre diese Reise ja doch nur halb so schön wie sie sein könnte.


    Kimori kam zu mir herüber... "Das war ein Hammer Angriff von ihr...Tut es arg weh?" fragte der grüne aus erstaunen. Das sah doch toll aus, dieser Angrff auch wenn ihm freilich eleganz fehlte, aber diese farben, das war erstaunlich , auf seine eigene Art und Weise. "Nach sollchen muss man ausschau halten... ich glaube bald müssen wir kein Geheimnis aus unserem Trainig machen, vielleicht sind wir bald alle miteinander nachts unterwegs wenn wir üben. Aber mach dir keine Sorgen...ist nur ein Kratzer" Erklärte ich ihm, damit er sich nicht zu viel sorgte, auch wenn es doch etwas schmerzhafter war als ich zugeben würde. Wir kicherten gleichzeitig und ich freute mich zugegebenermaßen jemanden gefunden zu haben der mir wohl doch gewachsen sein könnte." Und du gestehst das einfach so ein?" wunderte sich geckarbor, der mich wohl doch etwas sehr eingebildet hielt... "Wenn jemand gut ist, sollte er dafür zumindest anerkennung verdienen!" erklärte ich ihm.


    Ich reckte meine Nase hoch und schnüffelte... und wie erwartet roch ich ja wirklich nicht toll wie man erwarten könnte, daher ließ ich die anderen beiden vor gehen wärend ich mich am Rand des Flusses langsam ins kühle nass wagte und mich säuberte... Hach wie belebend sich das anfühlte... und vor allem konnte mir das kühle Nasse etwas dabei helfen meine Wunde zu säubern....hach das sah ja nun wirklich nicht sehr toll aus mit sowas umherzulaufen ich hoffte nur das das schnell weggehen würde... Was mich aber doch etwas besorgte warder Geanke das ich noch stärker werden müsste, ich muss mich vorallem darauf konzentrieren solche Angriffen auszuweichen, sonst sehe ich alt aus, ich musste da irgendwie meine Fähigkeiten Trainieren um nicht nochmal so erwischt zu werden.Nach kurzer zeit gesellte ich mich zu Dreamwish und Kimori , wärend ich aus dem wasser stieg.


    Langsam ging ich richtung Flemmli und hörte wie Dreamwish anfing zu plaudern… „Du hättest ihn ernsthaft verletzen können!“ warf Dreamwish vor, doch jetzt musste ich einspringen. „Leute macht euch doch keine Sorgen sie war gut und ich finde der Angriff war ganz hervorragend!“ sagte ich meinen Kollegen, auch wenn ich etwas nun wackelig auf den Beinen war… Tatsächlich schien es als ob zumindest jemand die Kraft besaß einen Kampf gegen mich gewinnen zu können, Wie lange habe ich auf so einen rivalen gewartet , hach jemand der genau so stark ist und auch was drauf hat wenn es ankommt, ich musste unfreiwillig vor Freude grinsen, sicher war kimori ein ganz toller Freund, aber nun ein guter Trainingspartner war er ja nicht, ganz im Gegensatz zu Flemmli, die überraschenderweise am Boden lag . Wenn jemand mich zu besseren Fähigkeiten antreiben konnte war es sie, daran gab es wohl nun keinen Zweifel mehr und unsere ganzen Neckereien, ich glaube das trieb uns gegenseitig an.
    Doch Flemmli lag am Boden wie ein beutel Beeren und rührte sich nicht… war sie Ohnmächtig? Zugegebenermaßen machte ich mir sorgen, immerhin konnte meine Rivalin in Gefahr sein, auch wenn ich es wohl nie zugeben würde, aber diese ganze Kraft, das machte sie sympathisch … Doch das schlimmste kam noch… Flemmli war beileibe nicht müde oder sonst irgendwas… das war sehr schwer zu beschreiben, sie lebte zwar und doch machte sie den Eindruck als ob sie gegen irgendwas ankämpfte…

  • :ot: Da bin ich wieder. Bin immer noch etwas angefressen von gestern (steht im FC) aber, the Show must go on !



    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso


    Schwärze . "Wo bin ich ? Träume ich ? Was ...", auf einmal erhebte sich ein riesiger Haufen Erde vor Justic ."Auf dem Hügel ! Da sind Pokemon ! Und in der Mitte sind drei um die es regnet, sandsturmt und windet . Ähh... Moment ! Kyog-chan, der Wal des Regens, Grou-san, das Reptil im Sandsturm und Rayqua-sama, der Atmosphärendrache ! Dann sind diese Pokemon alle Legenden ?! Wow ! Aber warum starren sie nach oben ? Wah ... die lila Kometen ! Sie bilden die Form eines Pokémons !" Die Meteoriten stürzten auf die andere Seite des Hügels .
    Plötzlich konnte Justic einen Schrei hören . Dicht gefolgt von einem tiefen `Miauen´ . Justic rappelte sich auf, rannte in die Richtung von der der Schrei kam . Kurze Zeit später stand er vor einem Dungeon . Er ging hinein .
    Der Dungeon war wie leer gefegt . Langsam ging es hinauf . Als Justic oben Ankam ging es steil hinab . Er hatte auf alles auf seinem Weg geachtet, ein paar Items mitgenommen und ist ein paar Level gestiegen . Er war nun auf der spitze und konnte einen der Meteoriten sehen . Neben ihm schrie ein verängstigtes Ottaro, das von einem Elektek gejagt wurde das ... LILA SCHEINTE !!! Ottaro versuchte mit einer Wasserdüse zu entkommen, doch Elektek war blitzschnell wieder vor ihm .
    Wie beflügelt lief Justic hinunter und kickte das Elektek mit Doppelkick weg . Er half dem Ottaro auf und fragte :" Wie geht's dir ? Hat es dich verletzt ? Was ist passiert ?! " Das Ottaro schaute erleichtert, doch plötzlich schreckte es wieder zurück . Ein Schock durchlief Justic und er knickte zusammen . "Donnerschock ? ",fragte sich Justic, "Das hat doch keine Wirkung ! "
    Elektek jagte wieder Ottaro . Justic lag am Boden . Ihn durchlief ein Schock .Er sah das Zeichen vor seinem inneren Auge, Ottaro, das ängstlich umherrennt, das lilane Elektek, den Meteoriten . In ihm brodelte die Wut . Justic sprang auf, rannte wieder auf Elektek zu und sprang auf es drauf . Es zog das Schwert aus der Schlaufe, die es immer an einem Seil trug, und steckte es dem Elektek ins Maul . Es wehrte sich und schüttelte, doch Justic hielt, durchströmt von Kraft, das Schwert an beiden Enden fest . Ein Energiefokus bildete sich um Justic, er hatte Energiefokus gelernt . Das Elektek wurde immer ruhiger und Justic nahm eine Ranke vom Boden . Er fesselte Elektek und warf es endgültig auf den Boden . Langsam regte sich Justic ab . Er war stark geschwächt und konnte nur durch seine Wut und durch Energiefokus überhaupt aufstehen .
    Justic schleppte sich zum Ottaro, welches sich geschockt in eine Ecke verzogen hat . "Und ? Geht es dir gut ? Und vor allem, warum ist Elektek lila ?! " "Bist du ein Retter, der mich retten will ? Ach egal . Lila ? Herr Lektek ist doch ganz normal gefärbt ! Mir geht es gut . Wir wollten in den Wattewäldern spielen, doch dann kam dieser Meteorit runter und Herr Lektek wurde böse . " Justic schaute verwirrt zu Herr Lektek . Tatsache . Er war gelb . Justic hatte sich wohl geirrt . " Ein Retter ? Nein . Aber kannst du uns in deine Heimatstadt führen ? ", fragte Justic nebenbei . " Führen muss ich euch nicht . Ich drücke einfach auf den Kristall auf meiner Briefmarke und Pelliper holt uns ab . "
    Also holte Ottaro eine Briefmarke, ein Ei, in dessen Mitte ein Kristall war, und mit kleinen Einkerbungen verziert war, aus seiner Tasche und drückte auf den Kristall . Ottaros Briefmarke war mit kleinen Muscheln verziert . Pelliper kam und brachte uns nach Hikaro . Ottaros Mutter, ein Cyanblaues Admurai, öffnete die Tür . Herrn Lektek haben wir Freigelassen, da er sich beruhigt hatte . "Ottaro ! Wie schön das es dir gut geht . Vielen Dank, dass du mein Ottaro gerettet hast . " " Ach, ich konnte nicht anders . Ist so ne kleine Macke von mir . ", antwortete Justic verlegen . " Eine großartige Macke hast du da ! Hier, nimm das als Geschenk . Ein Schal aus meinem Fell, der jeden der ihn trägt schneller macht . Eigentlich wollte ich ihn Ottaro schenken, aber mit Wasserdüse ist es schnell genug . ", sagte Frau Admurai freundlich . " Wow ! Vielen Dank ! Ich werde noch einige Zeit hier bleiben und dann meine restliche Reise planen . Wir sehen uns ! " Verabschiedete Justic sich freundlich von seinen ersten `Klienten´ . Er wollte sich so eine Briefmarke holen, am besten auch eine Karte und eine Tasche . Und vielleicht auch Schreibzeug . Eine Briefmarke gab es kostenlos in der Pelliper-Post, verziert mit kleinen Knochen und Steinen . Er konnte sogar Briefe überall verschicken und empfangen und Retterteams gründen . Sofort schickte er einen Brief nachhause . Im Griffel-Handwerksgeschäft und im Farbeagle-Atelier kaufte er auch noch die benötigte Tasche, eine billige, aber ausreichende Karte, und etwas Schreib- bzw. Zeichenzeug . Langsam wurde es Abend, als Justic aus der Bibliothek kam und außerhalb der Stadt sich eine Höhle grub . Es dauerte nicht lange :achtung: , da Justic im Buchladen Schaufler `gelesen´ hatte, dafür aber Heulen verlernt hat . Er holte sich etwas hohes Gras und machte sich daraus ein Bett .


    :ot: Mensch . langsam muss ich den Steckbrief verändern . Direkt nach der Fortsetzung ! Und das Bild auch !
    Natürlich hat Justic nicht das Weinen vergessen um besser schaufeln zu können ! Freitag schreib ich das nächste Kapitel . Ich trage jetzt Hikaro und Akromet in Justic´s Karte ein . ( Hoffe euch stört nicht, dass ich eine neue Karte benutze !)


    P.S. Ich werd´s noch besser machen mit der Karte !


    Hikaro (Hikaru ist japanisch für Licht . Da Lucias japanischer Name Hikaru ist habe ich Hikaro gesagt) ist ein Ort zwischen den Wattewäldern, die fast den ganzen Ort umringen . Sie ist ziemlich im Renaissancen-Stil gehalten . Es ist ein beliebter Ort für Boden-, Wasser- und Elektropokemon, da Hikaro mitten im Gebiet Wattstrand liegt, wo Watte aus dem Boden schießt . Niemand weiß warum, aber die Watte speichert gut Elektrizität . Deswegen gibt es in Hikaro auch Wattelaternen und Wattebaterien und-so-weiter .

  • :ot: Hallo ! Ich weiß, dass das jetzt ein Doppelpost ist, aber da niemand etwas schreibt und schon mal ein akzeptierter Doppelpost war kommt jetzt Kapitel 2.1 von Justic . Heute baut er eine Basis . Lasst euch überraschen . :P


    Justic das Tragosso
    Privat


    Justic erhob sich langsam . Er hatte Muskelkater, weil er den ganzen letzten Tag auf Achse war und dann sich ein schönes symmetrisches ( nicht popetrisches ) Zimmer unter der Erde gebaut hat . Der Eingang war ein ganz normales Loch . Er trat heraus und dachte nach, was er nun mit seiner kleinen `Basis´ anfangen soll . Zuerst brauchte er einen angenehmen aber trotzdem schönen Boden . Er überlegte kurz und ging wieder hinunter . Justic glättete den Boden mit Doppelkick und bohrte in regelmäßigen Abständen Löcher mit seinem Schwert . Dann steckte er kleine Strohbündel rein und streute Holzspäne auf den Boden . Dann ging er zu Herr Lektek, welchen er fragte, ob er den Boden mit Donnerschock rösten könnte . Verwirrt aber mit einem lächeln stimmte Herr Lektek ein . Die beiden gingen zur Höhle und Herr Lektek röstete den Boden . Dieser war nun fest wie Stein . Die Minerale im Boden wurden zusammengeschmelzt und steinhart . Die Späne sind zu weicher Asche geworden und die Strohbündel in den Löchern machten ein angenehm duftendes Aroma . Justic dankte Herr Lektek, welcher sich mit den Worten verabschiedete : " Nettes Bürschchen . Schlau und stark und mit einem ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn . " Diese Worte ließen Justic unter dem riesigen Knochen-Helm erröten . Zum Glück hatte Justic all seine Sachen zuvor aus der Höhle genommen und an einen nahen Baum gehängt . Moment ! Justic hatte vergessen sein Bett rauszuholen ! Dieses brannte Lichterloh und wurde zu grober Asche . Auch sie verströmten ein angenehm duftendes Aroma . Jusic ging raus, fertigte sich ein neues Bett und zog sich an : Er zog die Tasche an, den Schal warf er einmal um den Hals, er steckte seine Briefmarke an die Tasche, packte sein Zeug ein und befestigte das Schwert mit der Schnur mit der Justic es wie ein Ritter an der Seite trug nun an der Tasche . Sein Blick viel nun auf den Baum . Er trug Früchte . Justic nahm einige herunter und pflanzte einen Samen neben dem Eingang, die anderen in den Ecken der Wohnung und streute die Asche seines früheren Bettes übe die Samen . Als Dünger . Da viel es Justic ein ! Er bräuchte noch eine Eingangskuppel ! Er ging zum Höhlenausgang und klatschte Erde als eine Art Kuppel wie einen Eingang zusammen . Von unten stützte ein Gerüst aus Ästen die Kuppel bis es hart wie Stein ist . Dann ging Justic in die Stadt und fragte Griffel, ob es ihm, wenn er Materialien auftreibe, das Griffel ihm zwei Türen bauen würde und vielleicht ein Regal . Das Griffel willigte ein und legte fest, dass jedes Möbelstück, dass es anfertigen würde, 150 Poké kostet . Ein fairer Preis . Justic ging wieder zu den Wattewäldern, wo er Ottaro traf Ottaro half ihm dabei, einige Äste und die hälfte eines schönen, aber umgestürzten Baumes mitzunehmen . Justic hatte den Baum dank Energiefokus und dem Schwert in zwei Teile gespalten und aus dem Dungeon getragen . Griffel war erstaunt, wie viel Justic ihm gebracht hat und machte aus den Ästen zwei schöne Türen, die Justic mit 300 seiner nach gestern 437 übriggebliebenen Poké bezahlte und schon war Griffel am Baum, den es in der Hälfte wieder teilte und um die Rinde herum ausschabte, so dass gleich zwei Regale fertig wurden und Jsutic konnte geradeso beide kaufen, da er als er vorhin im Dungeon war ein bisschen Poké gefunden hat (ein bisschen Poké darf sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein ;D ) .
    Als Jusic wieder in der jetzt vollendeten Basis war, die Türen eingesetzt hatte und die Regale aufgehängt merkte er das erste mal an diesem langen Tag Hunger . Und dabei war schon fast wieder Abend ! Schnell ging er zu Frau Admurai´s Haus . Ottaro hatte es zum Abendessen eingeladen . Frau Admurai machte Karpador in Spinatsoße . Soßen konnte sie richtig gut . Wahrscheinlich beherrschte sie Siedewasser . Sie saßen eine Drittelstunde an dem Karpador, dass zwar (natürlich) natürlich verendet war, also sehr alt war, aber trotzdem richtig gut schmeckte . Wir unterhielten uns über eine neue Erfindung, die man Gem Vision, kurz GV, nannte und eigentlich nur eine Kristallplatte war, auf der Momente aufgezeichnet werden und später wiedergegeben werden können . Ottaro hatte schon bei Pelipper die monatlichen Momentaufnahmen eines Komödianten auf der anderen Seite Tairikus abonniert . Ein witziges Groink namens Gronkh ! Ottaro hatte schon die erste Aufnahme erhalten . Es war lustig mitanzusehen, wie das Groinkh sich daran versucht, ernst mit dem Zuschauer über soziale Ereignisse zu reden, aber unbewusst (oder bewusst . Wer weiß ) immer wieder einen dummen Witz zu reißen oder etwas schiefgehen zu lassen . Wenn man sich das GV genau anguckte war es ähnlich wie diese Teiler, die auf englisch Frism heißen und Ton aufnehmen und wieder abgeben, wenn man sie aufwärmt ! Bloß, das man zum abspielen der Aufnahme das GV elektrisieren musste ! Justic ging rasch heim als es dunkel wurde . Heute konnte er in einer schönen Zwischenbasis seiner Reise schlafen . Hier würde er noch viel Spaß haben . Am nächsten Tag musste er sich wieder einige Poké mit Rettungen verdienen . Man musste ja kein RetterTEAM sein, um anderen zu helfen . Justic schrieb noch schnell einen Brief an seine Mutter und rief Pelipper . Ein BREIFKASTEN fehlte ihm noch ! Egal . Den konnte Justic auch morgen von Griffel machen lassen .
    Gute Nacht


    :ot: Das war Justic privat . Morgen kommt Kapitel 3 raus . Zum GV : Ich fand es witzig das TV einzubauen und auch Gronkh, da ich ihn synchron hierzu höre . Ich hatte mal eine Nuzlock-Challange von Suoshimaru (glaube ich ) von Pokemon Sapphir gesehen und er hatte ein Groink gefunden . Wie hatte er es wohl genannt ? Außerdem, da Gronkh glaub ich was gegen Pokemon hat, fand ich es witzig ihn DANN einzubauen !
    Zu Justic Privat : Es war spannend für mich mal Justic´s Tagesablauf zu beschreiben .
    Hoffe es kommt noch was von euch anderen ! Ich hab keinen Bock auf Dreifachposting !

  • :ot: Mein Angedrohter Tripelpost :devil: !!!!! Kapitel drei ! Einige Tage später, nachdem Justic die Basis gebaut hat .



