User des Jahres 2012: Runde 1

  • So ihr lieben Bisaboardler,



    somit heiße ich euch herzlich zum ersten Vote des UdJs 2012 willkommen. Es wurden ganze 52 Teilnehmer nominiert, woraus sich insgesamt 8 Gruppen ergeben, wovon vier Gruppen 6 User und vier Gruppen 7 User beinhalten.



    Ihr besitzt nun die Möglichkeit für eure Favoriten jeder Gruppe zu voten, wobei ihr bitte die folgenden Punkte beachtet:

    • Jeder hat 4 Stimmen pro Gruppe, wobei ihr nicht alle vergeben müsst, wobei jeder einem User nur eine Stimme und nicht mehrere zukommen lassen kann.
    • In Runde 1 sind Begründungen Pflicht, Votes ohne (ordentliche) Begründungen werden gelöscht.
    • Schreibt euren Vote selber, andere Votes dürfen nicht zitiert oder kommentiert werden.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für einen oder andere zu voten. Werbung im Profil oder in der Signatur sind erlaubt.
    • Offensichtliche oder bekannte Trollvotes werden gelöscht und nicht gewertet.
    • Es ist nicht erlaubt sich selbst zu wählen.
    • Wenn ihr Stimmen ergänzt oder verändert, dann bitte nicht durch editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.

    Ihr habt bis zum Samstag, den 12.01.2013, 20 Uhr Zeit zu voten.


    In jeder Gruppe kommen die vier User mit den meisten Stimmen in die nächste Runde, sodass wir in Runde 2 noch 32 Teilnehmer haben.



    Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie bitte im Fragentopic.



    Viel Spaß wünschen euch eure Organisatoren. :)



    _________



    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D





















  • Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Gruppe 1:
    Keine Ahnung, da würde ich am ehersten noch wushl sagen, aber da gibt es leider keine gute Begründung für.. Wenn ihr euch mit der Tatsache, dass ich ihn äußerst sympathisch finde, und er ein eigentlich ganz wichtiger Teil für Witten war als ausreichend akzeptiert, dann tut das hier. Ist definitiv eine Bereicherung, zumindest was offline-Zeug angeht :)


    Gruppe 2:
    Yuca: Hat sich wirklich sehr entwickelt. Zu "Zwockel"-Zeiten fand ich ihn noch ziemlich nervig, aber seit seinem namechange ist er mir immer öfters sehr positiv aufgefallen, sei es nun im Forum oder im Chat. Gekillt hat er halt alles mit seinen exzellenten Beiträgen für den Bisaboardsongcontest (eigtl. hättest du ja gewinnen müssen, zumindest wenn es nach mir ginge.). Hätte es imo verdient hier ein Runde weiter zu kommen.


    Kyon: Der Typ ist zu kompetent um hier schon rauszufliegen! Ihn sehe ich auch tbh im Finale, einfach weil er ein wesentlicher Bestandteil dieser Community ist und mehr Kompetenz mit sich bringt als die meisten Mods. Das meine ich übrigens mehr als ernst.


    Gruppe 3:
    Schaf: Wunderbarer Mensch dieses Schaf. Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihm, aber auch seine Arbeit für dieses Forum, bzw was er schon geleistet hat, ist nicht zu verachten (siehe Gfx-Bereich boys). Der Tumor in Form eines Zitate-topics stammt ja auch von "Marv". Abgesehen davon macht er mir immer so schöne Avatare! <3


    Ufuk: Er leistet sehr viel für den CP-Bereich in Form von Turnierleitungen usw, ist ein furchtbar freundlicher und gutherziger Mensch, und bringt einen wirklich immer zum Lachen. Davon abgesehen ist er ein phänomenaler Geschichtenerzähler hahaha


    Gruppe 4:
    Tree/Kannibale in Zivil habe ich selbst nominiert, könnt ihr dort also nachlesen.


    Marcel: Ziemlich korrekter Typ! Man kann seine Kompetenz irgendwie nicht in Frage stellen, denn so gut wie alles was er sagt stimmt einfach, er formuliert es nur etwas sehr direkt, aber das zeichnet ihn meiner Meinung nach aus. Seine Aktivität im Chat ist nicht zu verleugnen, da gehört er zu den Großen, und auch abseits des Boards habe ich ziemlich viel mit ihm zu tun. Ist imo einer meiner Favoriten.


    Gruppe 5:
    318i: alias SSG, ein User den ich schon seit mehreren Jahren kenne, damals noch im Collosseumbereich (Raven ok) haben wir sehr oft miteinander gezockt und uns eigentlich immer gut unterhalten. Auch heute sieht man sich noch oft im Chat und schreibt sich, womit ich seine Aktivität in jenem Bereich unterstreichen möchte. Strategiebereich kennt man ihn sowieso, Turniere spielt er regelmäßig, also warum nicht auch mal UDJ?


    Phil de Mon: Ich vote hier für meinen Landsmann nicht nur aus Solidarität, sondern weil er mir echt ans Herz gewachsen ist, und er eine tragende Rolle im Strategiebereich spielt. Inzwischen ist er ja sogar einer dieser Obermacker welche die Kampfkoryphäen mimen und meinen die Oberbosse zu sein tztztz.. :( Außerdem leitet er das Ganze hier mit und es war offline eifoch a gaudi mit ihm.


    Tyrogue: Ist eigentlich in etwa das gleiche wie bei Phil, nur das er eben nicht aus Österreich kommt und vielleicht forumintern ein bisschen weniger aktiv ist, lol.


    Gruppe 6:
    Ich darf mich ja nicht selbst wählen, aber ich kenne wirklich niemand andern aus dieser Gruppe oo


    Gruppe 7:
    13Yoshi37: Strategieguru. Es ist irgendwie lächerlich, dass ich bei so vielen das selbe schreibe, aber es sind nunmal alles Personen die einen Bereich wirklich prägen. Yoshi macht aus Pokemon eine für mich persönlich unbegreifliche Wissenschaft, aber das macht das Spiel für mich wiederum einigermaßen spannend. Ist ein sehr kollegialer Mensch der mir schon oft geholfen hat, eben vor allem im strategischen Pokemon, und gehört zu den absoluten Größen in seinem Bereich. Viv la französischer Sieger was


    Gruppe 8:
    Dardan: Der Vorjahressieger gehört auch dieses Jahr wieder zu den Favoriten! Lassen wir die ganze CP-Geschichte mal außen vor, was ihn auszeichnet ist seine Freundlichkeit. Auch im Chat hilft er stets den Neuankömmlingen und gibt ihnen Hinweise/Tips damit sie sich hier besser zurechtfinden können. Außerdem ist er der Dardanius Gravisus, größer geht nicht mehr.


