Vom Stadtor bis zum Strand! Der Animal Crossing Fanclub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…s/7/7a/Animal_raliegh.jpg]


    Hallo und Herzlich Willkommen im Animal Crossing Fanclub! Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles rund um das Spiel Animal Crossing. Wenn ihr dieses Spiel sehr gern spielt, euch gut auskennt und auch so vernahrt seit wie ich dann seit ihr hier genau richtig. Viel Spaß!

    Gliederung:


    1. Anmeldung
    2. Mitgliederliste
    3. Regeln

    4. News
    5. Plauderecke


    1. Anmeldung


    Wenn der oben stehende Text auf euch zustimmt, dann würde ich mich sehr über eine Anmeldung von euch freuen. Schreibt mir einfach wie ihr bei Animal Crossing heißt, wo ihr wohnt, welches Spiel ihr aus der Reihe am Meisten mögt und wenn ihr wollt könnt ihr euren Freundescode mitsenden, damit wir Treffen organisieren können. Ausserdem sendet euren Lieblingscharakter aus der unten stehenden Liste dazu. Dankeschön!



    [tabmenu][tab=X]


    Eine kleine Animal Crossing Übersicht!
    [tab=Bewohner] Hier eine Liste aller Bewohner. Mit ihnen könnt ihr Freundschaften gründen, Briefe schreiben, Verstecke spielen, Angel- und Insektuswettbewerbe veranstalten, Geschenke tauschen und noch viel, viel mehr.


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/001040/39/bilder/alle_bewohner.jpg
    [tab=Wichtige Orte]
    Stadttor - Wollt ihr mal eine andere Stadt besuchen müsst ihr hier her.
    Rathaus - Hier könnt ihr Briefe versenden, euer Konto aufrufen, einen Blick auf die Umwelt werfen, im Müll stöbern.
    Schneiderei Sina und Tina - Hier könnt ihr Kleider kaufen und selbst designen.
    Tom Nook - Hier könnt ihr Möbel kaufen und sonstige Items kaufen.
    Museum - Bewundere die Schätze deiner Stadt!
    Bushaltestelle - Auf in die Großstadt!
    Bahnsteig - Auf in ferne Welten...
    Brunnen - Ein Ort zum entspannen. Ob uns hier jemand beobachtet?


    [Blockierte Grafik: http://www.acww-booster.net/images/toertel.gif
    [tab=Früchte]


    Hier eine Liste der Früchte. Mal ein kleiner Tipp wenn ihr neue Früchte wollt dann besucht mal die Städte euer Freunde oder schickt einen Brief mit einem Kleidungsstück an einen Bewohner. Mit etwas Glück schicken sie euch ein neue Frucht zurück.


    Apfel
    Birne
    Pfirsich
    Orange
    Kirsche
    Kokosnuss


    [Blockierte Grafik: http://a4.idata.over-blog.com/…5/2/32/62/60/RUU_0041.jpg
    [tab=Werkzeug]
    Schaufel - Damit könnt ihr Dinge ausgraben und Bäume pflanzen.
    Kescher - Mit diesem Gegenstand könnt ihr Insekten fangen
    Angel - Geht zum Strand und zieht prächtige Fische an Land.
    Gießkanne - Schenkt den Blumen ein weiteres Leben.
    Schleuder - Holt fliegende Pakete vom Himmel.
    Stopuhr - Wer fängt die meisten Fische und Insekten in einer bestimmten Zeit?


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/smiley9090/werkzeug.png
    [tab=Frisuren]
    Natürlich kann man auch seine Frisur bei Animal Crossing ändern. Bei Animal Crossing Wild World befindet der Friseurladen "Shaumpudel" im Hyper Nook. Bei Animal Crossing Let´s go to the City befindet er sich in der Großstadt.
    Übrigens, wenn ihr sehr oft zum Haarschneider geht könnt ihr bei der Frisurauswahl zwischen den Geschlechtern Tauschen. Hier sind alle Frisuren aufgelistet und wie ihr sie bekommt:


    Für Jungs:


    [Blockierte Grafik: http://myaclgttc.files.wordpress.com/2011/02/607896415.png]


    Für Mädchen:


    [Blockierte Grafik: http://myaclgttc.files.wordpress.com/2011/02/908746607.png]






    [/tabmenu]





    2. Mitgliederliste


    [tabmenu][tab=Mitgliederliste]


    Fanclub-Bürgermeister: Black Zoruark
    Sekretär: [^PF^] Crypto Dragon
    Fanclub-Bewohner: blue, Jilka



    [tab=Spamliste]Spampunkte
    [/tabmenu]



    3. Regeln


    Ja, liebe Bisaboardler auch dieser Fanclub hat Regeln. Es tut mir leid aber es ist so. Und hier sind sie:


    1. Keine Spambeitrege, sonst fliegt ihr bei fünf Spampunkten raus!
    2. Mindestenz 1-2 Beiträge pro 2-Wochen
    3. Mindestenz 6-8 Zeilen sollte der Beitrag sein
    4. Keine Lügen verbreiten
    5. Keine Rechtsextremeninhalte, keine Werbung
    6. Es gelten natürlich die gleichen Bisaboardregeln


    Goldene Regel: Have Fun


    4.News

    [tabmenu][tab=X]Hallo libe Mitglieder! Hier ist der Abteil für News von Animal Crossing.[tab=News]Animal Crossing 3DS!


    Hi! Das neue Animal Crossing für den 3DS wird wahrscheinlich "Animal Crossing New Leaf" heißen. Das vorraussichtliche Erscheinungsdatum wird im 2. Quartal 2013 liegen. Wie ihr sicherlich schon wisst, seid ihr der Bürgermeister und könnt eure Stadt selber gestalten. Um Angeln zu gehen braucht man nun keine Angel mehr. Springt einfach den Fischen hinter und versucht sie zu erwischen. Es gibt viele neue Läden, wie zum Beispiel der Schuhladen von Schubert. Ausserdem kann man in der Schneiderei, Schuhe und auch Hosen kaufen. Natürlich gibt es noch viel mehr Neuheiten. Dies hier soll nur ein kleiner Vorgeschmack sein. Mehr Infos gibt es bald!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]


    5. Plauderecke


    Hier ist die Ecke zum Plaudern. Habt ihr News zu Animal Crossing oder habt ihr etwas das Unbedingt rausmuss dann ist hier der richtige Ort.


    - Wie seid ihr auf Animal Crossing gekommen?
    - Wie lang spielt ihr Animal Crossing schon?
    - Welche Häusergröße habt ihr?
    - Wer ist euer Lieblingsbewohner?
    - Ist euer Museum schon vollständig?
    - Schreibt ihr oft Briefe?
    - Designt ihr oft?
    - Spielt ihr oft im Mehrspielermodus?
    - Habt ihr eine eigene Stadtflagge?
    - Wie heißt eure Stadt?
    - Was ist euer Lieblingssong von K.K. Slider?
    - Welches Spiel aus der Animal Crossing-Spielreihe spielt ihr am liebsten?
    - ...

  • So, mein erster Beitrag^^


    Wie seid ihr auf Animal Crossing gekommen?


    Ich weiß es nicht mehr^^
    Ich denke es war bei jemandem aus meiner Klasse oder aus meinem Freundeskreis. Da ich Animal Crossing schon ziemlich lange habe erinnere ich mich nicht mehr so gut oder gar nicht daran.
    Jedenfalls war das so 2007, wenn ich mich nicht irre.


    Wer ist euer Lieblingsbewohner?


    Schwer zu sagen. Am liebsten mag ich die welche die "Einteilung" Ausgegliechen haben, da sie nicht so hochnäsig und arrogant sind (wie ich zb. bei Paulina finde). Zu dieser Einteilung fallen vor allen Dolly und Anette her raus da ich diese beiden schon ziemlich lange in meiner Stadt wohnen habe. Leider ist Dolly letztens weggezogen und ich hatte Anette als meine neu Lieblingsbewohnerin der Stadt. Bei dem Lieblingsbewohner fällt mir die Wahl etwas schwerer. Die meisten männlichen Bewohner reden ja nur von Sport oder sind Fieslinge. Berry war immer ganz nett zu mir und zu den anderen Bewohnern der Stadt aber auch Jan war sehr nett. Bei den männlichen Bewohnern habe ich einfach keinen Favoriten.