    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso


    Justic wartete am Ausgang von Hikaro . Heute war seine Abreise . Er war einige Tage hier, hatte viele Leute kennengelernt, auch Erkunder und Retter, während er Missionen erledigte . Doch er muss weiterziehen . Er konnte ja GV-Nachrichten und Briefe versenden . Trotzdem wollte er wissen, was es mit den Meteoriten auf sich hat, was sein Traum zu bedeuten hat und er wollte Freunde finden mit denen er ein Retterteam gründen konnte (oder ein Erkundungsteam) . Bald waren Frau Admurai und Ottaro, welchem Justic den Spitznamen Gaudaro gegeben hatte, weil es andauernd Spaß hatte (Gaud- wegen gaudere-lteinisch für freuen), Herr Lektek, Herr Griffel und viele andere gekommen . Langsam verabschiedeten sich alle und Justic brach auf .
    Er durchquerte am ersten Tag die Steppen und kam in einem grüneren Gebiet an . Er schlug sein Lager in einem riesigen Grasmeer auf . Der Bürgermeister, dem Weisen Karippas namens Archelo, hatte ihm gesagt, dass das nächste Gebiet, oder auch das nächste Land, wie man will, `Die südlichen Wälder´ heißt . Dort liegt eine große Stadt namens Hamuro in der in letzter Zeit viele komische Dinge passiert sind . Pokemon die vorhin nett waren wurden böse, Naturkatastrophen beherrschen die umliegenden Dungeons und Pokemon entwickeln sich einfach so oder garnichtmehr und wenn sie sich entwickeln drehen sie durch . Das ist sehr komisch . Dann kann ich eine zweite Basis in Hamuro gründen . Und später kann ich, wenn ich ein Team habe, jedem überall helfen ! Schnell schlief Justic ein .
    Am nächsten Tag durchquerte Justic zwei kleine Dungeons und kam schon einige Kilometer hinter die Grenze der Gebiete . Enttäuschend, dass er seitdem er Herr Lektek aufhalten musste nur einen Level gewachsen ist . Naja . Es war ja auch keine große Anzahl an Gegnern da .
    Und schon am nächsten Tag stand Justic vor dem nächsten Dungeon .


    :ot: Das war Kapitel 3 . Nach 1 1/2 Kapiteln verlassen wir die Hikaro-Basis und brechen auf nach Hamuro . Also wir sehen uns das nächste mal am ... Dienstag .

    Es ist schön zu sehen, dass du aktiv dabei bist, jedoch sind weniger als sieben Tage wartezeit zwischen Mehrfachposts, die generell nur ungern gesehen sind, schon etwas arg wenig. Bitte gedulde dich noch etwas und gib anderen etwas Zeit, sich zu melden. Sollte wirklich im Verlaufe dieser Woche weiterhin nichts passieren, kannst du das Thema jedoch erneut "pushen".
    ~Shiba

  • Off Topic
    Halli hallo! ^-^
    Ja, ich poste etwas verspätet. ^-^" Die anderen tausend Post, die ich nachlesen müsste, hatte ich ebend überflogen. Willkommen an die neuen Autoren! ^-^
    Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen. ^-^

    Die Geschichte vom kindlichen Evoli
    Kapitel 6 - Streitereien und das Reisen

    Ach, mit den anderen zu reisen war so schön: Jeden Tag gab's was neues zu erleben und jeden Tag gab's immer wieder witzige und eigentlich auch banale Streitereien zwischen irgentwem aus der Gruppe. Moment, warte, sind alle wirklich so witzig? *überleg* Nein, es gab auch mal Vorfälle, da war das gar nicht lustig. Ein Beispiel: Wisst ihr noch vom letzten Mal? Da war ich von Giratina 'gesteuert' worden. Als ich am Ende wieder zu mir kam, wollten wir schon bald darauf etwas trinken. Wir gingen, vom nahen Geruch des Wassers, zu einem Bach, oder was das eigentlich war. Der Wind wehte nicht, sodass das Spiegelbild klar und durchsichtig war. Ich betrachtete kurz diesen Anblick von Wasser und übergroßen Grashalmen, das im Hintergrund war. Es war hübsch, doch mein Maul fühlte sich so wüstentrocken an, ich MUSSTE etwas trinken! Ich war heilfroh, dass Tsutasaku den Bach (?) so leicht gefunden hatte. Naja, er hatte sich nichtmal umgeschaut, sondern nur dem Geruch gefolgt.. Naja. Viel bemerkte ich von meiner Umgebung nicht, als ich trank. *hach* Wenn ihr nur wüsstet wie schön süß und erfrischend das Wasser war! Belebend. Plötzlich kam ein unglaublich helles (und schön warmes) Feuerstrahl auf Serpifeu zu. Dieses Licht leuchtete förmlich und selbst ich, die gerade am Schwärmen gegenüber von Wasser vertieft war, merkte, dass auf einmal etwas ganz mächtiges losflog. Dies war offensichtlich eine Flammenwurf-Attacke von Shiruba, und sie traf genau auf Tsutasaku! 10sek lang aufrecht erhaltet! Das war ein ungewöhnlich hohes lvl, diese Stärke. Der arme Kerl versuchte zwar den Flammenwurf standzuhalten, aber dennoch lagen die Chancen für die Grasschlange noch zu niedrig. Naja, einige Sekunden/Minuten hatte es geklappt. Ich musste geschockt zusehen wie seine 'KP-Anzeige' dramatisch fast auf 0 gingen und rannte zu ihm. Gewohnheitsmäßig dachte ich erst an den Patienten, der sah schon.. leicht verkokelt aus. Am liebsten hätte ich ihn mit Sinelbeeren und Fragiabeeren vollgestopft, so besorgt war ich um sein Leben. -Die Sorge war aber unnötig übertrieben. Es dauerte nicht lange und er hatte sich schon etwas erholt. Statt wütend zu werden oder so, sah er ganz zufrieden aus. Hätte man ein Vorher-Nachher Bild geschossen, würde man nicht nur die Branndwunden sehen, sondern auch ein ganz ganz kleines Lächeln. Ihm freute es bestimmt, dass er jemanden um sich hatte, der für einen da war. (Wer nicht?) Das 'mit Medikamenten versorgen' dauerte ja nur ein paar Sekunden. Ich drehte mich um und hatte das Flemmli entsetzt gefragt, wieso sie das gemacht hatte. Unschuldig stand sie vor mir, antwortete aber nicht. Dann ließ sie sich auf dem Boden plumpsen und blieb still. Das wiederum machte mir nochmehr Sorgen: Verletzter Tsutasaku und halb-ohnmächtige Shiruba. Kimori, der aber recht ruhig war, gesellte sich Tsutasaku. Ich ging zu Shiruba und strich ihr mit meinen weichen Schwanz über die Stirn. Sie kam eine Weile danach zu sich und ich erzählte ihr, dass sie ihm damit wirklich verletzen konnte. Jip und das ohne einen genauen Grund, das war schon.. Naja, kombiniert mit der Stärke der Flamme, schon gemein. Aber dann sprach Tsutasaku herein und er lobte diese Stärke sogar noch. Ja, es ist gut gelaufen, alle lebten und Tsutasaku fing an mit Shiruba Freundschaft zu schließen, doch das war trotzdem ein sehr.. Hmm, gefährliches Spiel. Außerdem brauchte ich ja gerade ein Beispiel für 'nicht-witzige-Vorfälle'.
    Wir ruhten uns noch etwas aus. Ich nahm meinen letzten Schluck Wasser und dann maschierten wir weiter. "Laut den Karten in meinen Büchern müsste hier in der Nähe eine Stadt sein. Bunmei oder so... Dort könnten wir gute Items kaufen, wie einen Fragia-Anti-Branndwunden-Schal (da schaute ich kurz zu Serpifeu) oder andere nützliche Sachen. Wer weiß, vielleicht wurde ja schon etwas gegen Anziehung erfunden (da schaute ich Shiruba kurz an) oder so. Außerdem mönnte ich etwas über neue Medizin anschauen, vielleicht gibt es da wirklich was. Was meint ihr?" Nagut, die Frage war ein bisschen unlogisch, da wir sowieso nicht die ganze Zeit non-Stop durch die Wildnis reisen konnten. Außerdem ging ich beim Lesen auf der Karte bereits etwas vor, um den Weg anzuschlagen. (War etwas schwierig auf zwei Pfoten zu laufen, während man das Buch halten musste.) Die anderen schienen so oder so glücklich zu sein, als sie schon 'Stadt' und/oder 'nützliche Items' hörten. Also war es schon klarer Fall: Auf nach Bunmei!

  • OT: Nach einigen Monaten erscheint dann auch wieder mal ein Kapitel von mir. :b War ja lange her, nicht wahr? :D Nun, lange Rede kurzer Sinn... eh? Ach, egal, los gehts! (achtung, post sehr pink diesmal. xD)
    ______________________________________________________________________________________________________________


    "Dann werf mir mal bitte zwei Äpfel rüber." Zero und ich haben uns ein kleines Abendlager gebaut. Wir genossen unser Abendmahl, mickrig aber wenigstens etwas - Obst, welches ich in einem kleinen Laden vor Aufbruch Bunmei's kaufte. "Die schmecken gut", meinte Zero woraufhin ich mit einem nachdenklichen, "Stimmt schon...", antwortete. Aber ist Zero wirklich ein Verbrecher? Aber warum ist er so nett zu mir? Er könnte mich bewusstlos schlagen, mich danach beklauen und danach abhauen! Oder ist das nur seine bittere Vergangenheit? Ich hoffe eher letzteres. Aber mir ist es nun egal, Zero Verbrecher hin oder her. Er hat mir immer geholfen, also sollte ich meine Schulden begleichen! "Bist du okay? Du bist so still heute...", fragte Zero. "Ach nein, alles in Ordnung." "Du hast doch etwas das sieht man sofort!" Zero schien sehr besorgt zu sein, nur konnte ich ihm meine wirklichen Gedanken nicht erklären, also musste eine Lüge her, auch wenn ich ungern lüge. "Es ist halt einfach komisch zum ersten Mal so weit weg von meiner Familie zu sein." "Da kann ich nicht mitreden", sagte Zero enttäuscht, woraufhin er sich aber wieder aufregte, da seine Mutter ihn allein lies. "Eine Mutter lässt ihr Kind nie im Stich, sie hatte bestimmt einen guten Grund dafür", versuchte ich ihn aufzumuntern. Nachdem wir nochmal kurz darüber diskutierten, entschloss Zero sich Nachtwache zu halten. Ich legte mich kurze Zeit aufs Ohr. Ich hatte einen Traum, wohl eher gesagt einen Rückblick, ein Déjà-vu. ~ Ich sah, wie Lion, mein kleiner Bruder, mir ein Amulett gab. "Mit dem sollst du immer an mich denken!" Ich hatte Tränen in den Augen und nahm das Amulett. "Danke, Lion." In dem Amulett war ein Bild meines kleinen Bruders und ich war sehr glücklich, zu wissen, dass er immer bei mir ist. ~ Ich öffnete meine Augen. Zero hatte einen Brief in der Hand, keine Ahnung was es damit auf sich hatte. "Zero, du kannst jetzt schlafen." "Hm? Okay...", antwortete Zero leicht abwesend. Also manchmal hasse ich meine Neugier. Dieser Brief geht mich bestimmt überhaupt nichts an, doch ich werde ihn trotzdem lesen. Zero legte sich nämlich aufs Ohr, also nahm ich leise den Brief, welchen Zero umklammerte, mit einem Bild.Mein geliebter Sohn, wenn du diese Zeilen liest werde ich wahrscheinlich nicht bei dir sein können und das schmerzt mich unendlich, genau so sehr wie die Ungewissheit ob es dir gut geht und wo du bist. Mein größter und innigster Wunsch ist, dich eines Tages wieder in meine Arme schließen zu können. Bitte hasse mich nicht dafür, dass ich dich so früh verlassen musste, es war einzig und allein um dich zu schützen. Du warst und wirst immer mein größter Stolz bleiben, egal was passieren wird. In Liebe deine Mutter Yuki Itamo. Wie rührend, dachte ich. Wie ich es mir dachte, Zeros Mutter, welche anscheinend Yuki heißt, hatte einen sehr, sehr guten Grund um Zero zu verlassen. Ich blickte zu Zero und ging ein Stück zu ihm und sah nochmal das Bild, was er hatte. Es war ein blaues Pikachu abgebildet, dies scheint also Zeros Mutter zu sein. Ein Pikachu? Seltsam, naja, Mutter ist Mutter. Zero tut mir so Leid. Er musste bestimmt in seiner Vergangenheit so viel durchmachen, ohne jegliche Unterstützung. Das brachte ihn auch zum Stehlen, damit er sich auch Ernähren konnte. Ehrlichgesagt fühle ich mich schlecht, weil ich in Zeros Privatsphäre geschnuppert habe, aber ich bin froh, zu wissen, dass es wenigstens seiner Mutter gut geht. Ich legte das Bild mit dem Brief Yuki's leise neben ihn, als ich ihn leise murmeln hörte: "Nein... Mama... gehe nicht weg..." Zero fing an zu schwitzen, also fing ich an ihn sanft zu streicheln. "Mama...", flüsterte er noch leise vor sich hin, woraufhin ich antwortete: "Hab keine Angst, ich bin bei dir."
    Ich wachte am nächsten Tag schon früh auf, also beschloss ich, meine Ausrüstung zu packen. Ich schätze, ich nehme grade mal das Amulett von Lion heraus. Moment mal.. huch?! Das Amulett war weg! Wahrscheinlich habe ich es verloren, als wir in Bunmei waren, dachte ich panisch. Aber ich brauche dieses Amulett, es gibt mir Kraft und Mut! Ich muss es holen! "Guten Morgen...", sagte Zero verschlafen und blickte rasch auf seine Utensilien, bzw. Brief und Bild. Er schien überfragt.Ich muss so tun, als hätte ich die Sachen noch nie gesehen. Am besten ich ignoriere sie zusätzlich noch. "Zero? Du siehst aus als hättest du geweint, oder warum sind deine Augen so gerötet?" "Es ist nichts, ich hab einfach nur verdammt schlecht geschlafen...", sagte Zero mürrisch. "Aber weißt du Zero... Ich muss dir was sagen..." "Was denn?!", Zero schien erschrocken, vielleicht dachte er, dass ich ihn wegen dem Brief anspreche. "Ich habe von meinem Bruder Lion ein Amulett bekommen, mit einem Bild von ihm drinne. Es gibt mir Mut und Kraft, deswegen brauche ich es! Nur leider habe ich es verloren, vermutlich ist es mir in Bunmei aus der Tasche gefallen." "Dann gehen wir es eben holen! Ich weiß, dass dein Bruder dir sehr wichtig ist, aber auch wenn es nur ein Bild ist, wir werden es holen!" "Danke, Zero", strahlte ich. Hm, hätte er das Bild seiner Mutter nicht, hätte er sich anders entschlossen glaube ich. Ich denke er weiß nun, das selbst Bilder wichtig ist, dass sah ich ja gestern Nacht, als er das Bild Yukis umklammerte. "Na, dann mal 'back to the roots'!", jubelte ich und wir rannten geschwind nach Bunmei, wobei Zero langsam hintertappelte. Den Fluss überquerten wir wieder mit Hilfe von Gentaru, wobei wir dem erstmal unseren Beweggrund zurück nach Bunmei erklären mussten. In Bunmei angekommen entdeckten wir sofort Moley. "Heeeey, Moleeeeeeeeey!", schrie ich zu dem Knuddeluff, woraufhin es zu uns rannte."Vanille, Zero! Was macht ihr denn wieder hier?" "Naja, wir sind auf der Suche von...", begann ich. "Ich weiß doch, dass ihr deinen Vater sucht. Ihr habt gesagt, ihr wollt auf die weite Wiese, aber die ist doch da, wo ihr herkommt!" "Nein, Moley. Wir suchen ein Amulett meines kleinen Bruders. Er ist ebenfalls ein Sesokitz, ein paar Jahre jünger wie ich." "Hmm, davon weiß ich nichts", sagte Moley nachdenklich. "Mamiiiiiiiiii!! Ich das gefunden!!!", schrie ein kleines Fluffeluff. Oh, Siannja."Was hast du denn gefunden, kleines? Gib mal her." "Hmh? Moley, entschuldige kurz... ich glaube, dass ist das Amulett meines Bruders!" Ich öffnete es und sah sofort das Bild meines Familienmitglieds Lion. Ich hockte mich auf den Boden, mit Freudentränen in den Augen. "Ich danke dir Siannja, wirklich danke danke danke danke!" "Siannja nicht verstehen, aber kein Problem!", lächelte das kleine Fluffeluff. Als ich mich wieder aufrechtstellte sagte ich: "Das erinnert mich an die Zeit, als Lion noch klein war. Kleine Pokémon sind so süß! Jedenfalls, danke an euch. Moley, du hast eine wirklich scharfsinnige Tochter. Irgendwann, wenn es um die Welt besser steht, mache ich mit Lion eine Tour und komme hier her. Vielleicht werden Lion und Siannja dann Freunde." "Das glaube ich auch", antwortete Moley. "Entschuldige dass ich störe, aber Vanille, wir müssen wieder los", drängte Zero. "Okay, dann tschaui, Moley und nochmal vielen Dank Siannja." "Tschüüüß!", winkte die Familie, als wir ihnen den Rücken zuwandten. "Ich bin wirklich glücklich, dass Amulett wiedergefunden zu haben." "Heißt, wir können weiterreisen, oder nicht? Zum Schneeberg, meine ich." "Jap, dass können wir", antwortete ich auf Zeros Frage. Als wir Bunmei verließen, entdeckten wir eine kleinere Gruppe, bestehend aus einem eitlen Serpifeu, einem frechen Flemmli, einem niedlichen Evoli und einem gelassenen Geckarbor. "Das ist also Bunmei...", hörte ich eines der Pokémon leise flüstern, woraufhin man dieses eitle Serpifeu laut reden hörte: "Was dachtest du denn? Denkst du etwa, hier wäre schon alles repariert?" Merkwürdige Gruppe... "Bitteee, kauft doch waaaaaas ~", hallte ein liebwirkendes Palimpalim. "Ich schau diesmal nach den Waren", meinte Zero stolz. "In Ordnung, ich setz mich kurz an den Fluss dort drüben." Ich packte das Amulett von Lion aus. Kleiner.. Wie geht es dir momentan? Wie geht es unserer Mutter? Ich hoffe es geht euch gut... Lion, ist es richtig, was ich mache? Ist es doch, oder? Wie läuft es mit deinen Freunden, verstehst du dich gut mit ihnen? ... Ich hörte Fußstapfen und sah Zero, mit einem kleinen Säckchen in der Hand. "Wie siehst du denn aus? Was ist das für ein riesiger Kratzer an deinem Bein?", fragte ich entsetzt. "Ich hab es mir aufgeschlirft, weil ich über einen Stock stolperte. Leider war da zufällig Asphalt und was dabei rauskam siehst du ja." "Naja, okay. Lass uns den Fluss überqueren und weiterreisen. Du kannst doch noch gut laufen, oder?" "Ach was, ist doch alles halb so schlimm", erwirderte Zero. Nun, wir überquerten den Fluss erneut und schauten nochmal in unserem letzten Lager vorbei. Es war unverändert, also beschließten wir, weiterzugehen. - Bis wir zu einem großen Graben kamen. "Ist dies das Ende?", fragte ich verängstigt. "Nein, ist es nicht. Ich habe auch schon eine Idee", sagte Zero selbstbewusst. "Du meinst doch nicht..." "Oh doch, wir müssen uns aufteilen und damit einen Weg um den Graben herum finden. Ich bin mir sicher, wir werden uns danach wieder sehen." "Aber Zero... dein Bein... wie siehts mit deiner Ausrüstung aus?" "Mir gehts gut und die Ausrüstung wird ausreichen. Ich werde nach rechts aufbrechen und du nach links. Wenn einer innerhalb eines Tages nicht mehr auf der anderen Seite erscheint, geht der andere auf deren Seite, alles klar?" "Okay, viel Glück, Zero!" "Pass auf dich auf, Vanille."
    Und somit trennten wir uns. - Hoffentlich nicht lange.
    Ich ging, wie Zero sagte, nach links und bewegte mich dort fort. Der Graben war wirklich groß, er schien schon endlos. Ich hätte keinen Graben in so einer großen, weiten Wiese erwartet. Jedenfalls entdeckte ich einen großen Baum, wo ich mich erst einmal unterstellte, denn die Sonne war wirklich stark und der Baum bot eben Schatten. "Ja, bis auf der anderen Seite, Tsuta!", rief ein Pokémon. Hmh? Ist das nicht das Evoli und das Geckarbor von vorhin? Was wollen die denn hier? Ich näherte mich diesen beiden Pokémon. "Wer bist du?", fragte das Evoli. "Ich bin Vanille. Und ihr seid?"