    Feuerus: Ben bekommt den "bester Mensch" vote. Er schafft es durch seine schier grenzenlose Verpeiltheit jeden Aufzumunutern, frage ist halt ob bewusst oder unbewusst. Ansonsten wieder so ein Strategiemensch der immer verliert, aber np..


    edit:
    Pencake
    :
    War eine ziemlich Überraschung für mich, vor allem kurz vor Jahresende. Habe ihn erst in Witten kennengelernt aber da ist er mir auch wirklich aufgefallen. Sehr korrekter Junge, spitzen Spieler und sehr freundlich, davon abgesehen lange nicht so nervig wie viele seine gleichaltrigen Mituser hier! (Anfangs einfach total überlesen, tut mir leid yo.)

  • Gruppe 1: Wushl , Itami und Marek


    Wushl hat uns sehr lange im BPLK großartige Dienste erwiesen. Er war immer ein großartiger Turnierleiter und auch intern hat er stets seine Meinung kund getan.
    Auch menschlich ist er ein großartiger Mensch, den meisten Usern wohl als lustiger Kerl bekannt... ;)


    Itami hat sich mit seiner guten Arbeit als Teambewerter letzendlich ins BPLK hochgearbeitet. Seine früher Häufigen Trollposts haben stark abgenommen und er ist ein durchaus kompetenter User geworden. Und imo sollte so ein positiver Werdegang auch belohnt werden.


    Marek mag zwar in keinen Komitees oder ähnlichem sein, aber dennoch ist er ein sehr hilfsbereiter User. Man mag zwar nicht immer so viel davon mitbekommen, aber er hilft Neubattlern auf Anfrage stets weiter, manchmal sogar verschenkt oder verleiht er seine RNGs, damit die Anfänger in Turnieren glänzen können. Imo eine sehr vorbildliche Haltung.



    Gruppe 2:
    Euler für seine gute Arbeit im Komitee, insbesondere seinen Tourlistengenerator, der uns Tournierleitern schon eine ganze Stange arbeit erspart hat. Meine Kollegen werden das sicher bestätigen ;)


    Gruppe 3:
    Ufuk , weil er eine ganz besondere Persönlichkeit ist. Mega lieber Kerl, schon viele lustige Aktionen mit ihm erlebt :) Außerdem im Komitee einer der wenigen, der Schonungslos seine Meinung und die Wahrheit ausspricht, auch und besonders dann, wenn sie schon Ewigkeiten totgeschwiegen wurde^^ . Meinen Respekt, Ufuk :) Bleib uns noch lange erhalten !


    Gruppe 4:
    Kokowei, auch hier vom Teamrater ins BPLK. Ist mir eine großartige Unterstützung beim leiten des Bisharp Cup. Vielen lieben Dank dafür :) Du hast es verdient eine Runde weiter zu kommen^^


    Gruppe 5:
    Phil de Mon , netter Geselle, voll knuffiger Ösi einfach nur :D Leistet gute Arbeit im BPLK und ist auch schon länger im Bisaboard als aktiver und netter User bekannt ^^
    Gruppe 6
    hier enthalte ich ich mal^^
    Gruppe 7
    13Yoshi37 und Henrique,
    13Yoshi37 vor allem für seine Arbeit im BPLK, wo er insbesondere durch seine Mitarbeit an der Erschaffung der Alternative Series beteiligt war. Jedenfalls ist er eine große Bereicherung fürs Komitee und auch sonst ein sehr lieber Kerl :)


    Henrique mag zwar in keinem Komitee sein, aber er war das ganze Jahr lang immer ein positives Beispiel in der Kampfzone. Einer der wenigen Menschen, die nicht jede einzelne Niederlage auf Haxx schieben müssen. Sehr fairer Spieler, eine Eigenschaft, die heutzutage leider etwas besonderes geworden ist. So jemand verdient es imo, als gutes Beispiel für den Rest der Kampfzone eine Runde weiter zu kommen!


    Gruppe 8


    Normalerweise würde ich mich bei meiner eigenen Gruppe ja enthalten --- aber ich fühle mich verpflichtet, eine Stimme meinem virtuellen kleinen Schwesterchen Kekskrümel zu geben :)
    Amanda hat mit mir zusammen die Drachenarena sehr vorbildlich geleitet. Außerdem kennen einige sie von ihren Aktivitäten im Tauschbasar. Sie ist sowas wie ein Biberbrett-Promi, was man auch an dem Startpost ihres Geburtstagstopics ablesen kann. Und menschlich einfach die liebste, hilfsbereiteste und rücksichvollste Person die ich kenne :) Wenn sie keine Runde weiter kommt, wer dann? :)

  • Gruppe 1:
    wushl und Itami: Die beiden sind sehr kompetente CP Spieler die schon lange aktiv sind, und Itami sogar Teambewerter war. Sie tun allgemein ziemlich viel fürs Forum, sodass es für ne Stimme hier reichen sollte.
    Marek: sehr kompetent, nett und ziemlich hilfsbereit :)


    Gruppe 2:
    shanks: Olli kenn ich jetz schon verdammt viele Jahre, ich kann weiterhin nur sagen nett, hilfsbereit, cooler typ, ich versteh eig. immernoch nich wieso der nich schon mehr erreicht hat :D (hf gl bro ;))
    KyoN: verdammt viel aktiv im Chat und unterhält immer gut ;)
    Euler: Sehr kompetent, sehr aktiv und hilfsbereit im CP-Bereich, verdient hier ne Runde weiterzukommen (ja blah viell. auch mehr :D)


    Gruppe 3:
    Ufuk: Sehr aktiv im CP Bereich und im Chat, dazu verdammt krasser Typ, nett, lustig, hilfsbereit, etc :P   :D


    Gruppe 4:
    Kokowei: Sehr aktiv im CP Bereich, war/ist auch Teambewerter, auch nett und so :)
    Marcel und Kannibale in Zivil: Die beiden sind verdammt bekannt im Chat, sind äußerst unterhaltsam, dazu noch im CP Bereich aktiv, klarer Vote :P


    Gruppe 6:
    Moses: Sebi kenn ich jetz auch schon paar Jahre, sehr nett und aktiv schon vor Jahren, hat sich heute nicht geändert ;)
    Spike: hatten schon in verschiedenen (Team)Turnieren zu tun, er ist nett, hilfsbereit und lustig :)
    AnemosSpei: Anemos ist zwar neu, aber herausragend was CP Fähigkeiten und seiner Art betrifft, Respekt bro :P


    Gruppe 7:
    13Yoshi37: Ich denk über diesen User braucht man nich viel schreiben, jeder weiß wie nett/kompetent/cool/witzig/blah er is, und aktiv und so auch :D
    kopfkaputtmacher (jerry): CygnusMal war schon damals ziemlich aktiv, ist er eig. immernoch, und nett und so auch :)
    Sayi: hab mit diesem User bissl geschrieben, ist nett und auch aktiv im CP Bereich :)
    Henrique: Henrique ist aktiver Battler, mit tollen EIgenschaften usw.


