Verena's kleiner Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich meinen Freundescode in Pokemon Weiß 2 herausgefunden habe, dacht ich mir, das ich mal einen kleinen Tauschbasar eröffne.


    [tabmenu][tab=...]
    Also, hier zeige ich euch erstmal meine Daten, bis jetzt nur Weiß 2
    [tab=Daten]
    Name: Verena
    Freundescode: 0133-0746-2608
    ID: 01866
    [/tabmenu]

    [tabmenu][tab=...]
    So, kommen wir jetzt mal zu den wichtigen Sachen, meinen Pokemon.
    [tab=Normale]
    Kapuno Lv. 1, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Solo, Fähigkeit: Übereifer
    Kapuno Lv. 1, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Lasch, Fähigkeit: Übereifer
    Kapuno Lv. 1, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Sanft, Fähigkeit: Übereifer
    Kapuno Lv. 1, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Naiv, Fähigkeit: Übereifer
    Kapuno Lv. 1, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Zaghaft, Fähigkeit: Übereifer
    Ohrdoch Lv. 13, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Zart, Fähigkeit: Heilherz
    Ganovil Lv. 16, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Solo, Fähigkeit: Hochmut
    Nagelotz Lv. 19, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Adlerauge
    Quiekel Lv. 19, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Hitzig, Fähigkeit: Dösigkeit
    Sesokitz Lv. 30, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Hart, Fähigkeit: Edelmut
    Enton Lv. 32, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Ernst, Fähigkeit: Feuchtigkeit
    Folikon Lv. 33, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Solo, Fähigkeit: Floraschild
    Lichtel Lv. 33, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Feuerfänger
    Chillabell Lv. 34, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Ruhig,Fähigkeit:Techniker
    Fasasnob Lv. 40, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Ruhig,Fähigkeit:Brustbieter
    Stalobor Lv. 41, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Hart, Fähigkeit: Sandgewalt
    Castellith Lv. 43, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen:Kühn,Fähigkeit:Robustheit
    Keifel Lv. 44, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Forsch, Fähigkeit: Dösigkeit
    Ramoth Lv. 44, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Froh,Fähigkeit:Flammkörrper
    Zytomega Lv. 46, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Solo,Fähigkeit:Wetterfest
    Quappo Lv. 47, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen:Ernst,Fähigkeit:H2OAbsorber
    Shardrago Lv. 47, männlich, Finder: Verena, ID:01866,Wesen:Kühn,Fähigkeit:RoheGewalt
    Pixi Lv. 52, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Magieschild
    Zoroark Lv. 55, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Hastig, Fähigkeit: Trugbild
    Schlurp Lv. 58, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Lasch, Fähigkeit: Dösigkeit
    Dratini Lv. 62, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Expidermis
    Bissbark Lv. 66, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Sanft, Fähigkeit: Bedroher

    [tab=Eier]
    Quiekel -[pokemon]f[/pokemon]


    [tab=Starter]
    Flambirex Lv. 64, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Großbrand


    [tab=Legendäre]
    Vesprit Lv. 65, -, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Frech, Fähigkeit: Schwebe, Fanglevel: 65, Fangort: Turm des Himmel's , Fangdatum: 02.01.13


    [/tabmenu]

    [tabmenu][tab=Regeln]
    - Die BB Regeln
    - Keine gecheateten Pokemon
    - Und die wichtigste Regel ist: Habt Spaß (:
    [/tabmenu]

    [tabmenu][tab=Erfolgreiche Täusche]


    [tab=Nicht erfolgreiche Täusche]
    [/tabmenu]


    So, dann viel Spaß (:

  • [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/fuouHxpf.png]


    [tabmenu][tab=...]
    So, hier kommt mal ein kleines Update, weil ich gestern ein bisschen auf Jagt war (: (Legendäre Pokemon folgen).
    [tab=Trikephalo]
    Trikephalo (männlich) Lv. 65


    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Schwebe
    ID: 01866
    Finder: Verena


    -Kopfnuss
    -Schallwelle
    -Drachenpuls
    -Drachenstoß
    [tab=Ampharos]
    Ampharos (männlich) Lv. 51


    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Statik
    ID: 01866
    Finder: Verena


    -Feuerschlag
    -Ladungsstoß
    -Donnerschlag
    -Donner


    [tab=Mamutel]
    Mamutel (weiblich) Lv. 49


    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Dösigkeit
    ID: 01866
    Finder: Verena


    -Bodycheck
    -Erdbeben
    -Blizzard
    -Fuchtler
    [/tabmenu]

    So, das war's auch schon (:


    ~Verena

  • Mal wieder ein kleines Update (:
    [tabmenu][tab=Viridium]
    Viridium Lv. 65 (kein Geschlecht)

    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Redlichkeit
    ID: 01866

    Finder: Verena

    Fanglevel: Lv. 65

    Fangort: Route 11
    Fangdatum: 06.01.13


    -Schwerttanz
    -Kraftschub
    -Rapidschutz
    -Sanctoklinge
    [tab=Forstellka]
    Forstellka Lv. 56 (männlich)


    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Robustheit
    ID: 01866
    Finder: Verena


    -Eisenabwehr
    -Gyroball
    -Risikotackle
    -Explosion
    [tab=Kyurem]

    Kyurem Lv. 74 (kein Geschlecht)


    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    ID: 01866
    Finder: Verena


    Fanglevel: Lv. 70
    Fangort: Riesengrotte
    Fangdatum: 27.12.12


    -Zerschneider
    -Eiszeit
    -Drachenpuls
    -Draco Meteor
    [/tabmenu]


    ~Verena

  • Gut (:
    PS.: Kleines Update!
    [tabmenu][tab=Legendäre][subtab=Cresselia]
    Cresselia Lv. 68 (weiblich)


    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Schwebe
    ID: 01866
    Finder: Verena


    Fanglevel: 68
    Fangort: Wunderbrücke
    Fangdatum: 08.01.13


    -Mondschein
    -Schlitzer
    -Psychoklinge
    -Seher
    [tab=Normale]
    Duodino Lv. 51, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Sanft, Fähigkeit: Übereifer
    Hutsassa Lv. 55, weiblich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Froh, Fähigkeit: Belebekraft
    Muntier Lv. 57, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Hart, Fähigkeit: Munterkeit
    Sandamer Lv. 64, männlich, Finder: Verena, ID: 01866, Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Sandschleier
    [tab=Eier]
    Pii -[pokemon]d[/pokemon] [/tabmenu]

  • @fan448
    Ist ja nicht so schlimm. Ja ein
    Elevoltek Elevoltek währe schön (:


    Kenobi
    Ja, ich schau mal vorbei (:


    @all
    Ich werde jetzt aufgrund eines Tipp's von fan448 meine Want's aufschreiben.
    [tabmenu][tab=...]
    Also, ich suche folgende Pokemon.
    [tab=Want's]
    Elevoltek Elevoltek, am besten mit Munterheit, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm, und es währe schön wenn es weiblich währe.
    Magbrant Magbrant, am besten mit währe ein männliches Magbrand mi der VF Munterkeit, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm
    Togekiss Togekiss, weiblich, mit Edelmut
    Pikachu Pikachu oder Raichu Raichu, weiblich mit Statik (Blitzfänger währe natürlich auch super).
    [tab=Most Want's]
    Rameidon Rameidon, mit Roher Gewalt, das Geschlecht ist mir egal.
    Morbitesse Morbitesse, weiblich mit Wegsperre (im Notfall geht auch Schnüffler)
    [/tabmenu]