  • KindwurmDIe Dunklen Pläne von Cunning DevilKindwurm



    Kapitel 1: Ankunft in den Feuermeilen




    Ich bin endlich nach einer langen Reise durchs Meer auf dem Festland angekommen. Dieser Ort erschien mir fröhlich, zumindest fröhlicher als das Verfluchte Land. Ich habe immer gedacht, dass es außer Gengar, Rettan, Meditalis und mir, Kindwurm keine anderen Pokemon gibt,aber ich habe mich getäuscht. In jeder ecke Pokemon, mal größere, mal kleinere. Die Herrschaft über das Festland an mich zu reißen könnte doch noch schwerer werden, als ich dachte. Ich war noch nicht mal an Land, da kam plötzlich so ein Pokemon namens Panflamm. Es sagte recht freundlich: " Willkommen in den Feuermeilen." Ich registrierte ihn nicht mal ansatzweise, da ich überlegen musste, ob ich ihn angreifen sollte, oder ob ich abwarten sollte. Ich entschiedmich sofort für einen angriff und setzte meine Kopfnuss ein. Ein sehr starker treffer und das Panflam war fast besiegt. Es stand noch einmal auf und wollte mich mit Kratzer angreifen. Es war sehr langsam und ich konnte noch einmal vor meinem Konter mit Drachenstoß noch mal Silberblick einsetzen. Dann, als der Silberblick eigesetzt war gab ich ihm einen Drachenstoß. Es lag schwer verletzt am Boden abber ich hatte angst, dass das Panflamm den Überfall einen dieser Retterteams von denen mir Gengar erzählte meldet , daher gab ich ihm mit einem letzten Drachenstoß den rest. Ich sammelte die Items um den Kadaver ein und lief weg. Wenn ich hier unterwegs bin , dann als Feind!

  • OT: So gestern der fc, heute geht es bei mir hier weiter endlich kommt unsere Meute in Bunmei an, wo wir so einge Sachen erleben und auch eine scheinbare kuriosität finden, am besten ihr macht euch einen eindruck davon im kapitel^^
    und welcome an meloetta 2000, viel spaß beim schreiben^^


    Kapitel 19: Die Stadt der Träume




    Als wir schließlich unsere nächtliche rast beendeten, merkte ich etwas, nämlich das Flemmli auffallend oft herüber guckte, als sie eben halb ohnmächtig da lag, das war eigenartig ich versuchte zu überlegen… hmmm war sie wohl etwa so müde von einem Angriff … Hach das war lustig, kaum hatte sie einmal eine Chance gegen mich war das so ein Aufwand für sie, dem ihr Körper wohl nicht standhielt… „Na das gerade hat gebrannt, hmmm?“ Bohrte Flemmli, sicher wollte sie wissen ob ich Respekt vor ihr hatte… doch ich würde sie es noch nicht sofort wissen lassen.“Damit kannst du dich durchaus sehen lassen, ja… Aber ich bin dir trotzdem noch überlegen!“ Sagte ich und reckte mein Näschen Hoch… „Hach und wieso ist dann eure Hoheit etwas gebraten geworden?“ fragte sie weiter. „ Das war ein Angriff auf den ich nicht vorbereitet war, was in einem fairen Kampf passiert weißt du ja noch, oder?“ Sagte ich schließlich fordernd.
    „Ähm wo gehen wir denn überhaupt genau hin?“ Fragte Kimori in die Runde… Dreamwish erzählte schließlich: "Laut den Karten in meinen Büchern müsste hier in der Nähe eine Stadt sein. Bunmei oder so... Dort könnten wir gute Items kaufen, wie einen Fragia-Anti-Brandwunden-Schal (da schaute ich kurz zu Serpifeu) oder andere nützliche Sachen. Wer weiß, vielleicht wurde ja schon etwas gegen Anziehung erfunden (da schaute ich Shiruba kurz an) oder so. Außerdem möchte ich etwas über neue Medizin anschauen, vielleicht gibt es da wirklich was. Was meint ihr?"
    Etwas gegen Anziehung? Nein, das wäre ja wohl echt unschön wenn jemand was gegen meinen unwiderstehlichen Charme finden würde, da musste ich mir was einfallen lassen… und so ein Schal der Wunden abhält, nun ja, aber ich wusste nicht so recht ob ich dem trauen sollte und außerdem kann ich selbst zurechtkommen, sowas habe ich nicht nötig! Aber mich interessierte was es denn da sonst gibt vielleicht findet sich die ein oder andere gute Bekanntschaft… Kimori nickte“ na gerne doch, ich wollte schon immer mal einen größeren Ort sehen!“. „Wir wollen alle hin, nicht wahr?“ Fragte Flemmli und versuchte mich zu bevormunden, wohl wissend das ich da vielleicht etwas dagegen haben könnte…“Ja, meine Untertanen, gehen wir hinfort!“ Sagte ich schließlich den dreien… Flemmli schien schon wieder etwas angefressen, aber, es war nun mal so, die waren mein Volk.
    Die Wiesen wehten im Einklang einer morgendlichen Brise, vor uns ging langsam aber sicher die Sonne auf, und läutete den Tag an und in aller ferne erspähte ich etwas…Die Umrisse von Häusern das sah toll aus… und faszinierte mich, ich überlegte wie es wohl so wäre über so einen Ort zu herrschen *hach* „Na los wir sind fast da kommt schon!“ Sagte Flemmli und hetzte uns ein wenig zur Stadt, anscheinend war ihr wohl sehr wichtig etwas gegen Anziehung zu finden… Doch als wir näher kamen desto merkwürdiger wurde es, bei genauerem Hinsehen, waren einige der Häuser etwas… angeknabbert, wie von einem Stahlos, doch das konnte nicht sein…
    Schließlich kamen wir in die Stadt und konnten uns einen Eindruck machen… die Stadt sah aus wie nach einem Krieg…“Das ist also Bunmei…“ Staunte Evoli … So ein Scherbenhaufen, wie kann man den hier angemessen wohnen? „Was dachtest du denn? Denkst du die haben alles repariert?“ sagte ich absichtlich lauter, wohl wissend das es vielleicht jemand hören könnte, wenn hier jemandem etwas an diesem Ort läge würden sie doch diesen Ort schneller Reparieren, was denken den sonst die Pokémon die zu Besuch kommen… Ein merkwürdiges Sandan und ein Sesokitz bemerkte ich, die das mit Sicherheit gehört haben, Flemmli guckte etwas verlegen zu den beiden...
    Langsam gingen wir weiter und guckten uns die Häuser an und immerhin arbeiteten ein Paar Pokémon an einigen geschundenen Gebäuden… ich hätte die so gerne angetrieben schneller zu machen, aber ich möchte ja nicht noch mehr Aufsehen erregen… Die meisten waren hier schön mit edlen Materialien gebaut, wie Stein etc., hach so ein Anwesen wäre wohl etwas Tolles für mich träumte ich vor mich hin.
    Ich schnupperte… und roch etwas Gebackenes… und zeigte schließlich auf einen Großen Bau zu… es war auffällig unbeschädigt, aber es roch nach Essen keine Frage, hach wer Weiß ob es hier etwa gutes Essen gibt? „Na eure Majestät ist wohl hungrig?“ fragte Flemmli schließlich als ob sie wusste was ich dachte… „Gehen wir doch was essen, das ist bestimmt interessant kommt Leute!“ Sagte kimori …
    Schon gingen wir in das Gebäude das wohl allen Anschein nach den Namen „Haus zum Kronjuwild“ trägt, laut Schild. Die Tür knarzte etwas als wir hinein gingen, es duftete nach Essen und leckereien... das Lokal war etwas leer, wohl waren alle beschäftigt das Dorf aufzuräumen…Das sollten sie auch dringend! Schimpfte ich im Gedanken, wäre das meine Stadt würde ich schon dafür sorgen dass meine Untertanen arbeiten.
    „Na guten Tag, ihr wanderer!“ Begrüßte uns ein Piondragi, ein riesiger Skorpion, ein Giftpokemon … hui, was heutzutage alles Essen serviert… dachte ich leise. „Setzt euch doch.“ Erklärte uns die Dame als sie auf einen Tisch deutete… „Dieser Meteoriten schauer hat das Dorf in Mitleidenschaft gezogen…“ Beschrieb sie, wohl suche sie das Gespräch mit uns… „Moment, ein ganzer schauer? Ich wurde mitten im Wald von einem Überrascht…“ Fragte ich ungläubig… Langsam setzten wir uns an den Tisch… Das Gift / Unlicht Pokémon schien irgendwo zu kramen und zu Blättern, dann brachte sie uns eine Speisekarte und eine Zeitung. Hach ich wusste nicht was ich zuerst suchen wollte, Neuigkeiten oder Essen, nun ich guckte erst mal mit den anderen in das Menü… allerhand leckerer Sachen standen da, doch das beste war ein Gebäck, hach das war meine heimliche schwäche, so weich und Fluffig … und da kamen mir Muffins auf einer Karte gerade zu wie bestellt, als ob man eben für einen König kochen würde, herrlich, schien als ob dieser Tag mal richtig gut wäre…
    Nacheinander bestellten wir alle Essen und die Bedienung hatte schon etwas zu tun sich alles zu merken, und als Beilage wollte ich einen Sinelbeerensaft das hörte sich ja interessant an, doch wollte ich auch mal wissen wie qualitativ hochwertig die Sachen in diesem Ort waren, der erste Eindruck war ja doch eher gemischt. Dann blätterte ich in der Zeitschrift, die Bilder zu dem Meteoriten, das war heftig… und die Bilder der Stadt waren ja erbärmlich, das muss ja vor ein paar Tagen hier noch um einiges schlechter ausgesehen haben… Dann blätterte ich neugierig Weiter bis ich eine Seite mit Gesichtern bemerkte. `Ganoven! Achtung! ` stand da und ich guckte die Bilder an. Währenddessen gab Piondragi den anderen auch eine Kopie der Zeitung, damit wir alle sehen konnten, was los war. Dann guckte ich auf die Seite der geächteten, wie ich sie nennen würde und sah ein Gesicht das doch vor nicht zu langer Zeit an uns vorbeigelaufen war. „Guckt mal eben her…“ Sagte ich meinen Untertanen (Ja so würde ich sie nun nennen) und zeigte ihnen das Bild dieses Sandans, ich war mir sicher das dass genau das Sandan von eben war… Flemmli zögert, doch dann nickte sie. „Unsere Majestät hat recht ich habe das auch gesehen…“. toll wie sie mich immer so nannte...„Hach nein das ist bestimmt nur ein normales Sandan gewesen…“ Versuchte uns Dreamwish zu beeinflussen, diesmal guckten wir beide angefressen in Evolis Richtung, schien so als ob Shiruba doch Tatschlich einmal meiner Meinung war. „Wenn Tsutasaku das sagt, wird es wohl stimmen…“ fügte er hinzu, auch wenn er es nicht wusste, offenbar vertraute er mir… ein ungewohntes Gefühl… „Wenn wir den schnappen werden wir bestimmt berühmt und angesehen oder nicht?“ Sagte ich vor Freude… „hach der wird dich vorher verspeisen!“ stichelte Flemmli. „Niemals ich kann ihn sicher schnappen, wart nur ab!“.
    Piondragi unterbrach schließlich unsere Diskussionsrunde und stellte ein Tablett ab und serviere uns das Essen, ach wie dieser Muffin duftete, der war ja direkt zu schade zu essen, andererseits ist nur das Beste gut genug für mich… dachte ich bevor ich einen bissen dieser weichen Süßigkeit zu mir nahm. Das war so lecker, diesmal konnte ich meine Gefühle nicht in Zaume halten ein zufriedenes grinsen breitete sich aus… „Es ist doch toll andere zu haben die für einen da sind oder Tsutasaku?“ Fragte Dreamwish, als sie einen Bissen einer Frucht nahm, „Stimmt, vor allem wenn sie mich mit sowas verwöhnen können…“ sagte ich und happste weiter… Ich sah wie Flemmli demonstrativ ihre Augen rollte, schenkte dem aber keine Beachtung… da ich ja meine Ranken hatte konnte ich gleichzeitig das Essen halten und mit meinen Ranken mich des Sinelbeerensaftes verköstigen, der wirklich gut schmeckte, wenn ich irgendwann mal ein mächtiges Serpiroyal bin dürfen die mich beliefern.
    Nachdem wir unser, wie ich finde königlich schmeckendes mal beendet haben kam die Wirtin mit der Rechnung… ich habe früher oft durch Kämpfe Geld gewonnen, ich hatte nicht unbedingt sorgen in der Hinsicht vor allem da man immer jemanden findet, mit dem man um Geld kämpfen kann und gleichzeitig habe ich mein Training, ich habe viele Talente, keine Frage! Nacheinander zahlten wir schließlich und verließen das Lokal. „Beehren sie uns bald wieder…“ Sagte Piondragi zum Abschied… wie edel sich das anhörte…
    Als nächstes begaben wir uns in einen Teil von Bunmei, wo einige Stände waren, offenbar wurde hier Wirtschaft betrieben, indem verschieden Waren angeboten wurden. „Teilen wir uns auf und dann wieder hier?“ Fragte Flemmli in die Runde… Wir nickten zeitgleich und so ging ich umher und blieb an einem Stand mit Früchten hängen, wo mich ein Matrifol ansprach. „Möchten sie ein paar Früchte mitnehmen?“. „Gern, ich würde gerne 4 Sinelbeeren und 2 Fragiabeeren wollen…“ befahl ich dem Pokémon welches etwas… besorgt guckte… Schnell kramte das große Laubpokemon in ein Paar Kisten… „Seid uns dieser Hagel überrascht hat können wir nur vorerst nur hier verkaufen, manche sind ja auch umgekommen, es ist schrecklich…“ Dramatisierte sie, als sie mir schließlich die Bestellung reichte, in einem kleinen Beutelchen verpackt… „Baut das Dorf wieder auf, was sollen sich denn dann andere denken die herkommen?!“ fragte ich rhetorisch… „24 Poke macht es…“ Sagte das Pokémon etwas beleidigt, wohl wusste sie das es wahr war ich reichte ihr das Geld und schnappte, stilvoll natürlich, mit meiner Ranke nach dem kleinen Behälter. „Wenn dir deine Heimat am Herzen liegen würde, würdest du mit aufbauen und nicht hier Leute abzocken!“ Sagte ich schließlich reckte mein Näschen hoch und ging weg, etwas traurig guckte sie zwar, doch manche Sachen klappen nur auf die harte Tour das wusste ich aus eigener Erfahrung.
    Dann ging ich weiter, viele Stände boten weitere Waren ab, doch dann Sah ich etwas, das ließ mich vor lauter Freude einen Salto schlagen, es war eine Art Bühne , mit einem Schild, „Wer die ultimative Herausforderung schafft bekommt 500 Poke“ Lautete eine Aufschrift ein Machollo stand da und guckte mich an, als ich das Geschäft betrachtete… „Wenn du es schaffst diesen Felsblock mit einem Schlag zu durchbrechen gewinnst du 500, wenn nicht musst du 30 Zahlen!“ sagte er und deutete auf einen Brocken auf dem Boden. „Pah ich hau den in Fetzen, warte es nur ab!“ Sagte ich ihm hochmütig, während er die Arme verschränkte… das Kampf Pokémon hielt mich wohl für einen Waschlappen, wenn er sich da mal nicht täuschen würde…
    Ich bückte mich und sprang schließlich hoch in die Luft und drehte schnell so viele Saltos ich konnte bevor ich meinen Efeu strahlen ließ. „Laubklinge!“ brüllte ich und schlug mitten in diesen Block aus irgendeinem Material… Als ich einschlug breitete sich eine Staubwolke aus und schließlich merkte ich wie mein Schweif den Block durchtrennte und auf der anderen Seite Rauskam… der „Fels“ splitterte und Bröckchen flogen umher und ich wurde etwas...staubig… Als sich die Wolke verzog blickte ich in das offene Maul eines erstaunten Kampf Pokémon… „Du glaubst nicht wieviele da schon gescheitert sind, Glückwunsch!“ Sagte er und reichte mir einen Beutel mit dem Geld. Mit meiner ranke schnappte ich danach. „Ja ich bin die ganze Zeit von solchen Pokémon umgeben…“ sagte ich sehr wohlgewählt, dann begab ich mich zu dem Punkt an dem wir uns getrennt hatten, Flemmli und Kimori standen schon da… „Du bist ja sehr…flockig?!“ Sagte Flemmli und kicherte… jetzt erst merkte ich das ich etwas arg voller Felsbröckchen war. Schnell schüttelte ich mir die kleinen ab … und zeigte Natürlich meinen Preis… die beiden guckten in den Beutel…“ W-wo hast du so viel her?“ Fragte Kimori. „Talent , mein guter…“ Sagte ich und reckte mein Näschen hoch. Kimori hatte auch etwas besorgt ein paar Früchte für die Reise, das war immer gut. „Pah, das hat er geschenkt bekommen!“ Sagte Flemmli, der der Neid aus dem Gesicht zu springen schien. „Wenn man bedenkt was ich dafür tun musste, dann hast du recht…“ Erklärte ich ihr, doch sie konnte nicht anders als etwas darüber zu staunen, das ich so erfolgreich war… "Ich konnte mir leider nicht dieses anti-anziehungs Item kaufen unglaublich, wie teuer es war..." sagte sie etwas enttäuscht.
    Schließlich kam Evoli mit allerlei Sachen angerannt, Medizin, Schals und noch viel mehr Sachen hingen aus ihrem beutel, den sie kaum tragen konnte“… so jetzt sind wir eingedeckt…“ Sagte sie erleichtert und so begaben wir uns langsam Richtung Norden, beriet Bunmei zu verlassen und ich mit meinen Beuteln hach, dieses Abenteuer schien ja heute wirklich in meine Richtung zu laufen wie toll… freute ich mich in Gedanken als wir an dann Rand der Stadt kamen.