    Gruppe 8:
    Dardan: Sehr aktiv im CP Bereich und im Chat, lustig und kann gut unterhalten, außerdem AlboboZz
    Narime: Ich kenn Lisa jetz auch schon paar Jahre, aktiv war sie schon immer unter anderem in diesem Fotobereich da, ich denk sie vedient das auch mal :)   :D
    Carii: Carii ist auch aktiv im CP Bereich, nett, hilfsbereit, und alle guten EIgenschaften die ein Mensch braucht um hier weiterzukommen :)


    Den letzten Vote in der Gruppe musste ich mich entscheiden ob ich ihn Kekskrümel oder Feuerus aka Ben gebe, leider kriegt den halt Kekskrümel weil mehr aktiv und so in letzter Zeit, sorry Ben :-(


    Kekskrümel halt: Aktiv im CP Bereich, und nett und hilfsbereit und blah :)



    scheiß Begründungen!!! :(






  • Gruppe 1
    Auf jeden Fall sehe ich hier kleiner Domi weiter, da er, im Gegensatz zu seinem Namen, ein sehr kompetenter User ist und in der Allgemeinen Plauderecke fast jede Diskussion mit seinen sehr informativen Wall of Texts bereichert.


    Gruppe 2
    Hier fällt mir das Ganze doch schon schwerer, aber zum Glück hat man ja 4 Votes. Mein erster Vote geht an Yuca, von dem ich, wie mein Vorposter schon, ziemlich positiv überrascht bin. Früher war er ja eher so meh, aber mittlerweile kann man sich sehr gut mit ihm im Chat unterhalten und außerdem ist er trotz der Tatsache, dass man ihn gerade mit 5-0 im DPP OU besiegt hat, freundlich und nett.
    Mein zweiter Vote geht an KyoN, da dieser diesen Wettbewerb nicht nur mit seiner revolutionären Selbstnominierung, sondern auch mit einem äußerst kreativen Vorstellungstext bereichert. Jetzt mal ernsthaft: Auf den ersten Blick wirkt KyoN zwar wie ein schlechter Troll, aber wenn man seine Beweggründe kennt, sieht man, dass er ein User ist, dem die Community am Herzen liegt und dass er diese voranbringen will.
    Meine dritte Stimme geht schließlich an Euler, da ich ohne seine coole Gang niemals so schnell einen Draht zur Community gefunden habe und er außerdem einer der coolsten Mathematikfans ist, die ich kenne!


    Gruppe 3
    Hier geht meine erste Stimme an Schaf, da er ein sehr aktiver User ist, der immer gut GFXt und außerdem das allseits beliebte Zitatetopic ins Leben gerufen hat und dieses auch mit Regelaktualisierungen am Leben hält!
    Außerdem vote ich für Ufuk, weil er der beste CP-Spieler ist, der gleichzeitig ein türkischer MILF-Hunter ist! Außerdem ist er sehr nett und bereichert den CP-Bereich mit seinen innovativen Teams.


    Gruppe 4
    Kannibale in Zivil weil bester Mensch!


    Gruppe 5
    In dieser Gruppe sehe ich definitv Phil de Mon und Tyrogue vorne, weil beide sehr fähige CPler sind! Außerdem ist Phil de Mon für mich eine der aufsteigenden Steren im CP-Bereich, da er zwar keine Turniere gewinnt, aber trotzdem immer weitermacht und nie aufgibt, fast wie Ash ♥ Außerdem veranstaltet er öfter Turniere und leitet Wettbewerbe (wie diesen) mit. Tyrogue ist für mich einer der besten Spieler des Boards und darüber hinaus auch noch einer der nettesten und sympathischsten!
    Des Weiteren möchte ich noch für 318i stimmen, da er nicht nur so heißt wie ein dummes Auto, sondern auch, weil er mit seinem "armen" Verhalten ( 8-) ) den Chat bereichert und hin und wieder mal was Cooles im CP-Bereich abzieht!


    Gruppe 6
    Hier sehe ich definitv Moses und blue vorne, da beide das Chatklima bereichern und Moses außerdem noch ein sehr toller Mensch ist, mit dem man gut reden kann. Außerdem ist er geistig behindert, er hat den Mongo-Bonus :(


    Gruppe 7
    Hier würde ich gerne für 13Yoshi37 voten, weil er ein sehr wertvoller Benutzer für das Bisaboard ist, und dies auch national sowie international auf großen Pokemonturnieren erfolgreich vertritt. Außerdem ist er wohl der Bisaboard-Player schlechthin!


    Gruppe 8
    Dardan ist der Gewinner des Vorjahres und nicht umsonst auch dieses Jahr wieder einer der heißesten Titelaspiraten! Seine unendliche Freundlichkeit kombiniert mit seiner CP-Ahnung und dem süßsesten Chat- sowie RL-Verhalten verschaffen ihm sehr gute Chancen, um auch diesen Wettbewerb wortwörtlich zu überrollen!
    Außerdem ist für mich Feuerus ein wichtiger User, da er nicht nur unfassbar gute Analysen schreibt, sondern auch sehr intelligent ist und mir manchmal bei den Hausaufgaben hilft- Außerdem carried er mich immer in League of Legends!
    Pencake ist trotz des doofen Namens, seinem kindischen Trollverhalten und seiner mangelnden Seriösität im Forum trotzdem ein Votebekommer von mir... weil... äh ... hm achja, er kann gut Pokemon spielen!

  • Gruppe 1:
    wushl, weil er einfach ein genialer Bisabordler ist und keine Gelegenheit auslässt on zu sein.


