Bisaboard Game Of The Year 2012 [Results]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, aber auch wenn das hier ein Pokemonforum ist, sind die Preise hier mehr als lächerlich. Zum einen geht der Preis für den besten Sound an Schwarz Weiß 2, dann gewinnt NSMB2 den Preis für das beste Handheldspiel 2012. Sorry da gibt es viel, viel bessere Spiele. Um nur ein Beispiel zu nennen: Kid Icarus Uprising. Leider wirklich ein wenig traurig. Trotzdem gratulation. PS. An alle die sich auf Mytsery Dungeon freuen: Das spiel ist vom Umfang ect her ca. 1/8 von Erkundungsteam Himmel. Leider ein enormer Rückschritt. Spart lieber auf X&Y.

  • Sorry, aber auch wenn das hier ein Pokemonforum ist, sind die Preise hier mehr als lächerlich. Zum einen geht der Preis für den besten Sound an Schwarz Weiß 2, dann gewinnt NSMB2 den Preis für das beste Handheldspiel 2012. Sorry da gibt es viel, viel bessere Spiele. Um nur ein Beispiel zu nennen: Kid Icarus Uprising. Leider wirklich ein wenig traurig. Trotzdem gratulation. PS. An alle die sich auf Mytsery Dungeon freuen: Das spiel ist vom Umfang ect her ca. 1/8 von Erkundungsteam Himmel. Leider ein enormer Rückschritt. Spart lieber auf X&Y.


    Diese ganze Diskussion ist lächerlich, es geht eben nicht um die Persönlichen Vorlieben, sondern um die der Allgemeinheit und ich habe den Eindruck 90% akzeptieren es nicht, seit doch mal bitte Tolerant, dieses Ergebnis wird nichts in eurem Leben verändern. In einem Pokemonforum gibt es sehr viele Pokemonfans, deshalb stimmen sie auch für Pokemon ab.


    Ansonsten kann ich Hilkus nur zustimmen.

    ? Ist der einzige Anlass hier zu diskutieren tatsächlich der, dass man Pipi im Auge hat, weil das eigene Lieblingsspiel nicht gewonnen hat?


    Hier spiegeln sich die Meinung vieler Leute nieder und diese ist eben ganz klar Pokemon, daran gibt es nichts zu rütteln, ihr müsst es akzeptieren und Punkt!

  • Sorry, aber auch wenn das hier ein Pokemonforum ist, sind die Preise hier mehr als lächerlich. Zum einen geht der Preis für den besten Sound an Schwarz Weiß 2, dann gewinnt NSMB2 den Preis für das beste Handheldspiel 2012. Sorry da gibt es viel, viel bessere Spiele. Um nur ein Beispiel zu nennen: Kid Icarus Uprising. Leider wirklich ein wenig traurig.


    Gut, dass zumindest du deine Stimme für die richtigen Spiele abgegeben hast. :thumbup:
    ... ähhmmm, da ist aber garnichts von dir zu sehen und bei den Nominierungen auch nicht. ?( Heisst das jetzt, dass ich es übersehen habe (muss ja so sein), oder dass du dich über ein Wahlergebnis beschwerst, zu dem du nichts beigetragen hast? (was dann ziemlich seltsam wäre, wofür du aber sicherlich eine ganz gute Erkärung parat hast)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gut, dass zumindest du deine Stimme für die richtigen Spiele abgegeben hast. :thumbup:
    ... ähhmmm, da ist aber garnichts von dir zu sehen und bei den Nominierungen auch nicht. ?( Heisst das jetzt, dass ich es übersehen habe (muss ja so sein), oder dass du dich über ein Wahlergebnis beschwerst, zu dem du nichts beigetragen hast? (was dann ziemlich seltsam wäre, wofür du aber sicherlich eine ganz gute Erkärung parat hast)


    Ich hab die ganze Voting und Nominierungsphase einfach versäumt bzw nicht mitbekommen. Trotzdem darf ich mich wohl über manche Ergebnisse wundern wenn sie eben sehr überraschend sind.

  • Wattmacks

    Hat das Label Game of the Year hinzugefügt.