  • Zoness [two]


    Solid Magnemite


    Das Kronjuwild sprühte, wie immer, von Leben. Alltägliches Leben, wie immer - lauter Pokémon, die keine Ahnung davon hatten, dass die Welt ihnen davonlief. Bunmei war ein Relikt der Vergangenheit in einer Welt, die der Technologie gehörte - und denen, die sie einzusetzen vermochten. Mit solchen Gedanken im eisernen Schädel schwebte Zoness an die Bar, um bei Piondragi zu bestellen. Seinen Plan, den Wunderbrief einfach ans Schwarze Brett hängen zu lassen, hatte er mittlerweile überdacht - vielleicht war es doch besser, zu wissen, wer für einen arbeitet. Sie mussten schon vertrauenswürdig sein - blöd genug, um das für ihn zu tun, was technisch gesehen eine Straftat war (Entführung eines Pokémon), aber nicht so blöd, dass sie seine Forschung gefährdeten.


    "Eine Batterie. 9V." Piondragi brachte ihm mit eiskaltem Schweigen das Gewünschte, und Zoness schloss den Voltblock an seine schraubenähnlichen Kontakte an. Schon nach kurzer Zeit fiel ihm eine kleine Gruppe ins Auge - Serpifeu, Flemmli, Geckarbor und Evoli. Alles nicht entwickelte Pokémon, und vermutlich noch nicht sehr lang miteinander unterwegs - bis zur Bar konnte man bereits ihre gegenseitigen Sticheleien hören. War das nicht ideal? Wenn sie sich gegenseitig die Köpfe abrissen, waren sie nicht damit beschäftigt, über Moral und Amoral ihres Auftrags nachzudenken. Selbstverständlich mussten sie dazu auch ein Erkundungsteam sein, aber das Serpifeu schien gierig genug, Aufträge auch ohne vorherige Anmeldung in der Gilde für Pokémon auszuführen...


    Schließlich verließen sie das Gasthaus, und Zoness bezahlte nach einer kurzen Verzögerung wortlos seine Zeche und folgte ihnen. Er gab acht darauf, dass er beim Beschatten niemandem direkt auffiel - sollten sich seine Ziele mal umdrehen, verschwand er hinter Häuserecken, Bäumen - und einmal schwebte er in eine Baumkrone hinauf, als ihm klar wurde, dass er dieses Mal nicht rechtzeitig hinter einen Baum kam. Dabei lernte er auch die unterschiedlichen Namen und Persönlichkeiten der Gruppe - Tsuta war ein selbstverliebtes, gieriges Monster, das den Rest gerne herumkommandierte, Shiruba war frech und diejenige, die Tsuta bei Bedarf zurechtzustutzen versuchte, Kimori war relativ erwachsen für sein Alter und hielt die anderen oft zurück - und Dreamwish war jung und naiv. Auch wenn Tsuta gerne so tat, als würde er die Gruppe kommandieren, war es doch auffällig, dass die Entscheidungsgewalt zwischen den drei aufgeteilt war, auch wenn das Serpifeu es vermutlich nie zugeben würde.


    Zoness verfolgte mit, wie das Serpifeu erst die Beerenverkäuferin Anny fertig machte, und dann in Machollos Schaubude einen Felsen ohne größere Probleme zerschmetterte. Stark und gefühllos, überlegte Zoness. Wie überaus nützlich. Ein metallisches Geräusch stieg aus seiner Richtung auf - er fing an zu lachen. Das war ideal.


    Schließlich, am Abend, versammelten sich die Pokémon am Stadtrand - eindeutig in Aufbruchsstimmung. Der perfekte Zeitpunkt, um einzugreifen. "Einen Augenblick", rief er von seinem Platz in einer nahe gelegenen Baumkrone. Mit sich drehenden Magneten schwebte er hinab, wobei er auf ungefähr zwei Metern Höhe anhielt - nun konnte er sie ohne Probleme von oben herab behandeln. "Zuerst einmal Grüße meinerseits. Ihr müsst wissen, ich bin euch die letzten paar Stunden gefolgt, da ich meine, dass ihr mir bei einem kleinen Unternehmen meinerseits behilflich sein könnt." Erneut ließ er sein metallisches Lachen erklingen. "Selbstverständlich bin ich bereit, in angemessenem Umfang zu bezahlen. Ich habe 600 P zusammengespart - das dürfte für eine Aufgabe dieser Größenordnung ausreichend sein. Alles, was ich verlange, ist, dass ihr mir" - an dieser Stelle zog er den Wunderbrief zu Rate, den er geschrieben hatte - "ein Pokémon mit einer finsteren, unbehaglichen Aura für Forschungszwecke bringt." Er schwebte zu Tsutasaku - es konnte nicht schaden, ihm zu schmeicheln und ihn als Anführer zu erklären - und streckte einen Magneten aus. "Kommen wir... ins Geschäft?"


    Off Topic: Tsutasaku: Wärst du so nett, Zoness in die Gruppe aufzunehmen? Momentan will er sich ja noch von tatsächlichen Reisetätigkeiten abgrenzen, aber bestimmt kann ihn die Gruppe dazu überreden, sich selbst für seine Ambitionen anzustrengen...

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • KindwurmDie dunklen Päne von Cunning Devil Kindwurm


    Kapitel 2: Das treffen auf die Brutalanda- Teil 1


    Es war der dritte Tag hier auf den Feuermeilen, ich bin um einiges stärker geworden und stehe kurz vorm level-up. Inzwischen hängen in jeder Ecke Fahndungszettel mit einem Bild von mir drauf. Ich sollte jetzt so schnell wie möglich stärker werden und mich entwickeln, aber diesen Natürlichen Vorgang kann man leider nicht herzaubern,aber wenn es so weiter geht muss ich sehr stark sein. Nach einer weile hörte ich ein Riesen gebrüll am Himmel. Um mich herum standen eine Herde von Drachen und sie trugen alle andere Kindwurms und weiße dinger mit Augen mit sich. etzt erkannte ich, dass die weißen dinger meine nächste entwicklung Draschel sind und die Drachen mein Endstadium Brutlanda sind. Die Brutalanda fragten mich, ob ich mit ihnen reisen möchte. Ich sagte dazu nur: " Halts Maul! lass uns kämpfen!" Das Brutalanda Brüllte: " was hast du bitte für ein problem? Wenn einer von uns gegen dich kämpft, dann mein Sohn! " Jetzt hatte ich angst davor, dass sein Sohn ein Brutalanda sein könnte, aber ich hatte glück, es ist bloß ein Draschel. Jetzt stehe ich ihm gegenüber, es schien sehr siegessicher aber ich habe eine Spezialtechnik mit der er es nicht annährend aufnehmen kann. Das Draschel eröffnete den Kampf mit einem Feuerzahn, doch ich sprang hoch und Konterte mit Drachenstoß.


    So, dass war teil eins und morgen folgt teil 2

  • Für die Gerehtigkeit !! Justic das Tragosso



    Der Dungeon ist ein riesiger Wald ! Justic ging herein und wurde von den vielen Pflanzenpokemon im Dungeon förmlich überrumpelt . Trotzdem konnte er, dank Energiefokus und seinem Schwert, die Ranken und Blätter die ihn Angriffen zerstören . Nach einer ganzen Weile kam Justic in einen Teil des Dungeons, in dem alles verbrannt war ."Laut meiner Karte liegt nach diesem Dungeon Hamuro ! Die Meteoriten haben aber ganz schön was angerichtet .", sprach Justic vor sich hin . Im Rest des Dungeons flogen viele Smogmog und Zubat herum . Sleima kriechten an den Bäumen und Skunkapuh verpessteten die Luft . Es war ein Trauerspiel, aber kein Problem für Justic .
    Ein ziemlich langer Dungeon . Der schwerste den Justic je gesehen hat . Angestrengt sah er hoch . Auf einmal sah er ein mageres Geckarbor oben in den Bäumen . Es war träge und schien ziemlich traurig . Justic musste da hoch ! Er musste fragen, was passiert ist, warum es so traurig ist, ob es weiß, was mit Hamuro passiert ist ! Justic grub sich, Knochen voraus, in die Erde . Dann stieß er sich den verkohlten Baum hoch . Er stoppte auf dem Ast, auf dem das Geckarbor saß . Dieses guckte kurz zu ihm und sprang dann weg . Was war das ? Warum springt es weg ? Hinterher !
    Justic sprang mit Doppelkick (oder eher hundertkicke :dos: ) von Ast zu Ast . Als er es eingeholt hatte packte er es und fragte es nun " Was ist hier passiert, was ist mit Hamuro passiert !? Und was hast du, warum bist du so traurig ?! " Als Antwort gab das männliche Geckarbor einen Kick, ein ängstliches Gesicht voller Tränen und ein " Lass mich in ruhe !! " und Justic fiel einen Ast zurück . Plötzlich brach der Ast ab !...


    :ot: Das war ich wieder . Ich hoffe, dass xShira , der ja gerade genau das Geckarbor spielt, bald schreiben wird, wie er es weitergehen lässt . Fällt Justic runter oder hilft Jay ihm ?

  • OT: Damit steht das nächste Treffen fest, die 20 ist voll . Okay dann seid mal gespannt wie wir weiter durch die Wiese wandeln und dabei auf ein paar gesellen treffen die wir mehr oder weniger schon mal gesehen haben.


    Kapitel 20: Eine neue Reise


    Gerade wollten wir unseren Bummel in Bunmei beenden, als uns ein lebender Blechhaufen ansprach: "Einen Augenblick" hielt er uns auf, als er langsam zu uns schwebte und über unseren Köpfen blieb er schließlich still und guckte zu uns hinunter, niemand guckt auf mich herab! "Zuerst einmal Grüße meinerseits. Ihr müsst wissen, ich bin euch die letzten paar Stunden gefolgt, da ich meine, dass ihr mir bei einem kleinen Unternehmen meinerseits behilflich sein könnt." Stellte er sich vor… dann kicherte er, wobei sich das doch arg mechanisch anhörte. "Selbstverständlich bin ich bereit, in angemessenem Umfang zu bezahlen. Ich habe 600 P zusammengespart - das dürfte für eine Aufgabe dieser Größenordnung ausreichend sein. Alles, was ich verlange, ist, dass ihr mir" fuhr er fort, was bildete sich diese Ansammlung an schrauben überhaupt ein, sehe ich den wie ein Söldner aus?! Wenn dann bin ich derjenige der arbeiten lässt und nicht umgekehrt, so langsam schien der gute sich es mit mir verspielen zu wollen…"ein Pokémon mit einer finsteren, unbehaglichen Aura für Forschungszwecke bringt." Lass er aus einem Brief vor.
    Dann schwebte er auf mich zu, als ob er wusste das ich sein verhalten absolut nicht gut hielt "Kommen wir... ins Geschäft?" bohrte er nach! Dieser Spion, erst werden wir beobachtet, dann werden wir auch noch bestochen seine Arbeit zu machen, wofür hält der uns?! „Erstens. Nicht jeder auf dieser Welt springt auf Geld an.“ Sagte ich schnell holte ich mit meiner Ranke aus und verpasste ihm einen Kräftigen hieb. „ Und außerdem wenn du etwas Intelligenz hättest würdest du solche Sachen selbst in die Hand nehmen! Und nicht andere anbetteln und außerdem habe ich nicht vor dir andere Pokémon als Versuchsobjekte zu besorgen, wenn ich jemandem helfe dann weil mir an der Person etwas liegt( ich guckte meine Freunde an, die ich zu schätzen gelernt habe), die Belohnung ist zweitrangig, allerdings scheinst du so viel Ehre nicht zu besitzen! Gehen wir!“ sagte ich meiner gruppe und wendete mich ab, Shiruba schien auch nicht wirklich etwas für diesen Spion übrig zu haben. Kimori zögerte, drehte sich aber auch dann von ihm weg, lediglich Dreamwish wollte nicht, doch mit meinen Ranken konnte ich sie langsam wegschieben… So langsam merkte ich dass in einer Stadt doch nicht alles rosig war, man konnte ja in die eigenartigsten Leute hineinlaufen!
    Langsam ließen wir die Gebäude hinter uns und Marschierten wieder durch das gewohnte Dickicht der Weiten Wiese, Richtung Norden. In der Ferne erspähte ich etwas glänzendes, es waren die Berge die wir schon mal gesehen haben, wie sie schimmerten, allerdings konnte man auch klar sehen das Eis das Licht umher reflektierte, das die Sonne am nachmittag strahlte… ich hasste wie jede Pflanze die Kälte… Trotzdem war ich gespannt auf so einen Ort und außerdem hielt ich noch etwas bei mir, nämlich eine Kopie der Zeitung die habe ich heimlich aus dem Kronjuwild mitgenommen, damit ich sie dem Ganoven um die Ohren hauen kann, wenn wir ihn finden sollten!
    „Musstest du wirklich dieses Magnetilo so abwimmeln?“ fragte Evoli mich als wir durch das duftende Grün wanderten. „ ja musste ich!“ Entgegnete ich forsch. „ So ein ungehobelter Spion, der denkt uns kaufen zu können, pah das ist meiner nicht würdig, ich brauche so jemanden nicht!“... Erklärte ich „Was fällt ihm den ein, einen auf Wächter zu machen? Ich glaube ihm eine runterzuhauen war ganz vernünftig“ kicherte sie … doch das markanteste… ausnahmsweise stimmte sie mir zu, die wo mich wohl am liebsten fressen würde wenn sie könnte, fand auf einmal Verständnis für mich, ha ich wusste doch das sie irgendwann meinem Stil verfällt. „Na ja wo gehen wir denn hin?“ unterbrach Kimori, mein guter die Runde doch diese Frage schien sich zumindest zu erübrigen , keine paar Schritte später landeten wir vor einem Fluss, doch dieser rauschte doch recht schnell, wenn man nicht so gut schwimmen konnte, nun dann würde man Probleme bekommen…
    Etwas ratlos standen wir da, doch ich würde meine Leute da rüber bringen. Ich blickte mich um, hinter uns war ein kleinerer Baum … ich grübelte… „Okay guckt mal her!“ sagte ich Kimori,Shiruba und Dreamwish, als ich Anlauf nahm, mir war klar das ich ohne Probleme auf die andere Seite springen konnte und so lief ich auf dieses reisende Gewässer zu und hob ab, natürlich der Schönheit wegen ließ ich es mir nicht nehmen einige Saltos zu schlagen bevor ich sicher auf der anderen Seite landete. „Rankenhieb!“ schrie ich und streckte meine Ranken quer über den Fluss und wickelte sie um den Baum auf der anderen Seite. „Okay dann kommt mal rüber…“ brüllte ich rüber.
    Kimori tastete sich langsam auf eine der Ranken, aber jemand der so oft auf Bäumen kletterte und sonst im Wald wohnt dürfte ja kaum Probleme mit so etwas haben und wie erwartet kletterte er ohne Probleme herüber, wie auf einem Baumstamm. Als er auf meiner Seite war sprang er mit einem Satz herunter. „Wehe du machst irgendwas !“ drohte mir jemand auf der anderen Seite, als ich merkte, das Flemmli auf den Ranken war, mir war völlig klar das sie Angst hatte… „ Das schaffst du!“ ermutigte ich sie , Schritt für Schritt näherte sie sich, das Wasser schimmerte doch war klar das Shiruba wohl nicht unbedingt da rein wollte… Nach ein paar Sekunden hatte unsere Küken es auch geschafft und nur noch Evoli stand auf der anderen Seite.
    Mit 4 Pfoten war es wohl bedeutend anders auf solchen ranken zu klettern, doch war mir klar, dass jede Katze ein gutes Balance Gefühl hatte… langsam stieg sie auf meine Grünen helferlein und tapste herüber, doch dann geschah es aus dem nichts wackelte sie und dann geschah es, sie guckte nach unten und verlor vor panik das Übergewicht.. Schnell wickelte ich meine Ranken um den buschigen Körper der wohl sonst eine ungewollte bekanntschaft mit dem Wasser gemacht hätte, ich zog so fest ich konnte... das war nicht einfach, man muss nicht jeden Tag etwas Hochziehen das so schwer ist... "Komm schon Tsuta!" feuerte Kimori mich an... ich stemmte meine Arme gegen den Boden, damit ich meine Kraft ganz in diese Rettungsaktion stecken konnte und langsam doch stetig gelang es mir schließlich Evoli hochzuziehen... Wir guckten uns kurz an... dann liefen wir weiter, schnell weg von diesem Fluss.
    "Ohne mich hättet ihr das sich nicht geschafft,hmm? wies ich meine gefolgschaft hin und reckte meine Nase so hoch wie selten. "Ja Tsutasaku da hast du uns echt geholften , danke!" Fügte Evoli hinzu die allen grund dazu hatte mir dankbar zu sein! "Pah du Angeber! " Warf Flemmlie in die Runde "Du wärst wohl sicher heldenhaft in die Fluten gesprungen und hättest dich dann von der Strömung wer weiss wohin treiben lassen, hmm?" Sie guckte mich ein Paar momente lang an, als ob sie was quälen würde. "Okay Sorry! Danke Tsutasaku!" schrie sie auf einmal sehr laut, recht wiederwillig, doch ich war zufrieden . "Der wird mal ein Held Leute also zeigt ihm doch etwas respekt!" sagte der gecko und klopfte mir auf die Schultern. "Da hört ihr es!" Sagte ich den anderen beiden, Langsam gingen wir weiter durch das Gras, an welches ich mich gewöhnt habe, eine Pflanze fühlt sich unter Pflanzen einfach wohl, doch das nächste Spektakel ließ nicht lange auf sich warten ein großer Graben tat sich vor uns auf, man konnte ja kaum bis nach unten gucken… doch mir war klar das wir beide Seiten absuchen sollten…
    „Also… teilen wir uns auf?“ fragte ich meine Leute die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen hatte, der Abschied fiel mir merklich schwer, doch wir hätten alle etwas davon. „Okay du gehst am Besten mit Shiruba?“ Fragte Evoli spontan… wir guckten uns an, doch diesmal nickten wir gleichzeitig und sie guckte mich an. „ Ich passe schon auf ihn hier auf!“ stichelte sie. „ Hach wir meistern alles hier nicht wahr?“ fragte ich das Feuerpokemon das meine Partnerin für die nächste Zeit sein würde und sie grinste mich etwas schelmisch an, das deutete ich als Zustimmung.
    Kimori und Dreamwish gingen automatisch auf die andere Seite. „ Ja bis auf der anderen Seite, Tsuta!“ Sagte Kimori zum Abschied und so marschierten sie weg und wir ebenfalls , wir sagten nichts, bis wir etwas fanden , das mehr Gesprächsstoff liefern würde als uns recht war, dieser graue Körper, der schwarze Schal… ich zeigte Flemmlie das Bild aus der Zeitung und sie nickte nur… Anscheinend war er gebückt mit irgendwas beschäftigt so schien es, sah sogar aus als ob da jemand liegen würde aber ich war nicht sicher egal , jetzt würden wir hier diesen Rüpel zur Rechenschaft ziehen! Ohne Vorwarnung rollte ich die Zeitung und warf sie in Richtung dieses Ganoven! Als ich und mein Küken auf ihn zuliefen, bereit ihn zu überfallen