    Gruppe 2:
    Kyon, weil er einfach ein super User ist mit dem man viel machen kann, hab ihn in letzter Zeit leider selten gesehn.


    Gruppe 3:


    zami ist ein richtig netter Bisaboard Nutzer der es auf jeden Fall verdient weiterzukommen


    Gruppe 4:


    Kannibale in Zivil was muss ich über ihn noch sagen er ist für mich eine der Bisaboard Ikonen pur und sehr viel im Chat aktiv.


    Gruppe 5:


    Phil de Mon würde sich meiner Meinung nach in dieser Topgruppe durchsetzen, da er sehr beliebt ist und regelmäßig im Chat aktiv ist.


    Gruppe 6 :


    Moses ganz der Heiliige :D nee er ist echt ein super Gesprächspartner


    Gruppe 7:


    13Yoshi37 ist echt ein super Kumpel und ich hoffe für ihn ,dass er sich hier durchsetzen kann


    Gruppe 8:


    Dardan finde ich aufgrund seiner nicht immer gewählten Ausdrucksweise sehr symphatisch. Auf zur Titelverteidigung

  • Da hier imo noch ein großer Unterschied zwischen manchen Usern liegt, kann ich da als einer, der noch nicht mal ein Jahr hier ist, auch noch einen recht vernünftigen Vote abgeben, also mal los...


    Gruppe 1
    Votes an Yoko, wushl, Itami


    Yokos Nick liest sich relativ oft in Sachen Fanvideo und da ich weiß, mit welchen Schwierigkeiten sich der Bereich öfter herumschlagen muss und das hier viel Arbeit, Geduld, Aktivität und Kompetenz gefordert ist, geht ein Vote an Yoko.
    wushl und Itami begründe ich in einem mal zusammen. Beide sind mir aus dem Strategiebereich bekannt und dort auch recht bekannt, aktiv und bisher habe ich nichts, was in die Richtung unfaires Verhalten geht, bei ihnen gehört. Des Weiteren sind sie beide recht erfolgreich, was CP angeht, gerade für den Jüngeren eine gute Leistung.


    Gruppe 2
    Votes an Yuca, KyoN, Euler


    Was Yuca betrifft, kann man in meiner Nominierung nachlesen.
    KyoN wird einfach oft unterschätzt und nur als "Troll" bezeichnet, was jedoch nicht korrekt ist. Er gibt direktes, einigen vlt. zu direkt, Feedback, ist im Chat aktiv und was das Forum insgesamt angeht immmer up to date und engagiert. Auch wenn er einem manchmal auf die Nerven geht oder ausfallend wird, durch seine versteckte Seite hat er einen Vote verdient.
    Euler ist nicht nur Oberhaupt der Eulers, die er aus der Gosse geholt hat und ihm gut gelungen sind ;) , sondern auch was das CP angeht immer aktiv, kompetent und fair. Kurz und knapp eine bedeutende Person für diesen Bereich.


    Gruppe 3
    Votes an Ufuk, Schaf


    Ufuk und Schaf sind im Chat öfters mal aktiv und gehen eher so in Richtung Community-User, die sich für Forentreffen interessieren, was einer Community immer weiterhilft. Ersterer ist mir auch durch den Strategie-Bereich etwas bekannt und dort aktiv, vom Schaf hab ich ihm GFX-Bereich schon Gutes gehört.


    Gruppe 4
    Votes an Kokowei, Marcel, Kannibale In Zivil


    Kokowei ist mir auch vom Strategie-Bereich ein Begriff und man hört seit neustem unheimlich viel von ihm, weiter so pls.
    Marcel, weil bro<3 und weil er ganz sicher kein Troll ist, sondern auch nett und hilfsbereit sein kann, was manche nicht sehen, vlt. auch nicht sehen wollen. Er ist im Chat sehr aktiv und auch im Strategie-Bereich, wobei er es beim letzteren trotz längerem Bestand schafft, noch schlechter zu sein als ich, respekt :^)
    Kannibale In Zivil, weil Bäume noch treuer als Hunde sind, er wie Marcel und KyoN auch eine versteckte gute Seite hat, die auch gesehen werden sollte. Chat aktiv und so, gibt auch öfter Feedback, "verwurzelt" die Community.


    Gruppe 5
    Vote an Phil de Mon
    Der Rest ist mir leider nicht so bekannt, Sry.


    Phil ist insgesamt sehr aktiv, ob nun im Chat, Strategie-Bereich, oder in Community-Aktionen, wie dieser hier. Er ist eine tragende Person hier im Forum und hat es imo am meisten verdient ins Finale zu kommen, er ist ja nicht umsonst aufgrund seines Verhaltens so beliebt.

    Gruppe 6

    Votes an Moses, blue, Terra und Anemos


    Zu den ersten drei kann ich weniger sagen, aber Moses ist eben im Chat sehr aktiv, wenn auch manchmal so wie Marcel, Kannibale, Kyon und Co., blue auch im Chat aktiv, aber darübe hinaus quer übers BB, besonders bei den FCs, Terra eben im Strategie-Bereich aktiv und in der IdM sehr gut gewesen.
    Was Anemos aber angeht, kann ich mehr sagen, denn er ist ein sehr angenehmer Gegner in Turnieren, im Chat aktiv, stets freundlich und im CP der Newcomer überhaupt.


    Gruppe 7
    Votes an Sirius und 13Yoshi37


    Hier habe ich lange überlegt, da mir doch ein paar Namen bekannt sind, aber da ich hier niemanden ungerecht ausschließen wollte, belasse ich es bei den beiden.
    Sirius ist nicht nur im FF-Bereich aktiv, sondern auch viel im Chat unterwegs, sowie in diversen anderen Bereichen, für Diskussionen immer zu haben. Er ist allgemein ein angenehmer Gesprächspartner und User.
    13Yoshi37 auch durch den Strategie-Bereich und Chat mir etwas bekannt und eben schon lange im Geschäft. Außerdem mir noch durch die ein oder andere VGC ein Begriff, gl hf in diesem Jahr.


    Gruppe 8
    Vote an Dardan


    Und noch ein letztes mal eine Gruppe, bei der ich mich zwischen den anderen einfach nicht entscheiden konnte, weil sie in ihren jeweiligen Bereichen auffallen und aktiv sind.
    Dardan rollt in der Gruppe letztendlich heraus, da er ein hilfsbereiter Kerl ist, im Chat und Strategie-Bereich aktiv ist und die Leitung eines Cups mit dem Namen "Ist der Euro noch zu retten?" meinen Respekt verdient.