    Spielt ihr oft im Mehrspielermodus?


    Nein, weil es nicht geht. Ich habe einen Nintendo 3ds und unser Router hat eine WPA 2 Verschlüsselung, der 3ds auch-Animal Crossing aber nur eine unsichere WEP Verschlüsselung. Einen USB Connector wollte ich mir aber auch nicht kaufen weil es mir das einfach nicht wert war und zu wenig Leute die ich kenne Animal Crossing regelmäßig Animal Crossing über Wi-Fi spielen.


    @ Fanclub
    Wir könnten ja auch irgendwann eine Maskottchen-Wahl machen und neue Themen für die Plauderecke vorschlagen.


  • Huhu lieber Animal Crossing Fanclub ! Ich bin zwar jetzt schon ein Weile eingetragen, aber habe mich leider noch überhaupt gar nicht hier zu Wort gemeldet, was ich natürlich sofort ändern möchte ! Ich hoffe, hier kommt ein bisschen Leben hinein, denn es wird sicherlich noch mehr Verrückte da draußen geben, die dieses Spiel über alles lieben. Danke an Black Zoruark, dass ich hier dabei sein darf. Jetzt wende ich mich erstmal dem letzten Post hier. :3


    @[^PF^] Crypto Dragon: Ging bei auch so los, dass es einige in meiner Klasse angefangen haben zu spielen. Und zu deinem Vorschlag würde ich gerne etwas sagen: Solange hier nicht mindestens 5 Mitglieder oder so sind, lohnt sich sowas überhaupt gar nicht. Da würde ich ruhig noch ein bisschen damit warten, und den Fanclub gibt es ja jetzt auch noch nicht allzu lange. :> Den Mehrspielermodus könnte ich machen, aber nur auf der Wii. D:


    Wie seid ihr auf Animal Crossing gekommen?


    Wie bereits oben erwähnt, haben es in der Grundschule angefangen zu spielen, was jetzt auch schon fast 8 Jahre her ist, soweit ich weiß. (Animal Crossing für den DS kam ja 2005/06 erst heraus, soweit ich weiß s:) Jedenfalls habe ich irgendwann mal einen Klassenkameraden besucht und der hat mir dieses Spiel gezeigt, was mich total umgehauen hat. Man kann schon wirklich behaupten, dass es ''Liebe auf den ersten Blick'' war. x) Ich habe mir natürlich dann auch eins kaufen lassen, was aber dann noch eine ganze Weile gedauert hatte, schließlich hatte man nicht jeden Tag Geburtstag, leider. Und seitdem bin ich Animal Crossing Fan, besonders, nachdem 2008 dann auch noch das neue Spiel für die Wii erschienen ist. War übrigens auch mein allererstes Wii-Spiel (mit Wii-Sports ausgeschlossen x:). Und ich spiele es heute noch haha, aber nicht allzu oft, da die Schule nun mal vorgeht.


    Wer ist euer Lieblingsbewohner?


    [Blockierte Grafik: http://www.acww-booster.net/images/keks.gif]

    Selbstverständlich Keks ! Ich hatte ihn bis jetzt schon zweimal in einer Stadt, einmal in meiner auf dem NDS, ein anderes Mal auf meiner Wii (bei der ich auch noch so dumm war und ausgerechnet die Stadt mit ihm gelöscht habe >.>). Ich kleiner, verrückter und süßer Hund, den man irgendwie immer gerne in seiner Stadt haben will. Eigentlich war Animal Crossing ohne Keks unvorstellbar, haha. Diese ganzen Bewohner machen dieses Spiel einfach zu etwas ganz besonderem. Mal sind sie lustig, ernst, zickig oder ganz normal - doch man merkt, dass jeder einzelner Bewohner seine eigene, unverkennbare Art hat. Das macht so einiges aus. Und Keks ist ein gutes Beispiel dafür. Falls irgendwann mal das neue Animal Crossing für den 3DS erscheinen sollte, würde ich das Spiel solange neustarten, bis ich meinen Keks habe. >:


    So, das war es von mir. Ich hoffe, das es hier noch etwas lebendiger wird. :>

    Liebe Grüße !

    ~blue

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.