  • AbsolOuttakes Kapitel 1Absol


    "Wo bin ich?" Fragte ich mich, als ich mich vor einem riesigen Gebäude befand. Da fiel mir ein, dass ich hier her gegangen bin, um hier rein zu kommen, um neue Freunde zu finden und meine Vergangenheit zu vergessen. "Ehm... Ist hier jemand da?" "PIIIEP, PIIIEP. Neues Pokemon, Neues Pokemon. Welcher Fußabdruck, Welcher Fußabdruck? Von einem Absol, von einem Absol."
    Ich erschrak, aber blieb stehen und das Tor öffnete sich rasant. Ich ging neugierig rein und sah sofort die Treppe nach unten. Ich ging runter. Ich dachte mir nur, dass diese Treppe mein Leben verändern kann. Als ich unten war, kam sofort ein Pokemon angebuddelt. Es war die schreckliche Stimme vom Eingang, die mir entgegengebuddelt kam. "Wer bist du? Ich bin Digdri." Ich antwortete spartan:" Ich bin ein Absol, aber alle nennen mich Outtake. Ich weiß auch nicht warum." Digdri verschwand augenblicklich und ich ging ein weiteres Stockwerk runter und sah ein Plaudagai, was mich sofort anschrie, warum ich faul rumliege. Ich konnte nur antworten, dass ich neu bin und meine eigenes Team gründen möchte. Plaudagai verwies mich sofort zu Knuddeluff, der mich freundlich empfing und mein "Team" oder wie ich das nennen kann auf und sagte noch freundlich:" Ich schreibe dich auf die "Team sucht Mitglieder" Liste und nach 1-2 Tagen, wirst du ein fähiges Team haben." Ich bedankte mich und ging mit Plaudagai in meine Kabine.


    OT: Wie ihr aus den letzten Wörtern entnehmen könnt, suche ich Mitglieder für mein Team. Und es ist mein erstes RPG.


    In unserer RPG-Welt taucht die Knuddeluff-Gilde leider nicht auf, weshalb es vielleicht gut wäre, wenn du dein Kapitel abändern könntest. Wirf' doch mal einen Blick auf die Karte, um zu sehen, an welchem Ort du dein Abenteuer starten möchtest!
    ~Shiba


    Pokeday 2013 München Pasing Arkaden. Yay. Fast ein Heimspiel

    Einmal editiert, zuletzt von Shiba ()

  • OT: Hier kommt das zweite Kapitel! ^o^ It's your turn now, Feunard. Sollte jemand noch zu unserer Zweiergruppe hinzustoßen wollen... nur zu! Wir sind ja im Vergleich zu Tsutas Gruppe relativ wenige. @Lupulime: xShira scheint gerade leider inaktiv zu sein... Vielleicht willst du ja noch wo anders mitschreiben? c:
    _______________________________________
    Ich fluchte und schmiss die Flasche weg, was jedoch nichts brachte: Der Alkohol war mir unsagbar rasch in den Kopf gestiegen und ich geriet sofort torkelnd aus dem Gleichgewicht. Dazu kam noch, dass sich ein dumpfes Gefühl in meinem Kopf ausbreitete... Ich musste dringend versuchen, noch so viel Weg wie möglich hinter mich zu legen, bevor ich endgültig Sterne sah. Doch schon bald hatte ich ganz und gar den Orientierungssinn verloren, da sich alles um mich drehte. Seltsamerweise machte mir dies jedoch nichts aus, mir war schön warm- aber halt, weshalb war ich nochmal hier? Keine Ahnung. Ich kicherte, diese Situation war einfach nur urkomisch. Irgendetwas sagte mir jedoch, dass ich trotzdem weiterlaufen musste und so setzte ich vergnügt einen Fuß vor den anderen. Hin und her, hin und her- ab und an kippte ich um, was besonders lustig war. Dieses Spiel zog sich nun schon um eine unbestimmte Zeit in die Länge und ich war mal wieder dabei war, zu fallen. Spaßeshalber versuchte ich, dem zu entgehen, doch irgendetwas festes drückte nun auf meinen Rücken, weshalb ich eine unsanfte Landung auf dem Bauch hinlegte. Irritiert wollte ich mich aufrappeln, doch auf einmal kam irgendetwas auf mich zu- es waren viele- und ich wurde auf den Boden gedrückt. Zwei- nein, sechs- oder vierhundert komische Pokémon drückten mich zu Boden und griffen mir an die Kehle. Alles doppelt und dreifach. "Name?", war das einzige, was ich vernehmen konnte. "Hihi... Hab' kein'... " , grinste ich. Das war sogar nicht gelogen, denn niemand hatte mir einen gegeben. Ich hatte mir meinen Namen selbst ausgesucht. Die Krallen um meinen Hals griffen stärker zu und ich musste nach Luft schnappen. "Ecnelllllll", lallte ich perplex, wonach mich jedoch sofort ein Lachen schüttelte. Das war mein Name, rückwärts ausgesprochen. "Also... Ecnel.", entgegnete die eisige stimme. "Ich werde Sie hiermit wegen verdächtigem Verhalten vorerst unter meiner Faust halten..."


    Ein dumpfer Schlag.
    Dann wurde es dunkel.


    Mein Schädel dröhnte unerbittlich, als ich wieder zu mir kam- und das Schlimmste war, dass ich mich nicht dessen entsinnen konnte, was genau überhaupt vorgekommen war. Nur schemenhafte Erinnerungen waren mir geblieben, und diese waren durchaus peinlich... War ich nicht in einer regelrecht euphorischen Stimmung gewesen? Wer hatte mir diesen Schlag verpasst? Mein Kopf schmerzte unsagbar, jedoch musste ich versuchen, einen klaren Kopf zu behalten. "Du bist... also wach.", ertönte eine bekannt klingende, raue Stimme. Doch woher?... Meine Frage erklärte sich, als ein Gesicht über mir auftauchte. Das Pokémon, welches unter einem Baum vor Bunmei gelesen hatte, schien in mir wohl ein gutes Opfer gefunden zu haben. "Ich gehe mal davon aus, dass dein Kopf nun klarer ist, Ecnel..." Ekel schwang in ihrer Stimme mit. Langsam ging mir ein Licht auf, wer diese junge Dame war... Leocadia Tsumetai. Die andächtige Jägerin. Alls jemand in Bunmei über Ganovenjäger ins Gespräch kam, war ihr Name gefallen und viele sprachen mit Andacht von dem noch so jungen, aber talentierten Pokémon. Die Beschreibung ihres Aussehens passte perfekt auf dieses Pokémon. Wie es schien, musste ich mir etwas einfallen lassen, um ihr zu entkommen. Wie wäre es, wenn ich die Nummer des Betrunkenen weiter fortsetzte? Ich setzte ein dümmliches Grinsen auf und versuchte, so stumpfsinnig wie möglich zu wirken, als ich entgegnete: "Dein Kopp is.. heheh... shshwardz..." Unüberrascht lockerte sie ihren Griff, mit dem sie mich seit ihrem Auftauchen nach meinem Erwachen festhielt, vermutlich war sie auf diesen Trick hereingefallen oder unterschätzte mich einfach nur. Das war die Sekunde, die ich nutzen musste... Blitzschnell stieß ich das verdatterte Pokémon zurück, schlitzte den Gurt, von dem ihre Tragetasche herunterbaumelte, auf, nahm die Tasche an mich und rannte Hals über Kopf los. "Vielen Dank für die Spende!", krähte ich, bevor ich mich in den weichen, sandigen Boden eingrub, um nicht ihrer Schnelligkeit zum Opfer zu fallen. Ein entbrachter Aufschrei erklang dumpf über der Erde und ich wusste, dass sie alles daran setzen würde, mich wieder einzufangen. Mochte die Verfolgungsjagd doch beginnen... Ich hatte lange keine solche Herausforderung gehabt.
    ___________________________________
    OT: ...Und so machte sich das Larvitar aus dem Staub. Viel Glück beim Fangen, Lee... ;) Mal sehen, wo du mich hintreibst. Vielleicht sogar zurück nach Bunmei? :B


    ~Shiba

  • :ot: Hallöle ;D . Hier bin ICH ! Da xShira leider inaktiv ist muss ich wohl weiterschreiben wie ich es mir vorgestellt habe :nummer1: .
    P.S. Da du, Mikatchu vergessen hast zu beschreiben WO diese Gilde liegt werde ich es einfach nahe Hamuro setzen ! Dann haben wir beide was davon !
    P.P.S. Im letzten Kapitel, bei dem Trauerspiel, meinte ich nicht, dass das Trauerspiel kein Problem war, sondern die Gift-Pokemon .


    Für die Gerechtigkeit !! Justic das Tragosso


    Justic fiel eine Sekunde, schlug auf dem Boden auf und viel in Ohnmacht . Er träumte wieder :"Feuer !" Justic stand in einem Wald . Nein ! Es war DER Wald ! Der Dungeon, der halb an gekokelt war ! Auf einmal verbrannte das Blätterdach ." Ein rot-lila-farbener Komet ! Ein riesiger ! Da war dieses Geckarbor ! Er hat den Kometen bemerkt ! Er zögerte und verzog sich dann ! Kann man ihm leider nicht verübeln . Wa-... Was ? " Es blitzte kurz und Justic stand in einer Stadt . " Hamuro . Und da steht mitten auf dem Platz ein Vulnona ?! Alle versammeln sich um es ! Es saugt das Feuer aus dem Kometen ! Feuerfänger ! Sagenhaft ! " Aber der Komet zersplitterte und traf viele Pokemon ! Flammen schlugen . Ein Pokemon kam heraus . Es war lila-orange mit schwarzen Stellen hatte vier Tentakeln . Hinter ihm traten plötzlich drei gleichfarbige Pokemon heraus . Eines, dass einen harten Panzer trug, eines, welches Muskeln und Stacheln überall hatte, und zuletzt ein Knochiges aber stark aussehendes . Sie verstreuten sich in 2 Richtungen . "Nein . Nein ! Uns wurde erzählt, dass ein Pokemon aus der Unterwelt, ein Diener der Schatten, vor vielen Jahren in einem Stern kam . Es war verseucht ! Jetzt schon wieder ?!
    Als Justic wieder aufwachte sah er in das Gesicht eines Fiffyens . " W-Wo bin ich ? " , fragte Justic . Er sah das innere eines riesigen Baumes . " Yuka, mein Name . Angenehm dich kennenzulernen . ", sagte das
    Fiffyen-Mädchen nett . " Du bist in Hamuro . Zumindest ín dem, was von ihm übrig ist . Vor kurzem kam ein Meteorit . Dorfälteste und Bürgermeisterin Shirna ... " " Das Vulnona . " " Genau ! Woher wusstest du das ? Egal . Also ... ach ja ! Sie nahm dem Meteoriten den Wind, aber er verletzte viele Bewohner . Shirana liegt Seitdem im Koma . Sag mal ... Warum lagst du eigentlich mitten im alten Reinforst ? " " Ich ... Ich ... Ich hab keine Ahnung . " " Wenn es dir wieder gut geht kannst du ja vielleicht mal zur Gilde ! Ein Pelipper ist gekommen und hat Jobs gebracht, was wiederum heißt ... du bist Retter ! " Eine Gilde ! Die Knudeluff-Gilde ! " Infern und Cropper haben mir doch davon erzählt ! " " Meinst du Team IC-Hunters ? Das Top-Team der Gilde ? Du Glückspilz ! " Die beiden scheinen ziemlich berühmt zu sein dachte Justic bei sich . " Dann geh ich jetzt zur Gilde ! Bis später ... Yuka . "
    Und wenig später stand Justic auf dem Gitter der Gilde, ihm wurde das Tor geöffnet und die Gildenmitglieder begrüßten ihn . " Hallo ! ", begrüßte ein Bidifas ihn . " Du musst Justic sein ! Ich bin Bidifas . Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, das in der nähe von Hamuro endlich jemand den Leuten hilft . Das bist du . Wir danken dir ! "


    :ot: So . Das wars erstmal wieder . Jetzt liegt es nicht mehr an mir ... Erstmal . Goodybye .

  • Off Topic
    Halli hallo! ^-^ Ja, wiedermal etwas verspätet, aber besser als nie. ^-^ Hier kommt wieder ein neues Kapitelchen.
    Viel Spaß beim Lesen! ^-^

    Die Geschichte vom kindlichen Evoli

    Kapitel 7 - Die erste Stadt: Bunmei

    Halli hallo, Leute! ^-^ Oh, ich hatte beim letzten Diary-Eintrag vergessen die Einleitung hinzuschreiben, na sowas! Aber naja, jetzt bin ich ja bei diesen Eintrag. ^-^ Diese Stunden waren sehr schön, da ich wieder in einer (wenn auch eine etwas ..kaputte ..) Stadt einkaufen konnte. Immerhin wurde es auch mal Zeit wieder die Vorräte aufzustöckeln! ^-^ Doch am wichtigstes Ereignis dieses ganzen Tages (Kapizel 6 war der erste Teil vom Tag) war für mich eine neue gute Freundin, eine ebenfalls sehr fröhliche und hilfsbereite Sesokitz.