    Es sind neben wenigen Usern sehr engagierte User dabei, wo es mir bei manchen Leid tut, keine Entscheidung treffen zu können.
    Den Weiterkommenden gl in der nächsten Runde und im weiteren Wettbewerb.

  • Gruppe 1
    wushl - wusheligste User und super Arbeit im BPL Komitee, super aktiv ♥
    Itami - guter Teambewerter, einer der aktivsten imo, und siehe wushl
    Marek - netter User, leiht Anfängern seine RNGs, bestes Beispiel Anton (:P)


    Gruppe 2
    shanks - aktiver CPer
    KyoN - Beste Unterhaltung im Chat und stets kompetente Posts im Board
    Euler - super nettes BPL Komitee Mitglied


    Gruppe 3
    Alex Wesker - hat mir VGC Mons gemacht als ich welche brauchte, und das völlig umsonst! super netter User und hat definitiv Erfahrung in seinem Bereich^^
    Ufuk - bester Türke ♥, stehts faires und nettes Mitglied vom BPL Komitee und super lustig drauf^^


    Gruppe 4
    Kokowei - mMn. bester und aktivster Teambewerter^^
    Marcel - Carsten Stahl 2 :( cooler aktiver Bisachat User^^
    Kannibale in Zivil - cooler, lustiger BC User´#yolo

    Gruppe 5

    Phil de Mon - bester Österreicher und aktives super BPL Komitee Mitglied ♥
    Fantasma - aktiv und kompetent im Anime Bereich oder so lol


    Gruppe 6
    Moses - auch bester Österreicher und aktiv im Chat und irl auch mega cool :3
    Terra - Der einzige der beim Qualifier gegen mich gewonnen hat... ansonsten netter User und definitiv besser in Pokemon geworden :)
    Spike - Quotenjude, süßester Triples Pro aber ständig am dcen gegen mich.. außerdem Clanbro ♥


    Gruppe 7
    13Yoshi37 - coolster, lustigster und bester User überhaupt, irl noch cooler (Hawaii♥), gutes Mitglied im BPL Komitee ♥
    kopfkaputtmacher(jerry) - siehe Vorschlagspost^^
    Sayi - aktiv im Fanstory Bereich und auch ganz nett joa
    Henrique - netter und fairer CPer und sehr aktiv in diesem Bereich, hab ihn nicht einmal wegen Hax flamen gesehen^^"


    Gruppe 8
    Feuerus - BESTER MENSCH, hdgdl, super cooler BC User, CPer und was weiß ich, einfach coolster User überhaupt aber iwie halbinaktiv kommst du mir vor ;( ♥Glibunkel

  • Da von mehreren Seiten gesagt wurde, mein Post sei angeblich ein Trollpost, obwohl ich diese Ansicht keineswegs teile, gibt es einfach eine Stimme für Spike wegen Coolness und weil er ein fairer Spieler ist, für Kopfkaputtmacher (jerry) dank seiner Qualitäten als Maskottchen und Pencake wegen seiner Arbeit als Teambewerter.


    Ändert nichts daran, dass man die Regeln dahingehend verbessern sollte, dass es nicht möglich ist, mehrere Stimmen auf einzelne Leute zu packen Isso


    ist immer noch mein beitrag und statt den zu editieren sodass ich es evtl gar nicht mitbekomme kannst du mir das genausogut auch persönlich sagen wie andersrum. Außerdem hasse ich es, wenn leute an meinen sachen rumfuschen

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    3 Mal editiert, zuletzt von Lega ()

  • Gruppe 4: Votes an Marcel, Kannibale in Zivil


    Beides sind sowohl im Forum als auch im Chat sehr aktive und freundliche User, welche durch Humor sowie durch hilfreiche Postings die Community bereichern. Abgesehen davon auch im RL sehr coole Leute.


    Gruppe 5: Vote an Phil de Mon


    Ist Österreicher, sehr sympathisch und spielt wohl auch gut Pokemon oder so


    Gruppe 6: Vote an Moses


    Ist mit mir 20 Stunden im Zug gesessen und halt der megafreundliche Typ so! Außerdem sehr aktiv.


    Gruppe 7: Vote an 13Yoshi37


    Ist immer freundlich und spielt gut Pokemon (und Kicker und SC2, lol)


    Gruppe 8: Vote an Narime


    Sehr sympathisch, postet viel, schießt schöne Fotos und ist auch im RL ganz nett so. :D

  • Gruppe 1)
    Marek
    ..., weil er verdammt hilfsbereit und nett ist, er unterstützt vor allem neue CPler in allen Belangen. Auch wenn er eher unscheinbar ist, Marek ist einfach ein toller Mensch, mit dem man über alles reden / schreiben kann. :3


    wushl
    ...,weil er, wie ich es mitbekomme, sehr aktiv im BPLK ist und allgemein viel im Strategierbereich macht. Außerdem ist er mir ohnehin sympathisch, auch wenn er manchmal gruselig ist. :B


    Yoko
    ..., auch wenn ich sie kaum kenne. Aber das, was ich von ihr kenne, macht sie sehr sympathisch, sie wirkt sehr offenherzig und lieb. Für mich ein grund, ihr einen Vote zu geben.



    Gruppe 2)
    Euler
    ..., auch wenn ich ihn nur sporadisch durch seine Aktivität kenne. Er ist mir immer als sehr kompetent aufgefallen, war in meinen Augen immer für andere da und zeichnet sich durch seine Kompetenz auch generell überall aus.



    Gruppe 3)
    Ufuk
    ..., weil er der coolste Türke ist, den ich je kennengelernt habe. :D
    Er ist mir schon immer durch seine offene, verrückte Art aufgefallen und sein Umgang mit anderen Usern ist immer höflich, sodass er einem direkt sympathisch wird.



    Gruppe 5)
    SSG aka 318i
    ..., weil ich ihn nie anders erlebt habe, als so, wie er ist - nett und zuvorkommend. Sein verhalten gegenüber anderen Usern war immer klasse, imo, und ich mag ihn total gern, auch wenn ich kaum Kontakt mit ihm habe. c:



    Gruppe 7)
    Sirius
    ..., weil er total korrekt ist und man sich richtig gut mit ihm unterhalten kann. Er ist meiner Meinung nach zu Recht nominiert worden, weil viele User ihn kennen und liebgewonnen haben, ein so offener und hilfsbereiter User, der mit kompetenten Beiträgen das Forum bereichert, ist selten. Ein Vote ist auch hier ein Muss für mich.


    Henrique
    ..., weil er, wie bereits bei der Nominierung erwähnt, ein zwar eher unauffälliger, aber umso besserer User ist, mit dem man über alles schreiben kann. Henris Art und Weise machen ihn sehr sympathisch, und blah, siehe Nominierung. :3


    Nikku
    ..., weil er mir immer als sehr zuvorkommend und hilfsbereit erschienen ist. Nikku macht seine Arbeit im TBK sehr gut, wie weinschnecke hervorgehoben hat, und ist einer der User, die nie nörgeln, wenn man zu viel auf einmal will. :D
    Zudem ist seine Art einfach klasse, weshalb er einen Vote verdient hat.



    Gruppe 8)
    Carii
    ..., weil sie (ich zitiere Marek) ein wunderbarer Mensch ist, mit dem man viel Spaß haben kann. Cariis Arbeit als Arenaleiterin (Danke an dieser Stelle nochmal! :3) war hervorragend und auch sonst versucht sie immer, das Beste aus dem Forum zu holen. Zudem versucht sie, die Wünsche der User, den Strategiebereich betreffend, umzusetzen, und es trotzdem allen recht zu machen. Ja, sie hat es eindeutig verdient, weiterzukommen. :)

  • Gruppe 2
    Kyon: Klar, hin und wieder ist er ein Störenfried im Chat, hab da selber genügend Erfahrungen, aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn Kyon nicht wäre, um der Moderation ständig Feuer unterm Hintern zu machen, wer wäre da sonst? Er ist einer der wenigen, die es schaffen, die Moderation dermaßen zu nerven, bis sie nachgibt und ihn entweder bannt oder halt was ändert. Und das ist eigentlich auch ganz gut so, auch wenn man das als Mod nicht immer einsehen will.
    Euler: Sehr aktiv in der Kampfzone und ziemlich gut.
    IceFox: Richtig aktiv bisher im Board, ich hab noch nie mit ihm geredet oder so, aber schon extrem viel gehört und gesehen hier und da mal.



    Gruppe 3
    Blutrose: Total engagiert im Allgemeinen Diskussionsbereich, hauptsächlich den Sammeltopics, was doch wirklich sehr lobenswert ist, da ich fast jede Woche nen neuen Post von ihr dort sehe. Klasse, weiter so. :)
    Schaf: Alter Hase, der hier ebenfalls viel im BB geleistet hat, sowohl im Gfx Bereich als auch eins der mittlerweile meist bekanntesten Topics, dem Zitate Topic.
    Ufuk: Ebenfalls extrem aktiv in der Kampfzone und obwohl ich selbst noch nie wirklich ein Wort mit ihm ausgetauscht hab, kommt er ziemlich sympathisch rüber.


    Gruppe 4
    Kannibale in Zivil:  <3 Hoschi. Extrem aktiv im Chat und stellt nicht allzu viel Unsinn an, imo würd er sogar n guten Chatmod Kandidaten abgeben, wenn mal wieder Bedarf sein sollte. Auch ist er so einer wie Kyon, was ich, wie ja bereits gesagt, nicht immer negativ finde. Außerdem einfach n toller sympathischer Kerl undso :*
    Marcel: Ebenfalls sehr aktiv im Chat und verhält sich dort sogar wider Erwarten ziemlich zivilisiert. Ansonsten... er ist extrem lustig, das kann ich ihm geben, und er kann auch nett sein, wenn er will.


    Gruppe 5
    Fantasma: Tja, wer kennt Leo nicht? :( Sie ist quasi überall im BB und wenn jemand wie ich, der nur noch spärlich im BB aktiv ist, immer noch von ihr höre, ist sie zumindest wohl noch relativ aktiv mit den Usern zumindest. Außerdem ist sie ganz nett. c:
    Phil de Mon: Hab ich auch persönlich noch nicht mit geredet, aber scheint dennoch ein engagierter und vor allem ziemlich sympathischer Kerl zu sein.
    318i: Ebenfalls äußerst sympathisch und aktiv im Chat sowohl als auch paar anderen Foren, in denen er mir hin und wieder mal aufgefallen ist.


    Gruppe 6
    Moses: Srsly wer in dieser Gruppe nicht für Sebi votet... oh man. Hats aus der Gruppe am meisten verdient :( Verdammt netter Kerl, engagiert wenn er will, verhält sich nicht daneben... joa :(


    Gruppe 7
    13Yoshi37: War, sofern ichs mitbekomm momentan, schon aktiver, aber ich hör immer noch zu viel von ihm :(


    Gruppe 8
    Dardan: Einer der vernünfstigten User, die ich hier im Board kenne und ziemlich lustig als auch sympathisch. Und aktiv, was man ja auch daran erkennen kann, dass er den UdJ schonmal gewonnen hat.
    Feuerus: Höre auch viel von ihm, wenn ich auch nicht in seinen Bereichen, in denen er so aktiv ist, nicht aktiv bin, ausgenommen vom Chat, in dem er mir immer positiv auffällt. Ist auch n lustiger Typ und liest & guckt Game of Thrones. :-)



    bin so schlecht im Begründungstexte schreiben, hoffe das geht klar löl

  • Gruppe 1
    kleiner Domi: Ich lese mir seine endlos langen Beiträge bei den allgemeinen Diskussionen sehr gerne durch, Rexy des Off-Topic Bereichs und so.


    Gruppe 2
    KyoN: Er ist ein extrem wichtiger Teil der Community, sorgt immer für Unterhaltung im Chat, auch wenn er als "Troll" angesehen wird. Er schreibt gut durchdachtes Feedback, und wenn er will, kann er sehr kompetent sein.


    Gruppe 3
    Ufuk: Weil er eine klasse Persönlichkeit hat, und ich immer wieder lustiges Zeug von ihm lese. Gehört für mich zur Community einfach dazu.


    Gruppe 4
    Marcel & Kannibale in Zivil: Für die beiden schreibe ich mal zusammen, da die beiden ein wichtiger Bestandteil des Chats sind und die Euler-Anhänger immer für Unterhaltung sorgen. Beide sind zwar sehr direkt, aber wie KyoN können sie kompetente Beiträge schreiben.