    Nach einen kleinen Marsch kamen wir an der ersehnten Stadt an. Bunmei. Diese roch ebenfalls etwas nach frischen Gras, doch auch etwas nach bitterer Asche. Viele Wege aus zertrampelten Gras führten in diese Stadt, also musste sie auch gut besucht sein. Eigentlich. Momentan sah man aber nur, wie einige fremde Pokémon hier und dort an der Stadt bauten. Denn sie war etwas zerstört worden. "Das ist also Bunmei...", staunte ich, als wir die Stadt betraten. Ich hatte wirklich noch nie eine Stadt gesehen, die A) nicht heile genug war und B) so viele Hilfsleute brauchen. Hier waren nämlich viel zu wenige, wenn sie so schnell wie möglich die ganze Stadt reparieren wollten. Immerhin brauchte man eine gute Stadt. Was ist, wenn Verletzte oder erschöpfte Reisende einen Rastplatz brauchen? Ob es in der ganzen Stadt so zerstört aussieht?, dachte ich. Als ob er meine Gedanken lesen konnte, sprach Tsutasaku hochmütig wie immer: "Was dachtest du denn? Denkst du sie haben alles repariert?" Uns fiel ein Team von einen schillernden Sandan und einer Sesokitz auf, denn anscheint sind wir ihnen auch aufgefallen. Still gingen wir weiter. Als wir etwas weiter durch die Stadt spazierten, dann sah man auch viele schöne Häuser, wobei einige noch im guten Takt waren. Shiruba war Feuer und Flamme, denn sie wollte höchstwahrscheinlich unbedingt etwas gegen Serpifeus Anziehung finden. Ich hätte ihr so gerne geholfen. Doch ich selber kannte den Namen von so einem Item nicht, aber ich war mir sicher, dass sie vielleicht doch etwas finden konnte. Irgentwer hatte Hunger bekommen, ich bekam es nicht ganz mit wer genau, weil ich von der Stadt an sich abgelenkt war. Kimori fand ein nettes Lokal und wir gingen gleich hinein. "Haus zum Kronjuwild", so hieß es. Die Tische glänzten im matten Licht der Lampen und die Fenster ließen einen schönen Blick nach draußen, in den weiten Himmel. Ein Piondragi begrüßte uns sehr herzlich und erzählte uns, was mit der Stadt passiert sei. (Im Geheimen wunderte ich mich kurz, denn auf diese Frage bin ich erst gar nicht gekommen. ^-^" ) Wir setzten uns hin und das Piondragi servierte uns nach Bestellung wirklich sehr schmackvolles Essen. Besonders erfreuend fand ich am Essen aber mehr, wie freudig glitzernde Augen Tsutasaku beim Anblick von Muffin bekam. Still lächelte ich beim Essen meiner frischen Beeren. Günstig und gesund. Für Gewöhnlich sagte ich beim Essen nichts, da mir zu Hause sowieso niemand zugehört hatte, wenn mein Bruder-herz über irgentwas sprach. -Quasi immer. Doch hier mit Freunden in einem Lokal, da war das wohl anders: Wir bekamen erst die Zeitung und zusammen unterhielten wir uns besonders über einen Gesucht-Bericht der Ganoven. Dort war ein schillerndes Sandan drauffotographiert und die anderen waren alle so sehr der Meinung, dass es das Sandan am Eingang der Stadt war, doch ich wollte einen Pokémon nicht einfach durchs Aussehen beurteilen und deshalb war ich dafür, dass es ein anderes sein musste. Daraufhin sahen die anderen etwas angefressen aus, wahrscheinlich hatte ich wieder zu naiv nachgedacht. ^-^" Es ist immer schön Freunde um sich zu haben, die für einen da sind und da Tsutasaku gerade auch am Grinsen war, setzte ich vorraus, dass er sich gerade auch darüber freut. Es war wirklich schön.
    Nun denne, danach hatten wir uns getrennt und alleine die Stadt besichtigt. Da ich mit Büchern bereits eingedeckt war, übersprang ich den Bücherladen. Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Bitteee, kauft doch waaaaaas ~", hallte ein liebwirkendes Palimpalim auf dem Markt. Er wirkte so verzweifelt, weil er offensichtlich dringend Geld zum Überleben brauchte. Ok, der war zwar nur in meiner Fantasie sooo verzweifelt, aber trotzdem rannte ich dort sofort hin, denn er tat mir Leid. "Einen schönen guten Tag, mein Herr", begrüßte ich ihn höflich. Er erfreute sich über meinen Besuch und hieß mich willkommen. Es waren allerlei nützliche Dinge hier: Schals, Beeren, sonderbare Items (z.B. Röntgenaugen), Steine UND ... Da waren ebenfalls solche blaue Kugeln im Laden. Sie erinnerten mich sehr stark an meine Murmeln nur waren sie so groß wie ein Apfel! (Übrigens gabs hier auch einige Äpfel). Anscheind war dies ein Muli-Laden, indem mehreres verkauft wird. Der nette Palimpalim bemerkte meine Neugier bei den Riesen-Murmeln. "Oh, dies sind neue Items, die wurden von der Ferne importiert. Man nennt sie Orbs und sind ganz nützlich! Man wirft sie und je nach Orb ist die Funktion anders: Manche paralysieren, manche schläfern ein.." Aha, also doch wie Murmeln..? ".. und es gibt auch interessante, die dir z.B. erlauben durch Wasser oder Feuer zu gehen, ohne Schaden zu nehmen! "Mobilorb" nennt man die. Es gibt so viele verschiedene.." Ja, das war wirklich mal was interessantes! Sogleich kaufte ich alle Orbs ab, die Neu-Versionen der Murmeln. Eine gute Erfindung. Die passten noch gut in meiner Umhängetasche. ..Und wieso auch nicht, ich hatte gleich fast den ganzen Laden abgekauft, da war halt noch Platz in der Tasche und schaden tuts ja nicht. Fassungslos und auch freudig beobachtete das Palimpalim wie ich beinahe den ganzen Laden leer räumte. Alle Beeren, die ich für Medizin benutzen kann, Schals und auf jedem Fall alle Orbs, die gerade zur Verfügung standen. Nagut, die Tasche wurde dann fast untragbar, aber so musste sich das Palimpalim keine Sorgen mehr ums schnelle Verkaufen machen und wir waren sicher in jedem Dungeon. "Entschuldigen sie.. Aber war es nicht etwas teuer gewesen gleich so viel zu kaufen? Können sie es denn überhaupt alles tragen? Sollte ich lieber etwas liefern lassen?", frage mich der Händler, als er sich wieder gefasst hatte. "Ach, es wird schon gehen mit dem Trangen und machen sie sich keine Sorge um mein Wohl/Taschengeld ich hatte genug von zu Hause genug mitgenommen. Also, einen schönen Tag noch!", rief ich ihm zu, als ich wieder ging. Er winkte überglücklich. Theoretisch hätte ich noch Lust gehabt die nächsten Läden zu besuchen, aber ich hatte sicherlich bereits schon genug Sachen gekauft. Falls ich Geld brauchte, so durfte ich es aus irgenteiner Bank in einer Stadt von zu Hause etwas transferen lassen. Oh, erst dann fiel mir ein, dass meine Freunde eventuell nicht genug Geld hatten.. Ich hätte ihnen etwas abgeben sollen! "Doch egal, zu spät, und außerdem: Das wichtigste hab ich ja." Wie ausgemacht trafen wir uns wieder bei einem Platz wieder. Und ich wie immer etwas unpünklich als letztes. Die Tasche war aber auch schwer. ^-^" Zum Glück waren die anderen mir nicht sauer. Eher starrten sie meine Tasche an und fragten sich wahrscheinlich wie ich es überhaupt tragen konnte. Tia.. Es ging ja noch. Im Problemfall würde ich Psychokinese ausnutzen, um die Tasche schweben zu lassen. Ach, ist das Leben nicht toll? ^-^
    Es war Zeit wieder loszureisen. Bevor wir aber richtig los gegangen sind, trafen wir noch auf ein mir unbekanntes, stählerndes und schwebendes Pokémon. Es war klein und war direkt über uns. Es könnte ein Magnetilo sein. Er wollte uns ,bzw. Tsutasaku, um Hilfe bitten, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass er mehr an sich denkt, als an andere. Dennoch brauchte er Hilfe! Gerne wollte ich ihm helfen, wenn ich tatsächlich könnte. Tsutasaku lehnte aber uninteressiert und etwas unhöflich ab. Nein, es braucht doch Hilfe! Deshalb wollte ich stehen bleiben, doch Serpifeus Ranken zogen mich einfach mit. Die anderen folgen ihn schon so. Tia. Später kamen wir dann irgentwann nach einigen Vorfällen, wobei mich Tsutasaku sogar einmal das Leben gerettet hatte (als wir über eine Art Schlucht hochgezogen hatte, weil ich von seinen Ranken ausgerutscht bin, die als "Brücke" dienen sollten), zu einem ganz ganz großen Graben an. Oder was das auch sein sollte. Wir wollten uns trennen und uns auf der anderen Seite wieder sehen. Schlagartig wollte ich, dass Tsutasaku und Shiruba in einem Team kommen, denn so könnten sie sich vielleicht ihr seltsames aber starkes Band stärken. Kimori und ich gingen links und sie rechts. Hoffte alles würde gut laufen.
    Kimori als Partner war zwar etwas ruhig, aber ein wirklich guter Freund. Wir unterhielten uns über sie und fragten wie es bei ihnen wohl so laufen würde, da sie normalerweise immer zusammen streiten. Bis wir dann auf einen größeren Baum ankamen, der schön Schatten bot. Ein süßes Sesokitz lag da und wir schauten uns an. Es musste das Sesokitz von Bunmei sein, als wir da waren! "Wer bist du?", fragte ich interessiert. "Ich bin Vanille und ihr seid?" Ihre Stimme war etwas ähnlich wie meine und ich merkte sofort: Wir könnten wie Schwestern sein! Nein, nicht wegen der Stimme, sondern wegen der fröhlichen Ausstrahlung! "Also, das ist mein Kumpel, Kimori. Und ich bin Dreamwish. Nett dich kennen zu lernen! ^-^ ", antwortete ich ihr ebenfalls fröhlich und lächelnd. Kimori sagte nur gelassen ein "Hallo". "Oh, ihr wart doch ebend auch in Bunmei, oder?" Also war sie's doch! "Ah, ja, genau, wir hatten dich auch gesehen! Doch war nicht noch ein Sandan bei dir?" "Wir hatten uns aufgeteilt, damit wir uns am anderen Ende des Grabens treffen können. Der ist ja riesig! ..Und war eure Gruppe nicht auch das Doppelte?" "Hihi, jip und rate mal: Wir trennten uns ebend aus dem gleichen Grund! Komm, lass uns doch zu dritt gehen! Dann macht es viel mehr Spaß! Nicht wahr, Kimori?" Als ich mich umdrehte war er nicht mehr da, er war bereits unbemerkt auf dem Baum gesprungen und kaute an einen Ast. Dort oben fühlte er sich sicherlich sehr wohl. Außerdem muss seine Geschwindigkeit dank Tsutsaku gestiegen sein, denn ich hatte es ja nichtmal sehen können. Es war bemerkenswert! Er schaute runter und nickte. Irgendetwas muss ihn beschäfftigen.. Machte er sich Sorgen um Tsutasaku oder dachte er erneut an den schillernden Sandan? Hmm, ich wusste es nicht. Auf jedem Fall sah ich dann wieder lächelnd zu Vanille rüber und wartete auf ihre Antwort.


    So und nun sind wir am Ende des Kapitels angelangt. Und nun hat Dreamwish Orbs, nämmlich:
    Mobilorbs, Schlaforbs, Erstarrorbs (wirken aber nur auf die Gegner im Umfeld), Unsichtorbs (aber Dreamwish weiß noch nicht was sie machen -hat sie ja einfach blind gekauft)
    Die Murmeln hatte sie übrigens nicht weggeschmissen, die hat sie noch. ;3 Außer Obst und Essen gibts noch einige Schals,
    - 2x EP-Band
    - 1x Warp-Schal
    - 2x Spezialband
    - 2x Zinkband

    Jetzt ist ihr Beutel aber wirklich voll! xD

  • Ok da bin ich wieder. Ich habe mich jetzt etwas verspätet, aber nun kommt mein 3. Kapitel.



    KindwurmDie dunklen pläne von Cunning devilKindwurm


    Kapitel 3: Das treffen auf die Brutalanda- Teil 2


    Mein Drachenstoß war sehr effektiv, aber das Draschel wartete nicht lange mit dem nächsten angriff. Promt kam es mit einer Kopfnuss auf mich zugelaufen. die Kopfnuss versuchte ich mit meiner Kopfnuss zu stoppen, aber meine Kräfte konnten ihn nicht lange aufhalten. Kurz bevor ich aufgeben wollte und meinen nächsten angriff planen wollte kam mir die idee! Ich setzte Glut auf meinen Schädel ein und nahm etwas Schaden. Das Draschel aber verbrannte sich seinen Kopf gleich so stark, dass es sofort zurückwich. es plante jetzt sehr genau, was es macht. Während es plante konnte ich es schon 4 mal mit Silberblick Schwächen bevor es mit Feuerzahn und Kopfnuss gleichzeitig angriff. Ich gab ihm nun mit all meiner Kraft einen Drachenstoß und Draschel war Besiegt. Das Draschel sagte: "Guter Kampf!" Ich spürte, wie mein Level anstieg. Jetzt bin ich auf Level 26. Das älteste Brutalanda kam wieder hervor und sagte: "Eine super Kampftechnik hast du da. Sie erinnert mich an meinem verstorbenen Sohn." Ich stand bloß noch da und fragte: "Was ist aus ihm geworden?" "Er wurde, als er sein Ei vor Kidnappern Schützen wollte getötet." Bekam ich als antwort. Sie gaben mir noch eine Karte und flogen weiter. Ich setzte meine Reise, mit dem Ziel, über den Kontinent zu herrschen fort.

  • Hallo heute startet also endlich mein erstes Kapitel...



    Kapitel 1: Den den man Froste nennt


    Ich wache gerade auf als ich sah dass sich ein Glurak den Eis Gebirge nähert.
    Ich sprang auf und es flog auf mich zu als es knapp vor mir stoppte und fragte:"bist du Frost?'
    " Ja das bin ich irgendein Problem damit?,sagte ich.
    Als ich mich versah schlug er mich mit Flügelschlag fast bewusstlos ich setzte so gleich Walzer ein,
    jedoch stoppte er mich mit Flügelschlag und ich wurde besiegt...
    Ich hörte stimmen die sagten das ich sehr berühmt sei.Ich schreckte auf als das Glurak vor mir stand und sagte:" kämpfe gegen meinen
    Sohn".Als ein Glutexo vor mir stand hatte ich ein bisschen angst *Zitter* es sprang auf mich zu
    mit feuerzahn ich sprang schnell weg und setzte Eissturm ein es wurde langsamer ich setzte walzer
    ein als ich merkte das es Drachenwut einsetzte kam einfach während meines Walzers die Attacke Eissturm
    aus meinen Mund und somit konnte ich Drachenwut bezwingen und Glutexo mächtigen schaden anrichten.
    Als ich wieder zum stand kam sah ich Glutexo besiegt am Boden.Ich sah kein Glurak weit und breit und ging somit
    zurück ins Frostgebirge und wusste mich erwartet ein großes Abenteuer....


    Bis zum nächsten mal

  • Kapitel 4: Von Rauben aus nobelen gründen zu neuen Bekannten.