    Gruppe 5
    318i: Auch immer sehr lustig im Chat, auch privat immer gut drauf, zwar 'n bisschen arm (^^), aber korrekt!
    Phil de Mon: Neben Stef und Sebi mein dritter Ösiboi, extrem nett, süß und lustig, außerdem mag ich seinen steirischen Dialekt.


    Gruppe 6
    Moses: Siehe Phil, hat 'nen tollen Humor und ist aktiv im Chat.


    Gruppe 7
    13Yoshi37: Für mich hat er den Titel klar verdient, weil er extrem nett, süß, gut aussehend, hilfsbereit, klug, lustig und einfach toll ist ♥ wohl einer der besten Pokemonspieler im ganzen Forum ist, allein dass er auf Hawaii war spricht für sich.


    Gruppe 8
    Dardan: Sehr engagiert im Chat und hilft den Neuen immer weiter, wenn sie sich an ihn wenden.
    Feuerus: Er ist zwar extrem dumm (hab dich auch lieb <3), aber hat einen tollen Humor und ist im Chat sehr aktiv.

  • gruppe 1: wushl wegen guter aktivität, auch was forentreffen etc. angeht. außerdem ist er ein sympathischer und netter zeitgenosse, bin dem man sich gut unterhalten kann, wovon sich jeder beim nächsten treffen ein bild wird machen können.


    gruppe 2: kyon, wegen sympathie. er ist offensichtlich ein intelligentes mitglied unserer community und sein ruf ist legendär, und obwohl sein ruf hier und da eher schlecht ist, erachte ich ihn trotz seiner lockerheit als produktiv aufgrund zahlreicher anregungen und verbesserungsvorschläge.


    gruppe 3: bitte wer? nein. und ufuk kenn ich nicht gut genug sry


    gruppe 4: tree und marcel aufgrund von chataktivität in und einer gewissen seriösität (sozusagen als gegenteil von randomness), die irgendwie vernunft und gute diskussionen (anstatt dumme fragen über pokemon) in den chat bringt.


    gruppe 5: philmon, weil er ein cooler und netter junge ist und es trotzdem schafft, im sinne der moderation und des guten forumklimas zu handeln: soll heißen, was das forumleben und seine aufgaben angeht, seriös und zielstrebig, und privat cool und locker. fantasma, da nett und lieb und umgänglich. ssg aus den selben gründen.


    gruppe 6: moses augrund bereicherung des chatklimas, so ziemlich das gleiche wie zb in gruppe 4. und spike, da quotenjude, nett und mein adk-lehrer.


    gruppe 7: yoshi, siehe gruppe 4. verhält sich auch noch ausgeprochen nett gegenüber neueren mitgliedern.


    gruppe 8: pencake, siehe meine nominierung



    macht keinen spaß das immer gleiche neu zu formulieren -_-

  • Gruppe 1: Enthaltung


    Gruppe 2: In dieser Gruppen gehen meine Stimmen an 2 User. Zunächst einmal an den großen, unsagbar coolen, starken, mächtigen Euler. Er dient nicht nur als Maskottchen für unsere coole Bisagang, sondern bereichert den Strategiebereich, wie auch das Zitatetopic mit hervorragenden Beiträgen. Das einzig fragwürdige an ihm ist die Tatsache, dass ihn noch niemand befördert hat und er immer noch "nur" Komiteemitglied ist.
    Stimme Nummer 2 geht natürlich an KyoN, der nicht nur einen stahlharten Körper und eine massive erotische Ausstrahlung besitzt, sondern dank seinem Gespür für Missstände und Fehler der Moderation immer mal wieder für hitzige Diskussionen und Verbesserungen am Forum sorgt.


    Gruppe 3: Hier geht meine einzige Stimme an Ufuk, der nicht nur ein netter Mensch ist und einen unmöglich auszusprechenden Nachnamen besitzt, sondern mit Aktivität und Engagement im Strategiebereich hervorsticht. Seine ständigen Bemühungen den Usern Fairness und Sportgeist näherzubringen und seine flammenden Reden begeistern nicht nur mich, sondern auch viele andere User. Du bist in meinen Augen einer der wenigen Teilnehmer dieses Wettbewerbs, die den Titel des UDJ wirklich verdient haben.


    Gruppe 4: Hier verteile ich erstmal zwei Sympathievotes an meine Brüdaz Kannibale in Zivil und Marcel. Könnte mir hier jetzt irgendwelchen Dünnschiss aus den Fingern saugen, um irgendwie scheinheilig zu begründen warum meine Stimme an diese beiden geht, aber letzten Endes ists eh jedem klar, dass es Sympathievotes sind.
    Meine dritte Stimme geht an Kokowei, der dieses Jahr eine rasante Entwicklung im Strategiebereich durchlaufen hat und quasi vom Tellerwäscher (Random) zum BPL-Komitee-Mitlgied wurde. GJ!


    Gruppe 5: Meine erste Stimme geht an Tyrogue, weil ich ihn nominiert habe und die zweite geht an Phil de Mon, der mit stetigem Engagement und massiver Kompetenz den Strategiebereich, in der nimmer enden wollenden Hoffnung Moderator zu werden, zu bereichern versucht. Achja und er ist natürlich auch nett und süß und ich habe ein peinliches Foto vom ihm, dass ich dringend mal bei Facebook hochladen sollte.


    Gruppe 6: Hier geht mein obligatorisch folgender Sympathievote an den den lustigen und süßen Moses, der oft im Chat ist und dort lustige Sachen macht und sonst auch verdammt lustig ist und immer lustige Sachen macht, die ziemlich lustig sind und mich oft zum Lachen bringen.


    Gruppe 7: Meine erste Stimme in dieser Gruppe geht an Sirius, den ich zwar nicht sonderlich mag, aber dessen Engagement für das Forum durchaus beeindruckend ist. Er hält sich nicht nur quasi 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Bisachat auf, sondern ist sowohl in den Fanwork-Bereichen, wie auch bei den allgemeinen Diskussionen aktiv. Dieses Engagement möchte ich mit einem Vote bei diesem Wettbewerb würdigen.
    Stimme Nummer 2 geht an 13Yoshi37, weil er cool und lustig ist. Achja sein Amt als BPL-Komitee-Mitglied nimmt er auch mit großem Herzblut wahr und auch ansonsten ist er einfach kompetent und toll und mir fällt einfach nichts mehr ein schadekrabby.


    Gruppe 8: Hier gehen meine Votes natürlich wieder an meine Eulerbrüder Feuerus und Dardan. Im Gegensatz zu Ben hat Dardan es allerdings wirklich verdient nochmal UDJ zu werden, weil er einfach so unsagbar viel Herzblut in dieses Forum steckt. Er ist ständig freundlich, leitet Turniere wie eine Maschine und freundet sich selbst mit den abartigsten Randoms noch gerne an.
    Ben hingegen ist einfach nur unsagbar dumm. So dumm, dass man manchmal schon denken könnte, dass irgendwas bei ihm nicht stimmen kann. Aber dennoch geht mein Vote an ihn, weil ihn das irgendwie liebenswert und sympathisch macht. Zudem bist du einer der wenigen User hier, die mich regelmäßig (manchmal auch unbeabsichtigt) zum Lachen bringen können und ich bin wirklich froh darüber dich zu kennen <3

  • Gruppe 1:
    Yoko, da sie sehr aktiv im Fan-Video-Bereich ist und auch sonst sehr sympatisch und nett ist :)


    Gruppe 2:


    KyoN, da er sehr oft für Diskussionen sorgt und sonst viel aktiv ist.


    Restlichen Gruppen:


    Enthaltung, da ich keinen davon kenne.

  • Ich möchte vorab sagen, dass ich nicht für irgendwelche Leute vote, nur weil ich sie ein wenig kenne bzw mag. Dieses Jahr Vote ich nur wirklich die, bzw in diesem Fall den, der es auch wirklich verdient hat, User des Jahres zu werden.


    Mit einem riesen Vorsprung geht mein einziger Vote an Ufuk. Ich meine, schaut euch doch mal an, was dieser Teufelskerl dieses bzw letztes Jahr geleistet hat. Er schrieb einfach so auf j4f ne PM, ob er ins Komitee kommen könne - und schwupps, einige Tage später war er schon mitten drin statt nur dabei. Er hat letztes Jahr einfach verdammt viel an Respekt dazu gewonnen, denn er ist wirklich der bodenständigste User, den ich hier kennengelernt habe. Ob im RealLive oder im hier im Forum, er chillt einfach sein ganzes Leben, ist dazu einer der verpeilsten Menschen die ich kenne, aber trotzdem so verdammt nett und vorallem lustig. Auch im CompetivePlay ist er immer gelassen, er nimmt jedes Ergebnis so hin wie es ist, auch wenn es ihn einfach nu anpisst. Nicht nur im ForumLeben hat er einiges erreicht, nein, er hat sich vergangenes Jahr seinen Job bei der Lufthansa gesichert. Wer diesen Kerl jemals kennengelernt hat, weiß einfach wie krass er drauf ist. Er ist für jeden Spaß zu haben, auch wenn es ab - und zu einige Meinungsverschiedenheiten hatten, wir rauften uns immer wieder zusammen. Er mag zwar nicht den Allerbesten Fußballgeschmack haben, was ihm aber trotzdem nicht an seinem mortz Fußballallgemeinwissen hindert, denn er hat mir schon oft den ein oder anderen Euro durch Sportwetten klargemacht. :) Wie dem aus sei, du bist in meinen Augen der User, der es am meisten verdient hat diesen Titel zu tragen. In diesem Sinne, viel Glck bei diesem Wettbewerb!
    Trabzonsport verliert übermorgen gegen Werder.



    Edit: Nicht zu vergessen ist natürlich der User 318i, der auch durch seine Aktivität aufgefallen ist. Zudem ist er einer der besten Griechen, den ich kennen. :)

  • Ich werde keine Symphatievotes machen, wie vielleicht einige von euch erwarten. Ich werde nur für die User voten, die den Titel "User des Jahres 2012" verdient haben.


    Gruppe 1:
    wushl: Gute Arbeit und viel Einsatz, im RL als auch im Bisaboard.
    Itami: Großartiger Aufstieg von der unteren Mittelklasse der CPer bis zu den Tops. Kompetent, nett, locker.
    Marek: Netter und hilfbereiter User, auch wenn er nicht sehr aktiv ist.
    Kleiner Domi: Auch wenn sein Name nicht darauf schließen lässt (sorry, lol), schreibt er äußerst regelmäßig sehr gute Beiträge im Allgemeinen Diskussionsbereich. Ich poste zwar sehr selten dort, aber ich verfolge jede Diskussion aktiv mit und er wäre kaum weg zu denken.


    Gruppe 2:
    IceFox: Kompetent und höflich, auch wenn er ein wenig verschlossen wirkt, lol.
    KyoN: Viele halten ihn nur für einen guten Troll, aber er zeigt immer wieder, dass er auch anders kann.
    Euler: Könnte von mir aus nächstes Jahr beim Moderator des Jahres-Wettbewerb mitmachen. Höflicher und äußerst kompetenter User.


    Gruppe 3:
    Enthaltung.


    Gruppe 4:
    Kokowei: Ist relativ kompetent und höflich, auch wenn ich der Meinung bin, dass du mehr auf Theorie als auf Praxis Wert legst, was ich nicht so mag.
    Marcel: Er versucht immer wieder, User "auf seine Art" auf den richtigen Weg zu weisen. Ob er dafür der Beste ist, ist fraglich, aber er ist ja sehr aktiv im Chat und postet keinen Müll (mehr).
    Kannibale in Zivil: Bin mir da etwas unsicher, weil er in letzter Zeit egtl nichts gemacht hat, er sorgt sonst immer für gute Zitate und so.

    Gruppe 5:

    Phil de Mon: Ziemlich kompetent und symphatisch, könnte in naher Zukunft auch Moderator werden, siehe Euler.


    Gruppe 6:
    Hmm, Enthaltung.


    Gruppe 7:
    13Yoshi37: Höflicher und äußerst kompetenter User, hätte aktuell wieder das Zeug zum Moderator. Er sollte es nur lassen, manchmal das VGC-Topic oder andere Themen als Chat zu missbrauchen, lol.
    Henrique: Sehr netter User, auch wenn niemandem etwas aufgefallen ist: Er ist viel besser geworden, als er ohnehin schon war. Bei Turnieren hört man nicht viel von ihm, keine Ahnung warum.


    Gruppe 8:
    Dardan: Auch wenn dieses Jahr deutlich weniger kam als letztes Jahr, ist er dennoch einer der Top-Kanidaten. Er ist kompetent und hilft neuen Usern, besser im Forum und im Chat klarzukommen.
    Kekskrümel: Ziemlich nett und kompent, keine Ahnung was ich hier schreiben soll, ich wollte egtl keine Symphatievotes machen, lol. :/