    Als wir am Fluß kamen und ich das Lied spielte erchien auch schon wieder Gentaru. Er wirkte verwundert doch Vanille erklärte: Bitte wir müssen zurück nach Bunmei weil ich mein Amulet verloren habe das ich von meinem kleinen Bruder bekommen habe, es ist mir sehr wichtig. Das Wasser-Pokemon verstand, und brachte uns gewohnt geschwind auf die andere Flußseite. In Bunmei angekommen entdeckten wir sofort Moley. "Heeeey, Moleeeeeeeeey!", schrie meine Partnerin zu dem Knuddeluff, woraufhin es zu uns rannte. "Vanille, Zero! Was macht ihr denn wieder hier?" "Naja, wir sind auf der Suche von...", begann sie. "Ich weiß doch, dass ihr deinen Vater sucht. Ihr habt gesagt, ihr wollt auf die weite Wiese, aber die ist doch da, wo ihr herkommt!" "Nein, Moley. Wir suchen ein Amulett meines kleinen Bruders. Er ist ebenfalls ein Sesokitz, ein paar Jahre jünger wie ich." "Hmm, davon weiß ich nichts", sagte Moley nachdenklich. "Mamiiiiiiiiii!! Ich das gefunden!!!", schrie ein kleines Fluffeluff. "Oh, Siannja. Was hast du denn gefunden, kleines? Gib mal her." "Hmh? Moley, entschuldige kurz... ich glaube, dass ist das Amulett meines Bruders!" mutmaßte das Pflanzen/Normal Pokemon. Vanille öffnete es und sah sofort das Bild ihres Familienmitglieds Lion. Sie hockte sich auf den Boden, mit Freudentränen in den Augen. "Ich danke dir Siannja, wirklich danke danke danke danke!" "Siannja nicht verstehen, aber kein Problem!", lächelte das kleine Fluffeluff. Als sie sich wieder aufrechtstellte sagte Vanille: "Das erinnert mich an die Zeit, als Lion noch klein war. Kleine Pokémon sind so süß! Jedenfalls, danke an euch. Moley, du hast eine wirklich scharfsinnige Tochter. Irgendwann, wenn es um die Welt besser steht, mache ich mit Lion eine Tour und komme hier her. Vielleicht werden Lion und Siannja dann Freunde." "Das glaube ich auch", antwortete Moley. "Entschuldige dass ich störe, aber Vanille, wir müssen wieder los", drängte ich. "Okay, dann tschaui, Moley und nochmal vielen Dank Siannja." "Tschüüüß!", winkte die Familie, als wir ihnen den Rücken zuwandten. "Ich bin wirklich glücklich, dass Amulett wiedergefunden zu haben." "Heißt, wir können weiterreisen, oder nicht? Zum Schneeberg, meine ich." "Jap, dass können wir" kam die antwort auf meine Frage. Als wir Bunmei verließen, entdeckten wir eine kleinere Gruppe, bestehend aus einem für meiner meinung nach aus nem ziemlich selbstsicheren Serpifeu, einem frechem Flemmli, einem friedlichen Evoli und einem etwas zurückhaltenden Geckarbor. "Das ist also Bunmei...", hörte ich eines der Pokémon leise flüstern, woraufhin man die Grasschlange laut reden hörte: "Was dachtest du denn? Denkst du etwa, hier wäre schon alles repariert?" Merkwürdige Gruppe... Ja das hast du recht... "Bitteee, kauft doch waaaaaas ~", hallte ein Palimpalim. "Ich schau diesmal nach den Waren", meinte ich stolz. "In Ordnung, ich geh schon mal voraus zum Fluß." erwiederte Vanille nur und schritt voraus. "Diese Gruppe von eben... ich glaube die könnte mir noch Ärger machen, sie sehen nämlich nicht gerade Schwach aus, insbesondere das Serpifeu." Mein Selbstgesrpäch wurde unterbrochen als meine aufmerksamkeit einem Knarksel welches einen Wagen hinter sich herzog und an mir vorbei kam gehörte. Leise murmelend konnte ich seine Worte hören: "Hehehe, nen schönes Städtchen gab hier wieder genug gutgläubige Trottel zum Schröpfen, jetzt weiter zur nächsten Stadt" Das ganze gefiel mir zwar gar nicht aber ich hatte grade andere Aufträge, zudem denke ich nich das er eine gefahr hier dastellt. Schließlich is er nichts weiter als ein Schalartan, und die fliegen schnell auf wenn sie an den falschen geraten. Meine Füße wollten sich grade weiter in die Richtung Weite Wieße bewegen, da kam mir jemand entgegen. Es war ein Ursaring, welches allerdings äußerst Zornig wirkte. „Drakoro du mieser Betrüger !“ Brüllte es und lief auf das Sandhai-Pokemon zu. "Oh sie an, einer meiner treuen Kunden, was darf ich für sie tun ?" Fragte dieses welches offenbar auf den eben gesagten, oder fiel mehr gebrüllten Namen reagierte, und das mit einer so wiederlich falschen Freundlichkeit, das mein Mageninhalt sich am liebsten den Weg ins Freihe gebahnt hätte, was aber meine wenigkeit glücklicherweise verhindern konnte. „Ich kann dir genau sagen was ich will ! Mein Geld zurück ! Dieses Zeug was du mir da verkauft hast, ist absolut wirkungslos ! Meine Tochter wird immer schwächer nachdem diese Bibor sie angeriffen haben !“ „Was interesiert das mich ? Dann wirkt es halt bei ihr nicht. Zudem was ist aus die nur geworden Kuto ? Früher hast du dich auch nicht um Ehrlichkeit, oder ums Gesetz gescherrt." Der angesprochene ballte wütend seine kräftigen Pranken zu Fäusten, und knurrte ihm entgegen:„Das war früher ! Bevor mir dieses Grüne Riolu dieses Glänzende Eneco, und das Blaue Lin-fu eine lektion fürs leben gegeben hatten, heute besser bekannt als Team Shine-Aura.“ //Dieses Ursaring kennt Team Shine-Aura ? Ist ja interesant// Man bemerkte sofort das sich Drakoros Gesichtszüge beim letzten der Pokemon, also Ken in eine wütende grimasse verzog: „DIESER KLEINE MISTKERL DER MICH INS GEFÄNGNIS GEBRACHT HAT ?!?!?“ „Genau der“ grinste der andere schelmich. Der Betrüger überlegte und hatte wieder die brechreiz erregende falsche freundlichkeit in der Stimme: „Du hast wohl doch recht ich werde dir dein Geld zurück geben komm mit in den Wagen.“ Der Bär wirkte misstrauich, folgte ihm aber langsam in den Wagen //Da ist doch was faul// schoss mir durch den Kopf, doch bevor ich eingreiffen konnte kam das Ursaring wieder heraus, allerdings ziemlich zerschunden. „So, ich hoffe du hast endlich kapiert das du mir nicht auf die nerven gehen sollst !“ Knurrte der Sandhai den Verwundeten an. Dieser erwiederte: „Grrr, wenn sie stirbt werde ich dich leiden lassen !“ Aber er ging tatsächlich von dannen. //Wie kann man so Herzlos sein und mit vollem wissen ein Kind Sterben lassen ? Erst werd ich dem jetzt mal ne lektion erteilen, und dann um eine seiner Schuppe erleichtern, schließlich ist bekannt das Knarkselschuppen ein universelles Heilmittel sind.// Der Ganove grinste süffisant und zog einfach weiter, doch merkte er nicht das er von mir verfolgt wurde. Nachdem er Bunmei hinter sich gelassen hatte und ich sicher war das wir alleine waren, setzte ich meine Gedanken in die Tat um, und stellte mich ihm in den Weg. Dies war nicht meine übliche vorgehensweise, aber das war mir gerade sowas von verdammt nochmal egal. „Im Namen aller von dir betrogenen Pokemon, werde ich dir jetzt ne Lektion erteilen !“ Mein Gegenüber gähnte gelangweilt. „Ach ja ? Wieso sollte ich vor dir angst haben ? Aber bitte wenn du unbedingt drauf bestehst ich bin bereit, hab mich an dem vollpfosten von eben Warm machen können." Ich ballte die Krallen zu Fäusten, soviel Gleichgültigkeit und Bosheit in einer Person das machte mich einfach so verdammt wütend ! Ich stürmte auf ihn zu bereit ihm all meine Macht entgegen zuschmettern. Genau dies jedoch mein fehler, ich war blind vor Zorn und er schlug mich einfach und hart zu Boden, wobei ich mir mein Bein ziemlich schmerzhaft aufgekratzt habe „Pah du bist erbärmlich, wenn das alles war, dann lass mich ihn ruhe“, gähnte er. //Ich darf mich nicht so stark von Wut und rache leiten lassen das hat mir Ken damals auch gesagt, ich muss hier taktisch vorgehen. Hmmm der Kerl ist ziemlich Kampferprobt auch ziemlich selbstverliebt, also würde ich versuchen ihm daraus nen Strick zu drehen.// „Du hast wohl recht das bin ich wohl, aber du der so Toll ist kann mich doch sicher ganz leicht zusammenfalten oder ? Wäre das nichts ? Einfach nen Sandsack zu haben an dem du den Frust auslassen kannst das irgendwelche Trottel deine Genialität nicht anerkennen ?“ Innerlich drehte sich mir der Magen um von meinen eigenen Worten, aber ich durfte jetzt bloß nicht aus der Rolle fallen. Er überlegte: "Hmmm, schön das du meine geninalität erkennst ! Zudem ist es eine große ehre MIR als Sandsack zu dienen !" //Haha, es hat geklappt ! Diese Taktik hat mir früher auch schon oft geholfen, um Leute auszutricksen.// Er ging auf mich zu und hohlte weit mit seiner Kralle aus. Ich stand regungslos da, wartete nur auf den Schlag. Kurz bevor er sein Ziel dann jedoch traf, packte ich blitzschnell seine Klaue und zog mit aller daran so das er über meinen Kopf hinweg, hinter mir zu Boden flog. „Grr was zum ?!?!?!? Du hast mich reingelegt du Mistkerl !" Ich drehte mich und grinste frech: „Ja wieso sollte ich mich, von so nem inkompetenten und betrügerichen Vollidioten wie dir schlagen lassen ? Es war so einfach, dich an deiner eitelkeit zu packen“, provozierte mein ziemlich loses Mundwerk. Es funktionierte den man sah eindeutig wie sein Gesicht rot vor Zorn wurde. „DU WAGST ES MICH ZU FOPPEN ?!?!?! ICH WERDE DICH IN STÜCKE REIßEN !!!!!“ Er richtete sich auf, und feuerte einen Drachenpuls in meine Richtung dem ich nur ausweichen konnte indem ich mich blitzschnell in die Erde graben konnte. „Ach ja, du denkst du bist im Boden sicher ? Dann pass mal auf !“ Er stampfte mit seinen kräftigen Beinen auf den Boden und zwang mich tatsächlich dazu aufzutauchen wo er gleich mit einer Schlitzer-Attacke nachlegte als ich auftauchte. Ich lag wieder auf dem Rücken, und als mein Körper sich dann wieder aufrichten wollte packte er mich direkt an meinem schweif und hielt mich vor seine wiederliche Visage. „So, noch irgendwelche letzten Worte "? Ich krächzte: „J-ja dafür muss du mich aber näher an dein Ohr halten.“ //Hoffentlich fällt er darauf rein sonst bin ich wohl wirklich am ende.// Doch er tat wie befohlen. „Also ? Sag schon, ich hab nicht den ganzen tag Zeit.“ „Also was ich dir sagen will, ist folgendes." Er wartete auf einen Satz doch stattdessen schlug in mit voller Kraft an sein Ohr, woraufhin er mich losließ und schrie: "Aua du kleiner Lügner !" Er hielt sich sein Ohr fest doch ich ließ ihm keine Zeit zum ausruhen sondern setzte ihm mit einem Schlitzer auf sein Bein zu , und fuhr mit einer Durchbruch Attacke in den Magen fort. Dies schien ihm den rest gegeben zu haben, den er fiel um und bewegte sich nicht mehr. Nachdem meine wenigkeit sichergestellt hatte das er wirklich nur bewusstlos war, und nicht etwa Tod stieg, ich auf seinen Rücken und zog ihm eine seiner Schuppen heraus. "Hmmm vielleicht hat er ja noch mehr interesantes in seinem Wagen," überlegte ich und ging in ebendiesen hinein. Im Inneren waren fast nur billiger Schund und die falschen Heilmittel, doch dann viel mir in der Ecke drei Säcke auf die ich untersuchte, es waren wie sich rausstellte wohl seine Nahrungsvorräte."Auf einen mehr oder weniger, kommt es bei dem jetzt auch nicht mehr an, und schließlich hat er die wahrscheinlich sich die auch auf irgendeine Weise ergaunert", beschloss ich und schnappte mir einen, bevor ich den Schauplatz eiligsten Fußes verließ. Da ich aber keine Lust hatte Vanille zu erklären warum ich nicht von Bunmei sondern aus ner ganz anderen Richtung kam, lief ich erstmal so unauffälig wie möglich nach Bunmei zurück, welches ja zum glück nicht weit entfernt war. Nach dem ich langsam am Ortsschild angekommen war, drehte ich mich um und ging weiter Richtung Fluß bei dem Vanille schon auf mich wartete "Wie siehst du denn aus? Was ist das für ein riesiger Kratzer an deinem Bein?", fragte sie entsetzt. " "Ich hab es mir aufgeschlirft, weil ich über einen Stock stolperte. Leider war da zufällig Asphalt und was dabei rauskam siehst du ja,"[/color] log ich. "Naja, okay. Lass uns den Fluss überqueren und weiterreisen. Du kannst doch noch gut laufen, oder?" "Ach was, ist doch alles halb so schlimm", kam es meinerseits zurück. Gentaru fragte nicht mal mehr sondern brachte uns zum wiederhohlten Male über den Fluss. Als dank dafür beschlossen wir ihm eine Pirsifbeere zu schenken die er er nur wiederwillig, da er das gerne tat annahm. Dann schauten wir erneut in unserem letzten Lager vorbei. Es war unverändert, also beschlossen wir, weiterzugehen. - Bis ein großer Graben kam. "Ist dies das Ende?", fragte Vanille verängstigt. "Nein, ist es nicht. Ich habe auch schon eine Idee", sagte meine Person selbstbewusst. "Du meinst doch nicht..." "Oh doch, wir müssen uns aufteilen und damit einen Weg um den Graben herum finden. Ich bin mir sicher, wir werden uns danach wieder sehen." "Aber Zero... dein Bein... wie siehts mit deiner Ausrüstung aus?" //Das ist irgendwie komisch, noch nie hat sich wer so um mich gesorgt, Vanille scheint mich wirklich als Freund zu sehen, ein grund mehr jetzt nicht zu versagen und mein versprechen was ich Lion und damit auch indirekt ihr gegeben habe einzuhallten !// "Mir gehts gut und die Ausrüstung wird ausreichen. Ich werde nach rechts aufbrechen und du nach links. Wenn einer innerhalb eines Tages nicht mehr auf der anderen Seite erscheint, geht der andere auf deren Seite, alles klar?" Beruhigte ich sie und erklärte ihr gleichzeitig meine Idee. "Okay, viel Glück, Zero!" "Pass auf dich auf, Vanille." Sie ging nach links während ich den rechten Weg einschlug. Doch für mich hatte die trennung noch nen zweiten grund. Ich wollte das Ursaring finden um seiner Tochter zu helfen die wohl immernoch Krank war. Die Wanderung am Graben verging ereignislos, und er schien auch kein ende nehmen zu wollen als ich Stimmen wahr nahm. Eine konnte man deutlich als die des Ursaring von eben erkennen, die andere, eine weibliche war vermutlich seine Frau, die die gleiche Spezies wie er war. „Er hat mich vermöbelt, und unser Geld behalten, das is ja nicht so schlimm aber es ist einfach bitter das wir unsere Tochter wohl verlieren werden", seuftze er. Der Frau ging es ähnlich wie ihrem Mann und stimmte ein: „Ja, da hast du recht sie ist doch noch so jung“, und musste die Tränen unterdrücken. Vorsichtig näherte ich mich dem Paar und meinte: „Ich könnte ihr vielleicht helfen, wenn ihr wollt.“ Sie wirkten ungläubig: "Wenn du uns übern Tisch ziehen willst vergiss es wir haben absolut kein Geld mehr." „Nein, nein ich verlange kein Geld oder sonst etwas ich möchte nur helfen“, wehrte ich ab. "Was ist denn genau passiert ?" Der Blick von Kuto beruhigte sich etwas und erklärte: "Unsere Tochter Kuma, wurde von Bibor angegriffen, und vergifftet, was schon öffters passiert ist, dieses mal aber scheint das Gift viel stärker zu sein so das nicht mal Pirsifbeeren helfen." Die beiden gingen zur Seite und ich konnte tatsächlich ein kleines Teddiursa sehen welches sich mit schmerzverzertem Gesicht hin und her wand, und sehr blass aussah. „Hmm, verstehe das hier könnte ihr aber sicher helfen", meinte ich und hielt die Kna-schuppe den beiden vor. „Das stimmt es könnte klappen einen versuch ist es wert", überlegte die Dame, und auch ihr Gatte stimmte ein: „Du hast recht, mehr verlieren können wir auch nicht, was benötigst du alles um das Heilmittel herzustellen ?" „Ich bräuchte nur einen Mörser umd die Schuppe zu zerstampfen, und ein paar Pirsifbeere den unverdünnt ist das Pulver nicht sehr bekömlich." „Sollst du bekommen“, sagte die Frau verschwand kurz, um kurz daraufhin mit den gewünschten Materialien wieder zu erscheinen. Meine wenigkeit machte sich sofort an die Arbeit, in dem ich wie schon gesagt die Schuppe in ein feines Pulver zerstampfte und den Kostbaren wenn gleich auch wenigen Saft aus den Pirsifbeeren heraus zu drücken, wodruch eine flüssige, pinke Mischung entstand. „Hier, das muss sie jetzt austrinken“, schloss ich meine Arbeit ab und gab es Kuto.. Er ging zu seiner Tochter und ich tat es ihm gleich. Mit beruhigender Stimme sagte er: "Kuma, bitte trink das danach wird es dir besser gehen.“ Die Schüssel wurde zu ihrem Mund geführt und wenn gleich es nur sehr schleppend war, bahnte sich die Flüssigkeit in den Mund des Kleinen Bären. Nach dem sie ausgetrunken hatte, entspnnten sich ihre Gesichtszüge deutlich, das herumwinden hörte auf, und die fareb kehrte langsam in ihr Gesicht zurück. Noch geschwächt aber mit klarer Stimme: „Papa ? Mama ? D-die Schmerzen, s-sie haben aufgehört ! Ich fühle mich wieder viel besser !“ Kumas Mutter brach in Tränen aus und schluchzte: „Oh Arceus sei dank ich bin so froh, das es dir wieder gut geht mein Kind !“ Auch ihrem Vater sah man an, wie glücklich er war: „Ich danke dir mein Freund, von ganzen Herzen danke ich dir ! Du hast ihr das Leben gerettet !“ „Ich habe nur das getan was jeder der ein stückchen Gewissens sein eigen nennt, tun würde, nämlich da zu helfen wo man helfen kann.“ „Trotzdem wir sind die wirklich auf ewig dankbar.“ „Es freut mich das ich helfen konnte“, schloß ich ab. Gerade als ich mich verabschieden wollte vernahmen meine Ohren ein so leises Geräuch, das ich es selber erst kaum wahrnahm.“ Aber es war mir sofort klar irgendwas war da und es rannte auf mich zu ! Ohne mich auch nur umzudrehen sprang ich so hoch ich kam, was durch meine verletzung etwas Schmerzhaft war, und konnte so nur knapp den Angreifern, einem Flemmli und einem Serpifeu ausweichen. //Das sind doch zwei von denen die wir in Bunmei gesehen haben !// Während das Flemmli durch die überraschung über meine schnelle Reaktion etwas unsanft zu Boden kam, war das Serpifeu nicht zu beirren und landete butterweich und punktgenau auf seinen Beinen. "Autsch, noch mehr solche tollen Ideen Tsu ?" Fauchte das Kücken etwas Sauer als es sich wieder aufrichtete. Tsu, so hieß das Serpifeu wohl nur die Nase in die Höhe hob, und sagte: „Das war in der tat nicht so geplant, aber das ist egal, denn jetzt werden wir diesen Ganoven zur Rechenschaft ziehen für das was er getan hast !" Ich drehte mich um und knurrte: „Seit ihr etwa Gefolgsleute von diesem Dbolt ? Ich wende nicht gern Gewalt an aber wenn ihr es seit mache ich auch gerne eine ausnahme !“ Das Flemmli wirkte verwundet: „D wer ? Ich kenne niemanden der so heißt, stell es bloß nicht so hin als ob wir die bösen sind !“ „Hrmpf, stimmt ihr seht wirklich nich so aus.“ Das Serpifeu michte sich jetzt ein: „So und jetzt sag uns was du da für ein Verbrechen getan hast ! Diebstähle waren dir wohl nicht genug oder wie ?" Gespielt verwundert erwiederte ich: „Ist es denn jetzt gesetzlich verboten, Leben zu RETTEN ?“ Aus Trotz wurde das letzte Wort des Satzes von mir besonders betont. "Zweitens habe ich nie Wertvolles gestohlen sondern nur Essen mir blieb schließlich nichts anderes übrig, ich hatte schließlich nie geld und konnte es auch kaum verdienen weil ich immer flüchten musste, um am Leben zu bleiben." Während ich meine umstände erklärte, bestätigte Kuto: „Ich war früher auch kriminell gewesen, daher wusste ich von anfang an, wer er war, und das auch nach ihm gefahndet wird. Und auch wenn nach ihm Gefahndet wird, er hat im gegensatz zu vielen anderen Ganoven noch ein Herz, den ohne ihn wäre meine wahrscheinlich Tochter nicht mehr am Leben." „Wie meinen sie das ?“ Fragte Tsu, beäugte mich dabei aber immernoch misstrauich. „Na ja, sie wurde von Bibor angegriffen dabei vergifftet und normale Pirsifbeeren haben nicht geholfen. Doch dann bat Zero seine Hilfe an, und hat eine Kna-Schuppe zusammen mit einigen Pirsifbeeren zu einem wirksamen Gegengift verarbeitet." Das Feuer-Pokemon, dessen Namen ich immer noch nicht wusste meinte: „Sind Kna-Schuppen nicht ungeheuer selten und wertvoll ?" "Ja, er hätte sie verkaufen wahrscheinlich ordentlich Kohle scheffeln können, doch stadtdessen hat er sie geopfert, um ein Leben zu retten.“ „Das stimmt denn ich lasse niemanden im Stich dem ich helfen kann das habe ich mir geschworen.“ Das Flemmli began zu überlegen: „Wie wäre es mit dann einem Deal ? Wir suchen einen Weg über den Graben du ja anscheinend auch, dann können wir ja erstmal zusammen weiterreisen.“ Tsu zeterte sofort: „Was ? Wir sollen diesen Ganoven nicht nur laufen lassen, sondern auch noch mit uns rumschleppen ? Wieso sollten wir das tun Shiruba ?!?!?“ Shiruba erwiederte: „Erstens so können wir ihn im Auge behalten, wenn er was dummes anstellt können wir ihn direkt an die Polizei ausliefern, zudem scheint er mir ein starker Kämpfer zu sein, und könnte sich als nützlich erweisen." Die Grasschlange zweifelte weiter: „Na schön, wenn es wirklich sein muss aber ich behalte ihn die ganze Zeit im Auge, damit das klar ist ! Wenn du auch nur EIN falscher schritt machst bist du schneller im Gefängnis als du blinzeln kannst, verstanden ?" Zischte er zu mir gewant. //Hmmm, ne große wahl hab ich da jetzt wohl nicht ich sollte annehmen kann schließlich nicht noch mehr Feinde gebrauchen// "Gut bin einverstanden, dann stelle ich mich auch offiziel mal vor: Mein Name ist Zero, Zero itamo um genau zu sein. Das Flemmli sagte: „Mein Name ist Shiruba und die Majestät da neben mir hört auf den Namen Tsu." "Genau merk dir das untertan !“ Fügte er dran. „Ja okay, okay mach ich“, leiterte mein Mund genervt runter. Dann spürte mein Körper das ihn eine Tatze am Rücken antippte. Nach einer umdrehung stand das Teddiursa vor mir und mit funkelnden Augen und freute sich: „Ich konnte mich auch noch gar nicht wirklich, bei dir bedanken Zero vielen, vielen dank das du mir geholfen hast !“ „Ach das hab ich doch gern getan“, sagte ich etwas verlegen. Das Pflanzen-Pokemon meinte: "Wir müssen jetzt langsam mal weiter, bevor es Dunkel wird." „Schon gut schon gut," murmelte ich. Das Teddiursa verstand, und trat zurück zu seinen Eltern. „Also dann, wir müssen weiterziehen vielleicht sieht man sich mal wieder“, sagte ich und bekam zurück: „Ja das wäre schön, gute reise euch dreien noch !“ War das letzte Wort das gewechselt wurde, dann zogen das Serpifeu Tsu, das Flemmli Shiruba, und ich weiter um einen weg über den Graben zu finden. Während Tsu zielgerichtet, und mit etwas abstand voraus ging, blieben das Kücken und ich etwas weiter zurück. Stille herschte und meinerseits kamen auch nicht keine anstalten es zu ändern. Das Flemmli jedoch fragte frei heraus: "Bist du eigentlich die ganze Zeit alleine unterwegs ?" Ich schüttelte den Kopf und erwiederte: „Nein, seit kurzem reise ich zusammen mit einem Sesokitz namens Vanille durch die Lande." "Hm,weiß sie von deinen „Aktivitäten“ die du so getrieben hast ?“ Ich schüttelte erneut den Kopf: „Nein, und das ist auch gut so, ich will nicht das sie wegen mir in Schwierigkeiten gerät.“ "Warum reist ihr eigentlich zusammen ?" Sie löcherte mich jetzt wohl mit fragen, aber na ja sollen sie ruhig die gründe erfahren vielleicht bringts ja was. Ich erzählte also wie ich damals Vanilles kleinen Bruder Lion gerettet habe ihn zurück zu seiner Familie brachte, somit also auf ebendiese traf von dem verschwinden ihres Vaters erfuhr und ich versprach ihn zusammen mit ihr zu suchen. "Ganz schön ungewohnt nobel, für nen Gefahndeten muss ich sagen", staunte Shiruba aber blieb immer noch misstrauich im umgang mit mir. "Dann bleibt für mich nur die frage wer dieser Dbolt ist, den du erwähntest." Meine Augen verzogen sich ins wütende und ich erklärte zähneknirschend: „ER ist der Mistkerl durch den ich zu dem geworden bin, was du hier siehst. Zudem ist er der oberste Polizeipräsident aus nem weit entfernten Land das zu dem mein geburtsland ist, nämlich von Dokusei. Er hat kurz nach meiner Geburt meine Mutter verhaften lassen, und 1 Jahr später durch 2 Krahmsehf meinen Vater ermorden lassen, dafür will ich mich an ihm rächen und wenn es das letzte ist was ich tue !“ „Hm wahrlich keine sehr schöne Kindheit", kam es von der Fragenden. „In der tat könnte man so sagen“, grummelte ich und lief weiter. Tsu war immernoch mit etwas abstand voraus, sprach aber kein Wort. "Der is ja nicht sehr gesprächig wie ?" Das Flemmli kicherte: „Mach die nichts draus, unsere Majestät hat halt so seine Macken.“ Die Grasschlange hatte dies gehört und mahnte zu Shiruba: „Das sind keine Macken, ich habe halt meinen Stolz !“ Shiruba wollte zu etwas ansetzen, wurde jedoch von einer Gruppe Bibor gestört die sich wie aus dem nichts um uns gebildet hatte.. Shiruba rief verwundert: "Was wollen die von uns ?" "Keine Ahnung, aber die wirken nicht wie normale Bibor", meinte ich. Tsu dagegen streckt wieder mal die Nase in die höhe und sagte: „Pah, wenn die Ärger wollen, den können sie haben ! Die Bienen-ähnlichen Wesen summten: „Auf sie !“ Und Flogen auf uns voller geschwindigkeit zu, zu äußersten bereit. Aus Shirubas Schnabel schossen kleine rötlich glühende Bälle auf die ihr geltenden Angreifer zu, die diese zwar etwas zurückwarfen aber sofort die aber sofort wieder aufstanden und weiter angreifen versuchten uns anzugreifen. „Verflixxt die sind zäh !“ Knurrte das Flemmli und machte sich jetzt bereit auszuweichen um auf eine weitere Angriffsgelegenheit zu warten. Da ich keine Fernkampf Attacken beherschte, musste ich sie wohl oder übel auf mich zu kommen lassen. Tatsächlich, hatten mich gleich zwei ins visier genommen die ich mit meinen scharfen Klauen bearbeitete, mit welchen ich ihnen auch ordentlich Schaden zufügen konnte, allerdings hatte er Shiruba wirklich recht denn sie stachen trotz allem weiter mit ihren gefährlich großen und spitzen Giftstacheln nach mir. Glücklicherweise war ich trotz meiner einschränkung, schnell genug ihnen auszuweichen, doch dann erwichte mich einen Hieb knapp am Hals, welcher dann auch mein Halstuch vom selbigen zog, und zum ersten mal konnte man sehen was dieses immer verdeckte. Ein scheinbares Tattoo welches wie ein schwarzes Auge mit eisblauer Iris aussah, das began aufzuleuchten. //Okay, es ist gefährlich doch ich muss es tun ! Die werden sonst einfach nicht aufgeben !// Ich streckte meine Arme aus und begann mich wie ein Tornado im Kreis zudrehen um was die Bibor scheinbar nicht sehr beeindruckte und man sogar ein Höhniches Lachen über meine komische rumkreiselei hörte. Dieses verging ihenn jedoch schlagartig als meine wenigkeit blitzschnell auf sie zu hielt und mit meinen Krallen ziemlich hart wegschleuderte. Die Zwei wirkten ungläubig: „W-wie kan der so stark sein ? Wir müssten viel stärker als er sein ! Nichts macht stärker als der Crypto virus !“ //Das sind also auch Cryptos ! Aber wohl noch nicht so lange...// Ich kam zum stehen und musste kurz in die Hocke gehen um den Schmerz der jetzt durch meine Glieder zog auszuhalten. Ja das war der nachteil an dem „Tattoo“ es macht Attacken zwar um einiges Stärker aber kostet einen auch viel mehr Kraft, dadurch sollte man ihn nie zu lange einsetzen, weil es sonst wegen zu hohem Energieverliust tödlich enden kann. Eines der Bibor schaute genauer an meinen Hals und erschrack: „D-das kann nicht sein ! D-das ist doch der Dark Instinct ! Wie kommt der zu diesem Ding ? In ganz Tairiku gibt es doch nur 3 die dieses vermaledeite mal haben !" "Ja und einer von ihnen lebt doch nicht mehr oder ?" "Moment jetzt weiß ich es ! Das muss der Sohn des ermordeten sein ! Neben diesem Verräter und dem Sandamer ist er schließlich der einzige der ihn haben kann !" "Äußerst interesant, das sollten wir berichten !" "Was ist mit den anderen ?" "Vergiss die, lass sie sich weiter abplagen wir verschwinden !“ "Hey kommt zurück !" Versuchte ich ihnen noch hinterher zu rennen doch waren sie schon zu schnell weggeflogen. "Feiglinge !" Brüllte ich ihnen sauer nach, während ich mein Halstuch aufhob und es wieder umband, als Shiruba zu mir kam, die ihre Angreifer scheinbar kurz nach mir ebenfalls in die Flucht geschlagen hatte. „Wir sollten nach Tsu sehen, vielleicht braucht er unsere Hilfe !“ Beschloss sie und wir suchten nach der "Majestät". Kurz darauf fanden wir ihn dann tatsächlich, ihn hatten sogar 4 Bibor auf dem Kicker wahrscheinlich weil sie durch ihren Typvorteil dachten das sies besonders einfach hätten. Leicht hatte es Tsu durch seinen typnachteil wirklich doch er gab nicht klein bei, auf auch wenn er schon Ordentlich einstecken musste. „Nein ich werde nicht aufgeben niemals ! Euch werde ich es zeigen !" Schrie er entschlossen und begang auf einmal zu leuchten. „Whoa !“ das Feuer-pokemon war überrascht während von mir kam: „Ja ich glaube unsere "Majestät" entwickelt sich grade weiter...“


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    So mein Kapitel ich hoffe ich hab Tsu und Shiruba gut getroffen^^ ps: Eure kämpfe gegen die Bibor müsst ihr machen weil ich nicht so gut in kämpfe beschreieben bin^^

  • OT ~ Das Abenteuer geht weiter! c: Heute mit geheimnisvollen Ereignissen, seid gespannt. ;3
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Das Evoli musterte mich erst leicht erstaunt, bis sie mir ihren Namen sagte: "Also, das ist mein Kumpel Kimori. Und ich bin Dreamwish. Nett dich kennen zu lernen!" Dreamwish lächelte und schien sehr fröhlich. Sie ist ja fast wie ich! Sie ähnelt mir von Kopf bis Fuß! Ihr Begleiter, das Geckarbor Kimori war sehr zurückhaltend, denn es antwortete nur mit einem gelassenen: "Hallo". "Ihr wart doch eben auch noch in Bunmei, oder?", fragte ich, obwohl die Antwort relativ klar war. "Ah, ja, genau, wir hatten dich auch gesehen! Doch war da nicht noch ein Sandan bei dir?" "Wir hatten uns aufgeteilt, damit wir uns am Ende des Grabens wieder treffen können. Aber war euer Team nicht auch noch das Doppelte?" "Hihi, jip und rate mal: Wir trennten uns aus dem gleichen Grund! Komm, lass uns doch zu dritt gehen! Dann macht es doch viel mehr Spaß, nicht wahr, Kimori?", drehte sich das Katzen-Pokémon um, doch Kimori war nicht da. Schließlich sahen wir, dass das Geckarbor an einem Ast knabberte, aber nickte. Ich kicherte kurz aber antwortete: "Klar! Außerdem sind wir dann viel sicherer, ich denke, dass wird witzig!" "Dann ist es beschlossen! Lasst uns gehen." Kimori hüpfte von Baum zu Baum, während ich mich mit Dreamwish unterhielt. "Was führt dich eigentlich hierher nach Tairiku?", fragte ich. "Also.. um ehrlich zu sein, bin ich eine Adelige, aber das spielt jetzt nichts großes zur Sache. Ich bin vom Beruf her Heilerin, hab meine Ausbildung letztens erst abgeschlossen. Die war anstrengend, ehrlich! Auf jeden Fall sollte ich dann hierher gehen, um Pokémon zu helfen. Schließlich fand ich dann Tsutasaku, Shiruba und Kimori. Haha und dich auch! Wie ist es mit dir?" "Ich? Naja... ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen aus dem Wald. Nachdem mein kleiner Bruder Lion verschwand", daraufhin packte ich das Amulett aus, "beschloss ich ihn zu suchen. Ich fand ihn nicht, aber da sah ich ihn am Horizont, mit meinem jetzigen Partner, Zero, dem Sandan." Kimori schien die Ohren zu spitzen, als ich von der Rettung redete. "Zero hatte Lion vor einem Branawarz gerettet und wir nehmten uns vor, wegen des Meteoritenschauers zusammen zu reisen." "Das ist ja ein tolles Sandan!", strahlte das Evoli. "Ja, er ist wirklich ein tolles Pokémon und ein toller Freund. Was ist mit Kimori?", fragte ich Dreamwish. Ich kann schlecht mit ihm reden, wenn er auf so hohen Bäumen ist... "Er redet ungern über seine Vergangenheit, musst du wissen. Er wurde oft gehänselt und ist irgendwann einfach abgehauen. Achja, er spricht nicht viel." "Feinde!", rief Kimori, nachdem er vom Baum herunterraste. "Wenn das so ist...", sagte Dreamwish und packte Murmeln aus. Wofür braucht sie Murmeln? Oder anders gesagt: Was bringen die? Naja, ich sollte mich auch kampfbereit machen... "Bzzzz.. Bzzz... Bzzz..." Bibor rückten an, ehergesagt ein ganzer Schwarm! "Das könnte brenzlig werden...", flüsterte ich leise, aber hörbar. "Bzz... hoffentlich macht der Schwarm die anderen da drüben platt!" "Ist doch jetzt egal, wir bringen die hier vor uns einfach um!" Erst jetzt bemerkte ich, dass diese Bibor 'anders' waren. Sie strahlten eine Aura aus, eine starke Aura, wie der Meteorit vor unserem Bau. Sie sausten auf uns zu. Ich konnte mich mit Tackle abwehren, während ich teilweise beobachtete was die anderen taten. Kimori hielt sich strang, während Dreamwish die Murmeln einsetzte. Als sie die Murmeln auf eine kleine Gruppe von Bibor warf, wurde Puder über die Bibor gestreut. "Ich kann mich nicht bewegen!" "Ich auch nicht, bzzz..." Das ist meine Chance! Ich setzte eine Finte nach der anderen ein, bis ich mich schwach auf den Boden hockte. Doch da kamen noch mehr Bibor! Was soll ich machen? Ich bin zu schwach... Ich bringe niemandem mehr etwas! Ich wurde kurz ohnmächtig und sah ein Cresselia. "Was hockst du da so rum, du nutzloses Reh! Kämpfe! Soll ich dich stärker machen? Wenn ich dich stärker mache, wirst du jeden plätten können, als wären es nur Raupys! Werde so mächtig wie ich!" Wenn ich stärker werde, werde ich allen helfen können... "Ja, genau, denke so darüber! Soll ich dir eine mächtige Attacke beibringen, damit du diese grässlichen Bibor töten kannst? Ich kann dir Spukball beibringen, aber du musst mir versprechen, diese nutzlose Attacke mit dem Namen Tackle zu vergessen! Sie ist schwach, Spukball ist die Stärke!" Ja... ja, bitte! Cresselia, bringe mir diese Attacke bei! Ich will jetzt stärker werden, um jeden zu helfen. Ja, genau! Cresselia, verhilf mir zu wahrer Stärke! Ich will die Stärkste meiner Spezies werden! "Dein Wunsch sei mir gewiss!" Ich spürte eine dunkle Macht durch mir fließen, doch es war mir egal: Wenn ich stärker werde, werde ich allen helfen können! Ein Stich folgte. Ich hatte keine Ahnung mehr, wie ich Tackle einsetzte, doch sah ein klares Bild von einem Einsatz der Attacke Spukball. Ich öffnete meine Augen wieder, nun mit neuen Erfahrungen. Dreamwish und Kimori schienen Probleme zu haben. "SPUKBALL!", schrie ich über das ganze Kampffeld, so kannte ich mich gar nicht. Jedenfalls sauste dieser große, mit dunklen Mächten bestehende Spukball auf die Bibor. Alle waren platt. "Super, Vanille! Die Attacke war ja mal voll cool!" "Dank..", fing ich an, bis ich wieder in Ohnmacht fiel.
    - Ich sah wieder dieses Cresselia. Wir waren in einem lilanen, quadratischen Raum. Das Cresselia sah irgendwie nicht nett aus, es sah so aus, als wäre es das Gegenteil wie sonst. Waren Cresselia nicht immer lieb? Aber egal, ich vertraute ihm, denn es wird mir zu Stärke verhelfen! "Vanille, werde zu meinem Untertan! Wenn du zu meinem Untertan wirst, werde ich dir zu Macht verhelfen, wie du sie noch nie gesehen hast!" Ich dachte erst einige Zeit nach, dass Cresselia schien es ernst zu meinen denn es wirkte sehr angespannt. Ich werde Zero auch endlich eine Hilfe sein! Und allen anderen auch! Sie brauchen mich dann nicht mehr beschützen! "Ja, Cresselia, ich werde dir dienen! Was soll ich dafür tun?" "Dies werde ich dir nach und nach erklären. Aber es geht um deinen Gefährten, dieses schillernde Sandan Zero! Bah! Aber mach dir keine Sorgen, Vanille, du wirst ihm nicht weh tun müssen. Ich melde mich wieder!" Diese dunkle Macht schien mich langsam zu verlassen und ich öffnete erneut meine Augen. -
    "Kimori, sie ist wach!", strahlte Dreamwish. "W-Wo bin ich?", fragte ich verwirrt. "Du bist hier in Sicherheit bei uns, Vanille." "M-Mir ist kalt..." Kimori's Augen wurden groß und er zeigte auf eine Wunde auf meinem linken Vorderbein. "Die ist ja groß! Ich behandle sie sofort!" "I-Ich will stärker werden...", stotterte ich. Das Evoli blätterte kurz in einem Buch herum und gab mir schließlich einen Schal. "Hier! Damit wirst du stärker und kannst dich daran aufwärmen. Ich werde die Wunde jetzt behandeln." Nach dem die Wunde wieder verheilt war, stand ich auf, knickste leicht ein, aber wir gingen weiter.
    Ich denke, ich habe eine gute Entscheidung mit Cresselia getroffen. Aber was will sie von Zero?
    ________________________________________________________________________________________________________


    Wer es immer noch nicht gemerkt hat: Das Cresselia ist ein Crypto. :3 Ich weiß, viele Ereignisse in diesem Kapitel, aber ich muss die Story meines Sesokitz' ein bisschen vorantreiben. ;3